Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

14.07.2010 um 02:46
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Sei mir nicht böse, aber ich denke nicht, daß ich das nun wieder detailliert erläutern muß,
da eigentlich selbsterklärend.
sei mir nicht böse, aber das ist leider gar nicht selbsterklärend, dafür aber grundlegende, zu wissende details.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 10:20
@lookin

Den Text habe ich lediglich angeführt, weil @Prof.nixblick schrieb :
Hab ich erst einmal gehört dass bei KK-Entstehung Leuchtkugeln gesehen wurden und das war definitiv ein Fake!

Zu dem Inhalt habe ich mich gar nicht weiter geäußert, ging also nur darum aufzuzeigen, daß
es wohl mehr als nur einmal solche Erscheinungen in Verbindung mit KKs gab und die Info habe
ich auch nicht ausschließlich aus diesem Text - insofern hat das an der Stelle nichts mit kritisch
oder unkritisch zu tun.

*

Hier kann man auch schreiben was man will, sobald klar ist, daß man nicht alles für Blödsinn hält, wird alles bis zum Erbrechen zerbröselt...

...der Irakkrieg ist keine Zutat für alles sondern es war ein Beispiel, wie der Weltöffentlichkeit anhand von einfachen Behauptungen glaubend gemacht werden sollte, daß der Krieg notwendig sei, um vermeintlich größeren Schaden abzuhalten, Chemiewaffen etc. hat man ja bekannterweise nie gefunden....und mein Ansatz war...was hier geht, geht sicherlich auch im Zusammenhang mit anderen Themen.

Was also ist so schwierig an der Vorstellung, daß ggf. nicht immer die Realität so ist, wie wir sie täglich wahrnehmen, sei es über die Medien oder sonstwie - die meißten von uns sind doch auf Informationen von Quelle X angewiesen, die sie dann auswerten oder bewerten...schonmal der Gedanke gekommen, daß eine Quelle X , die aussagt..."das stimmt so nicht" und das wie auch immer begründet auch Unrecht haben kann, sei es nun unbeabsichtigt oder nicht !?

*
von welchem "unserem wissen" sprichst Du genau ?
Von dem heutigen Stand des menschlichen Wissens...wüßte aber nicht, was an der Aussage
so unverständlich war oder bist Du tatsächlich der Ansicht, daß wir mit unseren heutigen Erkenntnissen / unserem heutigen Wissensstand bei fast 100% angekommen sind ?

*
warum nicht?
Muß ich jetzt MEINE ANSICHT rechtfertigen ?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 10:46
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:...der Irakkrieg ist keine Zutat für alles sondern es war ein Beispiel, wie der Weltöffentlichkeit anhand von einfachen Behauptungen glaubend gemacht werden sollte, daß der Krieg notwendig sei, um vermeintlich größeren Schaden abzuhalten, Chemiewaffen etc. hat man ja bekannterweise nie gefunden....und mein Ansatz war...was hier geht, geht sicherlich auch im Zusammenhang mit anderen Themen.
sag ich doch...zutat für alles.
natürlich kann das funktionieren, nur seh ich keinen grund, die abläufe des irakkrieg dafür nutzen zu müssen.
außerdem bleibt ja genauso die tatsache, dass diese vorgänge einfach nur des einfacheren glaubens dafür genutzt wird. denn wie schon geschrieben, das eine hat mit dem anderem nichts am hut und garantiert auch nicht einen kausalen zusamenhang.
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Was also ist so schwierig an der Vorstellung, daß ggf. nicht immer die Realität so ist, wie wir sie täglich wahrnehmen, sei es über die Medien oder sonstwie - die meißten von uns sind doch auf Informationen von Quelle X angewiesen, die sie dann auswerten oder bewerten...schonmal der Gedanke gekommen, daß eine Quelle X , die aussagt..."das stimmt so nicht" und das wie auch immer begründet auch Unrecht haben kann, sei es nun unbeabsichtigt oder nicht !?
natürlich, was anderes wird hier ja nicht getan...aber der punkt, dass quelle x vielleicht nicht so stimmt, heißt ja nicht, dass quelle y somit richtig(-er) ist.
und deine zitierte "quelle y" wirkt alles andere als seriös.
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Zu dem Inhalt habe ich mich gar nicht weiter geäußert, ging also nur darum aufzuzeigen, daß
es wohl mehr als nur einmal solche Erscheinungen in Verbindung mit KKs gab und die Info habe
ich auch nicht ausschließlich aus diesem Text - insofern hat das an der Stelle nichts mit kritisch
oder unkritisch zu tun.
doch, du hast ihn kritiklos als quelle zitiert.
und das, obwohl du kritisches verhalten für deine einstellung begründest und an dein gegenüber versuchst zu vermitteln.
ich schreib dir, von mir aus, auch einen text der meine thesen untermauert, so haltlos wie in deiner zitierten quelle, mal sehen wieviele mir das dann abnehmen und als quelle nutzen...einfach so...


melden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 10:59
von welchem "unserem wissen" sprichst Du genau ?
Von dem heutigen Stand des menschlichen Wissens...wüßte aber nicht, was an der Aussage
so unverständlich war oder bist Du tatsächlich der Ansicht, daß wir mit unseren heutigen Erkenntnissen / unserem heutigen Wissensstand bei fast 100% angekommen sind ?
natürlich ist das unverständlich...du sprichst von "allgemeinem menschlichem wissen", "...eher am anfang als am ende..."
das ist so nichtsagend, nichtsbedeutend und zusammenhanglos.
wie willst du, als kleines menschliches individuum über den stand des allgemeinen menschlichen wissenstand ahnung haben.
so ganz allgemein wird ein menschliches wissen auch in und vor 1000 - .... jahren einen gleichen stand besitzen können wie jetzt.
ohne einen anhaltspunkt, ist so eine aussage einfach völlig sinnfrei und unbegründbar.
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Muß ich jetzt MEINE ANSICHT rechtfertigen ?
ich frage nur, warum sich phänomene nicht rational erklären lassen können.
ich wüsste eben nicht, warum.


melden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 11:24
@lookin

Entschuldige bitte vielmals, daß ich Dich vorher nicht gefragt habe, welches Beispiel
ich denn nutzen könnte um zu verdeutlichen, wie man eine Öffentlichkeit im Grunde
manipulieren will / kann.

Im Übrigen habe ich auch nirgends behauptet, daß zwischen dem Beispiel Irakkrieg und Kornkreis ein kausaler Zusammenhang besteht ( welcher auch ) und ich denke, daß Thema
ist nun allumfassend und haarklein besprochen und bedarf daher keiner weiteren Ausführungen.

*

natürlich, was anderes wird hier ja nicht getan...aber der punkt, dass quelle x vielleicht nicht so stimmt, heißt ja nicht, dass quelle y somit richtig(-er) ist.und deine zitierte "quelle y" wirkt alles andere als seriös.


Völlig korrekt, würde auch nie behaupten, daß Y stimmt weil x falsch ist, das wäre ja einfach
nur dumm nur entsteht bei mir - und das nicht speziell in diesem Thread - manchmal der Eindruck, daß die Quellen, die sich eher an unserem "Weltbild" usw. orientieren, immer
richtiger sein müssen als die, dies das vielleicht nicht tun.

Wenn man sagen kann, dieses und jenes ist zB physikalisch nicht möglich, dann ist auch
das nat. ein ernstzunehmendes Argument, zweifelsohne...aber eben das ist immer wieder
ein Streitthema, weil die einen sagen, die Physik ist so und morgen nicht komplett anders
und die anderen sagen, ja, aber doch nur per Stand heute, was wissen wir schon, was
wir in zB 300 Jahren wissen werden !

Ich vertrete eben auch den Standpunkt, daß sich unsere Wissenschaft im Laufe der Jahre weiterentwicklen wird und weitere Erkenntnisse erfährt,an die wir heute noch gar nicht
denken oder daß sie sich schlichtweg auch mal täuschen kann.

Daher der Hinweis, daß wir noch lange nicht am Ende unseres Wissen angelangt sind und
somit nicht immer dogmatisch alles negieren, nur weils per heute total unwahrscheinlich
erscheint, aber diese Diskussion müssen wir hier ja nicht in epischer Breite fortsetzen.

Es fällt mir zunächst auch leichter anzunehmen, daß ein KK von irgendwelchen Menschen
gemacht wurde, als von irgendwelchen Aliens, weil das einfach logischer, erklärbarer und rationaler gemessen an dem ist, was unser tägliches Leben so definiert, nur schließe ich es
nicht unbedingt aus - die Gründe hierfür möchte ich jetzt aber nicht alle wiederholen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 12:02
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Entschuldige bitte vielmals, daß ich Dich vorher nicht gefragt habe, welches Beispiel
ich denn nutzen könnte um zu verdeutlichen, wie man eine Öffentlichkeit im Grunde
manipulieren will / kann.
damit meinst du wohl deine zitierte quelle... :D
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Im Übrigen habe ich auch nirgends behauptet, daß zwischen dem Beispiel Irakkrieg und Kornkreis ein kausaler Zusammenhang besteht ( welcher auch ) und ich denke, daß Thema
ist nun allumfassend und haarklein besprochen und bedarf daher keiner weiteren Ausführungen.
hast du aber
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Im Weiteren denke ich, daß generell und weltweit aus den unterschiedlichsten Gründen Dinge
zurechtgebogen werden, damit sie den ein oder anderen Zweck erfüllen ( zB die Begründungen
für den letzten Irak Krieg ).
damit hast du einen kausalen zusammenhang impliziert.
weil der irakkrieg auf falschen tatsachen beruht, kann es eben auch bei menschengemachten kk so sein...
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Völlig korrekt, würde auch nie behaupten, daß Y stimmt weil x falsch ist, das wäre ja einfach
nur dumm nur entsteht bei mir - und das nicht speziell in diesem Thread - manchmal der Eindruck, daß die Quellen, die sich eher an unserem "Weltbild" usw. orientieren, immer
richtiger sein müssen als die, dies das vielleicht nicht tun.
was heißt hir schon wieder "unserem weltbild"...(gewöhne sowas lieber ab)
und natürlich wird hier eine möglichkeit in betracht gezogen, weil einfach wahrscheinlicher.
es gibt also schwer einen grund, anhand von falscher oder umgedeuteter tatsachen, diese anzunehmen - es wäre, mit anderen worten, einfach "grob fahrlässig".
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Wenn man sagen kann, dieses und jenes ist zB physikalisch nicht möglich, dann ist auch
das nat. ein ernstzunehmendes Argument, zweifelsohne...aber eben das ist immer wieder
ein Streitthema, weil die einen sagen, die Physik ist so und morgen nicht komplett anders
und die anderen sagen, ja, aber doch nur per Stand heute, was wissen wir schon, was
wir in zB 300 Jahren wissen werden !
was weiß man schon, was man heute weiß, was man in 300 jahren nicht mehr wissen wird...
und was ist bei kk physikalisch unmöglich?
die einbildungen die man dazu pflegt?!
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Ich vertrete eben auch den Standpunkt, daß sich unsere Wissenschaft im Laufe der Jahre weiterentwicklen wird und weitere Erkenntnisse erfährt,an die wir heute noch gar nicht
denken oder daß sie sich schlichtweg auch mal täuschen kann.
was aber hat das mit kk zu tun?
dass man sich vielleicht niemals sicher sein kann ob nicht doch paar kk aus unerklärlichen gründen enstanden ist?
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Es fällt mir zunächst auch leichter anzunehmen, daß ein KK von irgendwelchen Menschen
gemacht wurde, als von irgendwelchen Aliens, weil das einfach logischer, erklärbarer und rationaler gemessen an dem ist, was unser tägliches Leben so definiert, nur schließe ich es
nicht unbedingt aus - die Gründe hierfür möchte ich jetzt aber nicht alle wiederholen.
ja klar, einer der gründe war, dass du es dir nicht rational erklären kannst.


melden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 14:30
damit meinst du wohl deine zitierte quelle...
Applaus für die richtige Schlußfolgerung

hast du aber
weil der irakkrieg auf falschen tatsachen beruht, kann es eben auch bei menschengemachten kk so sein...

Deine Formulierung, meine lautete :
Im Weiteren denke ich, daß generell und weltweit aus den unterschiedlichsten Gründen Dinge
zurechtgebogen werden, damit sie den ein oder anderen Zweck erfüllen ( zB die Begründungen
für den letzten Irak Krieg )


Willst Du ernsthaft darstellen, daß wir täglich in allen Belangen die Wahrheit erfahren, glaubst Du wirklich, daß wir nicht hier und da einfach belogen oder mit falschen Infos gefüttert werden, völlig egal, um welches Thema es geht und aus welchen gründen auch immer !? Mir gehts lediglich um den Hinweis, daß etwas nicht wahrer sein muß, nur weils ein Dr. oder eine Behörde sagt !

Jetzt verstanden oder was findest Du nun wieder, um weiter Haarspalterei zu betreiben !?

was heißt hir schon wieder "unserem weltbild"...(gewöhne sowas lieber ab)
und natürlich wird hier eine möglichkeit in betracht gezogen, weil einfach wahrscheinlicher.
es gibt also schwer einen grund, anhand von falscher oder umgedeuteter tatsachen, diese anzunehmen - es wäre, mit anderen worten, einfach "grob fahrlässig"


"Unser Weltbild" ist eine gängige Formulierung ( die auch in anderen Threads verwendet
wird / wurde ) ohne das dazu Lamentiererei wg. Verständnisproblemen enstand, alles
andere ist Dein Problem.

was weiß man schon, was man heute weiß, was man in 300 jahren nicht mehr wissen wird...
und was ist bei kk physikalisch unmöglich? die einbildungen die man dazu pflegt?!


Nun, es gibt unterschiedliche Menschen, die einen schauen bis zum Tellerrand, andere können
sich eben vorstellen, daß das nicht die Grenze ist....von mir aus nenne es Einbildung.

was aber hat das mit kk zu tun?
dass man sich vielleicht niemals sicher sein kann ob nicht doch paar kk aus unerklärlichen gründen enstanden ist?


Weil man ja nicht ausschließlich darüber spricht, daß Aliens diese erstellen könnten sondern
auch bisher nicht erklärbare Wetter/Naturphänomene für vorstellbar hält, in letzterem Fall
würde ja die Physik wieder eine Rolle spielen.

ja klar, einer der gründe war, dass du es dir nicht rational erklären kannst
Doch, aber nicht in allen Fällen erscheint es mir logisch - muß ich das jetzt noch mit einer
Zeichnung erklären oder besteht die Chance, daß Du diese Aussage einfach mal so verstehst
bzw. zur Kenntnis nimmst !?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 15:39
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Applaus für die richtige Schlußfolgerung
doch nicht das bsp. mit dem irakkrieg?
aber hast recht, finde die von dir zitirte seite auch als ein gutes bsp. wie man die leute gut manipulieren kann.
Deine Formulierung, meine lautete :
Im Weiteren denke ich, daß generell und weltweit aus den unterschiedlichsten Gründen Dinge
zurechtgebogen werden, damit sie den ein oder anderen Zweck erfüllen ( zB die Begründungen
für den letzten Irak Krieg )
ok, wenn du das nicht mit den kk in zusammenhang bringst, wofür denn dann?
einfach so...aus jucks und dollerei...nur zur kleinen info, falls einer, der hier zufällig reinschnuppert noch nicht weiß, dass der irakkrieg zurechtgebogen wurde???
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Willst Du ernsthaft darstellen, daß wir täglich in allen Belangen die Wahrheit erfahren, glaubst Du wirklich, daß wir nicht hier und da einfach belogen oder mit falschen Infos gefüttert werden, völlig egal, um welches Thema es geht und aus welchen gründen auch immer !?
was soll den diese unsinnige frage...glaubst du ernsthaft, es gibt nur beziehung, in der ein partner den anderen niemals betrügt... ist eigentlich schon fast ne rethorische frage um eine definitiv eindeutige antwort zu erzwingen. dazu ist die frage so allgemein gerichtet, dass man sie nunmal zwangsläufig mit nein beantworten kann.
aber was zur hölle, hat es dann mit dem thema kk hier gemein, wenn du damit explizit einen zusammenhang ausschließen willst?
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Mir gehts lediglich um den Hinweis, daß etwas nicht wahrer sein muß, nur weils ein Dr. oder eine Behörde sagt !
is mir schon klar, nur versuchst du eben, das ja nicht direkt mit den kk in verbindung zu bringen...aus welchem grund auch immer.
außerdem, ists eben dieser punkt, der genauso bei deiner zitierten quelle zutreffen kann und angewendet werden muss.
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Jetzt verstanden oder was findest Du nun wieder, um weiter Haarspalterei zu betreiben !?
wie wäre es mit halmknotenspalterei, statt haarspalterei... ;)
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:"Unser Weltbild" ist eine gängige Formulierung ( die auch in anderen Threads verwendet
wird / wurde ) ohne das dazu Lamentiererei wg. Verständnisproblemen enstand, alles
andere ist Dein Problem.
aber unser weltbild, ist sicher nicht das gleiche oder?
außerdem frage ich mich ernsthaft, ob man bei kk von einem klaren "unserem" sprechen kann...siehe ja nur diesen thread.
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Weil man ja nicht ausschließlich darüber spricht, daß Aliens diese erstellen könnten sondern
auch bisher nicht erklärbare Wetter/Naturphänomene für vorstellbar hält, in letzterem Fall
würde ja die Physik wieder eine Rolle spielen.
ja, irgendetwas über plasmavortex...naja, die natur zerstört, von natur aus, jegliches (von menschen erschaffenes) geordnetes in eine natürliche ungleichmäßigkeit. es ist somit unwahrscheinlich, das ein naturphänomen solche ordnung in einem kk schafft.
oder meintest du ein anderes physikalisches naturphänomen?
außerdem sind wir hier immer noch stets, erwartungsvoll auf der suche nach einem kk, der auf nicht menschlicher weise enstanden ist... :(
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Doch, aber nicht in allen Fällen erscheint es mir logisch - muß ich das jetzt noch mit einer
Zeichnung erklären oder besteht die Chance, daß Du diese Aussage einfach mal so verstehst
bzw. zur Kenntnis nimmst !?
meinte ich ja!
und was erscheint dir in manchen fällen nicht logisch?


melden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 15:45
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:ging also nur darum aufzuzeigen, daß
es wohl mehr als nur einmal solche Erscheinungen in Verbindung mit KKs gab und die Info habe
ich auch nicht ausschließlich aus diesem Text - insofern hat das an der Stelle nichts mit kritisch
oder unkritisch zu tun.
um noch mal darauf zurück zu kommen.
immer her mit all dem, was du zu dem thema hast!
ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich tatal scharf drauf bin, das zu sammeln.


melden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 16:38
@lookin

Ich denke, daß ich mich durchaus verständlich artikulieren kann und sehe daher keine
Veranlassung, Dir nun zum x-ten Mal alles zu erläutern und mich für meine Sicht der
Dinge zu rechtfertigen.

Ach ja, in Deiner nun folgenden Antwort nicht vergessen anzuführen, daß mir wohl
die Argumente ausgehen - in gewisser Weise hast Du sogar Recht damit, weil mir
zu dieser zT unsinnigen Lamentiererei auch nichts mehr einfällt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2010 um 18:58
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Ich denke, daß ich mich durchaus verständlich artikulieren kann und sehe daher keine
Veranlassung
ok, also was von deiner stellungnahme nun übrig geblieben ist:
du weißt, dass 100% von den kk nicht von menschen gamacht sein können.
dazu sind einfach noch, nicht rationell erklärbare dinge, die damit zusammenhängen, wie augenzeugenberichte die über lichter bei kk(mit dürftigen und fragwürdigem link), mögliche offizielle lügen und täuschungen wie beim irakkrieg der offensichtlich eine gleichfalls mögliche täuschung implitziert, "unser" mangelndes wissen und deren grenzen bei der kenntnis über die physik, mangelnde erfahrung und vorstellungskraft über naturphänome, unlogische "sachen" halt (direkt drauf einzugehen, lieber unerwünscht),....

naja, sonderlich große hilfe warst du am ende hier auch nicht.
zumindest einen kk, der deine ansichten halten kann, wäre hier mal nen willkommener einwurf... :(


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 00:40
@endgame
@all

In diesem Video wird nochmal schön auf die Veränderung des Magnetfeldes der Erde gedeutet.

Youtube: - Crop Circles - 2012  MESSAGE TO MANKIND Alien Evolution Kornkreise DNA Hope Love
- Crop Circles - 2012 MESSAGE TO MANKIND Alien Evolution Kornkreise DNA Hope Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 01:17
zzzzzZZZZ
jo, nettes gute-nacht-märchen, danke


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 01:26
hm ich seh da kein Magnetfeld sondern eine Qualle. Übrigens das Magnetfeld der Erde ist doch in der Potsdamer Kartoffel dargestellt.

image preview


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 09:44
@lookin

du weißt, dass 100% von den kk nicht von menschen gamacht sein können.

Schon an Deinem ersten Satz sieht man, wie man Aussagen so (um)formulieren kann, daß ein
anderes Bild ensteht.

1.
Nein, ich weiß es nicht, ich nehme es aber an, weil für mich mehrere "kleine Mosaiksteinchen"
ein Gesamtbild ergeben, das die Frage aufwirft, ob wirklich alles so ist, wie es scheint.
( Wissen und annehmen ist nicht dasselbe )

2.
Du sagst aus : du weißt, daß 100 von 100 Kks nicht von menschen gemacht sein können
Meine Aussage : ich kann mir nicht vorstellen daß von 100 KKs alle menschengemacht sind

Was Du meinst, weiß ich, aber da Du ja alles kleinlich auseinandernimmst, dann bitte auch
selbst auf die korrekte Formulierung achten, damit hier nicht falsche Bilder erzeugt werden,
oder wolltest Du nur ein Beispiel bringen, wie das dann in der Realität so laufen kann !?

Egal, lassen wir es damit gut sein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 09:52
@unixp
ich habe gedachte, nachdem du zu einem KK fuhrst und untersuchtest, bringst du uns etwas neues, aber nicht diese Video zum Erschrecken.

Überlegen, wenn sowas wirklich passiert, das heißt, dass die Menschheit und die anderen Lebewesen ausgestorben werden könnten ( wie im Movie " Knowing" von Nicolas Cage ) , und die Aliens kommen zu uns zu helfen. Dann wieso erscheinen sie nicht gleichzeitig und lehren uns ihr neue Tecknologie zuüberleben, retten so viel wie möglich.

Aber ersten sie sind nicht da, nur die unverstehbare Kornkreise, zweite es gab schon hundert tousend mal 28500 Jahre, million Mal 11 Jahre Sonnen-Strahlung-active. das heißt, wir sind der Überlebender, unsere DNA passen zu dieser Katastrophe.

Wenn sowas große je 25800 Jahre passiert, musst es spur in der Geschichte und Geologe hinterlassen. haben wir sowas gefunden, ich glaube nein.

wieso Kornkreis, wieso nicht Reiskreis. Ich glaube in Asia die Reisfelde is viel größer als Korn-felde in Europar, da findet man aber keinen Reiskreis.
/dateien/uf5772,1279180370,DongluaCaoBangOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wieso glauben wir sofort an der Image der Alien? Konnten die Aliens nicht so aussehen ?


mfG


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 10:14
toll , ende der Cropcirlesgeschichte

http://www.circlemakers.org/guide.html


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 10:18
Schon an Deinem ersten Satz sieht man, wie man Aussagen so (um)formulieren kann, daß ein
anderes Bild ensteht.
Nein, ich weiß es nicht, ich nehme es aber an, weil für mich mehrere "kleine Mosaiksteinchen"
ein Gesamtbild ergeben, das die Frage aufwirft, ob wirklich alles so ist, wie es scheint.
( Wissen und annehmen ist nicht dasselbe )
Du sagst aus : du weißt, daß 100 von 100 Kks nicht von menschen gemacht sein können
Meine Aussage : ich kann mir nicht vorstellen daß von 100 KKs alle menschengemacht sind
das ist zumindest das, was du bei mir hinterlassen hast.
und dazu hast du selbst beigetragen, denn dein "kann mir nicht vorstellen" sah mal so aus:
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:All diese Aspekte führen zu meiner Ansicht, daß sich zwar ein nicht unerheblicher Teil aller
merkwürdigen Phänomene rational erklären läßt, aber eben nicht zu 100% und dazu stehe
ich auch und dabei bleibe ich auch.
soviel dann schon mal zu deinem:
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:an Deinem ersten Satz sieht man, wie man Aussagen so (um)formulieren kann, daß ein
anderes Bild ensteht.
...
da kannst du dich dann noch so drehen und wenden wie ein fisch.


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 10:24
@eagle1
außerdem hatte ich dich gefragt, warum du dir es nicht vorstellen kannst...einzig das was ich oben aufgelistet habe, ist bei dir ja auch nicht raus gekommen...


melden

"Kornkreise"

15.07.2010 um 10:25
@13am
Ich war dort. Doch leider hatten die Bauern dort den Zugang verboten -.-
Da für sie ja so ein hoher Schaden entstanden ist.

Zu den Aliens:
Eine extra terrestrische Zivilisation darf sich nicht in eine Evolutionsphase einer anderen Zivilisation einmischen, doch die Wesen aus der Schattenwelten machen dies vermehrt u.a. an Entführungen oder Tier-Verstümmelung zu sehen.
Die Lichtwesen sind aus purer Energie, wobei die Schattenwesen sich meist in menschen-denkende-Wesen inkarnieren.
Die Lichtwesen greifen zb. ein wenn Menschen versuchen sich selbst zu zerstören, zb. mit Nuklearen Waffen, daher werden auch viele Sichtungen an Militär-Basen gemacht.
Alles hat seinen Sinn, die einen bewahren uns vor der Zerstörung, die anderen versuchen uns durch ihre Technologie zu beeinflußen.


Anzeige

1x zitiertmelden