Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 13:19
@rainlove
Däniken ist ein guter Wissenschaftler,
Er ist gar kein Wissenschaftler, eben weil diese ...
aber einen Wissenschaftler macht die Herangehensweise aus
... Herrn D. nun mal so gar nicht eigen ist.

Dir ziemlich sicher auch nicht, denn sonst würdest Du D. Herangehensweise nicht als wissenschaftlich bezeichnen. Dunning-Kruger-Effekt, ick hör Dir tappsen ...

Alternativ natürlich könnte auch @perttivalkonen mit seiner Vermutung Recht haben.


@all
Jetzt aber endlich mal die ganze Wahrheit, und nichts als die Wahrheit über Pyramiden und Aliens:

Pyramiden klein

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bezog sich weiters Leben im Sonnensystem
Die Stichprobe würde ich aus statistischer Sicht sicher nicht als aussagekräftig betrachten, den Umkehrschluss im Übrigen auch nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:15
Naja ob nun Däniken Wissenschaftler ist ist eben Ansichtssache, nur was mir IMMER auf den Senkel geht ist der Fakt, dass 90% der Leute, also das dumme Wahlvolk denken, es gebe KEINE Außerirdischen obwohl das schon lange bewiesen ist, z.b. der Roswell Absturz da haben sich die Amerikaner selbst BLOßGESTELLT indem sie 10 verschiedene Theorien in den Raum geworfen haben, NA WAS DENN NU?
Es ist klar dass es ein Raumschiff war, das haben übrigens auch Zeugen ausgesagt, sie haben sogar einen Lebenden geborgen, der ist jetzt, wenn er noch leben sollte in der S Four bei der Area 51, es gibt sogar einen Wissenschaftler, mit dem Namen Bob Lazar, der selbst an den verschiedenen Scheiben gearbeitet hat und sie haben versucht ihn zu erschießen, ihn mundtot zu machen, alle seine Zeugnisse vernichtet aber am Ende kam ja doch raus, das Belegte ein Zeitungsartikel, dass er doch in dieser Einrichtung gearbeitet hat.
Wer all diese Fakten kennt muss entweder ein unbelehrbarer sein oder ein LÜGNER denn die Fakten liegen auf dem Tisch und das nicht erst seit ein paar Jahren sondern schon viel länger.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:16
@rainlove
Hast du dafür auch aussagekräftige Quellen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:19
@MrMister94
Es gibt eine Doku über das ganze, von Michael Hesemann die wird ab und zu auf Youtube hochgeladen, dazu findest du wenn du nach Lazar googlest auch den Zeitungsartikel. Klar ein Skeptiker wird sagen, dass es zwar bewießen ist, dass er dort gearbeitet hat aber es ist nicht bewiesen dass dort Aliens und Raumschiffe stehen aber wer etwas vertrauen und Hintergrundwissen hat kann davon ausgehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:20
Zitat von rainloverainlove schrieb:nur was mir IMMER auf den Senkel geht ist der Fakt, dass 90% der Leute, also das dumme Wahlvolk denken, es gebe KEINE Außerirdischen obwohl das schon lange bewiesen ist, z.b. der Roswell Absturz
Also Beweis würde ich das ganze nicht nennen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es ist klar dass es ein Raumschiff war, das haben übrigens auch Zeugen ausgesagt, sie haben sogar einen Lebenden geborgen, der ist jetzt, wenn er noch leben sollte in der S Four bei der Area 51, es gibt sogar einen Wissenschaftler, mit dem Namen Bob Lazar, der selbst an den verschiedenen Scheiben gearbeitet hat und sie haben versucht ihn zu erschießen, ihn mundtot zu machen, alle seine Zeugnisse vernichtet aber am Ende kam ja doch raus, das Belegte ein Zeitungsartikel, dass er doch in dieser Einrichtung gearbeitet hat.
Kann ich diesen Zeitungsartikel bitte sehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:20
@rainlove
Ich bin mir noch nicht sicher ob du das ernst meinst oder ob es satirisch gemeint ist.
Kannst du Abhilfe bei der Frage schaffen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:22
Zitat von rainloverainlove schrieb:hochgeladen, dazu findest du wenn du nach Lazar googlest auch den Zeitungsartikel. Klar ein Skeptiker wird sagen, dass es zwar bewießen ist, dass er dort gearbeitet hat aber es ist nicht bewiesen dass dort Aliens und Raumschiffe stehen aber wer etwas vertrauen und Hintergrundwissen hat kann davon ausgehen.
Welche Belege hat Bob Lazar den für seine Behauptungen?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:28
@Taln.Reich
Ich habe gerade nochmal geschaut ich habe den Artikel nicht wieder gefunden aber es gibt auch noch weitere Beweise wie ein Physiker bestätigte
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/lazar-arbeitete-in-los-alamos20150801-2/
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Welche Belege hat Bob Lazar den für seine Behauptungen?
Fotos hat er keine, Videos hat er keine aber er kann Details der Raumschiffe nennen, die einfach Sinn ergeben, bei Lügnern hapert es an der Technik aber er erzählt seit über 20 Jahren immer wieder die selbe Geschichte mit den selben technischen Einzelheiten, die auch heute noch sehr fortschrittlich sind. Zusätzlich brachte er das Element 115 dazu, wovon damals KEINER offiziell Ahnung hatte und das hat sich ja vor ein paar Jahren bestätigt, dass ist für mich ein großer Beleg.


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:29
Ich denke ja schon, dass es Alien gibt. Halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass diese kaum Interesse an einer Kontaktaufnahme mit uns haben, wenn diese schon so etwas komplexes wie die Lichtgeschwindigkeit gemeistert haben. Für sie werden wir nicht viel mehr als ein paar armselige Ameisen sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:29
Zitat von rainloverainlove schrieb: es gibt sogar einen Wissenschaftler, mit dem Namen Bob Lazar
Unfug. Dafür, dass dieser Mensch Wissenschaftler ist, fehlt bis heute jeglicher Beleg. Aber ist Dir ja eh egal, für Dich sind offensichtlich auch Entertainer Wissenschaftler. Komisch, dass der noch lebt und Dich wollten "DIE" aus dem Weg räumen. Zum Glück bist Du ja so ein harter Knochen. Top. Gut, dass Du jetzt unter dem Schutz eines Richters stehst, dem ja kein Geheimdienst was anhaben kann ...

Hab ich Dich schon darauf hingewiesen, dass Du anscheinend unfähig bist sogar offensichtlichste Logikfehler Deiner Fantastereien zu erkennen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:30
@CptTrips
nochmal hier der Beweis für Lazar da du scheinbar überlesen hast:
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/lazar-arbeitete-in-los-alamos20150801-2/


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:34
"Ebenso widersprüchlich wie die Angaben zu seiner Geburt waren Lazars Aussagen zu seiner Ausbildung 1977 bis 1978. Er selbst behauptete, für eine kurze Zeit Student an der Cal State University in Northridge gewesen zu sein und danach das California Institute of Technology (Caltech) besucht zu haben.[3] Weder in den Jahrgangsbüchern der Cal State University noch an der Caltech wird Robert Lazar als Student geführt.[4]"

"Lazar gab an, etwa im Jahr 1982 das Massachusetts Institute of Technology (MIT) besucht und dort einen Master-Abschluss erworben zu haben.[3] Auch hierfür gibt es keinen öffentlich bekannten Nachweis, ebenso sind keine Einträge in den MIT-Studentenverzeichnissen, -Telefonlisten, -Abschlusslisten oder -Jahrgangsbüchern enthalten.[5]"

"Nachdem er in einem Fernsehinterview offen zugegeben hatte, in Las Vegas ein Videosystem für ein Bordell installiert zu haben, wurde er am 18. Juni 1990 wegen Zuhälterei angeklagt. Er bekannte sich schuldig und wurde am 20. August zu sechs Monaten Haft auf Bewährung und 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Zudem hatte er sich in psychologische Behandlung zu begeben und von Bordellen fernzuhalten.[10]"

Wikipedia

GreWi ist nicht sehr beweiskräftig ...
Und lustig, Lazar ist auch schon verurteilt worden ... müssen alle Deine Vorbilder mal gesessen haben? Untermauert deren Glaubwürdigkeit natürlich extrem ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:35
Zitat von rainloverainlove schrieb:Fotos hat er keine, Videos hat er keine aber er kann Details der Raumschiffe nennen, die einfach Sinn ergeben, bei Lügnern hapert es an der Technik aber er erzählt seit über 20 Jahren immer wieder die selbe Geschichte mit den selben technischen Einzelheiten, die auch heute noch sehr fortschrittlich sind
Das bedeutet nur, dass er sich zumindest eine kohärente Geschichte ausgedacht hat. Ich habe auch schon Beschreibungen und Details zu fiktiven Raumschiffen gesehen, die "einfach Sinn ergeben".
Zitat von rainloverainlove schrieb:Zusätzlich brachte er das Element 115 dazu, wovon damals KEINER offiziell Ahnung hatte und das hat sich ja vor ein paar Jahren bestätigt, dass ist für mich ein großer Beleg.
Abgesehen davon, dass man auch bei dem damaligen Kenntnisstand schon das besagte Element vermuten konnte, und Lazars Beschreibung geradezu lachhaft von den realen Eigenschaften abweicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:nochmal hier der Beweis für Lazar da du scheinbar überlesen hast:
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/lazar-arbeitete-in-los-alamos20150801-2/
Gemäß Stanton Friedeman arbeitete Bob Lazar als Techniker bei einem externen Auftragnehmer für das Los Alamos National Lab ( Lazar's name does appear in a Los Alamos National Lab telephone directory; however, this lists both employees and contractors, and Stanton Friedman claims that Lazar actually worked as a technician for Kirk Meyer, an outside contractor.[7] , Wikipedia: Bob Lazar#Los Alamos ). Dies würde erklären, warum jemand angibt ihn dort gesehen zu haben, aber das scheint mir doch ein Zweifelhaftes Beschäöftigungsverhältnis zu swein für jemanden der angeblich mit Super-Strenggeheimer Alien-Technologie arbeitet.


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:48
Warum geht ihr auf wanagi überhaupt noch ein?
Bob Lazar, Ancient Aliens bla bla bla...
Physik blendet er getrost aus und zieht sich immer wieder die alten Geschichten ausm Äther.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:51
Zitat von YetorYetor schrieb:Warum geht ihr auf wanagi überhaupt noch ein?
Weil ich hoffe, dass einige leichtgläubige, die diesen Stuss lesen auch meine Posts lesen und diesem Fantasten keinen Glauben schenken. Ich denke, man soll nicht jeden Unfug der gepostet wird unwidersprochen stehen lassen, im www findet sich schon genug Blödsinn und der wird von zu vielen Leichtgläubigen und Unterinformierten aufgegriffen und multipliziert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 14:56
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich bin mir noch nicht sicher ob du das ernst meinst oder ob es satirisch gemeint ist.
Kannst du Abhilfe bei der Frage schaffen?
entweder ist er der eingefleischteste Troll von dem ich je gehört habe, oder er glaubt das ganze Tatsächlich. Aber er hat hier in diesem Thread schon darüber berichtet, für seine Überzeugung mal in die Psychatrie eingeliefert worden zu sein (was zugegebenermaßen zu beiden Optionen passen würde)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 15:01
Hier im Forum ist es nicht anders, als in der Gesellschaft "draußen", andere Meinungen werden nicht akzeptiert, sondern klein geredet,
es wird bestimmt, was sein kann und sein darf, ihr bildet euch eure Realität nach euren Überzeugungen und alles was da nicht reinpasst bleibt als unseriös stehen, da kann die Realität noch so phantastisch sein, wie sie einmal ist. Da solltest ihr alle mal drüber nachdenken.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.11.2018 um 15:06
Zitat von rainloverainlove schrieb:Hier im Forum ist es nicht anders, als in der Gesellschaft "draußen", andere Meinungen werden nicht akzeptiert, sondern klein geredet,
es wird bestimmt, was sein kann und sein darf, ihr bildet euch eure Realität nach euren Überzeugungen und alles was da nicht reinpasst bleibt als unseriös stehen, da kann die Realität noch so phantastisch sein, wie sie einmal ist. Da solltest ihr alle mal drüber nachdenken.
Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnlich starke Beweise.
Carl Sagan ( https://de.wikiquote.org/wiki/Carl_Sagan )


Anzeige

melden