Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

15.07.2010 um 10:27
Zitat von 13am13am schrieb:toll , ende der Cropcirlesgeschichte

http://www.circlemakers.org/guide.html
tauchte hier schon öffters auf, ist aber kein beweiß, dass alle kk menschengemacht sind.
das geht nur, wenn ausnahmslos jeder kk bei der entstehung mind. z.b. gefilmt werden würden ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 10:36
Zitat von unixpunixp schrieb:Zu den Aliens:
Eine extra terrestrische Zivilisation darf sich nicht in eine Evolutionsphase einer anderen Zivilisation einmischen, doch die Wesen aus der Schattenwelten machen dies vermehrt u.a. an Entführungen oder Tier-Verstümmelung zu sehen.
Die Lichtwesen sind aus purer Energie, wobei die Schattenwesen sich meist in menschen-denkende-Wesen inkarnieren.
Die Lichtwesen greifen zb. ein wenn Menschen versuchen sich selbst zu zerstören, zb. mit Nuklearen Waffen, daher werden auch viele Sichtungen an Militär-Basen gemacht.
Alles hat seinen Sinn, die einen bewahren uns vor der Zerstörung, die anderen versuchen uns durch ihre Technologie zu beeinflußen.
lass ich raten, die schattenwesen die sich in menschen-denkende-wesen inkarnieren, sind die, die die regierung versucht zu verheimlichen, und wo z.b. "disclosure project" versucht, es aufzudecken um die technologien z.b. zur rettung der menschheit und der erde zu nutzen??


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 10:46
@lookin
Möchte nicht vom Thema abkommen. Hier kannst du gerne tiefer dich mit der Materie befassen (post von mir):
http://www.allmystery.de/themen/uf58715-46#beitrag272283802

Es gibt verschiedene Arten von extra terrestrische Wesen. Wir Menschen haben das Glück mit Liebe und Gefühlen auf Erden einen Erfahrungsprozess durchzuleben.


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 11:04
@unixp
tschuldigung, aber schon der erste Satz deiner "Lichtwesen-These" bringt mich durcheinander.
T
Es gibt 7 Dimensionen in unserem Universum. Unsere Erde ist inder 7. von oben her gezählt und 7 befinden sich unter uns. Also unsere Erde gehört zu den sieben oberen Dimensionen.
7 Dimensionen Oben +7 Dimensionen Unten = 14 Dimensionen

Mit Mathe hamses nicht so die Lichtwesen ...


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 11:12
@lookin

Sag mal, verstehst Du Deine eigenen Sätze nicht ?


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 11:15
rethorische frage....komme zum punkt!


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 11:38
@lookin
aber das ist das Beweis dass die Menschen die KK machen können. Ich studiere Landvermessung, deswegen kenne ich schon sehr gut daran. Mit Schnur und Bretten braucht man mindesten 3 Tage ( alle Koordinaten werden schon vorher berechnet ) - aber mit GPS-gerät ( Echtzeit bestimmung - RTK ) kann man einen Kornkreis sehr sehr schnell und sehr genau machen, da die Genauigkeit der GPS-bestimmung beim Bewegen schon 10 cm erreicht . Innerhalb einer Nacht geht schon mit einem Kornkreis, da mit GPS man einfach blind gehen kann. Von Menschen gemacht ist kein Frage mehr.

@unixp
diese selbst Zerstörung von der Menschheit wird aber nicht von deinem Video informiert.


was ich interesant finde ist die Anzahl der Kornkreis

# Kornkreise crop circles (187)

* Kornkreise 2007 (43)
* Kornkreise 2008 (33)
* Kornkreise 2006 (1)
* Kornkreise 2004 (1)
* Kornkreise 2005 (3)
* Kornkreise 2000 (1)
* Kornkreise 2009 (30)

* Kornkreise 2010 (70)
o Deutschland (10)
o Italien (28)
o England (22)
o Neuseeland (1)
o Argentinien (1)
o Belgien (2)
o Russland (1)
o Polen (1)
o Holland (1)
o Kroatien (1)

Alein in dieses jahr 70 plus Kornkreise schon auftauchen., doppel so viel als 3 vorherige Jahr. Ab 2007 gibt es zahlreiche von KK, warum ? KK findet sich am meisten in Deutschland, Italien und England, nur einige tauchen in anderen Länder auf. ich glaube es gibt nicht nur 1 gruppe sondern mehrere Gruppe ( 4 - 6 Person pro Gruppe ) aus mehrere Länder.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 11:54
@13am

Die Leute, die KK's machen, müssen aber viel Zeit und Langeweile haben
und was für einen Grund? Uns zu verwirren?

Außerdem müssen sie gut berechnen können und auch noch Phantasie besitzen,
denn die KK sollen ja interpretiert werden.

Und wenn es Menschen sind: Werden die bezahlt?
Und wenn ja, von wem? Spinner, die sich einen Jux machen wollen,
verlieren doch spätestens nach ein paar Experimenten die Lust.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 11:56
@13am
das ist doch mal ein objektiver nützlicher beitrag.
Zitat von 13am13am schrieb:aber das ist das Beweis dass die Menschen die KK machen können.
der beweis stand ja schon fest, aber angeblich soll es, den ein oder anderen kk geben, der nicht menschengemacht sein kann.
es konnte zwar noch kein einziger kk dieser art gezeigt werden, aber das steht eben noch zur debatte und wir bleiben gespannt :)
ansonsten bleibt immer noch der nachgeschmack, dass es um ein "höheres bewusstsein" geht, welches dann über die kornkreismacher mit dem menschen zu komunizieren versucht - so zumindest meine vorstellung, in welche richtung sich es noch entwicken könnte.
Zitat von 13am13am schrieb: aber mit GPS-gerät ( Echtzeit bestimmung - RTK ) kann man einen Kornkreis sehr sehr schnell und sehr genau machen, da die Genauigkeit der GPS-bestimmung beim Bewegen schon 10 cm erreicht .
interessant zu wissen!


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 12:03
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Leute, die KK's machen, müssen aber viel Zeit und Langeweile haben
und was für einen Grund? Uns zu verwirren?
Das ist wie mit den Graffity-Sprayern, Flashmobteilnehmern, Modellflugzeugbauern, etc. Seh' es als Hobby, Freizeitbeschäftigung.
Andere erforschen Spukhäuser oder versuchen Schätze zu finden.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Außerdem müssen sie gut berechnen können und auch noch Phantasie besitzen,
denn die KK sollen ja interpretiert werden.
Ja ..... und? Zweifelst du daran dass es Menschen gibt die einigermaßen fit in Schulgeometrie sind? mehr brauchts dazu nämlich nicht.
Und wenn es Menschen sind: Werden die bezahlt?
Und wenn ja, von wem? Spinner, die sich einen Jux machen wollen,
verlieren doch spätestens nach ein paar Experimenten die Lust.t
Ja und dann kommen die nächsten, danach wieder andere und so weiter und so fort

Lass jede Gruppe nur 3 Kreise machen bis sie die Lust verlieren ..... pro Gruppe 5-10 Personen (die locker ausreichen) da kriegste mit 100 Leuten gleich mal 30 Kreise gebastelt.


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 12:16
@ramisha
gehörst du auch zu denen, die nach rationellen gründen bei kk-machen suchen, aber der meinung sind, es gibt dinge die sich nicht rational erklären lassen?


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 13:11
@Dorian14
gute Anwörte :D

Nach meiner Vorstellung soll es so aussehen.



Auf dem Feld ist es perfect für GPS-Positionierung , da es kein Verhindernis gibt.
ohne RTK-Referenzstation ist die Genauigkeit der GPS mehr als 10 m. mit Radio-connection sendet sie die Korrektur-daten an die Route ( der GPS-Benutzer) innerhalb 2 km. Gleichzeitig können mehrer Routen mit hilfe einer Referenzstation funktionieren.

GPS-Empfänger-gerät ( inklusiv GPS antene ) trägt man im Rucksach. Voner sind Bediener mit Bildschirm und Brett. Auf dem Bildschirm stehen wohin man gehen muss ( vorher berechnete Koordinaten ) . Entweder eine Leute trägt alles, oder 2 , einer trägt GPS-gerät und leitet die andere mit Brett ( oder Roller ) . Also wie gesagt, sie können blind gehen, brauchen kein Licht oder Schnur.

Und wieso und wer bezahlen , weiß ich auch nicht. Ich sage nur, Teckniken können Menschen das machen.

mfG


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 13:48
@lookin

rethorische frage....komme zum punkt!

Nein, eine berechtigte Frage.


Deine Frage an @ramisha
gehörst du auch zu denen, die nach rationellen gründen bei kk-machen suchen, aber der meinung sind, es gibt dinge die sich nicht rational erklären lassen?

Tja, das ist schon der Hammer oder, daß es anscheinend doch mehr Menschen gibt, für
die der Tellerrand nicht die ultimative Grenze ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 14:23
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Nein, eine berechtigte Frage.
aber du beziehst dich nicht konkret auf das subjekt, daher "komm auf den punkt", damit ich weiß, auf welchem satz du dich beziehst.
ansonsten beantworte ich nur mit: " kann ich " und das bringt die sache ja kein millimeter weiter.
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Tja, das ist schon der Hammer oder, daß es anscheinend doch mehr Menschen gibt, für
die der Tellerrand nicht die ultimative Grenze ist.
spar dir den sarckasmus, von mir aus kann er mit dem fernglas über jegliche telleränder schauen, nur macht er es vielleicht genauso wie du: eben bei kk-machen rationelles verständnis suchen, aber felsenfest davon überzeugt zu sein manche dinge nicht rationell erklären zu können...


melden

"Kornkreise"

16.07.2010 um 09:33
@lookin

Du mußt mich ja nicht verstehen oder meiner Ansicht folgen, obwohl ich nach wie vor denke, daß ich mich verständlich artikuliert habe, von daher belassen wir es doch einfach dabei und
rauchen die Friedenspfeife, ok :-)


melden

"Kornkreise"

16.07.2010 um 10:11
@Dorian14

Dass es Leute gibt, die mit GPS umgehen können und im Geometrieunterricht
aufgepasst haben, bezweifelt ja niemand.

Meine künstlerische Begabung reicht auch aus, um mir hübsche Muster auszudenken.

Aber du musst zugeben, dass sich die meisten KK schlüssig interpretieren lassen
und daher eine reiche Phantasie nicht ausreicht, denn es werden ja zumeist
bevorstehende Ereignisse optisch dargestellt.


melden

"Kornkreise"

16.07.2010 um 11:04
die phantasie kann aber auch reichen, um schlüssig klingende folgerungen in die kk hinein zu interpretieren ;)
auch, dass es gewollt sein kann, mit dem ziel zum glauben außerirdischen machern.


melden

"Kornkreise"

16.07.2010 um 11:32
@lookin

Wenn die KK's auf "irdische Kornkreistrampler" zurückzuführen sind,
dann haben sie sich im Vorfeld auch Gedanken darüber gemacht,
was ihr Gebilde darstellen, aussagen, voraussagen soll.
Und dafür würde ich sogar meinen nicht vorhandenen Hut ziehen.

Wie die "Trampler" allerdings die hinlänglich bekannten Besonderheiten
z.B. beim Knicken der Halme hingekriegt haben wollen, bedarf noch
einer Erklärung.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2010 um 11:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie die "Trampler" allerdings die hinlänglich bekannten Besonderheiten
z.B. beim Knicken der Halme hingekriegt haben wollen, bedarf noch
einer Erklärung.
Hm dass mit dem "Knicken" bzw nicht Knicken der Halme hab ich schon in einer Fernsehsendung als kleines Kind gesehen. Die Halme sind alle gebogen, sie kommen eben so aus dem Samen. Wenn man nun den Halm umbiegt, dann fällt er in genau diesem Bogen um.

Übrigens bei einem derart trockenen Sommer könnte ich sogar Bauern verstehen, die die Kornkreise selber machen, denn zum Ernten sind die Ähren wahrscheinlich eh nicht gut zugebrauchen, da kann man ein paar umtrampeln und dann mit den Touris und Presse Geld machen.


melden

"Kornkreise"

16.07.2010 um 12:09
@Spöckenkieke

Es gibt noch andere Besonderheiten als das Knicken der Halme,
die "Trampler" schwer hinkriegen würden.


Anzeige

melden