Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:09
Ein Geschenk für euch, es kommt von Herzen


https://www.youtube.com/watch?v=PfOrglvygMk

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:13
@rapisback
Warum sollten wir was lernen was sowieso nicht der Wahrheit entspricht


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:14
@Lyk2


tja das wirst du auch noch verstehen (hoffe ich )


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:19
@Lyk2
Das sollte man mal langsam als Spam melden...


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:21
@FrankD


genau .... weiter so frank .... alles was anders ist ANZEIGEN !


tu tust mir leid .


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:28
@rapisback
sagte das Rose Einhorn :P


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:32
@rapisback
Ich halte "Argumentation by Youtube" für schlichten Spam. Das ist das unterste Level von "Argumentation" - man muss es noch nicht mal selbst verstanden haben und kann seine "Gegner" damit zubomben.
Daher hat die Boardleitung neulich auch ein Rundschreiben gemacht wo gefordert wurde, eine Kurzzusammenfassung des Inhalts zu geben - alleine schon um zu zeigen, dass der Poster selbst das Zeuchs gesehen und verstanden hat :)
Somit ist das was Du machst selbst nach Boardregeln Spam.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:37
@FrankD

Ich hoffe dir sagen die zwei Begriffe "Inhalt" und "Information" etwas ?

Inhalt:

Bei nicht-physischen Inhalten handelt es sich meist um Daten, Informationen oder um Wissen und Meinungen. Sie können beispielsweise in einer Datei oder einer Nachricht enthalten sein oder auch durch Literatur oder ein Kunstwerk vermittelt werden. Für Medieninhalte, insbesondere die der Neuen Medien, wird auch der Anglizismus Content benutzt.



Information:


Struktur und Bedeutung

Eine Sichtweise geht vom Informationsträger aus. Die Frage, welche Struktur sich innerhalb dieses Trägers feststellen lässt, wird untersucht.

Ein anderer Ansatz bemüht sich zu verstehen, welche Bedeutung dem zukommt, was man dann (irgendwie) diesem Informationsträger entnommen hat.






Hast du was gesagt Frank ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:41
Zum Helikopter-Video.

Eine Reflektion der strobe lights ist normal:

/dateien/uf5772,1250084486,835363


Hervorgehoben:

/dateien/uf5772,1250084486,241355


Der Ausschnitt ist aus folgendem Video, Frame 402 bei 13:404

Youtube: HH-60J Coast Guard Jayhawk departing  KBFI Seattle
HH-60J Coast Guard Jayhawk departing KBFI Seattle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:45
sagt mal ,gegen wie viele Ally-Mitglieder muss rapidshack eigentlich (allein) argumentieren?
ist das nicht irgendwie gemein? :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:46
@voidol


Das sind ja Hubschrauber *applaus


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:48
@rapisback
Und Dir sagt der Begriff "Boardregeln" etwas?

Zudem: Was Du machst ist nicht diskutieren (was eigentlich die Grundlage eines Diskussionsforums ist) sondern das Verstecken hinter fremden Meinungen. Hättest Du die Videos selbst gemacht wäre es was anderes, so ist es einfach nur hohl.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:48
@gman
Das Posten fremder Videos ist keine Argumentation...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:50
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Was Du machst ist nicht diskutieren (was eigentlich die Grundlage eines Diskussionsforums ist) sondern das Verstecken hinter fremden Meinungen. Hättest Du die Videos selbst gemacht wäre es was anderes, so ist es einfach nur hohl.
Ergo:


Alles was du liest und schreibst und siehst hast du selber erschaffen , oder was ?


Rede ich mit einem Baum ?


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:57
@rapisback
tollen vogel, den du da gepostet hast!
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Ich hoffe dir sagen die zwei Begriffe "Inhalt" und "Information" etwas ?
*muahahaha* wer schwafelt ausschliesslich, anstatt was zu thema beizutragen? doch nicht etwa @rapisback ;)


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:59
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Das sind ja Hubschrauber *applaus
Mein Applaus geht zurück wegen deines Postens eines britischen Militärhubschraubers, dessen strobe light reflektiert wird.

Bravo! Du warst der Erste!

:D :D :D

@rapisback


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:00
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das Posten fremder Videos ist keine Argumentation...
sehe ich genauso


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:00
@rapisback
Wenn ich was poste, denke ich darüber nach und verpacke es in meine eigenen Worte.
Von Dir kommt entweder nur inhaltsloser Dünnpfiff, oder eben Fremdmeinungen in Form unkommentierter Videos denen Du blindlings traus. Watt ne Leistung :D


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:01
Zitat von gmangman schrieb:gegen wie viele Ally-Mitglieder muss rapidshack eigentlich (allein) argumentieren?
1. Wo argumentiert er?
2. Beantrage eine Beiträgerbeschränkung bei der Verwaltung.

@gman


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:06
@voidol


Wo ist der Anfang und wo das Ende einer Diskussion ? Was könnte wohl alles unter den Begriff "Information" in einer Diskussion zum Thema "Kornkreise" fallen ?


Der Begriff neue Medien / Informationsträger ist nicht umsonst eingeführt worden ;)

Für die ewig gestrigen: Die Welt dreht sich weiter .


Anzeige

1x zitiertmelden