Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

03.05.2012 um 16:16
@slm

Ganz Oben ist die Funktion "Suchen". Gib da einfach deine Suche ein.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&thread=5772

Anzeige
melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.05.2012 um 16:27
@SoundsLegit

Kornkreise sind nicht von Auserirdischen gemacht.

Davon geh ich erst mal aus....


@Prof.nixblick


da schau her, da hab ich ja immer noch was zu lesen...



"Mittels einer energiedispersiven röntgenspektroskopischen Analyse (EDX / EDS) und einer darauf folgenden infrarotspektroskopischen Analyse (IR-Spektroskopie) im Auftrag der Kornkreis-Forschungsorganisation "BLT Research Inc." (bltresearch.com) konnte schon damals festgestellt werden, dass es sich bei diesem Pulver um Magnesiumcarbonat mit möglichen Spuren von Kalziumcarbonat handelte."

Bei solchen Analysen wüsste ich dann ja immer mal gern, von welchem Labor das untersucht worden ist.

wg. der angeblichen Reinheit und der Preise, was schon seltsam wirkt.


melden

"Kornkreise"

03.05.2012 um 16:30
@slm

Dann schaum mal in den Link, vielleicht hat GreWi etwas dazu geschrieben. Der angegebene Preis ist bzw. war selbst für Anfang der 1990 Jahre Unfug :D


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.05.2012 um 16:38
@Prof.nixblick



Der angegebene Preis ist bzw. war selbst für Anfang der 1990 Jahre Unfug

Eben! Wenn das schon soo anfängt...

Und dann gibt`s auch noch Bücher zum Schnäppchenpreis, sehe ich gerade.

Na ja, werd mal lesen, was ihr hier so geschrieben habt...


melden

"Kornkreise"

03.05.2012 um 16:42
@slm

Mach das. P.S. Links neben dem Textfeld, unter deinem Profilbild, sind Zitieren / Bild
Fett / Kursiv. Wenn Du auf "zitieren" klickst und den Text reinkopierst den Du zitieren willst, ist es einfacher ;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2012 um 23:58
Es gab doch mal ein Video wo 2 Lichtkugeln die Kreise in Sekunden geformt haben oder ?


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 01:20
@xeleven
Oliver-Castle-Fake


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 04:27
@FrankD
Bisher ist es nicht mehr, als ein behaupteter Fake, wie im Fall Belgien:

http://www.cropcirclesandmore.com/thoughts/201105aoc.html


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 08:47
@lesslow

nein das ist keine Behauptung .Wabe der FX Macher hat es belegt und auf National Geographic die sache auch genau aufgezeigt wie es entstand .Nebenbei haben, bevor der Macher sich outete gute Spezialisten schon den Fake schon mit klaren fakten entlarvt. Ausserdem hab ich die sequenz selbst auch mal etwa 50 mal genau angeschaut -> eine klare sache


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 09:38
Egal wie auch immer, meine Meinung ist das so etwas niemals von Menschenhand entstehen kann, ist ja klar das Leute behaupten sie haben die Kreise selber gemacht um im Mittelpunkt zu stehen.


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 09:46
@xeleven Hier sind einige Videos, Photos und Berichte darüber - meist vom Hot Spot in England http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VbaGJW8m0ko#!


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 11:26
@xeleven
oh doch alle sind von Menschen gemacht, es gibt keinen Kornkreis der eine Übersinnliche Erklärung braucht

deswegen lies den Thread ruhig mal ganz.


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 11:48
Leuten, die glauben, dass Kornkreise unmöglich von Menschenhand enntstanden sein können, kann man auch vormachen, zum Pyramidenbau hätte es Aliens benötigt :)


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 11:51
naja das passiert wohl wenn man von eigener Unfähgikeit oder unvermögen auf die ganze Menschheit schließt


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 12:16
@FrankD

Den kannst DU auch erzählen, dass der Strom aus der Steckdose aus einer in die Wand gemauerten Endlosbatterie kommt :vv:


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 12:29
@Prof.nixblick
Gottchen, bist Du ein Nixblicker. Der Strom kommt seit dem 2. WK aus Schauberger-ZPUs die in Steckdosen integriert sind. In Wirklichkeit braucht man diese blöden Kraftwerke gar nicht, die dienen nur zur Tarnung. Das sind alles leere Hüllen, in denen ein wenig Qualm erzeugt wird... Und damit niemandem was auffällt, gibts ab und zu programmierte "Stromausfälle".

DAS IST DIE WAHRHEIT(TM), Jawoll!!einszwölf


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 12:41
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Der Strom kommt seit dem 2. WK aus Schauberger-ZPUs die in Steckdosen integriert sind
Nope! Eigentlich hat jedes Gerät eine Teslaspule inne. Das Kabel an den Geräten dient nur als Kurzschlusselement.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:In Wirklichkeit braucht man diese blöden Kraftwerke gar nicht, die dienen nur zur Tarnung
Lol. Ich kenne jemanden der jemanden kennt der mal gehört hat, dass auf YouTube ein Video wäre welches das Gegenteil behauptet.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und damit niemandem was auffällt, gibts ab und zu programmierte "Stromausfälle".
Nein das bin ich... wenn ich mein FreieEnergieGenerator teste -.-

FONIC wahrheit-logo


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 12:47
@Prof.nixblick
Ich sach ja, Nixblick. Ne Teslaspule braucht einen Anreger, also ein zentrales Kraftwerk.
Nene, ne Schuberger-Zero-Point-Unit ist drin, und die Stromkabel dienen der Fernsteuerung und Ausspähung der Wohnung durch die NWO, dass weiß doch JEDER.
Ups, jetzt ist man Alupapierhut runtergefallen, Moment *panischsuch*


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 12:50
@FrankD

In deiner Welt brauch die Teslaspule einen Anreger.... seit TS-4711/04 geht das ohne...


melden

"Kornkreise"

26.05.2012 um 12:54
@Prof.nixblick
HA, Du bist auch schon auf SIE reingefallen. Bastel Dir auch mal so einen schönen Hut aus Alu-Folie, die Schläfen MÜSSEN(!!!) aber mit bedeckt sein, dann wirst Du wieder klarer denen können.
Und bevor das als Spam gewertet wird: Damit sind wir wieder beim Thema -> Signs :)


Anzeige

melden