Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:21
@5X5
Nein du hast mich falsch verstanden, sie fürchten nicht die Aliens sondern die Reaktion der Bevölkerung darauf, nämlich dass sie an Macht verlieren könnten, z.b. wieso sollte man die Regierung aktzeptieren, wenn doch eine Macht da ist, die viel höher entwickelt ist?

Anzeige
3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:25
Zitat von rainloverainlove schrieb: z.b. wieso sollte man die Regierung aktzeptieren, wenn doch eine Macht da ist, die viel höher entwickelt ist?
weil du immer noch in dem Land mit der entsprechenden Regierung lebst und in den Knast kommst wen du versuchst die Regierung zu stürzen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:31
@Taln.Reich
Ja aber was wenn es millionen sind? Eine friedliche Revolution


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:31
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein du hast mich falsch verstanden, sie fürchten nicht die Aliens sondern die Reaktion der Bevölkerung darauf, nämlich dass sie an Macht verlieren könnten, z.b. wieso sollte man die Regierung aktzeptieren, wenn doch eine Macht da ist, die viel höher entwickelt ist?
@rainlove
Warum sollten die Russen sich plötzlich gegen Putin stellen, nur weil irgendwo im All Aliens leben? Warum sollten die Türken dann plötzlich gegen Erdogan sein? Warum solltest du plötzlich keine Steuern mehr zahlen und nicht mehr wählen gehen? Würdest du denn zB noch auf Polizisten reagieren, wenn du wüsstest, das im All intelligentere Wesen leben? Würdest du Autos anzünden und Geschäfte Plündern? Gibts denn unter den Believern keine vernünftigen Leute, die nicht sofort mit dem Kopf gegen die Wand hämmern wenn Spuren von intelligentem Leben im All gefunden wird?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:33
@5X5
Weil die Regierungen Meinungen einschränken und vertuschen und dass die Leute es plötzlich bewusst wird!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja aber was wenn es millionen sind? Eine friedliche Revolution
warum sollten, nur weil bekannt wäre das es Aliens gibt, plötzlich Millionen die vorher keinerlei Probleme mit ihrer Regierung hatten nun gegen diese auf die Straße gehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:34
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil die Regierungen Meinungen einschränken und vertuschen und dass die Leute es plötzlich bewusst wird!
du redest hier von einem "Die Regierung unterdrückt Beweise für Aliens"-Szenario, ja?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:35
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil die Regierungen Meinungen einschränken und vertuschen und dass die Leute es plötzlich bewusst wird!
@rainlove
Bring doch bitte mal ein paar Beispiele, wo die deutsche Regierung deine Meinung so einschränkt, das ein Ausrasten deinerseits gerechtfertigt wäre.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:36
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es gehört zwar nicht zum Thema aber die CIA hat Uri Geller mehrere Tage lang getestet und festgestellt dass er tatsächlich diese Fähigkeiten hat und das waren keine Laien sondern echte Wissenschaftler.
Er hat sie mit seinen Tricks getäuscht.
Wir reden hier über die 70er.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:36
@Taln.Reich
Das ist kein Szenario, das ist in durch Freedom of Information Act freigegeben Akten nachzulesen!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:38
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das ist kein Szenario, das ist in durch Freedom of Information Act freigegeben Akten nachzulesen!
wenn es schon nachzulesen ist, und darauf kein Massenaufstand kommt, wieso sollte dann die öffentliche Bekanntgabe von Aliens einen Massenaufstand auslösen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:41
@Taln.Reich
Heutzutage sind die öffentlichen Medien gleichgeschaltet und das Alienthema wird unterdrückt, Ufos werden ins Lächerliche gezogen etc etc
und du willst doch nicht jemand sein, der damit in Verbindung gebracht wird und über dem man hinter vorgehaltener Hand tuschelt!


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:41
Die dumme Masse glaubt was ihnen vorgesetzt wird, mag es noch so ein Bulshit sein!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:45
Zitat von rainloverainlove schrieb:Heutzutage sind die öffentlichen Medien gleichgeschaltet und das Alienthema wird unterdrückt, Ufos werden ins Lächerliche gezogen etc etc
und du willst doch nicht jemand sein, der damit in Verbindung gebracht wird und über dem man hinter vorgehaltener Hand tuschelt!
Klar, wir haben eine "Weltverschwörung".
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die dumme Masse glaubt was ihnen vorgesetzt wird, mag es noch so ein Bulshit sein!
Das trifft wohl eher auf VTler zu.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:46
Zitat von rainloverainlove schrieb:Heutzutage sind die öffentlichen Medien gleichgeschaltet und das Alienthema wird unterdrückt, Ufos werden ins Lächerliche gezogen etc etc
kannst du belegen dasdahinter eine Verschwörung steckt?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:47
Zitat von rainloverainlove schrieb:@Taln.Reich
Heutzutage sind die öffentlichen Medien gleichgeschaltet und das Alienthema wird unterdrückt, Ufos werden ins Lächerliche gezogen etc etc
und du willst doch nicht jemand sein, der damit in Verbindung gebracht wird und über dem man hinter vorgehaltener Hand tuschelt!
@rainlove
Bedeutet das, das die ganzen Quellen und Belege, die hier tagtäglich im UFO Forum gepostet werden alle Schwachsinn bzw Unsinn sind? Es gibt hier im (unter)Forum also keine UFO-Diskussion, wo echte Videos oder echte Unterlagen etc vorhanden sind? Alles nur Fake? Standen schonmal MIBs vor deiner Tür? Und hast du keine Angst um deinen (guten) Ruf, wenn du hier im Forum unterwegs bist? Die Regierung wird ja alle Daten der UFO-Forum User gesammelt und analysiert haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 14:57
@DyersEve
Nein das ist keine Verschwörung das ist das Wesen des Menschen, kein Medium kann es sich leisten ernsthaft über das Ufo thema zu sprechen, siehe BILD etc da werden nur lächerliche Fälle und dann nur im Netz gepostet, die Medien sind gleichgeschaltet aber nur weil keiner dumm dastehen will. Es gibt auch wenige Zeitungen die sich damit außeinander setzen aber die anderen Medien machen sich darüber lustig und die Käuferzahlen sind auch extrem niedrig, da man meint heutzutage alles zu kennen und das Ufothema und anderen paranormalen Themen "entlarvt" zu werden.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:kannst du belegen dasdahinter eine Verschwörung steckt?
Nein wie oben beschrieben es ist menschliche Natur, der Großteil wird es erst aktzeptieren wenn sie mit eigenen Augen Außerirdische sehen!
@5X5
Das ist mir egal, was soll mein Ruf denn bringen...
Zu den Videos etc ja ein großer Teil ist Fake aber ein kleiner Teil ist echt, ich habe selbst 3 mal ein Ufo auf Video bannen können und es hier sogar im Forum eingestellt, bzw. auf Youtube allerdings wollte ich meinen Kanal behalten und wurde erpresst und habe die Videos deshalb löschen müssen, so ist das heutzutage einmal unsere schöne "Demokratie".


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:02
Zitat von rainloverainlove schrieb: ich habe selbst 3 mal ein Ufo auf Video bannen können und es hier sogar im Forum eingestellt, bzw. auf Youtube allerdings wollte ich meinen Kanal behalten und wurde erpresst und habe die Videos deshalb löschen müssen, so ist das heutzutage einmal unsere schöne "Demokratie".
wer hat dich mit Berufung auf welche Autorität erpresst? Und mit welcher Drohung bei nicht-Befolgung?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:05
@Taln.Reich
ich wurde von einer Person erpresst, die sagte, dass ich sie löschen solle, da sie sonst meinen Kanal löschen würde und noch etwas anderes aber das ist zu persönlich als dass eine außenstehende Person es über mich wissen konnte.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:06
Zitat von rainloverainlove schrieb:kein Medium kann es sich leisten ernsthaft über das Ufo thema zu sprechen, siehe BILD etc da werden nur lächerliche Fälle und dann nur im Netz gepostet, die Medien sind gleichgeschaltet aber nur weil keiner dumm dastehen will.
Und das die nich dumm da stehen wollen, weil das Zeugs, was du gern ernsthaft veröffentlicht haben wölltest einfach nur Blödsinn is, das können wir ja ausschließen, nich wahr? Schließlich bist du ja überzeugt davon, es müsse die unterdrückte Wahrheit sein und dass du dich irrst steht vermutlich ebenfalls nich zur Debatte, schon klar.
Zitat von rainloverainlove schrieb:auf Youtube allerdings wollte ich meinen Kanal behalten und wurde erpresst und habe die Videos deshalb löschen müssen, so ist das heutzutage einmal unsere schöne "Demokratie".
Youtube is ein privates Unternehmen und die bestimmen halt, wer und was da reingestellt werden kann. Das hat mit Demokratie aber so garnix am Hut.

mfg
kuno


Anzeige

melden