Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 11:47
Zitat von zaarazaara schrieb:darauf zitierte ich einen Wissenschaftler, der sagte, der Mensch an sich selber, ist die schlimmst Bedrohung. Irgendwo habe ich schon genaueres darüber angegeben. Deswegen schicke ich mal, ist hier auch nicht das eigentliche Thema.
Wenn du schon zitiert dann bitte Richtig mit Beleg. Und schön wenn ein Wissenschaftler seine Meinung Kundtut, dann ist es noch kein Fakt


dieses mimimi der Mesnch ist so schlecht ist auch schon nix neues mehr.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 12:01
Bevor es hier noch weiter ins OT abdriftet erinnere ich euch mal daran, daß sich das Thema hier nicht um die Erdlinge und ihren Umgang mit ihrer Umwelt dreht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2018 um 03:49
Habt ihr euch gefragt warum wir Menschen die einzige Spezies sind die Rechnen...Bauen...Töten...Lieben...Zerstören können? Warum haben sich die Dinosaurier nicht so entwickelt? Warum ist der Krokodil so geblieben wie er ist mit seinem alter von 200 Millionen Jahren und hat sich nicht weiter entwickelt?

Es wird denke ich mehre Erden geben im Universum, und mich würde es nicht wundern wenn die Aliens so wir Menschen aussehen...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2018 um 12:45
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Habt ihr euch gefragt warum wir Menschen die einzige Spezies sind die Rechnen...Bauen...Töten...Lieben...Zerstören können? Warum haben sich die Dinosaurier nicht so entwickelt?
Wie kommst Du darauf, daß der Mensch die einzige Spezies ist die sowas beherrscht?
Selbst die Fähigkeit zu rechnen ist ihm zumindest nicht gänzlich als einziges Lebewesen auf diesem Planeten vorbehalten:

https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/rechenkuenste-der-tiere/-/id=660374/did=19241108/nid=660374/ob0c6e/index.html
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Warum ist der Krokodil so geblieben wie er ist mit seinem alter von 200 Millionen Jahren und hat sich nicht weiter entwickelt?
Erstens heißt es das Krokodil und zweitens ist es nicht so, daß es sich in den vergangenen 200 Mio. Jahren nicht verändert hätte, dies tat es sogar einige Male:

Wikipedia: Stammesgeschichte der Krokodile

Und was hat das alles jetzt mit dem Threadthema hier zu tun?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2018 um 13:01
Spezies, das denke mal führte zu seinen Gedanken. So nennt man unter anderem auch Aliens, Das können so einige die ein Wintervorrat an speisen anlegen müssen um über den Winter zu kommen. Mehr Wissen in manchen Tieren vorhanden als man denkt, dafür muss man nicht lesen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2018 um 19:12
@zaara

wusste nicht, dass Aliens auch wintervorrat anlegen!
gibt wohl keine geschäfte bei denen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2018 um 20:24
ach so :)

ja ging vorher um Tiere vergaß zuzuschreiben auf was antworte :)

ok, muß mich angewöhnen zu zitieren auch wenn direkt unter steht.


Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
heute um 03:49
Habt ihr euch gefragt warum wir Menschen die einzige Spezies sind die Rechnen...Bauen...Töten...Lieben...Zerstören können? Warum haben sich die Dinosaurier nicht so entwickelt? Warum ist der Krokodil so geblieben wie er ist mit seinem alter von 200 Millionen Jahren und hat sich nicht weiter entwickelt?

Es wird denke ich mehre Erden geben im Universum, und mich würde es nicht wundern wenn die Aliens so wir Menschen aussehen...
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wie kommst Du darauf, daß der Mensch die einzige Spezies ist die sowas beherrscht?
Selbst die Fähigkeit zu rechnen ist ihm zumindest nicht gänzlich als einziges Lebewesen auf diesem Planeten vorbehalten:

https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/rechenkuenste-der-tiere/-/id=660374/did=19241108/nid=660374/ob0c6e/ind...



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2018 um 21:16
Ich denke dass es auf jeden Fall Leben außerhalb von unserem Planeten gibt. Und ich denke auch dass es Leben auf dem Mars gibt. Nur halt auf Mikroebende


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.08.2018 um 14:51
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wie kommst Du darauf, daß der Mensch die einzige Spezies ist die sowas beherrscht?
Selbst die Fähigkeit zu rechnen ist ihm zumindest nicht gänzlich als einziges Lebewesen auf diesem Planeten vorbehalten:
Dann bringt mal einen Tier den Satz des Pythagoras bei...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.08.2018 um 15:04
Fakt ist, wenn es wirklich intelligentes Leben im Universum geben sollte was wir nicht wissen, dann wird es die Gattung "Mensch" sein, weil sich nur der Mensch auf unseren Planeten so entwickelt hat, Tiere sind nicht intelligent, oder hat ein Affe dem das Rechnen beigebracht bekommen hat eine Rakete zum Mond gebaut?

Ich sage nicht das Tiere dumm sind, sie haben eingebaute Instinkte um zu überleben, es ist klar, wenn ein Affe einen Tiger sieht verhält er sich leise, wenn er mehre Tiger sieht ergreift er die Flucht, und sowas hat nichts mit Rechnen zu tun sondern mehr mit Wahrnehmung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.08.2018 um 15:13
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Dann bringt mal einen Tier den Satz des Pythagoras bei...
Du hast den Link also nicht gelesen gelle?
Spielt aber auch keine Rolle, da es hier auch nicht darum geht ob Tiere rechnen können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.08.2018 um 19:09
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wusste nicht, dass Aliens auch wintervorrat anlegen!
gibt wohl keine geschäfte bei denen?
ich wollte eigentlich nur die kurve zum thema hinbekommen...

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.08.2018 um 19:11
@zaara


ich wollte nur zum thema zurückkehren.

:-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.08.2018 um 19:28
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich wollte nur zum thema zurückkehren.
ja, also ist doch voll im Thema, was essen sie? Wenn sie essen, und Vorrat brauchen? Bei fernreisen. Mitten im Thema denk. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.08.2018 um 13:36
@zaara

wir müssen doch erstmal 'rausfinden, ob es "Sie" tatsächlich gibt!

dann können wir über ihre essgewohnheiten reden.
vieleicht trinken die nur, weil sie keine kauleisten besitzen?

;-)


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.08.2018 um 13:37
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:weil sie keine kauleisten besitzen?
ok dann klären wir das eine und dann das andere, sag nur muss nicht unbedingt vom Thema abweichen :)

Bist schon weiter gekommen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.08.2018 um 13:43
Zitat von zaarazaara schrieb:Bist schon weiter gekommen?
so richtig eigentlich nicht.

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.08.2018 um 13:46
:)
ich auch nicht...
ok muss zugeben war mit andere Thema beschäftigt...


Anzeige

melden