Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.11.2019 um 19:25
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Etwas immer vor Augen zu haben und es doch nie erreichen zu können.
das ist der stand der dinge in sachen "reise zu fremden welten"!



tja und die "ausserirdischen", von denen wir glauben wollen dass sie existieren,
wären dann soweit weg, dass es schon wieder fast egal ist, ob es sie gibt, oder nicht.
mir geht's jedenfalls so...

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.11.2019 um 19:27
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Etwas immer vor Augen zu haben und es doch nie erreichen zu können.

Was für Auswirkungen hätte das wohl auf die Menschheit?
Hmm, mal überlegen. Also da haben ne Menge Leute andere Leute vor Augen, die ein fettes Konto haben, ne geile Karre fahren, an jedem Arm zwei Topmodels dran usw. Wie kann man mit sowas vor Augen bloß leben!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.11.2019 um 19:34
Hat schon einmal jemand etwas über "Hoaglands Castle" gehört?
Es soll sich dabei um ein Objekt handeln das sich mehrere Kilometer über dem Mond in einer Stationären Umlaufbahn befindet.
Es hat eine Symetrische Form von 3-4 Türmen mit unterschiedlicher Höhe und eine Art Satelit befindet sich in der Nähe dieses "Objekts".
Es ist natürlich kein Schloß im eigentlichen Sinne wie der Name vermuten lässt aber es ist definitiv sehr interessant für jeden Ufo begeisterten.

https://www.youtube.com/watch?v=Frxfq7R0KyA (Video: Hoagland's Castle)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2019 um 02:27
Ach der Hoagland—und der Typ im Video spielt das "Nehmen wir gescannte Photos, erhöhen wir die Helligkeit und Kontrast bis zur Lächerlichkeit—so das wir jedes Staubkorn, Kratzer, mechanische Beschädigung in der Negativemulsion und digitale Kompressionsartefakte hervorheben können, ein paar Filter dazu und fertig ist das Mysterium" Spiel. Vor allem verwendet er nicht einmal das Original und wundert sich dann ernsthaft das es Unterschiede gibt.

Das Original, wer selbst auf Anomalien Suche gehen möchte—nur das Castle wird man nicht finden da Hoagland wohl ein Repro oder die Kopie einer Kopie verwendete ;)
http://web.archive.org/web/20100401062301/https://history.nasa.gov/ap10fj/photos/32-s/as10-32-4822.jpg

Aber schön das jener im Video die Hoaxland Tradition pflegt, wenn auch 20 Jahre zu spät.

Zum Glück ist Hoaxlands Webseite noch aktiv (ist ja schon ein Klassiker):

Hier sehen wir riesige Kristallsäulen am Mond:
s earth-3
http://www.enterprisemission.com/earth.html (Archiv-Version vom 09.08.2019)

Auch ganz lustig "Phobos ist ein Raumschiff":
http://www.enterprisemission.com/Phobos2.html (Archiv-Version vom 27.11.2019)

Inklusive seiner Lügengeschichte das er höchstpersönlich an der Pioneer-Plakete mitgearbeitet hat:
co-creator of the "Pioneer Plaque"
http://www.enterprisemission.com/ (Archiv-Version vom 26.11.2019)

Weiterführende Links:
Wikipedia: Richard C. Hoagland
https://rationalwiki.org/wiki/Lunar_anomalies


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2019 um 08:40
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:"Nehmen wir gescannte Photos, erhöhen wir die Helligkeit und Kontrast bis zur Lächerlichkeit—so das wir jedes Staubkorn, Kratzer, mechanische Beschädigung in der Negativemulsion und digitale Kompressionsartefakte hervorheben können, ein paar Filter dazu und fertig ist das Mysterium
Erinnert mich ein bisschen an die Leute aus dem letzten Jahrhundert, die Schallplatten oder Tonbänder rückwärts abspielten und dann geheime Botschaften "entdeckten". :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2019 um 17:34
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Erinnert mich ein bisschen an die Leute aus dem letzten Jahrhundert, die Schallplatten oder Tonbänder rückwärts abspielten und dann geheime Botschaften "entdeckten"
Jaaha, und?! :)

vorwärts


rückwärts


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2019 um 22:45
@kuno7
Ich erinnere mich noch an einen TV-Beitrag aus den 90er wo jemand "Schnee"—also das analoge Grundrauschen (Weißes Rauschen) vom TV mit einer Hi8-Kamera abfilmte, dies auf VHS überspielte und jenes nochmals abfilmte usw. bis er etwas, seiner Meinung nach, wahr nahm das er als Botschaften aus dem Jenseits verkaufte. ;)

@RogerHouston
Hotel California gehört aber doch mehr in das "Agathe Bauer"-Songverhörer Genre als die intendierten Botschaften wie bei ELO, Pink Floyd, & Co. die jenes persiflierten :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 02:25
@sarkanas
@kuno7
@RogerHouston

Was macht ihr hier im Forum unter der Rubrik Außerirdische wenn ihr nichts damit zu tun haben wollt?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 02:40
@Yakuza84
Dürfen hier nur Leute schreiben, die glauben, dass "sie" unter uns sind?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 09:46
@Yakuza84

Man kann auch andere Ansichten vertreten und trotzdem hier sein. Ich glaube an Aliens, und wenn es nur Mehrzeller oder Einzeller sind. Aber es gibt absolut keinen Beweis für aliens auf der Erde


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 10:42
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Was macht ihr hier im Forum unter der Rubrik Außerirdische wenn ihr nichts damit zu tun haben wollt?
Muss man auf den Hoagland-Schwachsinn reinfallen, um hier sein zu dürfen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 12:28
@Nemon

Oh da hab ich wohl einen Wunden Punkt bei dir getroffen. ^^


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 12:36
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Was macht ihr hier im Forum unter der Rubrik Außerirdische wenn ihr nichts damit zu tun haben wollt?
@Yakuza84
Was macht man als Believer der nur unter seinesgleichen sein will in einer Umfrage, die als Antwortmöglichkeit auch ein 'Glaube nicht an Ausserirdische' zulässt? Da kann man sich doch eigentlich denken, das es keine Believer Gruppendiskussion ist sondern eine Umfrage für alle User.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 12:36
@F.Einstoff

Keine Ahnung was irgendwer irgendwo will. Ist mir auch egal. :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 12:39
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Was macht ihr hier im Forum unter der Rubrik Außerirdische wenn ihr nichts damit zu tun haben wollt?
Wieso? Man sortiert den Unsinn aus, das ist doch gut.

Sich mit einem Thema auseinanderzusetzen heißt nicht unbedingt einen Standpunkt zwanghaft zu glauben. Durch diesen Diskurs wird eben Wissen erzeugt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 12:48
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Keine Ahnung was irgendwer irgendwo will. Ist mir auch egal.
Merkt man.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.11.2019 um 12:48
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Oh da hab ich wohl einen Wunden Punkt bei dir getroffen. ^^
Nein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.12.2019 um 01:18
Wie kann man bitte aus:
Zitat von NemonNemon schrieb:Muss man auf den Hoagland-Schwachsinn reinfallen, um hier sein zu dürfen?
..
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Oh da hab ich wohl einen Wunden Punkt bei dir getroffen. ^^
ableiten? @Nemon hat hier einfach klar recht. Jeder der noch bei normalem Verstand ist, findet nach 2min raus was Sache ist. Ist ja nicht so das der Name neu wär, nicht?


Was macht ihr hier im Forum unter der Rubrik Außerirdische wenn ihr nichts damit zu tun haben wollt?

Eine Diskussion ohne Oposition bringt einem nicht weiter ;) Oder willst du lieber einfach wild rumfabulieren?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.12.2019 um 12:21
Ist mor dich egal, ob es Aliens gibt. Wird schon inteliigentes Leben da draussen. Ob nun höher oder niedriger entwickelt als wir oder ob auf eine ganz andere Art existent, ist mir dabei auch egal.

Wir werden sie nicht kennenlernen. Und wenn doch, dann werden sie entweder unsere Kumpels oder bringen uns voran oder machen uns platt.

Ich beschäftige mich mit denen, wenn sie mir näher als 10000 Kilometer kommen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.12.2019 um 17:45
Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, das wir alleine im Universum sind gleich bei 0.


Anzeige

2x zitiertmelden