Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.09.2009 um 14:30
Danke für den Beitrag ! Besonders zu den schwarzen Löchern und Galaxien. Da fühlt mensch gleich wieder besser, was er in Wahrheit ist, eine Ameise, ein Wurm, nein weniger noch, ein Virus ;-)
Der Mensch als Virus wie du schreibst, ist auch ein negativer Gedanke,wir machen doch auch viele schöne und harmlose Dinge, wie essen, Musik, wir tanzen, züchten Rosen, lachen, sammeln Blechspielzeug, malen, retten den Regenwald, machen Liebe und all so ein Zeug und stören damit keinen. Aber zu deinem Virus hab ich mal einen Witz gehört:
Treffen sich zwei Planeten.
Fragt der erste: Du siehst aber schlecht aus, was ist denn los?
Antwortet der zweite: Ich hab die Virusinfektion homo sapiens!!!
Tröstet der erste: Ach das hatte ich auch schon, das geht vorbei.

Glaube auch, dass der wahre Gott jenseits der Dualität ist. Hier sind wir in der Dualität und quälen uns herum mit Gut und Böse, links und rechts, Mann und Frau, Schwarz und Weiß usw., aber dass in der Dualität Luzifer oder Satan ein Mädchen ist, also das weibliche Prinzip wie du schreibst? Das wusste ich gar nicht. Ich dachte ein Mädchen wird nur von fundamentalen Christen (und Islamisten) als böse interpretiert, wegen des Sündenfalls (und des zweiten Falls, rettet den Genitiv). Aber Luzifer herself, das Böse Prinzip an sich, das ist Hammer. Wenn das stimmt, was soll ich denn jetzt dagegen tun? Lieber Gott ich bete dir, nimm weg den Busen mir.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.09.2009 um 16:46
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Hab von dem Thema hier, die ersten 12 Seiten und die letzten 5 gelesen. Ich denke und dem Anschein nach auch viele andere hier, dass es definitiv Menschen gibt, die mit einfachen Gerät, durchaus ansehnliche Werke vollbringen. Allerdings steht für mich fest, dass eine vielzahl dieser kornkreise nicht auf konventionelle Weise hergestellt wurden. Konventionelle Weise ist für mich halt, die welche die "Fälscher" benutzen. Welche natürlich keine sind, weil sie erstellen ihre eigenen Werke. Ihre Methoden sind einfach, funktionieren und sind belegt. Von daher ist es für mich die herkömmliche, konventionelle weise zum erstellen eines "Kornkreises". Durchgeführt von Bürgern aus der Mitte.
3 Fragen bleiben, 1.WER erstellt die anderen Kornkreise? 2.WAS ist ihre Methode? 3.WARUM?
A: 1. es eine andere Intelligente Spezies 2. uns unbekannte Technologie 3. Kommunikation(z.B. Tips, Warnungen, Tests unserer Intelligenz bzw. Weisheit, Kontakt)
- weiter B: 1. USA bzw. Weltelie 2. z.b. Satelliten 3. Vorbereitung zur einen Weltreligion/Vorbereitung für den anti-christ/Vorbereitung für das neue Zeitalter. -weiter C: 1.feinstöffliche Wesen 2.höhere energie 3. Vorbereitung für das neue Zeitalter(z.b.für den Ablauf, Ereignisse, höherer Plan zur Energie Verteilung) / Botschaften für uns Menschen. weiter D: 1."Das letzte bataillon" 2. Flugscheiben 3. Vorbereitung neues Zeitalter/ Macht und wissens demonstration(deswegen so oft england?)/ Warnungen Mitteilungen für die anderen "aufrechten/Arier(oder wie das im jargon der braunen esoteriker heisst)"
Welcher Kornkreis mir Sorgen bereitet ist dieser hier: http://www.future-watch.org/Deutsch/Zeitenwende/Auszuege/Kornkreis-Muster,_Strichcodes/index.htm (Archiv-Version vom 01.09.2009) .
Einerseits verleitet er mich zur Annahme, dass die ersteller uns warnen / die Weisheit vermitteln wollen für den bevohrstehenden Kampf zwischen gut und böhse bzw. das endzeitalter mit seiner aussiebung , uns also mehr oder weniger freundlich gesonnen sind. Da kommt für mich nur A, C, oder D in Frage. Andererseits ist die Weltelite ja auch dafür bekannt das sie überall ihre Zeichen hinterläst. Also B. Und dann hätten wir ein echtes Problem. Wie denkt ihr speziell über diesen Kornkreis ? Habt ihr mehr Infos dazu? Brauche paar Meinungen, der Kornkreis gibt mir echt zu denken.

Ich hoffe der Link funtzt auch, wie gesagt mein 1. Kommentar. Freu mich auf Resonanz.


melden

"Kornkreise"

15.09.2009 um 12:17
@keuler123
Deine Vermutungen sind interessant. Was mir fehlt ist Deine eigene Meinung, du gibst hier nur Möglichkeiten vor.
Ich sehe das mit den Kornkreisen ähnlich wie Du, es gibt welche durch Menschenhand und "unerklärliche" die aus meiner Sicht von E.T. erstellt wurden. Wie genau sie dies machen ist unklar, gibt aber unzählige Vermutungen. Ich meine es sind diese Lichtkugeln, die auch bereits schon gefilmt wurden.
Warum sie es durch diese Technologie machen liegt wahrscheinlich daran, dass sie durch eine schwer überwindbare Entfernung von uns getrennt sind und/oder sich aus biologischen Gründen nicht einfach hier spazieren können. Was dies Zeichen aussagen können, wie du schon erwähnt hast, könnten Warnungen sein, denn es waren Ereignisse die auch eingetroffen sind sowie Botschaften auf Vorhaben.

Vielleicht kennst du ja das Berühmte Gesicht mit binären Kode und weiter sehr interessante Zeichen aus dem Jahre 2001.

2009 war ein sehr interessantes Jahr mit leider vielen Fälschungen und bemerkenswerten "echten" Zeichen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

15.09.2009 um 15:56
Bin mir nicht sicher ob der Film schon gepostet worden ist , halte ihn für glaubhaft .
gehört er doch eigendlich in Ufo Videotread ,

allerdings sind Kornkreise , seit sich die Kornkreismachern geoutet haben , nicht mehr in seriöser betrachtung , find aber trotzdem , und da haben ja auch die Leute erzählt das sie die hochspezialen Kreise nicht gemacht haben , und auch in der vielzahl nicht .

1974 sendeten wir eine Botschaft ins All und es kam tatsächlich eine Antwort und zwar im jahre 2001!!!




Youtube: die Antwort der Aliens per Kornkreis.
die Antwort der Aliens per Kornkreis.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

15.09.2009 um 18:44
Frage wieso ist wieder ein ufo und ein kornkreis auf dem logo vom google drauf find ich alles seltsam .Erst vor 2 wochen war ein ufo


melden
melden

"Kornkreise"

15.09.2009 um 22:39
@Sibyll

Aber liebes Sibyll-chen...

Ihr müsset nicht grad denken, weil ihr im weiblich holden Körper stecket, ihr dann sogleich des Teufels Füsslein lecket, und dann ganz hurtig schnell bedecket, weil es euch ja nicht schecket!

öhmm... !? *etwas erröte*

;)


Deine und meine Seele, sind eigentlich vom Prinzip her, die gleichen.

Nur auf dieser materiellen Erde, sind wir eben Männlein oder Weiblein, stecken im männlichen oder weiblichen Körper. Das dient zur Fortpflanzung hier auf Erden und auch auf anderen Planeten, auch wenn es dort sogar auch ohne einen Geschlechts-Akt verläuft oder verlaufen kann. Und neben dem Erhalt des körperlichen Menschen, dient es auch zur immer wieder erneuten Möglichkeit, einer Seele oder einer neu sich entwickelten Menschen-Seele, den irdischen Fleisches-Weg durch-machen zu lassen, der eben auch sehr wichtig ist, für eine Weiterentwicklung hin zu Gott.

Das Luzifer als damals positives Prinzip und auch als erster und stärkster Schöpfungs-Geist aus Gott, eben der Lichtträger und Lichtbringer, auch als ein weibliches Prinzip verstanden wird oder werden kann, weil dieser erste und stärkste Geist, geschaffen aus Gott, eben Gottes weitere Schöpfungen, als Luzifer, weiter ausgebären oder in die völlig Tat umsetzen soll / sollte, dass ist erstmal überhaupt nicht negativ.


Zuerst war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort!

Und dann sprach Gott, es werde Licht!



Erst nach dem Fall oder Abfalle Luzifers von Gott, wurder er dann zu Satan oder Satana.

Zu dem Fürsten der Finsternis oder zu dem Durcheinanderbringer.

Weil er dann als Satan, ergrimmt und erbosst, völlig sich gegen Gott gerichtet hat!

Während Engel und Erz-Engel, oder eben ein Geistes-Mensch, das weibliche und männliche Pinzip insich vereinen, sind wir Menschen hier auf Erden, eben in die Dualität gesetzt worden oder in der Dualität gehalten. Wir sind somit eben getrennt in das männliche und das weibliche Prinzip, dass sich aber dennoch, zusammen finden kann und soll, und sich dennoch ergänzen kann und soll.

Und glaube mir...

Wir Menschen retten keinesfalls den Regenwald! Wir reden immer nur viel herum und machen ein paar kleine Projekte, wie Tropfen auf den heissen Stein.

Aber es scheint da nichts zu bringen, denn was bis heut schon vom Regenwald alles abgholzt ist, dass ist der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass der Regenwald, auch soetwa wie die Lunge unserer Erde ist.

Sollte der Regenwald dann in kommender Zukunft dann sogut wie ganz abgeholtzt sein, so wird es eben dann noch mehr Wirbelstürme und Naturkatastrophen geben, auch weil viele Natur-Geister-Heere, dann sozusagen arbeitslos werden und mit der Zeit wütend werden müssen, und sich dann in Stürmen und Wirbelstürmen, austoben müsssen.

Denn wer ist den für das Wachstum der Bäume und der gesamten Pflanzen zuständig, wenn wir einen Blick in die geistige Welt tun könnten!?


Ich sage euch, es ist in einer gewissen Entsprechung auch der Gartenzwerg!

Oh jaa ...so lacht nicht, holdes Fräulein!

Der Gartenzwerg als eine Entsprechung eines Naturgeistes!

:)


melden

"Kornkreise"

16.09.2009 um 00:31
Es ist doch alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Man muss sich das nur einmal ganz objektiv betrachten. Wie wahrscheinlich ist es das derartige Signale auf so umständliche und wenig eindeutige Art von Alien gemacht wurden. Zumal diese fast nie von den wirklichen Entscheidungsträgern ausgewertet und genutzt werden, also überflüssig sind. Der Mensch ist mit der richtigen Motivation Eistellung und Ehrgeiz zu Dingen fähig die sich manch einer nicht einmal vorstellen kann (Also auch Kornkreise mit Mitteln die wir nicht nachvollziehen können). Die Schlussfolgerungen die der Einzelne daraus zieht hängt ganz von seinen Wünschen und Sehnsüchten ab. Jeder in diesem Forum befasst sich soweit ich das lesen konnte ausführlich mit dieser Thematik und die Einen deuten die Beweise gerne als von Alien gemachte Botschaften, weil sie sich nach etwas Unbekanntem sehen, oder sich nicht allein fühlen wollen im Universum, oder weil sie sich fragen "Soll das alles gewesen sein, ist da sonst nichts mehr, es gibt derlei viele Gründe mehr. Durchaus verständlich. Wieder andere sind strikt dagegen, Weil sie aus eigenen vielleicht schlechten Erfahrungen mit dem Spirituellen nicht so klar kommen, oder sich in einer strikten geordneten Welt einfach wohler fühlen. Letztenendes bleibt die Frage nach der Wahrscheinlichkeit. Und die spricht "wahrscheinlich" gegen die Alien. Aus dem einfachen Grunde weil es wahrscheinlicher ist das Menschen Mittel und Wege gefunden haben, diese "Botschaften" zu erstellen.


melden

"Kornkreise"

16.09.2009 um 00:33
jeder einzelne kornkreis auf unserem planeten ist von menschenhand gemacht worden!


melden

"Kornkreise"

16.09.2009 um 08:50
@gangtalking
Das kannst weder Du noch die menschlichen Kornkreismacher widerlegen. Darum bleibt es ein Mysterium.

Ich finde es lächerlich wie einige Aspekte nach und nach übergangen werden und dann Sinn freien Aussagen folgen.


melden

"Kornkreise"

16.09.2009 um 09:14
@Ibis
Tatsache ist doch, dass viele Kornkreise nachgewiesener Massen von Menschen ertellt wurden.
Dass Aliens auf nur einen einzigen Kornkreis gemacht haben ist dagegen völlige Spekulation.


melden

"Kornkreise"

16.09.2009 um 12:08
@erebus
schön gesprochen!

@gangtalking
nicht jeder! der ein oder andere wurde sicher von einer windhose oder betrunkenen känguruhs gemacht. aber die komplexen definitiv alle!


melden

"Kornkreise"

16.09.2009 um 21:18
Aber weil es mysteriös ist gleich auf das Unwahrscheinlichste zu schließen ist unwissenschaftlich, oder sogar gefährlich. Wie die menschliche, zugegebenermaßen ferne, Vergangenheit zeigt.


melden

"Kornkreise"

23.09.2009 um 15:30
Neuer Kornkreis in Kanada

Laut Aussagen des Farmers war das Feld am Abend des 18. September noch unbeeinträchtigt und sollte am darauf folgenden Tag geerntet werden. Während dieser Arbeiten entdeckte Farmer Hicke das Kornkreismuster.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/neuer-kornkreis-in-kanada.html


melden

"Kornkreise"

24.09.2009 um 05:15
ALLE kornkreise wurden von menschen gemacht! es gäbe auch absolut keinen grund für Aliens diese zu machen, ich meine warum sollten sie DEUTLICHE spuren auf (UND NUR AUF) Kornfelder machen und sich dennoch nicht zu erkennen geben?
Wass sollten sie damit erreichen wollen? das wir uns denke sie warens aber und darüber streiten? Zur belustigung oder was?
Einfach mal Rational denken und schon hat man den Erhellenden Augenblick in dem man feststellt das es absolut schwachsinnig ist das Aliens sowas machen sollten.
Es gab schon viele beweise (Videos, Bilder) in denen gezeigt wurde das man mit ganz einfachen mitteln und einem Plan auch noch so komplexe kornkreise in wenigen Stunden hinbekommt.


melden

"Kornkreise"

22.10.2009 um 18:21
Am 6.Juli.2009 hat ein englisher Polizei 3 "Aliens" in der Näher von Silbury Hill gesehen.

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6394256/UFO-alert-police-officer-sees-aliens-at-crop-circle.html

Also laut seines Berichtes hätten alle 3 "Aliens" blonde Haare und ca 1,80 m groß and könnten viel schneller als Mensch laufen und sie hätten gerade einen Kornkreis gemacht.

=)) was denkt ihr , ob die 3 aliens sind oder nur 3 lustige Menschen, wer alle Kornkreise in England machten ?


melden

"Kornkreise"

22.10.2009 um 18:29
@Kurti

wow das Video ist echt gut!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.10.2009 um 18:55
Ich studiere Landvermessung, and dadurch weiß ich genau wie schwierig einen Kornkreis zu machen. Kornschneiden is einfach aber einen Kreis schneiden mit exakte Centrumsposition and exakte Radius is nicht so einfach ( mehrere Kreise auf einande ).

Man muss schon vorher die wichtige Punkte mit Holzstocks abstecken , und dadurch entsteht die Löcher ( fall die Kornkreise handgemacht wurden ). Wenn ein Untersuchung unter Methode von der Geodäter gibt, dann würden diese Löcher sofort gefunden und endet die Geschichte der Kornkreise hier.

Mit neuer Technologie GPS braucht man die Absteckung nicht mehr, aber dadurch entsteht die Daten auf der GPS-Reference-Station in der Näher von dem Kreis. Aber bisher solche Infomation gibt es nicht public.

Da keine Untersuchung gibt, hätten die Landbewohner die Kornkreise gemacht und die Regierung lächelt daran . wir haben etwas in der Zeitung gelesen in der Sommer :))


melden

"Kornkreise"

22.10.2009 um 19:13
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:wow das Video ist echt gut!
"Kornkreise" (Seite 115)

Wirklich interessant.
Weiß jemand genauers dazu?
Gibt's vielleicht ein Buch, eine Internetseite, zu diesem speziellen Korn"kreis"?


melden

"Kornkreise"

22.10.2009 um 21:18
Interessant ist auch einvideo bei youtube, ihr findet es unter" Kornkreis entstehung durch Ufos LIVE !!!!". Ob das Video echt oder unecht ist sei mal dahin gestellt. Aber in einer Doku die ich mal im TV gesehen habe, sind bei der Inspektion der Kreise im Feld durch Wissenschaftler genau solche Kugeln durchgeflogen. Man hat das erst festgestellt als das Video zusammengeschnitten wurde.


Anzeige

melden