Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 11:24
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es ist nicht verwerflich, basierend auf der schieren Groesse des Universums daran zu glauben, dass es noch andere Lebensformen im All gibt als uns. Dazu muss man nicht Physik, Chemie und Astronomie studiert haben.
Das ist sicher nicht verwerflich.
Verwerflich ist aber die Hybris zu denken, eine bloße unreflektierte Meinung sei irgendetwas wert.

Wenn das hier von einem berühmten Kosmologen stammen würde:
Ich habe nur gesagt, dass ich es mir so vorstelle, aber nie, dass es so ist.
, wäre es vielleicht irgendwie subtil, augenzwinkernd ironisch.

So eine "Meinung" ist aber schlicht völlig irrelevant, wenn nichts dahinter steht. Er hat ja auf die Ausgangsfrage des Threads schon geantwortet:
Ja. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir alleine in diesem vermutlich unendlichem Universum sind.
... so what. Völlig irrelevant, diese Meinung. Interessiert keine Sau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 12:25
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:. Auch alle wissenschaftlichen Beweise stützen sich nur auf Vermutungen.
Nein, sonst wären sie keine Beweise
Zitat von NemonNemon schrieb:Verwerflich ist aber die Hybris zu denken, eine bloße unreflektierte Meinung sei irgendetwas wert.
So sehe ich das auch.

dann muss ich nicht das Dirty Harry Zitat bringen...


sicher, glauben kann jeder was er will, aber daraus wird keine Diskussion.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 12:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, sonst wären sie keine Beweise
ich meinte alle wissenschaftlichen Beweise zu diesem Thema lassen nur Vermutungen zu (tut mir leid für die falsche Ausdrucksweise)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sicher, glauben kann jeder was er will
.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 12:48
Einer der Kardinal-Whataboutisms der Esoteriker besteht in der Behauptung, die Wissenschaft habe auch noch nicht nicht alles erforscht. Damit beziehen sie sich auf vielleicht 1‰ innerhalb eines sehr stabilen Gebäudes wissenschaftlicher Thesen. Als würde sich hinter einem Nadelöhr ein ganzes unerforschtes Universum neuer Wahrheiten erstrecken.
Bei ihren eigenen Thesen beruht vielleicht 1‰ auf Belegtem, der Rest ist Geschwätz.

Wenn Unkundige meinen, Wissenschaftskritik zu üben, indem sie auf solche "Vermutungen", also Lücken, die aber i. d. R. sehr plausibel mit Hypothesen überbrückt sind zielen, stellen sie nur zur Schau, wie weit außerhalb sie von dem stehen, was die klügsten Köpfe der Menschheit seit Generationen mühevoll, sehr mühevoll, für alle erarbeitet haben. In endlosen Diskussionen, wissenschaftlichen Beweisführungen und zäher Fleißarbeit der Forschung. Diese von Dänikens, Homöopathen und alle weiteren Schwurbler sind nur erbärmlich. Wer sich daran orientiert, ist erkenntismäßig halt auf dem Holzweg. Okay, wenn es einem reicht, dass einem Halbaffen auf die Schulter klopfen ...

Alles gerne im Bereich Science Fiction oder Fantasy. Aber da muss man trennen können.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 12:50
Nee das wird auch meist keine gute Scifi oder Fantasy


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 12:54
Nochmal für alle. Die Frage hier ist: GLAUBT ihr, dass es Außerirdische gibt?

Bei Glauben muss man sich nicht nur auf die Wissenschaft beziehen. Nur wissenschaftlich Diskutieren können wir gerne unter einer Frage wie: Gibt es Außerirdische?

Aber hier gehören auch noch andere Aspekte hin.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 14:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, sonst wären sie keine Beweise
Ähm, Wissenschaft beweist nicht, Wissenschaft erklärt / beschreibt. Wenn billie.illish von "wissenschaftlichen Beweisen" spricht, ist das genauso falsch wie die Verwendung von "Theorie" udgl.

Wissenschaft stützt sich aber auf Fakten und sammelt solche. Die sind dann durchaus hart. Und selbst die wissenschaftlichen Theorien, auch wenn diese letztlich "nur Annahmen" sind, sind doch "hart" genug, daß man sie nicht "beliebig" nennen kann. Sind zwar nicht "bewiesen", aber dennoch am dichtesten an dem, das man unter "Wahrheit" versteht.

Eine wissenschaftliche Theorie beweist zwar nichts, aber sie schließt ne Menge anderer Sachen aus. Und die nächste Theorie, die die alte "vom Thron stürzt", führt nicht dazu, daß jetzt wieder alles bisher Ausgeschlossene wieder zu etwas Möglichem würde und jetzt eben halt andere Möglichkeiten als ausgeschlossen gelten. Vielmehr grenzt jede neue Theorie den Keis des Möglichen immer enger ein, schließt also das bisher Ausgeschlossene sowie weitere Sachen zusätzlich aus.

Selbst wenn eine physikalische Theorie die Lichtschranke kippen würde, so würde dennoch die Unfäghigkeit von Materie, durch Beschleunigung c auch nur zu erreichen, nicht plötzlich verschwinden. Schließlich verhält sich die Geschwindigkeitszunahme von materiebehafteten Objekten bei Beschleunigungsenergiezuführung tatsächlich so, wie von der derzeitigen Theorie vorausgesagt. Das sind empirische Daten, "gesammelte Fakten". Und das kann sich nicht ändern, sobald wir ne neue Theorie haben. Deswegen bleibt eine "abgeschaffte Theorie"ja auch weiterhin gültig, eben für den Bereich, für den sie erarbeitet wurde, als "Grenzfall des Bereiches der neuen Theorie".

Insofern ist Dein Widerspruch zu billie... völlig in Ordnung. Nur nicht im Sinne von "wissenschaftliche Beweise".
Zitat von NemonNemon schrieb:Einer der Kardinal-Whataboutisms der Esoteriker besteht in der Behauptung, die Wissenschaft habe auch noch nicht nicht alles erforscht. Damit beziehen sie sich auf vielleicht 1‰ innerhalb eines sehr stabilen Gebäudes wissenschaftlicher Thesen. Als würde sich hinter einem Nadelöhr ein ganzes unerforschtes Universum neuer Wahrheiten erstrecken.
Ähm, das, was "Wissenschaft noch nicht weiß", ist mehr als nur "vielleicht 1‰", das ist eher "ein ganzes unerforschtes Universum neuer Wahrheiten". Deine Darlegung klingt ungefähr so, wie eine recht verbreitete Physikermeinung vor knapp 150 Jahren:
Auf der Suche nach einem Studienfach erwog Planck also zunächst, Musik zu studieren, sah darin aber keine Berufsperspektive und entschied sich für die Physik. Der Münchner Physikprofessor Philipp von Jolly, bei dem Planck sich 1874 nach den Aussichten erkundigte, kommentierte Plancks Interesse an der Physik mit der Bemerkung, dass „in dieser Wissenschaft schon fast alles erforscht sei, und es gelte, nur noch einige unbedeutende Lücken zu schließen“ – eine Ansicht, die zu dieser Zeit von vielen Physikern vertreten wurde.
Wikipedia: Max Planck

Max Planck selbst hat diese Anekdote mitgeteilt: Max Planck: Wege zur Physikalischen Erkenntnis. Reden und Vorträge, Band 1. Leipzig 1943. Darin sagt Planck, von Jolly habe die Physik beschrieben:
als eine hochentwickelte, nahezu voll ausgereifte Wissenschaft die nunmehr, nachdem ihr durch die Entdeckung der Energie gewissermaßen die Krone aufgesetzt sei, wohl bald ihre endgültige stabile Form angenommen haben würde. Wohl gäbe es vielleicht in einem oder dem anderen Winkel noch ein Stäubchen oder ein Bläschen zu prüfen und einzuordnen, aber das System als Ganzes stehe ziemlich gesichert da, und die theoretische Physik nähere sich merklich demjenigen Grade der Vollendung, wie ihn etwa die Geometrie schon seit Jahrhunderten besitzt.
Wikipedia: Philipp von Jolly#cite note-5

Die Revolution der Physik durch Quantenphysik und Relativitätstheorie dürfte aber nicht das letzte, grandiose Aufbäumen vor einer nun doch endlich kurz vor dem Abschluß stehenden Physik sein, sondern eher ein signifikantes Beispiel dafür,daß wir von einem solchen "Abschluß der Physik" noch weit entfernt sind.

Die Kritik an diesem "Whataboutism" bleibt dennoch berechtigt, nur eben aus anderen Gründen.

Ein "Argumentieren mit Nichtwissen" ist eine Bankrotterklärung und kein Argument. Wenn Künftiges umschrieben werden soll, dann stets mithilfe von dem, was wir heute bereits wissen. Also als Extrapolation von bereits Bekanntem. Deswegen muß die Absage an das damalige "Physik is fast fertich" durch Relativität und Quant in der Extrapolation "da kommt noch was" heißen und nicht "nu is aber wirklich bald Ende". Eben weil die Zahl der Erkenntnisse in der Physik sich von einem Zeitraum zum nächsten bis heute erhöht statt vermindert. Das spricht dafür, daß das Ende der Fahnenstange noch nicht nahebei sein kann. Ein Extrapolieren "Nu aber sindwa inner Physik bald durch" argumentiert hingegen mit Nichtwissen.

Wie ich oben schrieb, wissen wir wirklich nicht, welche neuen Theorien noch kommen werden und was sie alles umstoßen werden, womöglich gar die Lichtschranke (ja gerade die Hoffnung schlechthin für Alienbesuchs-Erwartungen). Das Argumentieren mit Wissen hingegen ist, daß die Lichtschranke für beschleunigte Materie dennoch bestehen bleiben wird, egal, was die neue Theorie auch sagen wird zu sonstigen Möglichkeiten >c. Das ists, was jene nicht begreifen. Das, was wir bereits wissen, kann nicht beim Spekulieren über das, was wir noch nicht wissen, außer acht gelassen werden.

**********

Zum Abschluß noch zur Metadebatte. Klar, der Threadtitel fragt danach, was man glaubt. Und das sollte dann auch so stehen gelassen werden. Dazu würde freilich auch ne Umfrage reichen. Und - hey: die gibts hier ja auch. Andererseits ist das hier ein Diskussionsforum, und genau dafür sehe ich auch diesen Thread, daß er zu dieser Umfrage auch noch zu einer Diskussion darüber einlädt. Nicht zur Diskussion von Glauben und Meinen, das finde ich generell unangebracht. Aber wenn jemand hier nicht nur sagt, er glaubt, daß es außerirdische gibt, sondern wenn er auch noch benennt, was seiner Meinung nach dafür spricht, worauf er seinen Glauben, seine Meinung gründet, dann stellt er genau dies damit zur Diskussion. Und wenn jemand das glaubt, weil das Universum so riesig ist, unendlich gar, und dies hier dann mitteilt, dann ist nicht sein Glaube, wohl aber diese seine "Erklärung" quasi "zum Abschuß freigegeben". Freundlicher gesagt: "zur Diskussion gestellt".

Ob es sinnvoll ist, wie angemerkt wurde, bei jedem neuen User, der mit dem selben längst erledigten Kram erneut ankommt, immer wieder die selbe Diskussion von neuem zu führen, diese Frage verstehe ich durchaus. Meine Gegenfrage allerdings wäre: Was sonst? Man könnte natürlich jeden User abmahnen, zeitlich sperren und am Ende gänzlich rauskicken, der mit so einem Kommentar zeigt, daß er vor dem Posten nicht erst mal die ganzen vorigen 640 Seiten gelesen hat. Scheint mir auch nicht ganz fair. Vielleicht müßte die Sache mit dem "Themen-Wiki" stärker betrieben werden. Weiß selber aber nicht, wie man das macht, wie man da überhaupt hingelangt usw.

Naja, und dann gibt es das Problem der Wikipedia: Merkbefreiung Auch ein Grund, nicht ewig mit einem User zu streiten und immer und immer wieder den selben Schei* durchzukauen. Aber isses schlimm, wenn einer die Hoffnung nicht aufgibt, dennoch zu so einem durchzudringen?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 15:26
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die Revolution der Physik durch Quantenphysik und Relativitätstheorie dürfte aber nicht das letzte, grandiose Aufbäumen vor einer nun doch endlich kurz vor dem Abschluß stehenden Physik sein, sondern eher ein signifikantes Beispiel dafür,daß wir von einem solchen "Abschluß der Physik" noch weit entfernt sind.
Zumal ohnehin sowas wie eine "theory of everything" zumindest nicht mit absoluter Gewissheit als solche deklariert werden kann, denn wer kann schon festlegen ab wann wir "alles von Allem" wirklich wissen und nichts darüber hinaus noch existieren kann. Eine solche Garantie könnte letztlich keine Weltformel liefern.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ob es sinnvoll ist, wie angemerkt wurde, bei jedem neuen User, der mit dem selben längst erledigten Kram erneut ankommt, immer wieder die selbe Diskussion von neuem zu führen, diese Frage verstehe ich durchaus. Meine Gegenfrage allerdings wäre: Was sonst? Man könnte natürlich jeden User abmahnen, zeitlich sperren und am Ende gänzlich rauskicken, der mit so einem Kommentar zeigt, daß er vor dem Posten nicht erst mal die ganzen vorigen 640 Seiten gelesen hat. Scheint mir auch nicht ganz fair. Vielleicht müßte die Sache mit dem "Themen-Wiki" stärker betrieben werden. Weiß selber aber nicht, wie man das macht, wie man da überhaupt hingelangt usw.
Wir können auch niemanden dazu verdonnern sich als Eintrittskarte für solche Threads zum Beispiel ein gewisses Grundlagenwissen im Vorfeld anzueignen denn öffentliche Diskussionen sollen ja nunmal für alle zugänglich sein. Insofern müssen wir damit leben, daß hier alle paar Tage das Murmeltier wieder grüßen wird und letztlich ist ja auch niemand dazu verpflichtet mit immer wiederkehrenden Behauptungen aufzuräumen. Und manche User haben da vielleicht sogar Spaß dran, also, whatever.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 17:23
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Nochmal für alle. Die Frage hier ist: GLAUBT ihr, dass es Außerirdische gibt?
ich denke doch, dass es in irgend einer form noch anderes, oder weiteres leben geben könnte.
vorsichtig ausgedrückt; es müssen ja nicht gleich uns ähnliche geschöpfe sein.
aber von vornherein ablehnen kann man das erstmal nicht. eine kontrolle zur beantwortung
dieser frage ist ja bekanntlich äusserst schwierig, oder besser gesagt, nicht möglich.

mehr spekulationsraum gebe ich mir selbst nicht, da es bei dem thema total ausufern kann -
wie wir ja hier bei jedem thread, welcher ähnliche themen behandelt, bemerken können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 18:24
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Zumal ohnehin sowas wie eine "theory of everything" zumindest nicht mit absoluter Gewissheit als solche deklariert werden kann, denn wer kann schon festlegen ab wann wir "alles von Allem" wirklich wissen und nichts darüber hinaus noch existieren kann. Eine solche Garantie könnte letztlich keine Weltformel liefern.
Bzw. kann diese letztlich auch nur ein gewisses, uns zugängliches, Beobachtungsspektrum beschreiben.
Woraus natürlich nach wie vor nicht folgt, daß aus "wir wissen nicht alles" damit plötzlich alles möglich ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.11.2018 um 22:39
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Keiner hier hat eine Antwort auf die Frage hier, die bewiesen ist.
Doch, ich hab eine: Wir ham schlicht keine Ahnung. ;)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.11.2018 um 22:21
@kuno7
Naja, vom ganzen und der ganzen Wahrheit die um uns und über uns ist, ja das haben wir definitiv nicht.
Aber wir haben schon viel mehr Ahnung vom Universum, als noch vor 2000 Jahren. Deswegen ist es nicht ganz richtig, das wir schlicht keine Ahnung haben, was im Universum ist. ;)

Da es einige Intelligente Menschen im Universum gibt, wollen diese einige Unklarheiten und Möglichkeiten überprüfen, auf unserem Planeten wie auch weiter weg und das hat den Ausschlag ausgemacht, das wir nicht stecken geblieben sind wie oben beschrieben und haben das Wissen vor 2000 Jahren massiv vergrössert und gewisse Sachen neu entdeckt. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.11.2018 um 23:48
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber wir haben schon viel mehr Ahnung vom Universum, als noch vor 2000 Jahren.
Aus dem Kontext meines Beitrags war doch eigentlich eindeutig zu erkennen, dass es sich um die Ahnung davon handelt, ob es außerirdisches Leben gibt und um sonst nichts im Universum.
Von daher, ja, wir ham heut mehr Ahnung von vielem im Universum, aber mir musst du das nich wirklich erläutern, weil ich Gegenteiliges nie erwähnte.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 10:28
@Alienpenis
Beweisen das es ausserirdisches Leben gibt, gab geben wird ist nicht unmöglich, es ist aber sehr schwierig und nicht alles in unserer Hand. Aber sicher nicht unmöglich.
Dann Eher zu beweisen das nirgends Ausserirdisches Leben irgendwo in unserem Universum existiert (wenn man das sagen tut), das ist eher unmöglich für uns und unserer Technologie, sowie unserer Wahrnehmung. :)

Das zur ergänzung zu deinem Beitrag. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 10:36
@kuno7
Doch, auch unsere Ahnung zu den möglichkeiten zu Ausserirdischem Leben wird sich kontinuierlich für uns verbessern. Wir sind natürlich noch am anfang, aber sobald wir in unserem Sonnensystem ausserirdisches leben nachweisen können, wird sich auch in dieser hinsicht unser verständnis ausbauen, auch wenn es nur mikroben sind. Für mich ist nicht die frage ob, für mich ist die frage wann wir mikroben entdecken werden.

Bis dahin bleibt halt alles reine spekulation, aber im bereich des eher möglichen (simulationen).

Aber eine Garantie gibt es meist nie. :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 10:40
Zitat von continuumcontinuum schrieb:ber sobald wir in unserem Sonnensystem ausserirdisches leben nachweisen können, wird sich auch in dieser hinsicht unser verständnis ausbauen, auch wenn es nur mikroben sind. Für mich ist nicht die frage ob, für mich ist die frage wann wir mikroben entdecken werden.
naja, ist witzlos wenn man sich die Annahmen so zurechtlegt das es passt.

Für dich nur eine Frage des wann`s und was wenn es doch eine Frage des "Ob" ist?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 14:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 09.11.2018:Ob es sinnvoll ist, wie angemerkt wurde, bei jedem neuen User, der mit dem selben längst erledigten Kram erneut ankommt, immer wieder die selbe Diskussion von neuem zu führen, diese Frage verstehe ich durchaus. Meine Gegenfrage allerdings wäre: Was sonst? Man könnte natürlich jeden User abmahnen, zeitlich sperren und am Ende gänzlich rauskicken, der mit so einem Kommentar zeigt, daß er vor dem Posten nicht erst mal die ganzen vorigen 640 Seiten gelesen hat. Scheint mir auch nicht ganz fair. Vielleicht müßte die Sache mit dem "Themen-Wiki" stärker betrieben werden. Weiß selber aber nicht, wie man das macht, wie man da überhaupt hingelangt usw.
Man kann aber schon hinterfragen, wie man auf die Idee kommt, gerade dieses Argument wäre auf den vergangenen Seiten noch nicht zur Sprache gekommen? Ist man so von der Genialität des Gedanken überzeugt, dass unmöglich schon jemand vorher darauf gekommen sein könnte? 10 Jahre 680 Seien, so vermessen wird wohl niemand sein, schlussendlich geht es wohl doch ab einem gewissen Zeitpunkt mehr um Unterhaltung.

@Fedaykin
Das "Ob" könnte auch von dem "wann" abhängen, wenn man die Frage stellt, wann uns die entsprechenden Techniken zur Verfügung steht oder ob sie das je tuen wird. So lange glaube ich halt, dass es außerirdisches Leben geben kann, weil ich es nicht wissen kann. Genauso wie ich glauben kann, dass da eine Nadel im Heuhaufen ist, wobei ich da den Vorteil habe, dass die Existenz von Nadeln schon nachgewiesen wurde :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 15:23
Bezog sich weiters Leben im Sonnensystem


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 19:42
Es gibt verschiedene Außeridische Rassen aber es gibt auch Dämonen, die sich als Außerirdische ausgeben um Menschen in den Bann zu ziehen. Die richtigen Außerirdischen also z.b. die hochentwickelten blonden Menschen, sie versuchen uns zu helfen, es leben sogar einige hier auf unserem Planeten, ich sage aber nicht wo, denn es gibt satanische Kräfte die diese erleuchteten Wesen vernichten wollen.
Diese sg. Aryan Nordics haben extreme mentale Fähigkeiten und die höchste Moral in diesem Universum, normale "Erdenmenschen" können einen Teil der Fähigkeiten in sich selbst wecken, mit Hilfe aber diese werden nur den höchstentwickelten Menschen auf dieser Erde zu teil, ich sage mal, dass selbst der dalai lama nicht genug entwickelt ist, um zu ihm kommen zu dürfen.
Ein Teil der Fähigkeiten umfasst körperliche, z.b. die absolute Kontrolle des Pulses, also des Herzens, beispielsweise mehrmaliges Sterben und wieder auferstehen, extreme Temperaturkontrolle des Körpers und der Felder des Körpers. Ich durfte schon einen sehr hochentwickelten Menschen sehen, der konnte innnerhalb von 10 Minuten seine Körpertemperatur nachweislich auf über 40°C erhöhen, Radiowellen blockieren und seinen Puls auf unter 30 verlangsamen, er hat seit 4 Jahren damals nichts mehr gegessen sondern konnte sich komplett von "Prana" ernähren, es hat aber nichts mit Licht zu tun, die Menschen haben bis heute nicht verstanden, göttliche Energie zu verarbeiten nur eben einige Außerwählte. Dieser Mensch, übrigens ein Mönch kann sogar einfache Leiden durch Handauflegen feststellen ohne dass ein Wort gesagt wird. Diese sg. Aryan Nordics sind unsterblich, ich weiß von einem Menschen der seit 1500 Jahren an diesem bestimmten Ort meditiert und seit dem auch nichtmehr gegessen oder ein Wort gesagt hat. Diese wenigen haben die Erleuchtung gefunden.

Es gibt aber auch dämonische Außerirdische, sie sind es die Tiere und Menschen verstümmeln und entführen, viele Menschen verschwinden an bestimmten Orten, diese Orte sind über die gesamte Welt verteilt, diese Dimensionswechsler ernähren sich von Blut und Fleischteilen, in einem überwiegenden Teil werden die Entführten komplett geschreddert und verwehrtet.
Achtet auf bestimmte Orte, die schon seit Jahrhunderten einen schlechten Ruf haben, wo Menschen verschwinden dort lauern die Machinen der Dämonen, die nicht in unserer normalen Phase sind. Diese Wesen jagen auch gern Menschen, sie jagen ihnen Angst ein, so dass sie um ihr Leben laufen aber entkommen können sie diesen Wesen nicht, sie sind auch nicht auf jeden Menschen angewiesen sie holen sie sich nach Bedarf.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 19:49
@Fedaykin
Ob es möglich ist das in unserem Sonnensystem Leben entstehen kann, konnte? JA!

Ob es weiteres Leben in unserem Sonnensystem entstehen könnte? Ja, es ist nicht unmöglich. Aber nicht bewiesen. Aber Leben findet einen weg, wir sind der erste Beweis dafür wenn die Zutaten stimmen und der Zufall der Zufälle mithilft.

Ob es kein Lebewesen in unserem Sonnensystem gibt, gab oder geben wird? Ja, kann möglich sein, uns mal ausgeschlossen. Aber unser Sonnensystem können wir wenigstens selbst überprüfen mit unserer Technik und auch Vorort und nicht nur mit dem ankommenden Licht.

Ob wir es jemals beweisen können, das es irgendwo in unserem Sonnensystem Lebewesen gibt, gab oder geben könnte? Ja, das werden wir zu 99% noch können mit besserer Technik, daran sollte es nicht scheitern, ausser wir Bomben uns zurück in die Steinzeit oder es wird kein Geld mehr gesprochen für spätere Erkundungsflüge, etc.. :)

Also es ist Wahrscheinlicher Mikroben zu finden, als rosarote Einhörner....ups, da bin ich jetzt nicht sicher :)

Aber die Zeit wird's richten für mich oder uns.


Anzeige

1x zitiertmelden