Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 03:58
Ob ich richtig liege, sei mal in den Raum gestellt.
Aber wo sind die Fakten des Glaubens?
Gibt es sowas überhaupt?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 04:14
Gottes Wege sind meist unergründlich...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 06:54
Zitat von gentoogentoo schrieb am 25.03.2019:Welch Hasstirade auf die Physik, und das obwohl du dich von diesem Metier bedienst ohne qualitative Arbeit beizusteuern. Interessante Einstellung.
😂😂😂

Ja, genau so etwas darf man hier öfters erleben. Da schwingt immer so eine Unzufriedenheit mit. Hobby-Couch Physiker mit Reichweite Allmy Forum.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 09:24
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:(ich bin nicht so Vermessen, unter Milliarden von Planeten der einzige Intelligente zu sein)
du bist ein Planet?

wie geht das denn?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 09:45
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Nein, ich bin einfach nur Christ. Der Vatikan samt Papst ist laut meiner Bibelauslegung eine gottesfeindliche Institution, die ihre Macht von Satan hat
bist du " Zeugen Jehovas " auch Zeugen Jehovas bekommen in zukunft einen chip implantiert , ansonsten gehören sie nicht mehr zum system ...
es gibt so etwas wie gott .. ist aber von der kirche falsch interpretiert ... nur die absolute logik kann gott erklären ..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 12:28
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:FünfVor12 schrieb:
Die Bibel ist der beste Beweis dafür. Über 1000 erfüllte Prophezeiungen bestätigen ihre Wahrhaftigkeit. Die Bibel sagt deutlich, dass Satan und seine gefallenen Engel diese Welt beherrschen.
ich habe eine Email an Jesus geschrieben.

er antwortet. : Nein das stimmt nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 12:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich habe eine Email an Jesus geschrieben.

er antwortet. : Nein das stimmt nicht.
Gut dass du das schreibst, ich dachte schon dass die außerirdischen wirklich Dämonen sind....

Wenn das so weiter geht kommt der noch nach UH :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 13:35
ich hab noch kein ufo gesehen

aber ich bin mir ziemlich sicher dass meine nachbarn aliens sind :troll:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 14:18
100.000 Sichtungen sind ein weiterer Beleg dafür, daß es außerirdische gibt. es können sich nicht alle täuschen. Das gilt auch für die Entführungen. Ich erinnere an den Grafen von Saínt Germain. Ein Zeitreisender durch die Jahrhunderte, bildlich belegt und er geht nicht Tod (den Ausdruck habe ich bewußt so gewählt).

Die Außerirdischen weilen seit Anbeginn unter uns.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 14:24
Zitat von trunkenmastertrunkenmaster schrieb:Die Außerirdischen weilen seit Anbeginn unter uns.
natürlich tun sie das

man kann nicht sagen , es ist ziemlich sicher dass es unzählige ausserirdische gibt ... aber dann sagen ... nein hier sind aber keine :D

wo ist da die logik ?

das bischen wissenschaft was wir menschenaffen haben ... ey ... ich blicke rauf zu den sternen und seh ein einziges rätsel :D

man kann sich natürlich fragen , warum zeigen sie sich dann nicht öffentlich. aber die einzig vernünftige antwort ist: ich weiss es nicht :D

es ist einfach ein weiteres rätsel in einer rätselhaften welt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 14:30
Zitat von trunkenmastertrunkenmaster schrieb:es können sich nicht alle täuschen.
Wieso?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 14:31
@perttivalkonen

Das ist wie bei den Lemmingen, die können doch nicht alle falsch liegen, ist doch klar oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 14:40
Mit obiger "Logik" wäre auch der Katholizismus ne erwiesene Tatsache. 100.000 Mariensichtungen können doch nicht alle irren. Allein das Sonnenwunder von Fatima wurde von mehr als 30.000 Menschen auf einmal gesehen, und es waren nicht nur Katholiken darunter, auch Atheisten. Selbst in kilometerweiter Entfernung, also nicht in der großen Zuschauermenge, nicht angesteckt von der Massenhaluzination der anderen...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 19:11
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man kann nicht sagen , es ist ziemlich sicher dass es unzählige ausserirdische gibt ... aber dann sagen ... nein hier sind aber keine :D
natürchlich kann man das sagen...

So Entefernung und so.. weiß du..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 19:16
@Fedaykin

entfernung ja

ich hab keine ahnung von entfernung

für mich ist es schon ein problem ans meer zu kommen :D

andere waren schon auf dem mond

was weiss ich :D

der lesch sagt, es geht nicht. aber glaub ich dem lesch ? ich kenn den doch gar nicht.

was weiss ich dann schon über ausserirdische

ein raumschiff :D vielleicht ist das voll die lachnummer im kosmos


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 19:33
@Dr.Manhattan

Mit Unwissen argumentiert es sich scheiße.

Wenn Du es nicht besser weißt, dann mußt Du das mit der Lichtschranke schlicht hinnehmen. Sich drüber hinwegsetzen ginge nur, wenn Du was pro hättest.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.08.2019 um 19:38
@perttivalkonen

hmmm weiss nicht ..., unwissen ist doch toll :D

ey wenn ich all den mist über die "lichtschranke" im kopf hätte, dann würd ich doch auch nix mehr glauben. dann wärs wirklich ne schranke.


Anzeige

melden