Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 19:55
@Wanagi
Das ist ja eine Horrorgeschichte, besser als Stephen Kings. Wobei es mich immer noch erschauert.... ;)

Und warum helfen diese Aryan Nordics nicht uns Menschen? Warum lassen die uns von Ausserirdischen fressen? Sind ja wohl nicht so sozial diese Halbgötter. :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:02
@continuum
Weil jeder Mensch frei in seinem Handeln sein muss um sich weiter zu entwickeln, die könnten hier riesige Städte mit technischen Wundern errichten, das würde uns aber in unserer mentalen Entwicklung nicht helfen, JEDER kann sich mental entwickeln, das Mittel dazu heißt Meditation und spezielle Übungen. Außerdem leben auf unserem Planeten nur 3-4 dieser Rasse und diese kümmern sich um die höchstentwickelten Menschen, die kurz vor der Erleuchtung stehen und Hilfe bei dem letzten Schritt brauchen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:13
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ob es möglich ist das in unserem Sonnensystem Leben entstehen kann, konnte? JA!
KLar, zumindest auf der Erde.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und warum helfen diese Aryan Nordics nicht uns Menschen? Warum lassen die uns von Ausserirdischen fressen? Sind ja wohl nicht so sozial diese Halbgötter. :)
DAs ist Command Asthar SCheiß. Uralt, Religion Sektenkram. War 2004 schon Old und lächerlich als ich hier anfing zu schreiben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:37
@Wanagi
könnten diese Aryan Nordics (Worte die allzu oft gerne von Braunen verwendet werden) sich nicht öffentlich bekannt machen und diese Erleuchtungs-Superkräfte eindeutig bewiesen machen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:43
@Fedaykin
Das hat mit diesem ashtar zeug nichts zu tun, du bist ein Dämon der versucht sowas in Schubladen zu stecken, damit der Schreiber diskreditiert wird. Es gibt leider soviele satanischen Verehrer die diese hoche twickelten ausrotten wollen um das jüngste Gericht einzuleiten aber wir guten versuchen die Menschen rein zu halten frei von allen dämonischen kräften wie die old greys. Sie haben auch mentale kräfte aber sie beeinflussen die Menschen negativ, indem sie Gott und Menschlichkeit vernichten wollen.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:44
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Das hat mit diesem ashtar zeug nichts zu tun, du bist ein Dämon der versucht sowas in Schubladen zu stecken, damit der Schreiber diskreditiert wird. Es gibt leider soviele satanischen Verehrer die diese hoche twickelten ausrotten wollen um das jüngste Gericht einzuleiten aber wir guten versuchen die Menschen rein zu halten frei von allen dämonischen kräften wie die old greys. Sie haben auch mentale kräfte aber sie beeinflussen die Menschen negativ, indem sie Gott und Menschlichkeit vernichten wollen.
Kannst du belegen, das @Fedaykin ein Dämon ist? Weil das ist schon eine beträchtliche und fragwürdige Anschuldigung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:47
@Taln.Reich
Ich hasse Nazis sie haben von dem tibetischen Budhismus soviel geklaut um ihre menschenverachtende Ideologie mit positiven Kraftzeichen zu versehen, diese Blonden sind höherentwicmelt und waren schon vor den nazis da. Ich hoffe ich konnte das klarstellen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:49
@Wanagi
und warum zeigen sich die "Aryan Nordic"-Aliens nicht offen? Das war ja eigentlich die Hauptfrage.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:49
@Taln.Reich
Wenn er nicht selbst ist dann ist er jedenfalls mit dämonischer ideologie beeinflusst.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:49
Und dann wundern sich die Leute warum Ufoholiker einen an der Klatsche haben ?

Kommt rein Leute, lest mit und macht euch selbst ein Bild :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 20:50
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Wenn er nicht selbst ist dann ist er jedenfalls mit dämonischer ideologie beeinflusst.
Kannst du belegen das die Ideologie von Dämonen erschaffen und/oder beeinflusst wurde?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 21:05
@JoschiX

Kenne eigentlich keinen Ufoholiker !!

Auch solche nicht die eher Befürworter sind beim Thema, das Sie an Ausserirdisches Leben, "das es solches gab, gibt oder noch geben wird", im Universum glauben oder zumindest die Möglichkeit stark in Betracht ziehen.

Bis vielleicht auf einen :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 21:07
@Wanagi
Wo bist du aufgewachsen?
Was für eine Schulbildung hast du genossen?
Welche Lehren konntest du erlernen?
Wer war dein Meister?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 21:07
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Es gibt leider soviele satanischen Verehrer die diese hoche twickelten ausrotten wollen um das jüngste Gericht einzuleiten aber wir guten versuchen die Menschen rein zu halten frei von allen dämonischen kräften wie die old greys. Sie haben auch mentale kräfte aber sie beeinflussen die Menschen negativ, indem sie Gott und Menschlichkeit vernichten wollen.
Paß mal auf, Du "Guter", das Jüngste Gericht ist keine Veranstaltung der Widergöttlichen, sondern Gottes. Das Jüngste Gericht ist nichts, auf das irgendwelche Dämonen zuarbeiten bzw. auf das die sich freuen. Es ist das genaue Gegenteil, es ist die Beendigung allen Schlechten. Was Du da faselst, ist so dermaßen wirrer Unfug, da paßt es auch völlig rein, daß Du allen Ernstes jemanden für einen Dämon halten kannst. Die Frage, die ich da stelle, ist nicht, ob Du das belegen kannst, sondern ob Du das wirklich glaubst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 21:09
@Wanagi
@perttivalkonen
Ja, klar glaubt er das. Deswegen ist er ja auch kein Troll :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 21:53
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Das hat mit diesem ashtar zeug nichts zu tun, du bist ein Dämon der versucht sowas in Schubladen zu stecken, damit der Schreiber diskreditiert wird.
Doch es hat ne Menge mit dem Scheiß zu tun, oder klar es kann noch schlimmer sein der Echtesotherische Mist.

Nein, wer halbwegs noch in der Lage ist nachzuschauen weiß woher der Müll kommt und wohin er führt. Uralter Kram. Schon vor 20 Jahren.

kann sogar sein das es der Adamski Unsinn ist.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:. Es gibt leider soviele satanischen Verehrer die diese hoche twickelten ausrotten wollen um das jüngste Gericht einzuleiten aber wir guten versuchen die Menschen rein zu halten frei von allen dämonischen kräften wie die old greys. Sie haben auch mentale kräfte aber sie beeinflussen die Menschen negativ, indem sie Gott und Menschlichkeit vernichten wollen.
Ganz eherlich wenn das kein Getrolle ist, solltest du mal mit Profis über na sagen wir mal innenleben sprechen.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und dann wundern sich die Leute warum Ufoholiker einen an der Klatsche haben ?
Naja eigentlich nicht, aber ein schönes Beispiel warum die Szene nicht nur sich selber ins Aus schießt, sondern es so schwierig macht für die wenigen die das Thema ernsthaft angehen.

Aber hey, jetzt bin ich auch noch ein Dämon. Na das sollte ich mal in meinen Person eintragen. ISt das eigentlich ne Beleidigung? Mmh naja sowas kann man schwerlich ernst nehmen.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Wenn er nicht selbst ist dann ist er jedenfalls mit dämonischer ideologie beeinflusst.
huhu fürchte meiner Mächtige Kraft der Rationalen Denkens, der Bildung, und vieles mehr


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 22:03
@Wanagi
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja eigentlich nicht, aber ein schönes Beispiel warum die Szene nicht nur sich selber ins Aus schießt, sondern es so schwierig macht für die wenigen die das Thema ernsthaft angehen.
Ne, du kannst nicht alles in den gleichen Topf werfen!! Du siehst ja nicht nur Schwarz und Weiss, hoffe ich zumindest. Also lass die Diffamierungen der Befürworter. Denn das wäre eine Beleidigung. Aber denke du hast das nicht so gemeint. Glaube ich zumindest, gemäss deinem vor Post. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 22:06
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ne, du kannst nicht alles in den gleichen Topf werfen!!
Mach ich ja nicht. Aber die wenigen befinden sich im Promillebereich. Wanagi ist ein gutes Beispiel wie die Ufo Szene in den 90er und frühen 2000er aufgebaut war
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Also lass die Diffamierungen der Befürworter.
Wenn ich Schwachsinn, als Schwachsinn tituliere ist das keine Diffamierung.

Sollen wir jetzt wirklich über Dämonen, Greys und Arische Nordische Aliens diskutieren?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 22:10
@Fedaykin
Mich würde interessieren von ihm, ob er wirklich daran glaubt. So wie ich und @perttivalkonen
geschrieben haben.

Zudem wie er @Wanagi darauf gekommen ist und wer sein Mentor war und wo er aufgewachsen ist. Ob er eventuell in einer sehr gläubigen Familie aufgewachsen ist, oder ob sonst ein Ereignis in seiner Kindheit ihn sehr mitgenommen oder beeinflusst hat und ab wann er diese Dämonen, Greys, etc. gesehen oder erlebt hat.

Ja, das fänd ich gut wenn er sich mal dazu äussert ohne das wir ihn jetzt schon so krass ……. ähm unseren Gott ihm verkaufen wollen. Mal schön gesagt. ;)

Bist du dabei @Fedaykin , sonst kommen wir nie weiter. :) ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 22:12
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Mich würde interessieren von ihm, ob er wirklich daran glaubt. So wie ich und @perttivalkonen
Japp, ich glaube er war auch mal bei einem Arzt wegen des Glaubens. Kann man hier im Thread nachlesen.


melden