Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:45
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ochhhh....Wirst ja wohl das Echo vertragen....
Was für ein Echo? oO


Du warst doch der, der hier seine Behauptungen nicht vor anderen Mitgliedern verteidigen will.

Und genau dafür gibt es das hier:
Gruppen-Diskussionen


In öffentlichen Threads hat aber jeder das Recht zu schreiben... da kannst du nicht einfach andere Leute wegschicken.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:49
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:@Dorian14
Ihr könnt mich nicht aufklären, weil Euer "Wissen" kann ich googlen.
Und warum machst du das nicht?
Zitat von friedenfrieden schrieb: Und wenigstens bin ich schon bei Schritt 1, während Du noch nicht mal angefangen hast, dir wirklich Gedanken zu machen!
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Wahrscheinlich beschäftige ich mich mit den Themen schon einige Jahre länger als du und habe die Phase, in der du momentan bist ,schon knappe 25 Jahre hinter mir.

Bisher kam von dir leider kein einziges überzeugendes Argument. Nur de Wunsch doch bitte im Märchenwald alleine gelassen zu werden und einigen Sprüchen die eher ein eingeschränktes Weltbild vermuten lassen.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:50
Zitat von friedenfrieden schrieb:Und es ist doch wohl der Sinn daran, das man seinen "Senf" dazu gibt.
ausser, es ist nicht der senf den du hören willst -

der hat dann doch bitteschön anderswo abgegeben zu werden:

hier
Zitat von friedenfrieden schrieb:Vielleicht solltet "Ihr" eine neue Website gründen...
oder hier
Zitat von friedenfrieden schrieb:dann führt Eure schlauen Diskussionen per Privatmitteilungen!
wie armselig :(
Zitat von friedenfrieden schrieb:sondern habe eingelenkt das das Volk dumm gehalten wird.
mag ja sein dass sich dir in deinem engeren umfeld dieser eindruck aufdrängt...

in meinem umfeld ist das allerdings anders


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:52
Ich hab mal einen Vorschlag um mal wieder zum Thema zurückzukehren.

Es gibt immer wieder in der Presse die Aussage der Kornkreis wird für echt, der andere für eine Fälschung gehalten. Da muss es doch Kriterien geben, nachwelchen die Kornkreise eingeteilt werden können.

Also was spricht für einen Echten und was für einen Falschen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:53
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also was spricht für einen Echten und was für einen Falschen?
wetten dass wir wieder auf BLT verwiesen werden?


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:54
@Spöckenkieke
hi
hast du schon den film hier gesehen (doku) ?
die neue feldordnung.
da erklären sie es.
MFG RS51

Video deaktiviert



melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:58
LOL ............. da sind sie schon...... BLTresearch!!!!!


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:01
juchu wir fangen nochmal ganz von vorne an :D

ich geb dann mal das erste stichwort:

hat hier schonmal jemand was von sogenannten *kornkreisen* gehört ?


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:05
@zwergnase

nein. was is das? bestimt sind ufos dran schuld...oder die amerikanische regierung!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:12
als kleiner Tip für Youtubegucker!Wenn Nuo Viso draufsteht ist es Müll von der rechten Thruther Szene und der beteiligung Fleischers von Exobla..

ein kleines Zitat vom gründer aus seinem Blog:
Weltweit erstreckt sich die Wahrheitsbewegung auf mehrere Millionen Mitglieder, die meiner Meinung nach aber immer noch viel zu passiv sind. Ich rede nicht von Demonstrationen auf der Straße. Ich rede von den vielen Journalisten, Politikern und anderen Einflusshabern, die sehr wohl wissen, dass sie mit ihrem täglichen Tun nur dem System dienen, das sie innerlich so sehr ablehnen. Wo bleibt die Konsequenz? Wenn nur so wenige den Mut zur Veränderung haben, werden wir auch nur wenig verändern.

Ich selbst diene nicht mehr dem verblendenden Mainstream mit meiner Arbeitskraft, sondern habe diese ins Gegenteil verkehrt, um der Lügerei entgegenzuwirken. Beteilige auch Du Dich daran, Licht ins Dunkel zu bringen.
http://frank-hoefer.blogspot.com/2010/04/wenn-es-wirklich-so-ware-dann.html

Jawohl es lebe die Anarchie!


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:14
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:nein. was is das? bestimt sind ufos dran schuld...oder die amerikanische regierung!
das ist der gleiche ablauf wie im roswell thread und anderen "klassikern" ...

nach gefühlten 30 - 40 seiten, wenn man wirklich ALLES fünfmal hin und hergekaut hat, dann gehts einfach wieder von vorne los als wär nix gewesen

( ausser dem ranzigen BLT käse, der wird nach spätestens 6 seiten wieder "taufrisch" aus der mottenkiste geholt )




aber wir jammern hier auf hohem niveau, wenn ich sehe was in den 9/11 threads abgeht ...

die müssen da zu jeder vollen stunde wieder bei null anfangen :D

vor deren nervenkostüm hab ich allerhöchsten respekt !


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:19
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:vor deren nervenkostüm hab ich allerhöchsten respekt !
HAMMER :D

Aber recht haste! Es dreht sich alles im Kreis und unterm Strich (wo der beim Kreis bloß herkommt?) bewgt man sich nicht von der Stelle!


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:23
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber wir jammern hier auf hohem niveau, wenn ich sehe was in den 9/11 threads abgeht ...
Na dann verbinden wir doch diese beiden Themen:

https://www.youtube.com/watch?v=RymiQDgXoe0

:D :D :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:25
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ich habe mich nicht beschwert, das ICH für "dumm gehalten" werde, sondern habe eingelenkt das das Volk dumm gehalten wird.
vielleicht wirst aber auch du für dumm gehalten?
aber was beziehst du damit dann zu kornkreisen??

wenn ich nach kk google, finde ich ein haufen seiten, die mir weiß machen, es gibt da draußen kk, die sind nich von menschen gemacht, implizieren dabei aliens, plasma vortex oder sonst was...
das, wenn ich google.
im kino wird mir in den kopf getrichtert "kk und aliens" (signs), obwohl schon vorher klar war, es sind doch menschengemachte. aber es funktioniert - wie schnell nistet sich dieser zusammenhang doch im kopf ein und kommt zum tragen hervor, wenn man solche unglaublichen kk mit botschaften sieht.

erst hier in so einer diskussion bekomm ich erst einen objektiveren blick und verständnis über die techniken und entstehung von kk.

da stellt sich mir schon die frage, welches wissen dann ergooglt ist, auf was du angedeutet hast @frieden
(btw. dein name passt irgw. nicht so sehr zu deinem verhalten)
.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:25
@voidol
und somit schliesst sich auch dieser Kreis...


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 19:28
Zitat von voidolvoidol schrieb:Na dann verbinden wir doch diese beiden Themen:
nein bitte nicht wir sind hier in der ufologie mit *max und moritz* doch genug gestraft
jetzt lock bitte nicht noch die raketenhologrammfernsteurer an :D


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 20:49
ich habe das Docu "die neue Feldordnung" erst heute gesehen, und so zu sagen, dass es uns kein Neues bringt. Alle Info stammt von einem Research einer Gruppe aus MIT-USA.

1. das Dehnung der WachstumsKnoten : das ist ein der Ergebnisse des Research, aber diese Ergebnis wird nach der Studi nicht mehr geprüft, nirgendwann, nirgendwo. kann irgendjemand mir sagen, ob die Wachstumsknoten unter Druck der Menschen und über eine Nacht kein gleiche Ergebnis hätte?

2. hohe Radioaktivität : kann irgendjemand mir sagen, was sie mit dem Kornkreis bedeutet, und welcher Kornkreis wie viel Wert der Radioaktivität hat.

3. Orange Fliegende Punkte : wer kann mir sagen , ob sie die K.K-makers oder Zuschauer wie uns gewesen wären ?

Zurück zum Video : gleich am Anfang der Video erkenne ich sofort den weißen Pferd, also mehre perfecte K.K tauchten am gleichen Ort auf.
Bild : schlafende Mädchen ( nach meiner Meinung )
/dateien/uf5772,1279997348,milkhill 2009 copyright ccr

das ist nicht andert als Beweis für ein pro menschenteam, die da wohnen.

Ok , am ende der MIT-reseach hat diese Gruppe einen KK übernachten gemacht. und sie verbrannt die Luft, damit sie ihre K.K höhen Radioaktivität machten, und am Morgen hatten sie auch die dehnende Wachstumsknoten. Aber dieses Ergebnis sagt mir nicht, ob diese Dehnung normales Naturphänomen wäre oder wegen Hochenergyquelle ?

noch mal der KK von oben : aber mit einem anderen teil
milk hill 2009 copyright ccr


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 22:19
@lookin
Zitat von lookinlookin schrieb: vielleicht wirst aber auch du für dumm gehalten?
aber was beziehst du damit dann zu kornkreisen??




Bist du nicht der Ansicht, das wir (damit meine ich das allgemeine "Fußvolk) für dumm verkauft werden? Es baut alles auf einem System auf, in dem eine kleine Anzahl Menschen die Richtung vorgibt. Wir werden von klein auf so gelenkt und manipuliert, das wir das System wunderbar unterstützen.

Das beziehe ich aufs gesamte Thema: Wir sind nicht allein im All und "sie"sind da.

Schon klar, bei google findest man Unmengen von Informationen über KK, Aliens, Ufos...etc
Aber warum. Wenn es das nicht gebe, wofür der Aufwand. Wofür die Massen von Informationen, Meinungen und Gegenmeinungen? Ganz ehrlich, warum wird ein Thema so diskutiert? Wenn nichts wahr daran wäre, wäre es auch nicht Thema.

Im Kino und allgemein in der Unterhaltungsindustrie findet man auch immer wieder dieses Thema, aber doch nur, um die Menschen von dem Gedanken abzuschrecken. Wir sollen Angst empfinden, bei dem Gedanken an Ausserirdische.
Zitat von lookinlookin schrieb:im kino wird mir in den kopf getrichtert "kk und aliens" (signs), obwohl schon vorher klar war, es sind doch menschengemachte. aber es funktioniert -
Bist du wirklich der Meinung, das Ausserirdische aus den Hirngespinnsten von Menschen stammen?
Zitat von lookinlookin schrieb:erst hier in so einer diskussion bekomm ich erst einen objektiveren blick und verständnis über die techniken und entstehung von kk.
Genau! Weil es solche Menschen wie mich gibt, die sich davon beeinflussen lassen??

Also mein wissen ist nicht ergoogled. Glaube mir, ich weiss was ich sehe!
Zitat von lookinlookin schrieb:(btw. dein name passt irgw. nicht so sehr zu deinem verhalten)
du meinst, mein Name passt nicht zu meinem Verhalten? So, dann sage mir doch bitte, wie müsste ich mich deiner Meinung nach verhalten? Ja und amen, oder was? Wer weiss, vielleicht bin ich jünger als viele andere hier im Forum, demnach könnte es sein, das ihr mit meiner Wortwahl nicht klar kommt. Das tut mir leid. Aber ändern werde ich es nicht. Zu FRIEDEN gehört für mich freie Meinung und das zu sein, was man ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 22:29
@13am
das wurde ja von den Circelmaker gemacht und liegt in ihrem Hoheitsgebiet.Diese Anordungen von Milk hill 2009 wurde in verschiedenen Phasen über einen längeren Zeitrahmen getätigt.das hält aber die Befürworter trotzdem nicht ab an etwas übernatürliches zu glauben..


06017

eine Entstehungsphase

noch ein Zitat(der Rest ist nur schwurbelei)
Die Formation entwickelte sich in 3 Stufen. Der 1. Teil wurde zur Sommersonnenwende am 21.6.09 abgeliefert.
3 Tage später folgte die Erweiterung. Man kann sich ja schonen. Die Ergänzung dürfte wieder so viel Arbeit gewesen sein.
Am 30.6.09, nach weiteren 7 Tagen, schloss sich dann der lange Schriftzugan. Die 1500 Fuß des Kornkreises ergeben 457 m.
http://www.fgk.org/

PS:Das Pferd entstand auch nicht am gleichen Tag...irgendwelche Energien waren nur subjektiv zu "spüren".Wiltshire Avebury e.ct. sind ja die meisten KK seit der Erfindung der "Rentner"..


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 22:30
@zwergnase
An deinen Beiträgen, sieht man wie die Dinge verdreht werden. Was du zitierst waren Antworten...


Anzeige

melden