Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.03.2009 um 21:19
hm weiss nicht,wie sollte man die programieren das die solche formationen machen können?wie kommen die dahin?
und vor allem was will man uns damit sagen wenn die wirklich echt sein sollten?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

23.03.2009 um 23:33
Aber das die Fotos Fake sind kann wohl ausschlißen was? Also ich meine diese aus Polen. Das ist doch schonmal ein richtiger Durchbruch in der Kornkreisgeschichte, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie das ganze genau von statten geht.


melden

"Kornkreise"

24.03.2009 um 00:43
Dieses Phänomen kann man wieder mal getrost in einer Schublade verschwinden lassen, wie so viele andere, weil ja bekannt ist das es genug Leute gibt die tatsächlich Kornkreise fälschen und das für gutes Geld.

Die Kornkreisforscher kann man natürlich schnell hinters Licht führen und so noch
mehr über diese Kornkreisgläubiger lachen ( wenn sich sonst keiner die mühe macht diese zu untersuchen machen es halt Leute die dies als Hobby betreiben ), tja ein seriöser Wissenschaftler würde wohl kaum einen Fuss in einen Kornkreis setzen und wenn dann nur in eine klare Fälschung.

Wenn man nur das Symbol von Pi in der Doku sieht ist das eine geniale Sache, da
der Macher dieses Werkes ein Symbol kreiert hat das wie das @ eine klare zuordung haben könnte oder sogar noch wird?

Solange die Wissenschaft sich nicht die mühe macht mal eine konkrete Studie darüber
Heraus zu geben und dies nicht nur über einen Kreis sonder über das ganze Phänomen
werde ich diese art von Zeichen / Kunst / Kommunikation als weiter verfogens wert
Bezeichnen.


Gruss


melden
melden

"Kornkreise"

20.04.2009 um 21:26
gibs überhaupt noch so kornkreise????????????


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 13:44
@Darkplayer87
Ja, wie die letzten Jahre beweisen.

Für dieses Jahr musst du dich noch ein wenig gedulden. Im Sommer, wenn die Kornfelder gewachsen sind, werden bestimmt wieder faszinierende Zeichen zu finden sein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 14:20
Zitat von IbisIbis schrieb:werden bestimmt wieder faszinierende Zeichen zu finden sein
das denke ich auch..die technik der menschen wird jahr für jahr besser,proportional sind die kornkreise demnach auch komplizierter geworden...vor 50 jahren hat man solche komplizierten kornkreise wie sie heute zu finden sind nicht gegeben..eigentlich merkwürdig ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 14:29
@Ibis
'In England haben sie schon einen Kreis in ein Rapsfeld gestanzt, dieses Jahr. Ein Rapskreis also.


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 14:47
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:das denke ich auch..die technik der menschen wird jahr für jahr besser,proportional sind die kornkreise demnach auch komplizierter geworden...vor 50 jahren hat man solche komplizierten kornkreise wie sie heute zu finden sind nicht gegeben..eigentlich merkwürdig
Ja sehe es auch so. Würde es so bezeichnen, als würde man einem Kind das ABC oder 123 lernen, die Zeichen werden immer komplexer und "eindeutiger".

@klarabella
Hast du einen Link oder Bilder?


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 15:02
Kornkreise?
Ich denke da ist doch wohl jedem hier klar das diese teile 100% Fake sind oder? Ich für meinen teil habe schon hunderte Dokus über die Machart etc. gesehen. Finde dieses Thema ist unter all den anderen obskuren Themen das mit abstand uninteressanteste, hat meiner Meinung nach null mit Grenzwissen zu tun.
Aber zum Glück leben wir in einem freien Land in dem jeder denken und sagen kann was er will. ;)




Gäähhn!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 15:04
Dazu sollte es vielleicht einen Thread namens „AgraWissen“ geben.

:D


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 15:05
Es heißt "Agrarwissen


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 15:12
Zitat von sanchopanchosanchopancho schrieb:Aber zum Glück leben wir in einem freien Land in dem jeder denken und sagen kann was er will.
@sanchopancho

Da hast du vollkommend Recht, sonst hätte ich dein geschriebenes Wort auch verurteilt.
Wenn du der Meinung bist es sei Falsch, dann lege Fakten auf denTisch. Nicht das wieder Gelaber von einigen "Skeptiker". Grenzwissenschaft darum, weil bewiesen wurde, dass Kornkreise (die meisten) nicht von Menschhand gemacht wurden. Denn diese Zeichen enthalten Binärecode, sowie die Erkenntnis, von Mathematik, Astrologie, Biologie und Chemie. Kein Mensch, und vorallem Weltweit, kann diese Zeichen mit einer solchen Präzision über Nacht in wenigen Minuten durchführen. Mittlerweile gibt es so viele "Kenner" und "Deuter" die schnell ein Fake entlarven. Falls sie überhaupt Interesse an diesen Streichen haben. Tatsache ist, dass es beweise im Bereich der Biologie und Chemie zeigen, dass es kein Mensch gemacht haben konnte.

Wenn du solche Aussagen triffst, dann vergewissere dich genau wie der momentane Sachstand ist, und dieser ist nun eben nicht durch Menschenhand.

Gruß
Ibis


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 15:21
@Ibis
Geh auf Google, News, gib Kornkreis ein, gleich die erste Meldung


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 15:34
Dann schieß mal los mit deinen angeblichen beweisen, bin gespannt.
Mensch guck mal auf YouTube da kannst du sehen wie sie die verrücktesten dinge in Kornfeldern abbilden.
Mal ganz ehrlich, glaubt ihr ernsthaft das die Aliens jedes Jahr darauf warten das das Korn wächst um darauf hin eine Botschaft darin zu hinterlassen? Wenn sie Kontakt aufnehmen wollten gäbe es SICHERLICH bessere zivilisiertere Wege als Korn platt zu drücken und darauf zu hoffen das sie jemand entdeckt. Wäre für mich als Alien jedenfalls nicht zufriedenstellend.
Meiner Meinung nach ist nur eines wirklich bewiesen, nämlich das sie von Menschen gemacht sind. So kann Bauer Humpe (z.B.) sein Korn als „Alienkorn“ oder wie auch immer du es nennen magst verkaufen. Wenn ich ein Feld besitzen würde könnte ich mir eine solche Aktion gut vorstellen, da springt sicher ne müde Mark bei rum.

Hier ein Auszug von einer anderen Seite:
Entscheidend zur Entzauberung des Phänomens trug indes 1991 ein Beitrag in der britischen Boulevardzeitung Today (9.9.1991) bei, in dem die beiden Künstler Doug Bower und Dave Chorley als Macher von Kornkreisen zu erkennen gaben. In der Folgezeit demonstrierten „Doug & Dave" und viele weitere Kornkreis-Künstler, dass Menschen sehr wohl in der Lage sind, mit einfachen Hilfsmitteln unbemerkt während einer Nacht selbst große und komplizierte Kornkreise herzustellen.

Ich bin für vieles hier aufgeschlossen aber das ist grober unfug.

@MiJrgens6302
Danke für ihren überaus freundlichen Post Herr Oberstudienrat, ich werde es in Zukunft beherzigen.


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 15:39
@sanchopancho

Bitte, bitte!
Keine Ursache.


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 17:14
wie gesagt,ich bin der meinung das es unter der kornkreisszene so ne art wettbewerb läuft..wer macht die kompliziertesten kornkreise,und welche gruppe schafft es das sein kornkreis in den medien für echt bzw.ausserirdischer herkunft gehalten wird...nein,nein nein,es machen keine ausserirdischen...es sind landschaftsmaler die das machen...dennoch wunderschön anzusehen..warum sollte der kornkreismacher sich outen?
alleine die angst das eine schadenersatzklage des landwirtes auf mich zukommen würde...das könnte teuer werden...deshalb,still und heimlich.
Ausserirdische würden sich garantiert anders mitteilen,die warten nicht in dem betreffenden ländern auf den sommer,nur damit se wieder ein zeichen machen können...völliger humbug


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 17:39
es gibt doch ein video ,wo weiße runde kugeln (so scheints wohl auszusehen) einen kornkreis machen.und dieses video ist auch nicht als fake entlarft worden .es wird von wissenschaftlern ,die sich mit kornkreisen beschäftigen sogar anerkanhnt.sie kommen aus dem nichts und verschwinden so auch wieder.manche kornkreise sind so krass ,das es kein mensch schaffen würde in nur einer nacht diesen zu machen .auch mehrere nicht ,ohne spuren zu hinterlassen oder gesehen zu werden ,vom bauer z.b. .
MFG RS51


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 17:44
hab das video gefunden!
https://www.youtube.com/watch?v=_g8A8LOnv2U


melden

"Kornkreise"

21.04.2009 um 18:39
Nachdem du nicht fähig bist hier einige Link´s.


http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=281:die-neue-feldordnung&catid=53:grenzwissenschaft&Itemid=73

https://www.youtube.com/watch?v=579QurUvXLQ

Dann gibt es sehr gute Berichte von J. Maussan. Such selbst.


Anzeige

melden