Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:09
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Wo ist der Anfang und wo das Ende einer Diskussion
Das ist außerhalb deiner Kontrolle :D

Hier hast du das reflektierende strobe light aus dem von dir geposteten Militärhubschraubervideo:

/dateien/uf5772,1250086186,885928

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:09
@voidol

naja ,
er stellt Behauptungen auf , ihr stellt diese Behauptungen in Frage und er versucht zu kontern

Er (KK sind ausseridischen Ursprungs - Pro ) Ihr (KK sind fakes - Kontra)

Für mich ist das eine Diskussion ,die sich immer mehr ins absurde bewegt.
D.h persönliche Angriffe usw.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:11
Zitat von gmangman schrieb:persönliche Angriffe
Wo ist der Beweis für deine Unterstellung?

@gman


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:17
@voidol

rapid
Verstehst du jetzt warum ich einfach mal mehr auf dem Kasten habe wie du ?/ZITAT]

breezer_t
Hast du nicht mal in einem Thread erwähnt, das du 11 Jahre alt bist... Also, wenn du mal Groß bist, dann wirste schon sehen, wie wichtig es ist mit dem Arsch an die Wand zu kommen und Geld zu verdienen, damit du dich selbst und deine Familie ernähren kannst, um nicht in der Gosse zu landen.../ZITAT]
Stimmen hörst du noch keine? Dann besteht durchaus noch Hoffnung.
Mach weiter, ich glaub an dich. (Allerdings nicht an das, was du schreibst )
von beiden Seiten



melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:17
@gman
Die Feldkunst-Anhänger konnten immerhin haufenweise Zeugs beibringen aus dem hervorgeht, dass Menschen Kornkreise anfertigen.

Bis auf leere behauptungen und mystische Schwurbelvideos kam von den ET- und Mystik-Anhängern rein gar nichts. Während man also belegen kann, dass Kornkreise von menschen gemacht wurden gibt es keinen einzigen Beleg für einen nicht von Menschen gemachten KK. Das nenn ich ein eindeutiges Ergebnis.

In der tat könnte man den Thread dicht machen, bis es ein handfestes Indiz für einen unnatürlichen nicht-Feldkunst-KK gibt.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:18
sry für doppelpost ,da fehlt was^^

klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Stimmen hörst du noch keine? Dann besteht durchaus noch Hoffnung.
Mach weiter, ich glaub an dich. (Allerdings nicht an das, was du schreibst )
von beiden seiten


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:19
@gman

Da ist aber kein Text von mir. Aber vielleicht sollte ich den Hinweis auf "persönliche Angriffe" gar nicht auf mich beziehen? Klang aber so.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:22
@voidol

Nein, das wir nicht speziell an dich gerichtet^^
Ich meinte nur das diese Diskussion 'allgemein' von manchen ins absurde gezogen wird.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:33
@gman
Zitat von gmangman schrieb:Ich meinte nur das diese Diskussion 'allgemein' von manchen ins absurde gezogen wird.
Denke ich auch.


Das ist schon fast chronisch. Gegen alles was Veränderung bringt oder bringen könnte zu sein.

Diese Angst vor dem Unbekannten, ist ja auch verständlich und gut nach vollziehbar, nur dieses "programmierte" herangehen an fakten , ist das Problem. Das wiederholt sich bis in die Unendlichkeit.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:36
@FrankD


Das war meine Meinung, aber ich habe das auch schon mal in einem schlaue buch von einem schlauen Mann gelesen. Nur nachdem ich das zum ersten mal ausgesprochen habe ;)

Was kam zuerst das Ei oder .....?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:37
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Diese Angst vor dem Unbekannten
Welche Angst vor dem Unbekannten? Es ist eher, dass Bekanntes als Unbekanntes "verkauft" (manchmal im Wortsinn) wird.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:dieses "programmierte" herangehen an fakten
Fünf Finger bleiben fünf Finger, auch wenn man nur vier sehen soll.

@rapisback


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:38
@rapisback
welches buch von welchem schlauen mann hast du denn gelesen?


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:38
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Was kam zuerst das Ei oder .....?
Das Ei.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Welche Angst vor dem Unbekannten? Es ist eher, dass Bekanntes als Unbekanntes "verkauft" (manchmal im Wortsinn) wird.
deswegen ist es ja unbekannt, aber es gibt menschen die konnten einen klitzekleinen Einblick gewinnen konnten (durch sichtungen, wissen, geschichte usw.).
Und diese Menschen versuchen den Menschen, die immer noch auf an der obersten Oberfläche dieser Tatsachen herumkratzen und nicht das WERRKSZEUG haben/ benutzen (wollen)tiefer zu graben.


So einfach.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:44
- Strobe-Lichter von Hubschraubern sind nicht unbekannt
- Reflexionen sind nicht unbekannt
- Crop Circle Crews sind nicht unbekannt

So kompliziert :D

@rapisback


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:45
@voidol


das hat was mit Fähigkeiten zu tun. Das weißt du auch sehr gut ;)


Jetzt stell dir mal vor, du hast dein erstes Semester an der Uni und du hörst die unglaublichste Geschichte von deinem Professor, eine Geschichte, die dir eien völlig neue Perspektive gibt.

Reagierst du dann ebenso auf alles was unerklärlich für dich ist, wie in diesem Forum ?

Wenn die Antwort vor deinem geistigen Auge " Nein" ausfallen sollte, dann frage dich nach dem warum .




Ich werde keine Antwort bekommen, aber das ist alles ok.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:50
1. An der Uni werden keine Geschichten gedruckt, dort wird belegt und bewiesen
2. Eine Strobe-Licht-Reflexion ist für mich nichts Unbekanntes

@rapisback


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:52
@voidol


ok du hast nie studiert .


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:56
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:ok du hast nie studiert .
Dann schicke ich mal meine Diplome zurück :D

Aber dann möchte ich mal wissen, an welcher Uni und welchem Institut deiner Erfahrung nach Gschichten gedrückt werden. Die sollten dann eigentlich keine Steuergelder mehr kriegen.

@rapisback


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 16:59
@voidol


ist alles völlig offtopic, schreib mir doch nen Brief ;)


Anzeige

melden