Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

28.05.2010 um 13:45
@absurdus

Meine Reden, aber das ist eben menschliches Verhalten, wg. sowas gibts an anderer Stelle Kriege !

Anzeige
melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 13:50
@eagle1

Ja, traurig! Man möchte lediglich objektiv darüber diskutieren und wird hier regelrecht fertig gemacht, nur weil man eine andere Meinung hat...was soll das?


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 13:53
@eagle1
ich stimme dir hundert pro zu. Ich will dass jetz nicht unbedingt auf die Kornkreise beziehen sondern allgemein.Es wird immer Sachen gebracht wo sich schon vermischt haben und dann werden gegenseitig die quellen angezweifelt.Und bei vielen Themen die interessant sind wird der Fall selbst nicht mehr thematisiert.

hier brauchts jemanden der beauftragt wurde von neutraler seriöser Seite. National Geographic macht so Sachen. Es müssten nur die Faktenlage präsentiert werden sprich die Daten.da können die versch Fronten aufgrund derer eine These probieren das für und wieder abwägen und eine spannende debatte starten..man sollte aber Ergebnisoffen sein.Ich hätte nix dagegen wenn ETs Kornkreise machen..

man könte ja Aktivität zeigen jetzt ist Kornkreisaison.Ein Flug nach England ist nicht teuer.Messgeräte kann man mieten und leute die damit umgehen könnte man gewinnen.Man darf aber nicht enttäuscht sein wenn man nichts misst!


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 14:09
@absurdus

Im Mittelalter wars der Scheiterhaufen, man muß halt zur Kenntnis nehmen, daß viele
Menschen so gestrickt sind...ich schließe mich da nicht aus, aber versuche immer den
roten Faden beizubehalten und niemanden zu verurteilen, weil er/sie anders denkt,
aber unbewust passiert das sicherlich auch mir.

@smokingun

Ja, es geht dann nur noch um die "Art der Schlacht " und das Thema selbst gerät
mehr und mehr uns Abseits, aber freut mich, daß wir in dem Punkt einer Meinung
sind, ggf. gelingt es ja doch, mehr gegenseitigens Respekt und Offenheit in das
Thema einzubringen, wäre schön, wenn das beidseitig klappen würde und def.
zielführender.

Absolut....das ist ja das, was mein Bekannter seinerzeit gemacht hat, aber es fehlt
natürlich an öffentlicher Reputation, so daß solche Ergebnisse mehr als nur privaten
Charakter hätten.

Tja, nur wie bekommt man die dazu, sowas zu machen ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 14:26
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Tja, nur wie bekommt man die dazu, sowas zu machen ?
Bsp:
schreib einen jounalisten vom Spiegel an ob er lust hat eine Reportage zu machen über Kornkreise würde doch in den sommer passen?erklär ihm das du dich mit der hiesigen Uni in England in verbindung setzt und jemanden auftreibt der sich damit auskennt..

dann suchst du dir die Liste der Uni raus mit den Namen und schreibst ihnen du würdest gerne für den renommierten Spiegel einen kompetenten Wissenschaftler für eine neutrale untersuchung gewinnen..wenn der nicht gerade eine Schwester hatt die im Tourismus arbeitet wird er sich sicher geehrt fühlen..Menschen ticken ähnlich wenn man ihnen schmeichelt und bekannt wollen fast alle werden.. ist in der Praxis manchmal leichter als man denkt!


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 14:34
@eagle1

Scheiterhaufen ist gut...lol
nur bringt das dem Verbrannten nichts... ;)

@smokingun

Das gefällt mir schon viel besser :)
Die Idee ist nicht schlecht! Du hast Recht, schmeichle den Leuten und meistens sind sie auf Deiner Seite ;)
Warum nicht? Einen Versuch wäre es wert. Fragen kostet nichts und mehr als ein Nein kann ja nicht kommen lol


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 14:42
es gibt ja auch Kornkreise in Deutschland bin erst gestern auf einen gestolpert beim googeln. Währe unabhängiger da diese Orte in England klar davon leben,,man müsste sie eben mit frau Talbot necken! Also das es angeblich Werte gibt!Sonst wirds schwierig da es wenige gibt die Kornkreise überhaupt mehr als ein Künstlerisches Schaffen von Menschen betrachten..


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 14:47
Vorher braucht man aber noch ein Echtheitszertifikat von Andreas Müller!ohne dass der weiss dass man messen geht..mist! der liest bestimmt hier mit :(

sonst heisst es man habe einen Fakekreis gemessen !Also den kreis gut aussuchen besser noch mehrere finden..,,


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 14:49
Wenn ich einen oder mehrere untersuchen dürfte, dann würde ich gerne einige auf Leylinien und einige die nicht auf diesen liegen nehmen.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 14:54
@absurdus

doch, der wurde berühmt als "gebranntes Kind" :-)

@smokingun

Ein Versuch wäre es wert, mal sehen....


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 15:24
am besten noch die kk-forscher mit einbeziehen, die auskunft über die echten kk geben !
damit erhöt sich die erfolgschance einen tollen beitrag zu ergattern :)


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 15:31
@lookin

Ein paar Beiträge weiter oben hatten wir ja über Offenheit und Ernsthaftigkeit etc.
geschrieben....schön, daß das bei Dir auch angekommen ist.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 16:09
sorrj, aber das ist mein ernst.
ansonsten bleibts bei dem ernüchterndem ergebnis, dass es alle von menschen gemachte sind. willst du also anomalien finden, dann ist es das beste, sich an sie zu wenden, da sie die eigentlich die proben zu kk zugeordnet haben müssen.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 16:22
@lookin

Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch...weil ich den letzten Satz nicht
ganz verstehe...wie meinst Du das ?


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 17:39
sie haben doch die proben mit den anomalien...diese gehören ja bestimmten kk...daher muss es doch eine art statistik geben, an denen man, durch eigenschaften erkennen kann, wann es sich um einen echten handelt oder nicht.
bzw. da es kk-forscher sind, dann gehe ich davon aus, sie untersuchen jeden neuen kk, bzw. lassen untersuchen. soviel sind ja nun nichtt (zumindest in einem land).


melden

"Kornkreise"

29.05.2010 um 23:37
jedes kind weiß, dass diese kreise von menschen stammen. Und viele schwachköpfe fallen dadrauf rein.


melden

"Kornkreise"

30.05.2010 um 12:49
Jedes Kind weiss inzwischen, dass Kornkreise vom Bewusstsein und "Aliens" gemacht werden um uns Botschaften zu überbringen was gerade so im "Oberstübchen der Mutter Erde " passiert bei den Menschen die sich weiterentwickeln :)




ist das Wetter nicht ko(s)misch ?


2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.05.2010 um 15:31
jedes kind weiss inzwischen, dass korn zum essen geeigneter ist, als zum kreise machen.


melden

"Kornkreise"

30.05.2010 um 15:37
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:um uns Botschaften zu überbringen was gerade so im "Oberstübchen der Mutter Erde " passiert bei den Menschen die sich weiterentwickeln
gehörst du zu diesen menschen?
wo ist man dann weiterentwickelt, und was geht gerade so im "oberstübchen der eutter erde " ab?


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 10:06
@Objektivum

Kinder haben aber mehr Anstand und würden Andersdenkende nicht als Schwachköpfe bezeichnen !

Im Übrigen waren es in der Vergangenheit idR nicht die konservativ konformen Köpfe
sondern die schwachköpfigen Querdenker, die dazu beigetragen haben, daß Du heute
nicht über den Atlantik rudern mußt !


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 11:39
@eagle1
Was den Ton der Unterhaltung betrifft, tun sich "Skeptiker" und "Gläubige" nichts. Darauf herum zu reiten bringt auch die Diskussion nicht weiter.
Helfen würde den "Gläubigen" eine Untersuchung eines "echten" Kornkreises durch ein unabhängiges Forschungsinstitut bzw. eine Forschergruppe der benötigten Fachrichtungen.
Warum besteht seitens der Länder, die seit von Kornkreisen heimgesucht werden, eigentlich in dieser Richtung kein Aufklärungsbedarf?


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 12:13
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Im Übrigen waren es in der Vergangenheit idR nicht die konservativ konformen Köpfe
sondern die schwachköpfigen Querdenker, die dazu beigetragen haben, daß Du heute
nicht über den Atlantik rudern mußt !
was sollte ich denn auf dem atlantik?


Anzeige

melden