Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 00:30
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Die Bibel ist der beste Beweis dafür. Über 1000 erfüllte Prophezeiungen bestätigen ihre Wahrhaftigkeit. Die Bibel sagt deutlich, dass Satan und seine gefallenen Engel diese Welt beherrschen.
Ernsthaft? Den abergläubischen Quatsch? Was wäre unter den angeblichen 1000 erfüllten Prophezeiungen die deren Erfüllung am überzeugendsten sein soll?
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Im 2.Weltkrieg wurde von verschiedenen Quellen über unbekannte Lichtpunkte am Himmel berichtet, das sogenannte "Foo Fighter" Phänomen. Diese Lichtpunkte tauchen auch heutzutage immer mal wieder auf. Sie werden auch häufig von der NASA aufgenommen, gibt etliche Videos dazu. Diese Lichtpunkte wurden auch 1952 über Washington D.C. gesichtet, woraufhin die US Airforce dorthin geschickt wurde und selbst der damalige US Präsident dazu Stellung nahm. Sie sind meiner Meinung nach klar dämonisch.
Und auf was beruht diese Einschätzung außer auf deiner persönlichen Interpretation eines 2000 Jahre alten Märchenbuches?

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 00:52
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ernsthaft? Den abergläubischen Quatsch? Was wäre unter den angeblichen 1000 erfüllten Prophezeiungen die deren Erfüllung am überzeugendsten sein soll?
Die gesamte Geschichte der Juden ist präzise in der Bibel vorausgesagt. Das ist ein absoluter Beweis Gottes!
Erfüllte biblische Prophezeiungen
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und auf was beruht diese Einschätzung außer auf deiner persönlichen Interpretation eines 2000 Jahre alten Märchenbuches?
Die Wahrhaftigkeit der Bibel ist wie oben erwähnt bestätigt. Sie berichtet uns, dass Satan diese Welt beherrscht. Die Bibel ist brandaktuell. Bargeldabschaffung, Krieg der Nationen gegen Israel, Malzeichen des Tieres an Hand oder Stirn (wahrscheinlich ein implantierter RFID-Chip), weltweite Christenverfolgung (die jetzigen Zustände sind schon schockierend) kommen noch auf uns zu.

Claus Kleber warb schon vor Jahren für den RFID-Chip...
Youtube: RFID, Bargeldverbot & ZDF - Manipulation oder neutrale Berichterstattung ???
RFID, Bargeldverbot & ZDF - Manipulation oder neutrale Berichterstattung ???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 00:59
Zitat von RosalinaRosalina schrieb:Für mich sind Dinosaurier das gleiche wie Ausserirdische. Die Dinos haben sich entwickelt und lebten lange vor uns auf diesem Planeten. Ohne das wir jemals in Kontakt mit ihnen gekommen wären. Genauso gibt es auf anderen Planeten im Universum auch Lebensformen die für uns unerreichbar sind. Wir können froh sein wenn wir in unserer Lebensspanne eine Mikrobe oder Bakterie auf einen Asteroiden finden.
Die Urzeitwelt der Erde ist schon Fremdartig genug und man kann sich ein gutes Bild davon machen wie wohl eine 2. Erde aussehen mag.
Informiere dich bitte. Satan ist der Vater der Lüge, er versucht alle zu täuschen. Es gab nie Dinosaurier in der Form, wie man es uns erzählt. Das ganze ist eine große Lüge, wiederum mit dem Ziel, den Glauben an Gott zu zerstören. Es mag durchaus große, heute unbekannte Tiere gegeben haben, die Bibel berichtet auch von zweien (Behemot und Leviatan), jedoch haben alle Tiere stets gemeinsam mit den Menschen gelebt und nicht tausende oder gar Millionen Jahre davor.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:03
Ach so, ja dann werd ich mal in Zukunft besser aufpassen. Danke für den Tipp.
Montag werd ich mir gleich mal das Buch das du erwähnst kaufen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:05
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Die gesamte Geschichte der Juden ist präzise in der Bibel vorausgesagt. Das ist ein absoluter Beweis Gottes!
Das ganze wurde im Nachhinein niedergeschrieben. Aber das können wir gerne in den von dir verlinkten Thread über biblische Prophezeihungen ausdiskutieren.
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Die Wahrhaftigkeit der Bibel ist wie oben erwähnt bestätigt.
Das sehe ich mit Verlaub, anders.
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Die Bibel ist brandaktuell. Bargeldabschaffung, Krieg der Nationen gegen Israel, Malzeichen des Tieres an Hand oder Stirn (wahrscheinlich ein implantierter RFID-Chip), weltweite Christenverfolgung (die jetzigen Zustände sind schon schockierend) kommen noch auf uns zu.
Sollte das ganze Endzeitgedöns nicht schon vor 2000 Jahren passiert sein? Siehe Markus 9,1 und Mathäus 16,28, in denen, gemäß der Bibel, Jesus versprochen hat noch zu der Lebenszeit der damaligen Zuhörer wiederzukommen. Und so ziemlich in jeder Generation seitdem gab es irgendwelche Leute die fest davon überzeugt waren, in der Zeit in/unmittelbar vor der Endzeit zu leben.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:07
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:jedoch haben alle Tiere stets gemeinsam mit den Menschen gelebt und nicht tausende oder gar Millionen Jahre davor.
Nur das sich die Fossilienfunde und Datierungen überhaupt nicht damit decken.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:07
Zitat von RosalinaRosalina schrieb:Wieso glaubst du an einen Christlichen Erlöser und den jüdischen Glauben von einem Gott? Beschäftige dich doch mal mit anderen Kulturen. Zb. die Aboriginis in Australien haben viele interessante Geschichten die zehntausende Jahre zurückreichen mit ihrer Traumwelt. Das finde ich viel Spannender als die hiesigen Religionen mit ihren ständigen Propheten, Erlösern und der Gott mit der harten Faust.
Es geht nicht darum, was spannender ist, es geht um die Wahrheit. Gott und Jesus Christus bieten uns spürbare Gemeinschaft an. Man kann sie erleben, dadurch bekommt man Gewissheit.

Johannes 14:
23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:10
Die erlebe ich tatsächlich schon mehr als mir lieb ist.
Und die Gewissheit am ende will ich lieber gar nicht Wissen, die sehe ich ja wenn es soweit ist. ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:19
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Es mag durchaus große, heute unbekannte Tiere gegeben haben, die Bibel berichtet auch von zweien (Behemot und Leviatan), jedoch haben alle Tiere stets gemeinsam mit den Menschen gelebt und nicht tausende oder gar Millionen Jahre davor.
Glaubst du an eine Glaubensrichtung aus den USA? Denn diese Lehre wurde dort in den 90ern ganz Populär. Dann gehörst du sicher nicht zu den Katholiken.
Hat nicht selbst der Papst schon reden vorbereitet in dem Falle das die NASA Leben findet außerhalb der Erde?
Wie stehst du dazu? Würdest du den Papst unterstützen oder eher nicht?

Was sagst du zu den zunehmenden Einfluß des Islam in Europa?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:31
@FünfVor12
Egal was du einschmeißt, nimm weniger davon😉


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:35
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das ganze wurde im Nachhinein niedergeschrieben. Aber das können wir gerne in den von dir verlinkten Thread über biblische Prophezeihungen ausdiskutieren.
Nein. Der Inhalt der Bibel ist gesichert, tausende Ausgrabungen bestätigen den heutigen Wortlaut. Die Qumran Schriftrollen tun es ebenfalls. Wie will man ein Buch fälschen, dass tausende Menschen besitzen?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Sollte das ganze Endzeitgedöns nicht schon vor 2000 Jahren passiert sein? Siehe Markus 9,1 und Mathäus 16,28, in denen, gemäß der Bibel, Jesus versprochen hat noch zu der Lebenszeit der damaligen Zuhörer wiederzukommen. Und so ziemlich in jeder Generation seitdem gab es irgendwelche Leute die fest davon überzeugt waren, in der Zeit in/unmittelbar vor der Endzeit zu leben.
Es ist nicht richtig, was du schreibst. Wie viele Menschen wollten die Bibel schon unglaubwürdig machen? Es wird jedoch mit der Wahrheit nicht möglich sein, die Bibel in ein schlechtes Licht zu rücken, daher spinnt der Feind ja auch diverse Lügen.

Markus 9,1 Und er sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie sehen das Reich Gottes kommen mit Kraft.

Matthäus 16, 28 besagt dasselbe.
Der Herr Jesus Christus benutzt kein einziges Wort umsonst!

Er sagt nicht, dass die Leute nicht sterben werden, sondern, dass einige "den Tod nicht schmecken werden", dies ist ein gewaltiger Unterschied und klärt sich durch einige andere Bibelverse von allein.

Johannes 5,24: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurch gedrungen.

Sie werden den Tod nicht schmecken.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:45
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Sollte das ganze Endzeitgedöns nicht schon vor 2000 Jahren passiert sein? Siehe Markus 9,1 und Mathäus 16,28, in denen, gemäß der Bibel, Jesus versprochen hat noch zu der Lebenszeit der damaligen Zuhörer wiederzukommen. Und so ziemlich in jeder Generation seitdem gab es irgendwelche Leute die fest davon überzeugt waren, in der Zeit in/unmittelbar vor der Endzeit zu leben.
Es mag sein, dass es in jeder Generation Leute gab, die überzeugt davon waren, in der Endzeit zu leben. Jedoch muss die Schrift dabei stets beachtet werden. Ein Beispiel: In der Bibel steht, dass die Juden nach der Zerstreuung in die Welt wieder im eigenen Land Israel ansässig sein werden. Das war erst ab 1948 der Fall. Demzufolge war vorher eine Wiederkunft des Herrn Jesus Christus noch nicht möglich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:51
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nur das sich die Fossilienfunde und Datierungen überhaupt nicht damit decken.
Größeres Thema. Alles beruht auf Lug und Trug.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:56
Zitat von RosalinaRosalina schrieb:Glaubst du an eine Glaubensrichtung aus den USA? Denn diese Lehre wurde dort in den 90ern ganz Populär. Dann gehörst du sicher nicht zu den Katholiken.
Hat nicht selbst der Papst schon reden vorbereitet in dem Falle das die NASA Leben findet außerhalb der Erde?
Wie stehst du dazu? Würdest du den Papst unterstützen oder eher nicht?
Nein, ich bin einfach nur Christ. Der Vatikan samt Papst ist laut meiner Bibelauslegung eine gottesfeindliche Institution, die ihre Macht von Satan hat.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 01:59
@FünfVor12

1:0 für dich.
Aber selbst die Atheisten wissen das schon lange. Wenn Jesus heute sehen würde was aus seinem Glauben geworden ist würde er sich voller Ekel abwenden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:03
@Rosalina
Ich bin mir sicher, dass er es bereits tut, aber er kämpft immer noch für uns alle...das rührt mich im Gebet immer zu Tränen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:05
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Alles beruht auf Lug und Trug.
Satan hat nur noch ein paar Jahre...irgendwann platzt die Blase!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:11
Zitat von plankeplanke schrieb:Satan hat nur noch ein paar Jahre...irgendwann platzt die Blase!
Finde es erschreckend, wie sehr die meisten Menschen in diesem satanischen Lügenkonstrukt gefangen sind. Es liegt doch mittlerweile so vieles offen und die Leute wollen oder können es nicht erkennen. Es ist halt Gottes Gnade, Glauben zu dürfen.

Mt 13,13 Darum rede ich zu ihnen in Gleichnissen. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht und mit hörenden Ohren hören sie nicht; und sie verstehen es nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:16
@FünfVor12
Du weisst, dass es die "Endzeit" ist, hier ist Satan am stärksten.
Glaube nicht, dass die armen Seelen es wollen...sie sehen es nur einfach nicht...das sehe ich an meinen Geschwistern.
Sie wollen, aber können nicht glauben, weil es einfach zuviel von äusserlichen Eindrücken beherbergt, die sie nicht auf "die Schnelle" bewältigen können. "Verzeih ihnen Herr, Sie wissen nicht was sie tun". Ich bete täglich auf´s Neue für meine Lieben. Aber nur Gott kennt den Zeitpunkt ihrer Einsicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 02:28
Also, ehm,
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
13.403 Beiträge
Ufologie166 BilderMehr
Diese Diskussion hat sich für das Themen-Wiki qualifiziert.
Das ist schon schräg.
Gottes Beweis zu führen. Über die Bibel?
Als wer Er ein Aussirdischer.
Das ist er nicht! Er ist irdisch. (mit all seinen Problemen)

Die Anmaßung, dass irdische Leben, ist/wäre das ultimative (einzige) richtige, zeigt nur absolute Ignoranz gegenüber der Idee von Gott.


Anzeige

melden