Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

15.08.2009 um 14:25
Analyse der letzten Formationen vom 12 August 2009

von

http://www.nyc812ufos.com (Archiv-Version vom 11.08.2009)


https://www.youtube.com/watch?v=01qcDr_EO5k

Anzeige
melden

"Kornkreise"

15.08.2009 um 14:32
Renaissance was a time when we were freeing ourselves from the oppression from the Church
Und dann vergleichen sie einen Kornkreis mit einer Kirchenkuppel.

:D :D :D


melden

"Kornkreise"

15.08.2009 um 17:53
Spectacular 12:12 and The Cube -

Latest Crop Circles 12th Aug 09.


Two new Crop Circles. 12:12 refers to the Sun Symbol and the Solar Year and the date
it was reported. It was also the 12th day in the Mayan Tzolkin Calendar.

12:12 didn't
last many hours before it was harvested. Grain is very rape right now but we could
still hope for some more spectacular circles, especially if the weather stays bad in the UK
so that harvesting has to be postponed. I especially love the swirling fold of the crop in the
center, imitating the waves of the sunrays. Trully magnificent.

https://www.youtube.com/watch?v=PRB8YZloRf0








Diese Formationen und Symbole werden auch für DICH gemacht.




















pssst


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 13:35
Hallo...

Hier jetzt mal ein spektakuläres echtes Amateur-Video, dass zum Glück bei Youtube eingestellt worden ist. Es wurde bei oder in einem echten Kornkreis, in England-Wiltshire, wohl zufällig von einer Besucherin/Frau aufgenommen!

Bitte genau, oder mehrmals diesen Clip anschauen!!

Wir sehen hier eines dieser Licht-Bälle, Licht-Kugeln oder Licht-Orbs, die für die Kornkreise, oder eben die echten übernatürlichen Kornkreise, verantwortlich sind.

Aber diese auf jenem Clip zu sehende, fliegende und dahingleitende Licht-Kugel, scheint so klein zu sein, dass ich selbst so heute, und auch damals schon, als ich noch glaubend an der außerirdischen Deutungs- und Erklärungsweise hing oder festhielt, damit Probleme hatte und habe, jene kleine Licht-Kugel für eine Sonde oder für ein Telemeter-Flugobjekt von einem außerirdischen Raumschiff oder eben von Außerirdischen kommend, zu halten.

Diese dort, in jenem Clip zu sehende, fliegende und dahingleitende Licht-Kugel, scheint so klein, wie ein Tennis-Ball und noch kleiner, zu sein!?

Also hier nun der Clip "Ball of Light Wiltshire" von Youtube, mit Ton:

Youtube: Ball of light Wiltshire
Ball of light Wiltshire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser Film entstand wohl spontan und zufällig!? Die Frau, die filmt, flüstert oder spicht leise, und scheint erstaunt und erregt zu sein. Sie beschreibt ein wenig die Situation mit diesem kleinen fliegenden Licht-Ball, der sich bei jenem Kornkreis aufhält, und stammelt dabei auch ein paar mal "Oh Gott". Die Frau filmt jenen Licht-Ball aus dem Kornkreis heraus, in diesem Sie sich gerade befindet. Am Ende dieses kurzen, ca. 45 Sekunden lang dauernden Clips, kann man noch zwei weitere Personen oder Besucher dieses Kornkreises erkennen. Einen jungen Mann und eine ältere Frau. Gehört die filmende Frau und die beiden Personen, die Sie am Ende jenes kurzen Clips filmt, etwas als Besucher zusammen, ..und könnte die ältere Frau, wohl die Mutter jenes jungen Mannes sein !?


Dann noch Etwas(Information) aus dem Buch; Kornkreise - Die Geschichte eines Phänomens von Michael Hesemann, der 2. Auflage von 1996, die evtl. bearbeitet, ergänzt und erweitert wurde, was zu jenem Wiltshire-Kornkreis-Lichtball-Film hier, was vielleicht dazu passt oder dazugehören könnte...
Das Rätsel verdichtet sich, als im August 1991, zwei deutsche Studenten, Constantin und Dominik von/aus Dürckheim, Großneffen des großen deutschen Zen-Philosophen Karlfried Graf Dürckheim, ein ähnliches Objekt in einer neuenstandenden Formation bei Manton - Wiltshire in England filmten. Sechsmal schien das helle, aber nur 20 Zentimeter große Objekt das Piktogramm zu überqueren, wieder in Ährenhöhe, wieder in geraden Flugbahnen. Einmal tauchte es in das Korn ein und wenig später wieder auf, bevor es schließlich im Feld verschwand. Dabei machte das Mini-UFO eher einen ätherischen, als einen grobstofflichen-materiellen Eindruck, und schien kleiner zu werden, je näher es der Film-Kamera kam.
Dieser Manton-Wiltshire-England-Lichtball-Film, kann auch in der speziellen UFO-Kornkreis-Dokumentation; Zeichen im Korn, von Atlas und Zweitausendeins, C-1991, vorhanden sein, oder dort(auch) angeschaut werden.

Aber ich selbst habe diese Dokumentation noch nicht angeschaut, obwohl ich das könnte.

Wir haben es hier also doch eher mit einem Lichtball-Orb, einem feinstofflichen oder ätherischen Gebilde oder Flugobjekt zu tun!!

Wohl einem Seelen-Ball, einem Geister-Orb, oder einem Irrlicht oder Blendlicht von negativen Geistwesen oder von Dämonen, die uns wohl ablenken wollen von dem eigentlichen Lichte der Wahrheit in Gott und Jesus.

Was ist hier mit England, Irland, den Kelten und ihrer heidnischen, kultischen und druidischen Natur-Religion!??

Was ist mit den Orten der Kraft, was ist mit Stonehenge, wo dort, immer wieder, jedes Jahr, einige und auch bedeutende Kornkreise entstehen, natürlich diese paranormalen Kornkreise!??

:)


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 15:43
Bitte diesen Text langsam und aufmerksam lesen, und auf das fettgeduckte besonders achten!!

:) Danke...



Ungewöhnliche Erscheinungen Teil 1 & 2 - (UFOs):




Gott - Jesus:

"Ihr könnt euch stets darauf verlassen, dass ihr recht belehrt werdet, wenn ihr euch an Mich Selbst wendet, dass Ich euch aufkläre. Ihr werdet es auch gedanklich empfinden, dass heist, es wird sich euer Denken schon in der Wahrheit bewegen, weil ihr diese suchet. Ihr werdet also schon empfindungsmäßig auf dem rechten Wege sein, selbst wenn euch noch scheinbar ungeklärte Probleme beschäftigen.


Denn das ist das Vorrecht derer, die sich mit Mir als der Ewigen Wahrheit verbinden, dass sie eine innerliche Abwehr spüren, sowie irriges Gedankengut sie berührt. Ihr habt in der Endzeit mit vielen ungewöhnlichen Erscheinungen zu rechnen, und ihr könnt nun diese Erscheinungen nach eigenem Ermessen Mir oder auch Meinem Gegner anrechnen, der in der Endzeit ebenso ungewöhnlich auftreten wird, um seine Opfer zu gewinnen. Und ihr werdet auch unterscheiden lernen müssen. Und ihr dürfet dabei nicht vergessen, dass sein Gebiet die Welt ist und das er sich sonach auch in der Welt und durch weltliche Machinationen in Erscheinung bringt.


Ihr müsset ferner wissen, dass es keine Gewalt gibt, die Mich in Meinem Wirken hindern und also Meinen Heilsplan von Ewigkeit umstoßen könnte, in dem ein Ende dieser Erdperiode vorgesehen ist. Denn Ich verfolge ein Ziel, dass immer nur der Erlösung des gefallenen, in der Tiefe befindlichen Geistigen dienet. Und Ich weiß es wahrlich auch, wann dafür der rechte Zeitpunkt gekommen ist. Und eines ist gewiß, dass die Pläne Meines Gegners nicht mit den Meinen konform gehen, dass er nicht das gleiche Ziel anstrebt. Also dem Gefallenen zu helfen. Sondern er immer nur darauf bedacht ist, Meine Pläne unwirksam zu machen, sie zu durchkreuzen und Mich Selbst gleichsam zu besiegen, was ihm jedoch ewig nicht gelingen wird.


Einerseits nun treibt er die Menschen an zu Versuchen verschiedenster Art, um Schöpfungen zu zerstören, weil er glaubt, dadurch gebundenes Geistiges befreien und für sich gewinnen zu können, und andererseits will er die Menschen glauben machen, dass keine Gefahr eines Endes zu fürchten sei, um sie zu hindern an bewußter Seelenarbeit, die angesichts des Endes doch in Angriff genommen wird von denen, die alle Zeichen der Zeit verfolgen und darum wissen, welche Stunde geschlagen hat.


Und darum arbeitet er mit aller List und schafft eine Verwirrung, die auch jene Menschen ergreift, die nicht ihm angehören wollen. Er sucht reale Dinge den Menschen vorzugaukeln, die so lange ihre Erscheinlichkeitsfähigkeit behalten, bis entsprechend aufgeschlossene Menschen sie gesichtet haben. Menschen, auf die der Gegner Gottes ihrer Gesinnung und Gedanken wegen auch Einfluß hat, die selbst von dem Gedanken an ein Ende dieser Erde nichts wissen wollen, die auch die unglaublichsten Geschehen oder Vorkehrungen zum Abwenden eines solchen Endes lieber gelten lassen möchten, als das sie sich mit der Wahrheit abfinden, die ihnen immer wieder verkündet wird.


Jene Menschen schaffen durch ihre Gesinnung Meinem Gegner eine gute Resonanz. Sie glauben, sich im Bereich guter Kräfte zu befinden, und sind doch Meinem Gegner zum Spielball geworden, denn er nützet sie, sich einzusetzen für die Verbreitung irriger Lehren und satanischen Wirkens.
Meinem Gegner steht am Ende große Macht zu. Es ist das Gegenwirken zu Meinem ungewöhnlichen, gnadenreichen Wirken an den Menschen, denen Ich noch helfen will, zu Mir zu finden. Ich wirke wohl außergewöhnlich, aber nicht menschliche Sinne unnatürlich berührend. Ich wirke im stillen und will auf die Herzen der Menschen Einfluß gewinnen. Mein Gegner aber beeindruckt die Sinne, den Verstand der Menschen, und er bekräftigt nur das Verlangen nach der Unzerstörbarkeit der Erde und eines noch in letzter Stunde verhinderten Endes.


Mein Gegner wirkt gegen Mich und Meine Ankündigungen, und das allein schon sollte ihn entlarven, es sollte Beweis sein, wer am Wirken ist, wenn unerklärliche Ereignisse die Gemüter der Menschen beunruhigen, durch die das von Mir vorausgesagte Ende dieser Erde in Frage gestellt wird. Mein Wort ist Wahrheit, und so sind auch jene Ankündigungen nicht zu entkräften von Meinem Gegner, und ob er noch so listig und schlau vorzugehen gedenkt. Und es können auch die Menschen selbst es erkennen, wer sie unter seinen Einfluß zu ziehen sucht, wenn sie nur den Weg immer zu Mir nehmen, Der Ich ihnen wahrlich nicht die Wahrheit vorenthalten werde.


Wer sich gedanklich in außerirdische Gebiete begibt, der wird auch von außerirdischen Kräften beeinflußt, denn er ist ständig von solchen Kräften umgeben. Es ist dies aber eine geistige Beeinflussung, weil durch den Willen des Menschen der Kontakt hergestellt wird zwischen der diesirdischen und der überirdischen Welt. Ihr Menschen müsset aber nun auseinanderhalten. Das Herstellen des Kontaktes mit Mir durch das Gebet, und den Kontakt mit der geistigen Welt durch den Willen, etwas von diesen geistigen Kräften zu erfahren, also ein Sich-Öffnen dem Einfluß jener geistigen Welt. Kein solches Herstellen des Kontaktes bleibt ungenützt, ganz gleich, ob Ich Selbst oder geistige Kräfte darauf reagieren, weil die angebahnten Verbindungen von der Erde zur geistigen Welt überaus wichtig sind für die Entwicklung der Seele des Menschen.


Denn der an sich geistig blinde Mensch soll sehend werden, und die geistigen Augen können ihm nur geöffnet werden durch Einfließen des Lichtes, dass aus Mir direkt oder auch über geistige Lichtwesen den Menschen zuströmt. Also wird jede Bindung von der Erde mit der geistigen Welt begrüßt von Seite der Lichtwesen, die um den Dunkelheitszustand des Menschen auf der Erde wissen und ihnen überaus gern Licht zutragen möchten nach Meinem Willen. Mein Wille bestimmt sie jedoch, auszuteilen, was den Menschen zuträglich ist. Und Mein Wille hindert sie auch, wo dem Menschen aus einem zu hellen Licht Schaden erwachsen könnte, indem es die Augen blendet und unfähig macht zum Erkennen. Mein Gegner aber wendet gerade Blendlichter an, weil er die Sehkraft der Menschen herabsetzen möchte, weil er die Augen gänzlich unfähig machen will, dass sanfte Licht aus Mir zu erkennen, dass wohltätig wirkt und hell und klar den rechten Weg zu Mir aufzeigt. Darum ist es sein Bestreben, recht viele Blendlichter leuchten zu lassen, um die Menschen zu verwirren. Es ist sein Bestreben, die Menschen dorthin zu führen, wo scheinbar Kenntnisse zu gewinnen sind, wo sich der Mensch ein Wissen zu holen glaubt und doch völlig irreführendes Geistesgut entgegennimmt.


Mein Gegner hat viele solcher Mittel, die er anwendet, um immer mehr das Denken der Menschen zu verwirren. Er zündet oft so grelle Blendlichter an, dass dunkelste Nacht die Menschen umfängt, die in dieses Licht lange hineingeschaut haben, dass ihnen aber kein dauerndes Licht schenkt, sondern sie plötzlich wieder in tiefste Finsternis versetzt. Und zahllose Kräfte aus der Finsternis unterstützen ihn, indem sie sich einschalten und als angebliche Lichtwesen auftreten. Indem sie die Menschen zu jenen vorerwähnten Verbindungen mit der geistigen Welt veranlassen, durch falsche Gedankenzuleitungen, die irgendwie den Menschen schmeicheln oder ihnen Vorteile versprechen, so das sie jenen Gedanken nachgehen und so also in ein Gebiet gelangen, wo jene finsteren Kräfte regieren.



Schon die Absicht, sich ein Wissen verschaffen zu wollen, ohne an die rechte Quelle zu gehen, kann die Menschen in ein gefährliches Gebiet locken, aus dem sie sich schwer wieder herausretten können. Der Wille, aus dem Rahmen zu treten, Ungewöhnliches zu erleben und mit ungewöhnlichem Wissen glänzen zu wollen, bringt einen Menschen auf diesen gefährlichen Boden, wo die finsteren Kräfte ihm Gewalt antun und also seine Augen blenden.


Und in Anbetracht des Endes besteht erhöhte Gefahr, denn das Universum ist voll der Gift-speienden Geister, die Meinem Gegner treue Knechte sind, um die Menschen zu verderben. Sein Einfluß ist gewaltig, weil sich der Mensch nicht wehrt, aber er könnte Herr werden über ihn, würde er sich nur vertrauensvoll Mir Selbst in Jesus Christus übergeben, Der Ich ihn besiegt habe durch Meinen Kreuzestod. Aber der Mensch ruft statt Meiner, andere Kräfte an im All, und er wird auch von diesen Kräften angehört und bedient. Oft in einer Weise, die stets größere Finsternis bringt statt Helligkeit. Immer weiter entfernt er sich von der Wahrheit, er läßt sich gefangennehmen von Trugbildern, von Sinnestäuschungen, die Mein Gegner erstehen läßt. Er gibt unreifen Geistern die Möglichkeit, sich zu äußern, und nimmt deren Äußerungen als reine Wahrheit an.


Er wird von Meinem Gegner in schändlichster Weise irregeführt und glaubt sich immer selbst im Licht stehend.
Aber er will nicht die Wahrheit annehmen, die darin besteht, dass Mein Wort nicht vergehen kann, dass es sich erfüllet und das Mein Wort ein Ende angekündigt hat seit Beginn dieser Epoche. Und dieses Ende wird kommen, und niemand wird es aufzuhalten vermögen. Und wer Schutz suchet, der wird ihn nur finden bei Mir, doch es wird vergeblich rufen um Hilfe, der sich an Kräfte wendet, die ihm Schutz versprechen und ihn nicht geben können. Denn diese Kräfte haben nur das Ziel, euch zu verderben, euch die Wahrheit vorzuenthalten und euch nicht zum Licht finden zu lassen. Und höret ihr diese, dann werdet ihr auch verlorengehen und für ewige Zeiten in ihrer Gewalt verbleiben. Amen"


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 15:48
@rafael
Datt Video ist uralt und zeigt eine im Wind fliegende Zellophan-Tüte :D - wurde in mehreren Experimenten nachgestellt.


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 17:13
ist aber schon seltsam das ausgerechnet in kornfeldern immer wieder Zellophan-Tüten gefilmt und fotografiert werden.


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 17:18
@rafael

Wusste gar nicht, dass Frauen bei rumfliegende Plastiktüten so dermaßen scharf werden.

Oder tut die da im Kornfeld noch was anderes? Weißt du da mehr?

:D :D :D


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 17:22
@FrankD

Deine Erklärung hierfür ist zu einfach, und wenn es auch Internet-Seiten geben mag, die jenen Lichtball-Film ordentlich unter die Lupe nehmen, oder nehmen würden, und dann nach deinem Sinne, oder zu der Zellophan-Tüten-Erklärung hinaus laufen würden.

Die Frage hierbei ist aber auch eine ganz andere...

Es ist wohl ein oder das grundsätzliche anzweifeln an der Tatsache, oder dem Faktum, dass es echte paranormale Kornkreise, mit auch ihren diversen echten paranormalen Begleit-Erscheingungen gibt, wirklich gibt!

Die von uns Erden-Menschen gemachten Kornkreise, oder nachgemachten Kornkreise, weisen überhaupt nicht, diese diversen paranormalen Umstände und Zustände auf, wie das bei echten Kornkreisen der Fall ist.

Da spielt es für gewisse Menschen auch keine Rolle, ob es eine außerirdische Ursache/Ursprung, einen übernatürlichen, feinstofflichen oder geistigen Ursprung, oder einfach einen wie auch immer gearteteten paranormalen Urspung hat oder hätte.

Wichtig ist dann hierbei nur, für gewisse Menschen, dass alles andere zustreffen muss oder zu-zutreffen hat, damit auch ja alles auf materielle und irdische Weise, damit ja auch alles auf dem Wege des Verstandes-Denken, nachgewiesen und erklärt werden kann.

Wenn da Etwas, Zustände oder Umstände bei einer Sache oder bei einem Thema/Themen-Gebiet, auch nur den Hauch annehmen oder bekommen, in die geistig Welt oder die geistige Dimension hin zu gehen, oder hin zu führen, wird das streng verneint oder negiert.
---

Es gibt weitere dieser Lichtball-Kornkreis-Filme, die auch zum Glück veröffentlicht wurden. Und es gibt mit Sicherheit, auch noch solche Art von Filmen, die noch garnicht veröffentlich worden sind, und die sogar, alles was wir oder man heutzutage schon kennt, auch in den Schatten stellen würde.

Wie wäre es mit dem gewonnenen Material des englischen Militärs, dass sich bestimmt auch einmal mit der Kornkreis-Forschung in den 70gern oder 80gern abgegeben hatte!?

Hier nun ein weiterer dieser Lichtball-Kornkreis-Filme, von Youtube, auch mit Ton, wie folgt "Crop circle ufo":

https://www.youtube.com/watch?v=QB-xk78vZMY

Dieser Film-Schnipsel oder Clip, ist wohl evtl. ein Ausschnitt, aus der englischen Kornkreis-Dokumentation; Crop Circles - Quest For Truth.

Einem Film-Team, oder eine Gruppe um oder mit Colin Andrews, gelang die Aufnahme eines englischen Militär-Hubschraubers, der sich wohl einen Kornkreis, der evtl. sehr neu war, oder kurz zuvor entstanden ist, anschaut. Nach einer gewissen Zeit oder kurzen Weile, fängt jener Militär-Hubschrauber jedoch plötzlich an, einen Lichtball zu verfolgen, der einfach aufgetraucht ist. Dem Hubschrauber und jenen Insassen, fällt es aber nicht leicht, jenen Lichtball zu verfolgen, der ziemlich tief fliegt, oder nahe am Korn-Boden, wie auch beim ersten Wiltshire-Lichtball-Film.

Aufgenommen wurde dieser Film, so wohl ca. am 03.07.1994 in Alton Barnes-Wiltshire-England!

Hier eine weitere Film-Version, wohl der ganze Bericht zu diesem Fall, auch von Youtube, mit Ton, "Military Helicopter Over Crop Circles", wohl auch stammend aus jener Kornkreis-Dokumentaton; Crop Circles - Quest For Truth:

Youtube: Military Helicopter Over Crop Circles
Military Helicopter Over Crop Circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Colin Andrews ist dort auch in diesem Clip zu hören, sitzt also wohl mit im Auto. Colin Andrews ist eine Größe oder ein Name im Bereich der Kornkeis-Forschung, taucht also immer wieder dort auf, und ist immer wieder auch in Kornkreis-Dokumentation zu sehen!

Leider sind diese Youtube-Clips in schlechter oder mäßiger Qualität. Es geht auch besser, wenn man zum Beispiel, die originale Kornkreis-Dokumentation; Corp Circles - Quest For Truth, auf DVD besitzt oder hätte.

Auch bitte beide Youtube-Clips, ganz und aufmerksam anschauen, dann wird der Fall klar.

Zuerst wird jener englische Militär-Hubschrauber, auch auf das Film-Team im Auto aufmerksam, wie dieses auf den Hubschrauber zuvor. Natürlich ist jener Hubschrauber vorher, wegen jenem dort sich befindenen Kornkreis hin geflogen. Der Hubschrauber kommt Colins Andrews und seinem Film-Team bedrohlich nahe, und aus dem Hubschrauber scheint auch ein Jemand(Person), dass Team um Herrn Andrews zu filmen. Dann dreht jener Militär-Hubschrauber plötzlich ab, und fängt an, einen Licht-Ball, oder ein erschienens Licht oder Leuchten, zu verfolgen.

Diesen Licht-Ball, können Colin Andrews und sein Team, nicht nur Filmen, sondern auch selbst mit ihren eigenen Augen erkennen. Jener Licht-Ball leuchtet, blinkt, oder scheint zu pulsieren. Am Ende verschwindet dieser Licht-Ball einfach so, oder löst sich plötzlich in Luft auf. Dann dreht auch der englische Militär-Hubschrauber ab, und scheint wieder zu seiner Militär-Basis zurück zu fliegen.

:)


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 17:26
@rafael

Das sind die sich reflektierenden Strobe-Lichter des Helikopters. Das hat was mit Optik zu tun.

/dateien/uf5772,1250436361,uf5772,1250086186,885928

/dateien/uf5772,1250436361,241355


"Kornkreise" (Seite 106)


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 17:29
@rafael
Mag sein, dass die Erklärung für Dich zu einfach ist, sie entspricht aber der Realität. und kommt ganz ohne feinstoffliche Vakuumdomänen oder was Dir auch immer für ein Technobabbel einfällt aus :D
Mir ist da ziemlich egal was irgendwelche Esoteriker, die in jedem angeblitzten Staubkorn eine spirituelle Manifestation sehen, behaupten :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 17:37
@FrankD
@rafael

Beim Stöhn-Video dachte ich zuerst an Laserpointer. Damit kann man ja auch sehr witzige Sachen machen:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 318)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 318)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 318)

Vorsicht! Das dritte Video steht in der Tradition der maoistischen Sperling-Ausrottungs-Campagne ;)


melden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 18:44
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Mir ist da ziemlich egal, was irgendwelche Esoteriker, die in jedem angeblitzten Staubkorn eine spirituelle Manifestation sehen, behaupten.
Ja eben, ich schrieb es doch bereits schon...

-> Wichtig ist dann hierbei nur, für gewisse Menschen, dass alles andere zustreffen muss oder zu-zutreffen hat, damit auch ja alles auf materielle und irdische Weise, und ja auch alles auf dem Wege des Verstandes-Denkens, nachgewiesen und erklärt werden kann.

Wenn da Etwas, Zustände oder Umstände bei einer Sache, oder bei einem Thema/Themen-Gebiet, auch nur den Hauch annehmen oder bekommen, in die geistige Welt, oder in die geistige Dimension hin zu gehen, oder hinüber zu gehen, wird das streng verneint oder negiert. <-


Ihr habt noch etwas bei, oder in eurem materialistischen und verstandes-denkenden Weltbild vergessen.

Es gibt, oder sind nicht nur, die Gründe oder Erklärungs-Modelle, wie Zellophan- oder Plastik-Tüten, des Strobe-Lichtes oder der Strobe-Lichter eines Helicopters, und gewisser Laserpointer, sondern, es kommen noch die Sonnen-Einstrahlungen und deren Lichtspiele im Wechselspiel mit einer Film-Kamera oder mit einem Fotoapparat hinzu.

Dann kommen da noch der Insekten-Flug oder Vogel-Flug hinzu, den man fälschlicherweise als einen Lichtball oder als ein fliegendes Licht- oder Leucht-Objekt deuten kann oder auch erkennen kann.

Da kommen dann noch Foto- und Film-Störungen und -Rauschen hinzu, egal, ob es sich dabei um eine analoge oder digitale Film-Kamera oder dergleichen Foto-Apparate handelt.

Dann kommt hierzu noch die Verschmutzungs-Thematik mit kleinsten Wasserspitzern und Staub-Partikeln.

Bis hin zu den Erklärungen, mit seltsamen Kugel-Blitzen und Plasma-artigen Energie-Störungen oder -Entladungen.

Oder fliegende Alu-Folien-Fetzen und Reste...

Bis hin zu Menschen, die vom Auge des Betrachters, weit entfernt sind, und die gewisse Gegenstände haben oder ansich tragen, die im Zusammenspiel, und in der Wechselwirkung mit dem Sonnenlicht, aufleuchten, aufstrahlen, sich spiegeln und wiederspiegeln.

Bis hin zu echten Halluzinationen und Fata Morganen des oder eines menschlichen Gehirns/Betrachters.

Nicht wahr...


Bloss mal auf den Gedanken zu kommen, dass so ein englischer Militär-Hubschrauber, mit entsprechend geschultem Personal oder Insassen, nicht sein eigenes Strobe-Helicopter-Licht verfolgt oder verfolgen würde.

Diese Licht-Ball-Filme sind wohl leider, für unsere Öffentlichkeit zusammen-geschnitten worden, und gehen wohl alle etwas länger, unter Umstände sogar auch ziemlich länger.

Aber ich kenne das orignale Filmmaterial nicht, bin also auch nicht im Besitz dessen.

Man könnte bei diesem originalen Filmmaterial, zu jenen Lichtball-Kontakten oder -Aufnahmen, so eine Art von Situations-Vorfilm und -Nachfilm erhalten oder sichten können, mit allen seinen Elementen eines echten, spontanen oder zufällig aufgenommen Geschehens, und all seiner real stattgefundenen Begleitumstände.

Wer weiss es denn wirklich von uns, ob nicht doch bei diesem originalen Filmmaterial, nicht auch mehrere dieser Licht-Kugeln, an einem Tage gefilmt werden konnten.

Und ob so eine Licht-Kugel, oder meherere dieser Licht-Kugeln, nicht sogar auch, bis zu 20 Minuten lang, gefilmt werden konnten, an einem Stück, oder mit immer-wiederkehrendem Auftauchen.

Würde so ein original-Material, einfach mal bei Youtube eingestellt werden, oder in eine Dokumentation hinein-gepackt werden!?

Ich denke, dass eher weniger. Es wird geschnippelt und geschnitten, was das Zeug hält, und nur das nötigste, oder das vermeindlich wichtigste, aus solchen Filmen, in der allgemeinen Öffentlichkeit präsentiert.

Wer will denn schon 10 Minuten lang oder so, einen Licht-Punkt oder Licht-Ball beobachten, der wenig Aktion zeigt, oder wenig in Aktion ist.

Aber genau dieses, würde die gesamte (Film-)Situation, den gesamten Umstand eines Geschehens, oder eines Erreignisses, dass stattfindet, oder stattgefunden hatte, umso genauer und besser verdeutlichen und aufzeigen.

Und auch umso besser verdeutlichen, dass es ein reales Geschehen, eine reale Situation ist oder wäre, als wenn man nur ein paar Sekunden oder einige wenige Minuten von Etwas oder einem Geschehen zu sehen bekommt, dass gefilmt wurde.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 18:55
Zitat von rafaelrafael schrieb:dass so ein englischer Militär-Hubschrauber, mit entsprechend geschultem Personal oder Insassen, nicht sein eigenes Strobe-Helicopter-Licht verfolgt oder verfolgen würde.
Daraus wird kein Schuh.

Der Helikopter verfolgt nicht den Lichtpunkt. Der Lichtpunkt folgt dem Helikopter!
Zitat von rafaelrafael schrieb:Wer will denn schon 10 Minuten lang oder so, einen Licht-Punkt oder Licht-Ball beobachten, der wenig Aktion zeigt, oder wenig in Aktion ist.
Kannst du dir überhaupt vorstellen, was das für einen Menschen bedeutet, falls der wirklich einen Lichtpunkt beobachtet, der vor seinen Augen einen Kornkreis in ein Feld zeichnet? Ich meine wirklich!

Und wenn das gefilmt wird, dann ist der Film nicht irgend eine weitere Scheiße auf youtube, sondern das ist dann ein wissenschaftliches Dokument allerersten Ranges.

Aber daran denken diejenigen nicht, die glauben, Lichtpunkte können Kornkreise malen.

Aber wenn dann von dir gesagt wird: "Licht-Ball mit wenig Action", dann ist schon klar, worum es geht: Bauernfängerei und Leuteverarschung. Wie gehabt.

@rafael


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.08.2009 um 23:59
@rafael
Weiter so!


melden

"Kornkreise"

17.08.2009 um 12:24
Zitat von rafaelrafael schrieb:Bloss mal auf den Gedanken zu kommen, dass so ein englischer Militär-Hubschrauber, mit entsprechend geschultem Personal oder Insassen, nicht sein eigenes Strobe-Helicopter-Licht verfolgt oder verfolgen würde.

Diese Licht-Ball-Filme sind wohl leider, für unsere Öffentlichkeit zusammen-geschnitten worden, und gehen wohl alle etwas länger, unter Umstände sogar auch ziemlich länger.

Aber ich kenne das orignale Filmmaterial nicht, bin also auch nicht im Besitz dessen.
Ganz genau. Zu erwähen wäre noch das die jeweiligen Helicopter (meistens schwarzund ohen jegliche Beschriftung bzw. Erkennung), welche sehr oft nach Entstehung einen Kornkreis über ebbend diesen gesehen und beobachtet wurden, auf Fotos festgehalten sind. 2-3 Solcher Fotos sind mir bekannt und irgendwo habe ich die auch noch rumfliegen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und wenn das gefilmt wird, dann ist der Film nicht irgend eine weitere Scheiße auf youtube, sondern das ist dann ein wissenschaftliches Dokument allerersten Ranges.
manche lerne es wohl nie.
Es gibt keine Institut oder dergleichen welche sich mit dem Thema Kornkreise auseinander setzt oder gesetzt hat. Insofern kann bzw. lässt sich in dieser Hinsicht nichts darüber sagen.
Sprich ---> geklärt ist da noch garnichts!
Ok, bis auf die Mutmaßungen uns Spekulationen!
Ähnlich wie hier immer wieder gesagt wird und wurde, dass alle Filmchen auf YouTube gefakt wurden.

Da habe ich doch glatt einen Beweise das dem nicht so ist!
das ist auch kein Spam siondern dient hier lediglich dazu, aufzuzeigen das es kein Fake ist oder war!

Kuckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ofGHOCVud5A

Diese Spiel gab es wirklich!
Wer es nicht glaubt der soll hier mal bitte de Beweise erbringen!

Oder:

jackie chan - wetten dass
Youtube: jackie chan - wetten dass
jackie chan - wetten dass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gab es auch wirklich!
Konnte man Live im TV verfolgen!

Man sollte nicht überall böses vermuten ihr Verschwörungesheinis.


Youtube: Military Helicopter Over Crop Circles
Military Helicopter Over Crop Circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

17.08.2009 um 12:43
@xpq101
Woher stammt das Wissen, einen Hubschrauber ohne jede Kennung zweifelsfrei dem Militär zuordnen zu können?
Hast du, indem du Ausschnitte aus Fernsehshow zeigst, die auf youtube veröffentlicht wurden, auch nur den Hauch eines Nachweises führen können, dass andere Videos dort nicht gefaked sein können?
Warum beschäftigt sich keine wissenschaftliche Institution mit der Erforschung der Kornkreise? Fehlt allen Wissenschaftlern die Sensibilität um das Ungeheuerliche zu entdecken? Oder sind sie bloss schon erwachsen?
Du hast 2 oder 3 Photos von Hubschraubern, die über einem Kornkreis fliegen. Stell sie doch bitte ein.
Kannst du die Herkunft der Hubschrauber zweifelsfrei zuordnen, oder bist du da sebst auf Mutmassungen und Spekulationen angewiesen?
Sind es vielleicht Kornkreisjunkies auf einem Besichtigungsflug.
Du siehst, es sind noch viele Fragen offen.
Vielleicht kannst du ja zur Klärung beitragen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.08.2009 um 21:58
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Woher stammt das Wissen, einen Hubschrauber ohne jede Kennung zweifelsfrei dem Militär zuordnen zu können?
Man kann das bestimmt nicht zu 100% sagen, aber welche Institution hätte diese Kapazitäten und Möglichkeiten. Ein bisschen weiter denken... Wer hätte noch Interesse an Kornkreise? Militär? Da doch ein paar Aussagende Zeichen zu sehen sind.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sind es vielleicht Kornkreisjunkies auf einem Besichtigungsflug.
Wäre natürliche auch eine Möglichkeit, da ich selbst viele Jahre in der Armee war, weiß ich, dass die meisten Zivilen-Maschinen farbig sind. Schwarze Hubschrauber werden überwiegend von staatlichen Institutionen geflogen. (Ich durfte einige Monate neben einen Hubschrauberlandeplatz "leben".. Und in machenden Gegenden kommen viele schwarze Hubschrauber.) :)
Warum beschäftigt sich keine wissenschaftliche Institution mit der Erforschung der Kornkreise? Fehlt allen Wissenschaftlern die Sensibilität um das Ungeheuerliche zu entdecken? Oder sind sie bloß schon erwachsen?
Ich denke, dass keine Mittel zu Verfügung gestellt werden dies Weltweit zu erforschen.

Dennoch gibt es viele unabhängige Journalisten und Forscher (Hobby-Forscher), die Ihre Berichte im Internet preisgeben. Leider spielen die Medien auch eine Rolle.

Zum Thema Erwachsen: Leider verweigern die Medien jegliche Zusammenarbeit, Sonst wird auch jeder Scheiß in den Medien Verfolgt, Breitgetreten oder Diskutiert.



Gruß
Ibis


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.08.2009 um 01:40
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Zum Thema Erwachsen: Leider verweigern die Medien jegliche Zusammenarbeit, Sonst wird auch jeder Scheiß in den Medien Verfolgt, Breitgetreten oder Diskutiert.
Das ist in der Form nicht richtig. Erst gestern gab es einen kurzen Bericht über Wilshire, wo im Moment wohl eine Flut an Kornkreisen entsteht. Zum Leidwesen der Bauern übrigens.

Auch gefilmt wurde eine Truppe von 5 Mann, die in einer Nacht-Nebelaktion einen Kornkreis hinzauberten.
Allerdings ein nicht zu komplexer Kornkreis.


melden

"Kornkreise"

18.08.2009 um 07:45
@Ibis
Ist dir schon aufgefallen, dass xpq101 direkte Fragen nicht beantwortet?
Hatte ich mit ihm schon einmal.
Wahrscheinlich müsste er zugeben, dass auch er nur auf Mutmasssungen angewiesen ist. Das ist natürlich nichts Schlimmes, kommt aber natürlich direkt nach einem Post in dem er eben das den Skeptikern vorwirft, nicht sonderlich cool rüber. :D
Er wird dann nach einiger Zeit wieder melden, ohne auf die Fragen einzugehen und das Spiel fängt von neuem an.
Auch da werden wieder keinerlei Beweise auf den Tisch des Hauses kommen, dass steht für mich schon fest.
Ich fände es sehr interessant, könnte er mich Lügen strafen.


melden

"Kornkreise"

18.08.2009 um 14:04
@klarabella
Ich beantworte auch anche Fragen nicht. :)
Ist aber schon blöd wenn man selber auf eine wartet...

Würde es aber an deiner Stelle nicht so eng sehen.

@Gwyddion
Hast du genauere Informationen, würde auch gerne sehen.
Danke


melden

"Kornkreise"

18.08.2009 um 15:05
@Ibis

Ich glaube, das war auf NTV oder N24 in den Nachrichten.


Anzeige

melden