Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.10.2009 um 14:46
Ja, danke Rafael. Das ist ein wunderhübsches Beispiel mit den Entsprechungen. Das ist versöhnlich und gefällt mir. Schönes Wochenende wünscht Sibyll
(...das meinige wird weniger geistig sondern materiell verbracht, also entsprechend dem Aufbau zweier Ikea-Schränkchen, mit welchen ich, als Entsprechung eines etwas unbeholfenen weiblichen Prinzips, zwei Stunden mehr benötige als die Entsprechung eines handwerklich etwas begabteren männlichen Prinzips).

Anzeige
melden

"Kornkreise"

01.11.2009 um 02:38
@Sibyll

Aber hallo.. wertes Fräulein! Sie gibt es also auch noch!?

Kommen wir nun zu den etwas anderen Kreisen. Den Holz- und Pressspahn-Kreisen!? ;)

Stelle Madam sich doch nicht so unter den Scheffel. Man nehme den netten Herrn oder Möchtegern-Engel, und verfrachte diesen vor die Ikea-Schränkchen. Er würde dann, weiss Gott, eine wirklich bessere Blondine abgeben, und das sogar mit Heiligen-Schein.

In der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft, und Zeit spielt sowieso da oben in den himmlischen Gefilden, keine solche Rolle mehr, wie hier auf Erden. Und wenn Mann ist da voll des Geistes, so müssen so manche andere Sachen, zu kurz kommen oder verkümmern. Nehmen wir da zum Beispiel, zwei linken Hände!

Tja... Mann tut so unschuldig, mit seinem unbefleckten Kleide! ;)


melden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 16:38
Hallo zusammen.
Bin zum ersten mal hier.

Wollte was dazu sagen.

Diese Kornkreise sind nichts anderes als Technische Zeichnungen-Formeln-Antriebe.
Einfach Wissen das uns übermittelt wird.

Klar gibt es Fälschungen und gerade deswegen gibt es Streitigkeiten.

Wir sehen Fibonaci-Blume des Lebens-Schauberger-Elektroantriebe-Die Spirale-Wankel-..........

Ich bin überzeugt das die Felder dies deuten.
Man muss sie nur verstehen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 16:41
@VOLTA
ja dann fang mal an diese zu entschlüsseln !


melden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 16:45
@VOLTA
"Diese Kornkreise sind nichts anderes als Technische Zeichnungen-Formeln-Antriebe.
Einfach Wissen das uns übermittelt wird."
Wärest du so nett, dieses einfache Wissen für mich und die anderen Unwissenden einmal zu übersetzen und niederzuschreiben?


melden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 16:52
@VOLTA
willkommen hier bei allmy.
ich denke man kann sie mehrfach deuten und sehr verschieden ,solang man
nicht wirklich weiß was dahintersteckt.oder von wem sie sind .man kann ja leider nur vermuten.obwohl mich die videoaufnahmen von leuchtenden weißen kugeln die dabei waren ,wenn kornkreise entstanden ,nervös machen.
MFG RS51
trotzdem interessante these von dir!


melden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 17:01
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Diese Kornkreise sind nichts anderes als Technische Zeichnungen-Formeln-Antriebe.
das wird romantischerweise hin und wieder gerne da reingedeutet,
aber da muss ich dich enttäuschen

ich hatte hier schonmal vorgerechnet wieviel kodierte "information" ein kornkreis überhaupt enthalten könnte

das würde höchstens fürs vorwort zur gebrauchsanweisung einer kaffeemaschine reichen

aber ganz sicher nicht für "antriebe" oder ähnliches


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.11.2009 um 18:03
Ich finde die Theorie witzig, die von der Gaia-Hypothese spricht.
Sprich das uns das Bewustsein des Planeten etwas mitteilen will damit. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an das, aber es klingt "romantisch" ^^ ich denke es sind ein paar Spinner die Nachts durch die felder gehen und die besseren sind wie eine SMS "nur mit mehr Sinn und schöner" von ein paarnen die nicht von hier "Planet Erde" sind..
Aber das ist meine meinung. *sing: Die gedanken sind frei* :)


melden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 20:55
nur ein Beispiel

http://www.ka-gold-jewelry.com/german/p-articles/golden-spiral.php

und das

http://www.kornkreise.de/galerieE2002.htm (Archiv-Version vom 21.08.2009)

Schaut rechts

http://www.phiessences.com/index.htm?http://www.phiessences.com/kornkreis.htm


melden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 20:56
Phi (die goldene Mitte) – "der Schlüssel zur Physik des Universums"


melden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 21:27
@VOLTA
Phi heißt "Goldener Schnitt" und hat nix mit Physik zu tun sondern nur was mit Wahrnehmungsphysiologie - es ist ein Streckenteilungsverhältnis dass besonders angenehm fürs menschliche Auge ist. Wird auch durch 5:8-Unterteilungen umgesetzt.


melden

"Kornkreise"

03.11.2009 um 21:45
Ein bischen mehr ist der goldene Schnitt ja schon... :)
Wikipedia: Goldener Schnitt


melden

"Kornkreise"

04.11.2009 um 00:44
@maxtron
Nö, reine Wahrnehmungsphysiologie. Nur weil Phi mit sqrt(2), einem fundmentalem Wert der Geometrie verwandt ist, tauht es auch in geometrishen Formeln auf. Ist aber weder dei basis der Physik noch überhaupt von physikalischer Relevanz.


melden

"Kornkreise"

04.11.2009 um 01:08
Reicht das Beispiel....
Bahnresonanzen

Seit langem ist bekannt, dass die Umlaufzeiten mancher Planeten und Monde in Verhältnis kleiner ganzer Zahlen stehen wie beispielsweise Jupiter und Saturn mit 2:5 oder die Jupitermonde Io, Ganymed und Europa mit 1:2:4. Derartige Bahnresonanzen stabilisieren die Bahnen der Himmelskörper langfristig gegen kleinere Störungen. Erst 1964 wurde entdeckt, dass auch hinreichend irrationale Verhältnisse, wie sie beispielsweise im Fall 1:Φ vorliegen würden, stabilisierend wirken können. Derartige Bahnen werden KAM-Bahnen (siehe Kolmogorow-Arnold-Moser-Theorem) genannt, wobei die drei Buchstaben für die Namen der Entdecker Andrei Kolmogorow, V. I. Arnold und Jürgen Moser stehen.



melden

"Kornkreise"

04.11.2009 um 17:51
wie man es sehen kann.

Habt ihr es verglichen?

Ich habe einige Tests mit Magnete durchführt und bin auf interessante Sachen gestoßen.

Tipp : Magnetfeld-Strömung-Zentrifugale Energie-Selbstbeschleunigung


melden

"Kornkreise"

04.11.2009 um 18:15
@VOLTA
Kannst du deine Andeutungen mal mit etwas Substanz füllen? Was genau hast du entdeckt und wie hast du es gemessen?


melden

"Kornkreise"

04.11.2009 um 19:14
es hat was mit der Anordnung der Magnete zu tun damit es einen geschlossenen Kreise des Magnetfeldes bildet.

Leider kann ich aus verschiedenen Gründen nichts dazu sagen auser das ich knapp davor bin diesen Kreis zu schließen.

Deutungen habe ich aus diesen Kreisen entnehmen können.
Eines davon zeigt wie die Strömung verlaufen soll.
Habe es aber bis zur Hälfte der Strecke geschafft.


Bitte nicht böse sein und habe Verständnis.



wir sind nicht alleine.............Gott gibt uns Kraft und den nötigen Verstand.
Weisheit bringt uns ihn näher und näher.
Es gibt kein Zufallsprinzip sondern alles hat ein Sinn ( Evolution der Menschheit)
Da wo es ein Sinn gibt,gibt es ein System.
Wo ein System gibt ist Gott nicht weit entfernt.

Danke


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.11.2009 um 19:18
@VOLTA

falsch: wo ein system ist, da ist die partei. ohne gott.


melden

"Kornkreise"

04.11.2009 um 19:25
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wir sind nicht alleine.............Gott gibt uns Kraft und den nötigen Verstand.
Weisheit bringt uns ihn näher und näher.
Es gibt kein Zufallsprinzip sondern alles hat ein Sinn ( Evolution der Menschheit)
Da wo es ein Sinn gibt,gibt es ein System.
Wo ein System gibt ist Gott nicht weit entfernt.

Danke
wohl eher Amen!
Selten solch einen mumpitz gelesen aber wenn es einem hilft, warum nicht!


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

06.11.2009 um 08:02
@xpq

nutze die Weisheit.

Lotto ist ein Zufallsprinzip.
Viele sagen die Welt und das Multiversum ist durch Zufall entstanden eben wie die Lottoziehung.
Eine Pflanze die in einem Topf ist und umkippt verfolgt weiterhin ihr Prinzip.
Ihre Wurzeln wachsen nach unten,den dies ist so bestimmt und ist im System verbunden.
Ebenso wie die Sonne das Wasser verdampfen lässt,Wolken entstehen und durch den Wind dort getrieben werden wo,wo Regen gebracht wird.
Es ist ein System das funktioniert.

Und da wo dieses System ist,ist Gott nicht weit entfernt.

Kein Lotto----------------sondern Gott.

Verstanden??????????????????????????????


Anzeige

melden