Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.097 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.12.2019 um 17:54
EgonZwei schrieb:Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, das wir alleine im Universum sind gleich bei 0.
Meinst du das spirituell, philosophisch, esoterisch, emotional ... oder mathematisch?

Wikipedia: Stochastik
Wahrscheinlichkeiten Null und Eins – unmögliche und sichere Ereignisse
Dass einem Ereignis die Wahrscheinlichkeit Null zugeordnet wird, heißt nur dann, dass dessen Eintritt prinzipiell unmöglich ist, wenn es nur endlich viele verschiedene Versuchsausgänge gibt.
Das klingt zunächst mal so, als könnte es hinkommen: Allein oder nicht allein.
Was sind aber die Definitionen für deine Begriffe?
"Allein sind" meint Präsens - jetzt. Und da wird es mit der Raumzeit schon kniffelig. Und mit allem, was sich aus einer postulierten "Unendlichkeit" herleitet, auch ...


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.12.2019 um 19:32
EgonZwei schrieb:Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, das wir alleine im Universum sind gleich bei 0.
Echt jetzt? Wie oft wurde das hier erklärt...

Aber Glückwunsch zum Einzeiler..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.12.2019 um 23:24
Ich glaube auch das es ausserirdisches Leben gibt, obwohl hoffen dass es das gibt trifft es irgendwie besser. Der gedanke an anderes Leben, egal wie es ausschaut ist einfach zu faszinierend, um dieser sache zumindest nicht nachzugehen.

Der eine hofft nur darauf, und der andere glaubt daran oder ist fest davon überzeugt. In anbetracht dessen, das man auf Ausserirdisches leben hofft kommt einem der Gigantische Kosmus eher wie eine Versicherung vor, dass es das geben muss.

Ob und wie naiv jene Vorstellung ist, dass wird sich in den nächsten Jahrhunderten noch weisen, denn anders als so mancher N 24 ,,Wissenschaftler“ glaube ich doch nicht so ganz an den baldigen durchbruch in der Alienfrage.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 01:04
@Yakuza84
No schau', man ist höchst interessiert an jenes Thema—nur wichtig ist das man Unsinn ausfiltert und rationale Erklärungen berücksichtigt, nur so könnte man (ehrlich gesagt—also vor 20 Jahren) noch einen interessanten Fall finden—hilft nichts wenn man uralten Unsinn neu thematisiert—wirft ein schlechtes Licht und so ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 14:46
Natürlich gibt es Außerirdische. Das Thema wird ja neuerdings wieder durch Dokumentationen , Filme und sonstige Medien behandelt. Man kann es auch nicht mehr vertuschen , obwohl es immer wieder versucht wird. Auch Einschüchterungen von Ufo Zeugen klappen nicht mehr. Leider hab ich noch keins gesehen. ich lese alles, was ich auf dem Gebiet an seriösem bekommen kann.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 14:50
@drachensturz
Ufologen und Believer glauben einander alles.
Hier sind aber nicht nur Ufologen.
Daher würde es zum guten Ton gehören, ein paar Argumente und Belege anzubringen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 14:50
oh mann..

aber da du neu biest, ruhig mal ein paar der besseren Threads durchlesen. Der interessierte kann dort viel zum Thema erfahren.

und nein "Natürlich fehlt bislang jeglicher Nachweis für Außeriridsches Leben, geschweige denn hier auf Erden"


Und naja ich habe es im "Fernsehen gesehen" ist jetzt nur ein bedingt gutes Argument für deinen Standpunkt..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:01
Fedaykin schrieb:Echt jetzt? Wie oft wurde das hier erklärt...

Aber Glückwunsch zum Einzeiler..
Danke sehr, das sehe ich als Lob wenn das von ihnen kommt :)
War wirklich bemüht was zu dem Thema zu sagen und gug was rausgekommen ist von mir.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:14
Ich bin davon Überzeugt, daß es Außerirdisches Leben gibt. Ich habe genügend einschlägige Literatur dazu gelesen. Ob das akzeptiert wird oder nicht, ist mir egal.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:15
drachensturz schrieb:Ob das akzeptiert wird oder nicht, ist mir egal.
Was versprichst du dir dann von dem Aufenthalt hier?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:32
drachensturz schrieb:Ich bin davon Überzeugt, daß es Außerirdisches Leben gibt. Ich habe genügend einschlägige Literatur dazu gelesen. Ob das akzeptiert wird oder nicht, ist mir egal.
Tja, mit der Argumentation kann man natürlich auch Drachen und Vampire überzeug sein. Die Einschlägige Literatur dazu bewegt sich auf ähnlichem Niveau.

Aber hey du hast die richtige Einstellung für ein Diskussionsforum. So Argumente etc..?

Naja, wir leben ja in Zeiten wo eine Meinung ja was wert sein soll, egal wie unfundiert..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:41
drachensturz schrieb:Ich bin davon Überzeugt, daß es Außerirdisches Leben gibt. Ich habe genügend einschlägige Literatur dazu gelesen. Ob das akzeptiert wird oder nicht, ist mir egal.
Lustig, Deine unbelegte Meinung ist mir auch egal.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:46
Die Argumentation, ist durchaus nachvollziehbar für beide Seiten, einen klaren Beweis oder Fakten zu fordern die es aber nicht für 0815 Menschen gibt.
Schlag ich etliche Bücher auf oder beziehe meine Quellenangaben aus Zeitschriften oder offiziellen Quellen kommt sowieso nur was raus, das nur jene zufriedenstellt die eh von Anfang an die Version aller Regierungen akzeptieren.
und damit ist eigentlich alles gesagt..

Euer majestic egon 2 (1)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:50
EgonZwei schrieb:die Version aller Regierungen
was heisst das genau?

eine version aller regierungen...

:alien:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:58
drachensturz schrieb:Das Thema wird ja neuerdings wieder durch Dokumentationen , Filme und sonstige Medien behandelt.
und weil man diese wiederholungen wiederholt, ist das ein beweis für die
existenz der grünen männchen?

ich denke, die bringen das, weil sie nix anderes, besseres im moment haben.


besser wäre eine sendepause (wie's früher mal gab).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 15:59
drachensturz schrieb:ich lese alles, was ich auf dem Gebiet an seriösem bekommen kann.
Osiris-Verlag zählt für dich dazu und alles vom Regenbogen. Welche Quellen wären nicht als seriös einzuschätzen -und warum? Das würde mich jetzt echt mal interessieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 16:04
Alienpenis schrieb:was heisst das genau?

eine version aller regierungen...
Das heißt die singen alle im selben Chor.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 16:06
@EgonZwei

genau das kann ich mir von den regierungen der USA und z.b. Nord Korea
eben nicht vorstellen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 16:08
@Alienpenis

Das ist ja auch nur Blödsinn.. ich denke die haben mehr mit der Realität zu tun.. und da steht ET oder dergleichen ganz weit hinten..


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2019 um 16:09
Fedaykin schrieb:und da steht ET oder dergleichen ganz weit hinten..
Das denkst auch nur du und 99% der Menschen.
Alienpenis schrieb:genau das kann ich mir von den regierungen der USA und z.b. Nord Korea
eben nicht vorstellen.
Staaten wie NK oder auch Iran werden früher oder später mitarbeiten.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt