Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:33
@rapisback
Wenn du mal alt genug bist und selbst die ERFAHRUNG gemacht hast, wie die Welt funktioniert, dann könntest du nach deiner eigenen Philosophie (es zählt nur Erfahrung) bei gewissen Dingen mitreden...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:35
@Breezer_T



Gute Frage wo ist dein konstruktiver Beitrag zur Materie ?

Hast du jemals etwas konstruktives ( konstruktiv

eine Konstruktion betreffend, (folgerichtig) aufbauend, zusammenfügend, entwickelnd, schöpferisch. )

Beigetragen ?


Dein einziges bestreben hier ist es "destruktiv"

(Destruktivität (lateinisch destruere „niederreißen“, „zerstören“) beschreibt die zerstörerische Eigenschaft von Dingen oder Sachlagen bzw. die zerstörerische Geisteshaltung oder Handlungsweise von Menschen. Sie ist das Gegenteil von Konstruktivität oder Produktivität.)

zu agieren und das macht einfach keinen Sinn



menno ;)


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:36
@gman
Dem Artikel geht eindeutig hervor, das hingegen anderer Meinung, der Mensch sehr wohl im Stande ist, innerhalb einer Nacht solche komplexen Kornkreise anzulegen kann. Wieviel Vorbereitung oder Leute ist unerheblich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:38
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:innerhalb einer Nacht solche komplexen Kornkreise anzulegen kann. Wieviel Vorbereitung oder Leute ist unerheblich.
warum ist das jetzt auf einmal unerheblich, wie viele Menschen sind an der Schöpfung wie lange beteiligt gewesen (auf den grenzw. link bezogen ) ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:39
@Breezer_T


"Echte Kornkreise", so erläutert Müller den Standpunkt der Kornkreisforscher, "entstehen hingegen binnen kürzester Zeit - wahrscheinlich innerhalb von wenigen Sekunden. Hier finden sich dann auch biochemische Veränderungen an den Pflanzen und der Struktur der Böden, wie sie so noch nie in nachweisbar von Menschen angelegten Kornkreisen gefunden wurden." Auch seien die echten Kornkreise historisch bis ins 16. Jahrhundert und darüber hinaus belegt. "Die Arbeit von Teams wie 'XL D-Sign' kann als LandArt betrachtet werden, das liegt sicherlich im Auge des Betrachters. 'Kornkreise' sind es nicht, oder nur auf den ersten, oberflächlichen Blick."

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / kornkreise-forschung.de / xld-sign.com



menno ;)


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:39
Edit: Es gibt Beispiele in denen sich Menschen bereits dazu bekannt haben, bestimmte Kornkreise angelegt zu haben... Da braucht es Niemanden, der sich verplappert... Aber die schmücken sich ja dann mit fremden Federn... Den federn der Aliens schon klar...


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:40
@Breezer_T





Verstehst du jetzt warum ich einfach mal mehr auf dem Kasten habe wie du ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:41
@rapisback
Wieder die alte Laier, mit verflochtenen, oxidbeschichteten Pflänzchen?


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:42
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Verstehst du jetzt warum ich einfach mal mehr auf dem Kasten habe wie du ?
Oh bitte....


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:42
@Breezer_T

du bist zu oberflächlich strukturier ( kannst du ja nix dafür )


aber darauf wirst du nicht weiter eingehen und dewegen ist es sinnlos, mit dir über dieses Thema zu diskutieren.



Das logische beantworten dieser Fragen, ist die Grundlage einer Diksussion.

verstehst du das denn nicht ..?

Hier finden sich dann auch biochemische Veränderungen an den Pflanzen und der Struktur der Böden, wie sie so noch nie in nachweisbar von Menschen angelegten Kornkreisen gefunden wurden." Auch seien die echten Kornkreise historisch bis ins 16. Jahrhundert und darüber hinaus belegt. "Die Arbeit von Teams wie 'XL D-Sign' kann als LandArt betrachtet werden, das liegt sicherlich im Auge des Betrachters. 'Kornkreise' sind es nicht, oder nur auf den ersten, oberflächlichen Blick."


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:44
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:warum ist das jetzt auf einmal unerheblich, wie viele Menschen sind an der Schöpfung wie lange beteiligt gewesen (auf den grenzw. link bezogen ) ?
Es waren 60 Personen, die den Kornkreis in einer Nacht angelegt haben... Und weiter?


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:45
@rapisback

das Problem ist das solchen Forschern keiner glaubt, da sich die Wissenschaft an ihrer heutigen Moral und Grundsätzen festhält wie ein Greif an seiner Beute.

Da gibt es keinen Platz für "Andersdenkende"
Z.b Wissenschaftler die behaupten "die Stringtheorie ist völliger schwachsinn" usw..


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:50
Ich kann mich auch gerne wiederholen, der Artikel belegt eindeutig, das Mensch in Lage ist solche Kornkreise in einer Nacht anzulegen. Die Vertreter der Alientheorie untermauern Ihren Standpunkt unter Anderem damit, das der Mensch so etwas nicht innerhalb einer Nacht anlegen kann. Was hier eindeutig widerlegt wurde...


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:51
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:"Echte Kornkreise", so erläutert Müller den Standpunkt der Kornkreisforscher, "entstehen hingegen binnen kürzester Zeit - wahrscheinlich innerhalb von wenigen Sekunden. Hier finden sich dann auch biochemische Veränderungen an den Pflanzen und der Struktur der Böden, wie sie so noch nie in nachweisbar von Menschen angelegten Kornkreisen gefunden wurden."
Was hat Herr Müller, ein diplomierter Kommunikationsdesigner, wie biochemisch nachweisen können?

@rapisback


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:55
@voidol
Der Herr Müller hält sogar das Oliver Castle-Video für echt und vermutet, der Fälscher sei selber eine Fälschung und die Dokumentation wie er es gefälscht hat sei eine Regierungsvertuschung :D


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:57
wasn das hier ?

Wollt ihr nix lernen ?


https://www.youtube.com/watch?v=QB-xk78vZMY


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:58
@FrankD
@Breezer_T


noch ein Tip


Videos nicht mit verbundenen Augen anschauen ;)


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:00
@FrankD
@Breezer_T


Das es hierbei


Um Erdöl, Machterhalt und neue Technologien geht

will einfach nicht in eure köpfe rein oder?


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:07
ich kann euch nicht hören ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 15:08
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:ich kann euch nicht hören
Ich dich auch nicht:
"Kornkreise" (Seite 105)

@rapisback


Anzeige

melden