Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.07.2010 um 22:52
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Dann solltest du eine Gruppen-Diskussion aufmachen und dort nur Leute einladen, die die gleiche Meinung wie du besitzen.
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Was für ein Echo? oO
Du warst doch der, der hier seine Behauptungen nicht vor anderen Mitgliedern verteidigen will.
Und genau dafür gibt es das hier
Das Echo darauf, das ich meine eigene Diskussion eröffnen soll.... daraufhin gründet doch ne eigene Seite... was ist daran nicht zu verstehen? Ich habe niemanden weggeschickt.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 23:06
@frieden
nicht aufregen....mach dir doch einen Tee und lies mal die 186 Seiten durch :) Wenn du dann immer noch überzeugt bist isses auch OK!Informationen tun nicht weh!Du kannst glauben und schreiben was du möchtest aber musst nicht erwarten dass man hier gleicher Meinung ist....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 23:17
Zitat von friedenfrieden schrieb:Bist du nicht der Ansicht, das wir (damit meine ich das allgemeine "Fußvolk) für dumm verkauft werden? Es baut alles auf einem System auf, in dem eine kleine Anzahl Menschen die Richtung vorgibt. Wir werden von klein auf so gelenkt und manipuliert, das wir das System wunderbar unterstützen.
aber was hat das mit kk zu tun?
wenn du schon so denkst, dann hinterfrage doch auch diese angeblichen anomalien.
richtig anschaulich und überzeugend an einem kk konnte ich das noch nicht sehen.
wenn sie ein kk-forscherteam sind, dann sollen sie jeden aktuellen kontrollieren und bei einem "echten" direkt auf dem feld beweise filmen. denn bei einem "echten" sollte dann doch auf der gesamten fläche solche dinge nachzuweisen sein.
bisher hab ich weder einen sogenannten "echten" kk gesehen, als auch so eine objektive beweisvorführung.
Zitat von friedenfrieden schrieb:Das beziehe ich aufs gesamte Thema: Wir sind nicht allein im All und "sie"sind da.
wenn "sie" da sind, warum sollten sie sich nur bei der regierung anklopfen und diese verheimlicht sie uns dann?
Zitat von friedenfrieden schrieb:Bist du wirklich der Meinung, das Ausserirdische aus den Hirngespinnsten von Menschen stammen?
es kommt drauf an wie sie interpretiert werden und in was sie hinein projiziert werden.
ich bin mir schon bewusst, dass es leben fern ab der erde gibt, aber genauso gibt es genügend "anderes" leben um uns herum - auf der erde - von denen wir lernen und staunen können.
aber komischer weise müssen es außerirdische sein, für die sich manch mensch lieber interessieren mag.
das find ich unverständlich.
höre ich mir dann geschichten über außerirdische an, die angeblich seit über 10000 jahren auf der erde existieren sollen, stimmt mich das nachdenklicj, wenn ich mir vorstelle, dass heut genauso solchen szenen nachgeeifert wird, und das wohlmöglich weitere 10000 jahre, ohne irgendwie bei er sache vorranzuschreiten.

und wenn ich mir mal so anschaue, was für filme und serien so hoch und runtergespielt werden, steigt in mir schon der verdacht, dass dieser unerbitterliche glaube an "sie" ein produkt solcher ist, zumindest aber den glauben daran sehr voran treibt.
Zitat von friedenfrieden schrieb:Genau! Weil es solche Menschen wie mich gibt, die sich davon beeinflussen lassen??
nee, weil hier z.t. auch gute, objektive beiträge dabei sind, die den horizont erweitern können - im sinne von aufklärung über die entstehung von kk.
Zitat von friedenfrieden schrieb:Also mein wissen ist nicht ergoogled. Glaube mir, ich weiss was ich sehe!
du klingst schon wie chubber vom exopolitik, der schreibt auch "er weiß zu viel davon"...
das sin leider nur typische hohle phrasen des eigenen egos, das kannst du maximal dir selbst einreden, aber nicht einem anderen. ich kenn dich nicht, kann dsolch "gepose" nur schwer objektiv einordnen. nichts gegen dich, aber auf sowas lass ich mich natürlich nicht ein.
Zitat von friedenfrieden schrieb:du meinst, mein Name passt nicht zu meinem Verhalten? So, dann sage mir doch bitte, wie müsste ich mich deiner Meinung nach verhalten?
zumindest nicht so abstoßend und mit unverständnis, wie du´s bei den letzten 2 seiten getan hattest.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 23:20
@smokingun
Kann ich nur zurückgeben ihr braucht mir nicht glauben! Informationen so wie du meinst, heisst ja nicht gleich Wahrheit....
Ich habe ja vorhin schon geschrieben, das auch die Wissenschaftler (von denen ihr Eure Infos habt) wurden belehrt und somit indirekt beeinflusst. Wenn man etwas nicht in Erwägung zieht, wird man es auch nicht erforschen.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 23:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nicht aufregen....mach dir doch einen Tee und lies mal die 186 Seiten durch
ab um seite 170 könnte vielleicht auch schon recht aufschlussreich sein.


melden

"Kornkreise"

03.08.2010 um 21:47
Heute 22.03 n-tv Doku:

Kornkreise - Mythos und Wahrheit


melden

"Kornkreise"

03.08.2010 um 23:06
und, was kam dabei raus?


melden

"Kornkreise"

03.08.2010 um 23:18
Das wahrscheinlich alles unsinn ist :D


melden

"Kornkreise"

03.08.2010 um 23:51
Teil 2 von der NTV Doku(Teil 3-5 auch vorhanden auf Youtube) Teil 1 fehlt...
https://www.youtube.com/watch?v=PHF9UZjQJ3w


melden

"Kornkreise"

03.08.2010 um 23:54
@deinas
Schnell rausgesucht :D


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 00:50
:D noch das dazu : ausgezoomte Lichtskugel über Kornkreis

HVUE2061


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 00:54
vielleicht schaffst du es, die bilder mal richtig zu verlinken @13am
;)
/dateien/uf5772,1280876067,HVUE2061



melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 01:13
habs nur bis zum anfang von teil 3 geschafft...
ich kann diesen stil, mit der dazu aufgesetzt wirkenden musik-/geräuschuntermalung überhaupt nicht ab.


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 01:18
Das Bild oben wurde tatsächlich von mir aufgenommen, als ich Übungen in Schwarzwald machte.

Die Situation war genau wie im Video ( Kornkreis + Lichtskugel ). ich war auf dem Berg und schaute nach unten. Da sah ich einen Lichtskugel, und fotografierte ihn sofort mit 12x Zoom. Na ja , das war der Vogel, der die Sonnenstrahlung fast 100% reflektierte. Es war sehr Glück, dass der Vogel gerade sein Spiel spielte, also versuchte er in der Luft bleiben zu stehen, deshabe hatte ich genug Zeit , um ein klare Photo zu machen.

Also der Lichtskugel über Kornkreis sah man wegen die Sonnenreflektion nur von oben, unten im Kornkreis sah man natürlich nichts.


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 12:50
Übersicht aller Kornkreise vor 2010 : http://cropcircleessences.com/de/cropcircles.php (Archiv-Version vom 05.04.2011)

Nr. 77: Bee, White Horse, UK (2004) http://cropcircleessences.com/img/big/77.jpg (Archiv-Version vom 31.08.2013)
77

und 21.6.09
/dateien/uf5772,1280919033,milkhill 2009 copyright ccr

Anzahl der Kornkreise dieses Jahr : 79


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 15:39
Gestern in N-TV wurde das bestätigt, was die meisten von uns
wissen: KK's werden n i c h t allein von Menschen erstellt.
Natürlich müssen sich Massenmedien in ihren Dokumentationen
zurückhalten, aber auch aus dem, was nicht gesagt wird, kann
man Rückschlüsse ziehen.


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 17:15
Wäre auch etwas unrealistisch wenn wirklich alle KKs von Menschen erstellt werden ;)


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 18:27
@ramisha
@gman


kornkreise werden erstellt, um gläubige bei der stange
zu halten.
denn wenn man jetzt zugeben würde, dass alles nur
blöder mumpitz ist, kauft keiner mehr die bücher über
solche themen und das intresse würde nachlassen.
das wollen bestimmte kreise nicht.
ausserdem kann man mit diesen themen die menschen
sehr schön von den eigentlich richtig wichtigen problemen,
die wir auf der erde haben, ablenken.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 18:42
@gman
bitte?

jegliche Kornkreise stammen von Menschen, warum sollten sich Aliens die arbeit machen? die könnten einfach landen an die Tür klopfen und Hallo sagen und nicht einfach in einer Nacht und Nebelaktion Bildchen in Felder stampfen. :P


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 18:49
@Lyk2

Das ist echt faszinierend wie einige hier , u.a deine Wenigkeit, so viel über die Herangehensweise
und das Denken von Aliens wissen ! ;)

@Digedag

Mein freund, wenn du , wieviel andere auch hier , sich so sicher darin sind , dann sollten wir doch drinngend was dagegen tun und uns nicht verarschen lassen....Also los, erhebt euch meine Konsumer-Freunde ! °o°


Anzeige

2x zitiertmelden