Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:29
Mit dem nicht erkennen wollen meinte ich auch eher, die vielen Lügen um uns herum. Dies zu erkennen und ins eigene Weltbild zu integrieren würde für die meisten Menschen wahrscheinlich zum Verlust des eigenen Sicherheitsgefühls führen, daher verschließen viele die Augen, da es ihnen einfach nur Angst macht und ihnen anscheinend nicht bewusst ist, dass Gott und Jesus die Lösung sind. Ja, es ist ausschließlich Gottes Gnade glauben zu dürfen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:33
@Pirx1
Die pure Physik sagt mir schon, dass es für etwaige "Ausserirdische" ein ziemlich wahnsinniges Projekt wäre uns zu erreichen, zumal sie sich anstandshalber doch erstmal melden würden, es sei denn, sie wollen nur unsere Ressourcen.
Anders herum sind wir Menschen wohl noch nicht soweit (Zeit), um richtigen Kontakt aufzunehmen. Die Entfernungen scheinen wohl eine gewisse Barriere dar zu stellen.


@FünfVor12
Amen...*schnüff* Ich bin vollkommen deiner Meinung!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:37
Alles hängt irgendwie zusammen....aber ich als "kleiner" Mensch darf diese Zusammenhänge wohl noch nicht so erfassen, wie ich es gerne hätte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:51
@planke
Doch das kannst Du, ein Einstein, Plank bzw. Millionen Menschen (verschiedene Gottesmodelle) haben, dass gemacht.

Es ist die Idee, ein besserer, guter (füge sozialistisch, kapitalistische oder irgendwas ein) Mensch zu sein und oder zu werden.
Es geht perse um, Dich, mach was Dir möglich ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:57
@Pirx1
mh..Das ist wirklich eine Überlegung Wert. Ich habe eine persönliche Ideologie zu Gott...alle Weltreligionen mal ausgenommen...ernsthaft..!
Bin aber immer noch am Phylosophieren, ob es rechtens ist, sich über die Bibel zu stellen. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich weiss, dass die Bibel von Menschen "gezeichnet" wurde. Aber haben wir, zum Beispiel, das Recht zu töten, nur weil wir es können? Ein arger Konflikt vieler Leute.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:01
Wir driften hier voll vom EingangsThema ab, oder? XD


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:06
Und OT, Ja, es gibt Aussererdische.
(ich bin nicht so Vermessen, unter Milliarden von Planeten der einzige Intelligente zu sein)aber, ich bin immer noch das, Photon, unter den Leuchten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:14
Rein theoretisch würde ich niemals widersprechen, aber was sagt die Beweisslast jetz nun?
Fakt ist, dass wir wohl noch ein paar 10.000 Jahre brauchen, um auf eine Antwort unsereins zu kommen.
Im Gegenzug dazu, könnten seit JahrMillionen Ausserirdische auf der Erde hier ihr Zu Hause gefunden haben können.
Das Problem ist, wo sind die Beweise? Oder werden sie nur unterdrückt? Im Gegenzug dazu, gibt es Gott? oder wird unsere allgemeine Quelle nur unterdrückt? Niemand weiss es... An Ausserirdische kann man glauben, solange man keine Beweise hat, genau wie an Gott. Keine Frage.
Ich persönlich aber glaube an meine Gefühle, die eher mit Gott zu tun haben...
Ich hatte bis jetzt jedenfalls noch keine Gefühle an Ausserirdische.

Damit kommen wir wohl zu der Frage: Ist Gott ein Ausserirdischer?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:15
Das lasse ich jetzt erstmal so offen...ich für mich persönlich, kenne die Antwort!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:30
Ich kann jetzt nicht schreiben "das war Richtig", ich versteh aber die Idee (den Gedanken dahinter)
Das ist(die Welt) kompliziert.
Aber das "UNS", wir "Nope" das Universum ist? Ist.

Ist.
Ein Problem mit untentlich


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:32
Unendlich
@service


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:32
@Pirx1
Wie bitte? ^^

Lass dir doch einfach Zeit mit deiner Antwort, niemand zwingt dich zu hetzen, ausser du selbst.^^
Eins nach dem anderen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:34
@Pirx1
Eigentlich ist es gar nicht kompliziert..
Der einfachste Weg ist meist der richtige, sagte schon ein berühmter altertümlicher Phylosoph.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:38
Ihr Menschen macht euch einfach viel zu viele Gedanken über das was passieren könnte.
Lasst euren Gedanken, euren Taten, eurem Wohlgewollen einfach mal freien Lauf.
Ihr werdet überrascht sein, wozu das führen kann.
Vestehe mich nicht falsch bitte: Verbrecher wissen, was sie getan haben, und werden dem entsprechend geurteilt.
Aber ihr Freischaffenden habt nichts zu befürchten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:45
@planke
Der Eine oder auch der Andere.
Der Eine hat ne" Geschichte am Kreutz"
wozu:
"was bewegt die Welt?"
Der Eine bedingt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:46
Da hat er recht @planke


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:47
Was ist jetzt das Problem daran?
Da will jetzt einer die Welt bewegen..ja..nu..
Es gibt einen guten Spruch dazu: "Wenn du Gott zum Lachen bringen möchtest, mache einen Plan!"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:49
@Pirx1
Was kümmert dich die Eitelkeit des anderen.. du musst "leider" trotzdem irgendwann alleine sterben.
Denk mal drüber nach.^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:53
oder wie es "Die Ärzte" sehr gut Be-/umschrieben: "Niemand kümmert sich um dein Spiegelbild"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:56
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...usw.

Fakt ist, dass man an sich selbst glaubt.
Ob es nun Ausserirdische gibt, hängt wohl nach "Adam Riese" vom Glauben ab.


Anzeige

melden