Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 22:14
@Fedaykin
Ah ok, sehr interessant.
Und was war das für ein Arzt? ;)

Ok, lassen wir ihn erzählen...…, ich bin soooo gespannt.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 22:18
Beitrag von rainlove (Seite 582)


hier hat er mal was geschrieben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 22:39
Fakt ist doch, dass es Ausserirdische gibt. Die Beweise sind allgegenwärtig. Die ersten Sichtungen gehen bis ins alte Ägypten zurück, wahrscheinlich sogar noch viel weiter.
Es könnte sogar sein, dass schon zu Zeiten der Dinosaurier UFOs über die Erde geknattert sind.

Wer NICHT glaubt das es Ausserirdische gibt, ist ein ignoranter Bambusbernd.


5x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 22:56
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Fakt ist doch, dass es Ausserirdische gibt. Die Beweise sind allgegenwärtig. Die ersten Sichtungen gehen bis ins alte Ägypten zurück, wahrscheinlich sogar noch viel weiter.
Es könnte sogar sein, dass schon zu Zeiten der Dinosaurier UFOs über die Erde geknattert sind.

Wer NICHT glaubt das es Ausserirdische gibt, ist ein ignoranter Bambusbernd.
Wenn es Fakt ist, dann kannst Du Deine obigen Behauptungen sicherlich auch belegen, andernfalls bist wohl eher DU der Bambusbernd hier.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 23:01
@Dosendaniel
Vollkommen richtig sogar die Pyramiden wurden von ihnen gebaut, das kann man übrigens von Wissenschaftlern wie Däniken und co nachlesen.
Und mit den Dinos hast du auch Recht wir sind die genetische Rücklage, es sind unsere Fähigkeiten die uns so wertvoll machen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 23:02
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Die Beweise sind allgegenwärtig.
Wenn sie allgegenwärtig wären, müßte ich sie doch kennen. Tu ich aber nicht.
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Die ersten Sichtungen gehen bis ins alte Ägypten zurück
Da fällt mir doch glatt wieder dieser Typ ein:

01Original anzeigen (0,1 MB)

02

Der dann aber auf nicht extra verwaschen gemachten Fotos so aussieht:

03

Papyrus in ner Vase.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 23:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:Vollkommen richtig sogar die Pyramiden wurden von ihnen gebaut, das kann man übrigens von Wissenschaftlern wie Däniken und co nachlesen.
Wer Däniken für einen Wissenschaftler hält, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten, oder halt daß die Pyramiden von Aliens erbaut wurden. Lass mich raten, neben Däniken wohl auch zu viel bei der YouTube Akademie vorbeigeschaut?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 23:05
Schönes Bild. Auch das nicht verwaschene zeigt etwas, was nicht von diesem Plantenen kommt. Wirklich, nur Vertikalganoven denken die Menschheit ist alleine..


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 23:06
Und ich meine nicht nur die blonden blauäugigen sondern alle Menschen haben diese Fähigkeiten nur eben die blonden noch etwas besser da sie die Nachkommen der Aryan Nordics sind wie sie genannt werden obwohl das Arisch darin natürlich auf eine ganz andere Ideologie verweist, die ich ablehne


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 23:12
@Libertin
Däniken ist ein guter Wissenschaftler, er hat zwar nicht auf der verlogenen Uni studiert aber einen Wissenschaftler macht die Herangehensweise aus das zeigt unter anderem auch die Dokureihe Ancient Aliens, die solltest du mal anschauen da kann jeder noch etwas über unsere wahre Geschichte dazulehrnen und lernen wie wissenschaftliches, auf Fakten basiertes arbeiten funktioniert.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 23:20
Zitat von rainloverainlove schrieb:Däniken ist ein guter Wissenschaftler, er hat zwar nicht auf der verlogenen Uni studiert
Hätte er das mal lieber, obwohl, mit seinen unterhaltsamen Büchern konnte er zumindest seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Zitat von rainloverainlove schrieb:aber einen Wissenschaftler macht die Herangehensweise aus das zeigt unter anderem auch die Dokureihe Ancient Aliens, die solltest du mal anschauen da kann jeder noch etwas über unsere wahre Geschichte dazulehrnen und lernen wie wissenschaftliches, auf Fakten basiertes arbeiten funktioniert.
Jo, und vergiss nicht den Hysteriechannel, alles voll echt und super krasse Fakten da ey, weil, warum sollten die sich das einfach nur ausdenken, lief ja immerhin im Fernsehen und so. Bestimmt nicht um möglichst viele Einschaltquoten durch bildungsfernes Publikum zu generieren.

Mehr zu Däniken und den Pyramiden aber dann bitte hier weiter:

Erich von Däniken


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.11.2018 um 23:22
Mittlerweile komme ich doch wieder zurück zu meinem anfänglichen Gedanken, daß Wanagi hier einen auf Poe's Law macht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 05:47
Auf die Aliens wäre ich ja mal gespannt.
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Bambusbernd
Btw, das heist Bambusbjörn https://m.dict.cc/islaendisch-deutsch/bambusbj%C3%B6rn.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 06:57
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Fakt ist doch, dass es Ausserirdische gibt. Die Beweise sind allgegenwärtig. Die ersten Sichtungen gehen bis ins alte Ägypten zurück, wahrscheinlich sogar noch viel weiter.
Du hast halt leider keine Ahnung, was ein Fakt ist. Kannst Du irgendwelche handfesten Belege liefern, die Deine albernen Äußerungen stützen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 07:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:Däniken ist ein guter Wissenschaftler, er hat zwar nicht auf der verlogenen Uni studiert
Lügen tust Du hier. Däniken ist und war nie ein Wissenschaftler. Koch war er, Hotelier und verurteilt wegen Betrug und Urkundenfälschung. Zu Dreieinhalb Jahren Zuchthaus. Das ist für Dich wissenschaftliche Herangehensweise? Albernes Gewäsch sonderst Du ab. Peinlich.

Wikipedia


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 07:11
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb: Auch das nicht verwaschene zeigt etwas, was nicht von diesem Plantenen kommt.
Na da muss man aber schon sehr viel interpretieren um etwas anderes zu sehen als ne Blumenvase! Aber das koennen die Alienglaeubigen ja allgemein gut! :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 07:16
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Schönes Bild. Auch das nicht verwaschene zeigt etwas, was nicht von diesem Plantenen kommt.
und genau deswegen kann ich die Prae-Astronautik-Vertreter nicht ernst nehmen. 'Ich weiss nicht, also Aliens' ist keine sinnvolle herangehensweise.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 08:26
Zitat von rainloverainlove schrieb:die Dokureihe Ancient Aliens
Wenn nix anderes läuft ist das ne gute Unterhaltung :Y:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 08:33
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Fakt ist doch, dass es Ausserirdische gibt. Die Beweise sind allgegenwärtig. Die ersten Sichtungen gehen bis ins alte Ägypten zurück, wahrscheinlich sogar noch viel weiter.
Der nächst der das Thema runter zieht. Nein ist immer noch kein Fakt. Allgegenwärtig ist nur das du nicht weiß wie ein Beweis Definiert ist und wieder trollst
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Wer NICHT glaubt das es Ausserirdische gibt, ist ein ignoranter Bambusbernd.
Ich denke hier ist klar Ersichtlich wer was ist. Aber schön das du scheinbar wieder trollen kannst.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Vollkommen richtig sogar die Pyramiden wurden von ihnen gebaut, das kann man übrigens von Wissenschaftlern wie Däniken und co nachlesen.
WIe erwähnt du spamst auch nur. Däniken war ken Wissenschaftler. Also wenn du meinst etwas als Fakten zu verkaufend ann schaff mal Belege ran. Vielleicht bist du doch zu früh aus der Hilfreichen gesellschaft die du wohl mal hattest gegangen.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Hätte er das mal lieber, obwohl, mit seinen unterhaltsamen Büchern konnte er zumindest seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Ich dänke Däniken würde den Kopf auf Tischplatten hauen wenn er sieht was er bei Leuten wie Wanagi angerichtet hat.


Aber naja an die Neuuser ja so ging das früher jeden Tag ab mit den Ufoholiken und Fanatikern.

ote=perttivalkonen id=23481463], daß Wanagi hier einen auf Poe's Law macht.
[/quote]

Ich denke da steckt ein tragsicher Geschichte dahinter. Wie auf seite 582 zu sehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 10:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dänke
Von Däniken nach dänken... ist auch gut so, "denken" sollte man in dem Thread hier eh nicht mehr das gibt nur Kopfweh


Anzeige

melden