Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

29.08.2012 um 00:19
@litronic

dreimal volle zustimmung !
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ich fasse es nicht was geht denn hier für eine Show ab ,wirklich ein komisches Forum hier .
ja wirklich, da haste recht.
deine kritik sollte sich da aber mehr an die moderatoren richten.
die müssten einfach mal deutlicher deklarieren dass das hier nicht der kornkreis-anbet-zirkel ist.
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ihr habt ja wirklich sehr vorgefertigte Meinungen und was anderes wird einfach nicht zugelassen
ja aber mal echt jetzt.
da sollten sich einfach alle mal ein beispiel an den kornkreisgläubigen nehmen:
die sind stets *offen* für alternative ( irdische ) erklärungen !
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ich werd hier nicht alt .
Bin raus .
jepp.
seh ich auch so.

Anzeige
3x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 00:30
@litronic

kann dir nur zustimmen, das hier ist der dümmste tread von allen auf allmy..


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 00:32
nochmal volle zustimmung !


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 01:40
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:die sind stets *offen* für alternative ( irdische ) erklärungen !
Ge-nau! "Die" verschliessen sich nicht! Hören immer zu, sind auch bereit Kritik anzunehmen und zu verarbeiten. Solche Menschen können einfach über ihren Tellerrand blicken und haben nicht ein so beschränktes Weltbild wie z.B. @Amsivarier oder @Alienpenis oder du @zwergnase

Sie antworten immer rational und tellerrandüberblickend. Auch wenn/weil sie (nicht) wirklich auf Fragen eingehen, immer mit dem selben Unsinn ankommen und niemals diffamieren oder beleidigen. Am Ende liegen sie richtig, da:

Ein paar Prozent der Kornkreise können einfach nicht von Menschen gemacht worden sein. Die Menschheit ist einfach zu beschränkt dafür...

Manche User hocken in ihren 4 Wänden! Aus den Wänden kommt Strom, Gas, Wasser und so weiter. Ein Knopfdruck und das Licht geht an. Ein Knopfdruck und sie können mit ihrer Schwester/Oma/Freundin skypen, die ans andere Ende der Welt ausgewandert ist. Ein Knopfdruck und das Essen wird warm. Sie fahren Auto/Ski/Motorrad/Skateboard/Achterbahn/Ballon, sie fliegen in den Urlaub, sie können sich selbst Insulin verabreichen, wenn sie Diabetiker sind, sie bekommen ein neues Herz/eine neue Niere eingepflanzt, sie sind überall erreichbar [sofern sie ein Mobiltelefon haben], sie können auf einen Großteil des Wissens (dank Internet) der Menschheit zugreifen, es gibt Mittel wenn man Kopfschmerzen hat, inzwischen werden Prothesen entwickelt, welche in nicht allzu ferner Zukunft verlorene Gliedmaßen nahezu perfekt ersetzten könn(t)en, Computer werden rechenleistungstechnisch immer beeindruckender, seit Jahrzehnten werden Wolkenkratzer errichtet die einen zum staunen bringen, es gibt von der Konstruktion her 'wahnsinnige' Brücken, der Mensch hat es bis zum Mond geschafft, von Menschenhand geschaffene Objekte sogar bis zum Mars um dort Proben zu nehmen, was ist mit Voyager 1 und so weiter... ?

Das alles hat man der Kreativität und dem Erfindungsgeist von Menschen zu verdanken! Mag mir da jemand widersprechen? Haben das auch die Aliens erfunden/ist das auch ein Produkt von irgendwelchen Energien?

Und DANN sollen Menschen nicht in der Lage sein irgendwelche Formen in ein Kornfeld zu 'trampeln'?

Ich bitte euch... ERNSTHAFT!!!eins11


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 01:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kann dir nur zustimmen, das hier ist der dümmste tread von allen auf allmy..
Dann hast du dich aber noch nie im Mystery- oder Spiritualitäts-Bereich umgeguckt, glaube ich! ;


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 06:56
@ HBZ

Ich finde es schade, das es in solchen Threads keine wirklichen Diskussionen gibt. Es ist wie im Thread " Können wir uns intelligent nennen"

Die User behaupten wir seien Dumm und primitiv, wir würden mit unseren Forschungen die Erde zerstören. Mit den Errungenschaften des 20ten Jahrhunderts Kriege führen. @ EureDudenheit kann da gut mitreden.

Was ich schade finde ist, dass die Believer irgendwelche Argumentationen bringen, diese weder Belegen noch Beweisen können. Keine richtigen Gründe oder Grundlagen nennen. Es ist einfach so, glaub es oder du hast hier nichts zu suchen. Zumindest kommt es mir Zeitweise so vor.

Nur weil ich etwas hinterfrage und nicht deren Meinung oder deren Weltbild Zusage wird man hier degradiert und abgestempelt.

Man sollte viel mehr Diskussionen führen, stattdessen wird hier nur ein Thread eröffnet, mit einer Frage (Können wir uns intelligent nennen?) doch wenn man dann Konstruktiv an die Sache ran geht, wird aus der Frage schnell eine Aussage und die fragen dich warum du diskutieren willst.

Eigentlich nur schade ...!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 07:19
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Was ich schade finde ist, dass die Believer irgendwelche Argumentationen bringen, diese weder Belegen noch Beweisen können. Keine richtigen Gründe oder Grundlagen nennen. Es ist einfach so, glaub es oder du hast hier nichts zu suchen. Zumindest kommt es mir Zeitweise so vor.
Nicht nur Dir. ;)
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Nur weil ich etwas hinterfrage und nicht deren Meinung oder deren Weltbild Zusage wird man hier degradiert und abgestempelt.
Das Beste daran ist ja, dass einem für's Hinterfragen oft genug auch Scheuklappen und Tellerränder vorgeworfen werden. Sehr passend, wenn's von Leuten kommt, die argumentativ nichts bringen und lediglich ihre gewohnten Mantras rezitieren. Dermenschkanndasnichtdermenschkanndasnicht, hare Kornkreis, hare rama, Kornkreis Kornkreis, rama rama...


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 07:52
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Das Beste daran ist ja, dass einem für's Hinterfragen oft genug auch Scheuklappen und Tellerränder vorgeworfen werden. Sehr passend, wenn's von Leuten kommt, die argumentativ nichts bringen und lediglich ihre gewohnten Mantras rezitieren. Dermenschkanndasnichtdermenschkanndasnicht, hare Kornkreis, hare rama, Kornkreis Kornkreis, rama rama...
EBEN DRUM passend weil die meisten argumentativ nichts bringen. Meines erachtens nach, wird nur auf die Skeptiker rumgehakt, weil sie gar keine fundamentalen Belege oder Beweise haben. Nur Schade, das die jenigen so naiv sind.

Was ich mich immer wieder Frage ist:

Die Warscheinlichkeit ist so gering das bei all diesen "Zeugen" keine Kamera, Handykamera oder ähnlich dabei war, wodurch sie es ja hätten Belegen können! All diese Zeugen wären in der Lage es zu fotografieren. Ich habe von nächtliche "Alienstichen" gehört, von Entführungen, von Begegnungen von Raumschiffen welche so riesig waren. Warum Fotografiert das nicht mal ein Believer wenn er das nächste mal eine "Begegnung" hat, dann würde er die Skeptiker doch locker überzeugen können zumindest mich, wenn es ein wirklich realistisch gemachtes Foto oder Video ist, wo man mal mehr sieht wie ein kleinen Punkt.


8x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 08:32
Zitat von AraschiAraschi schrieb:EBEN DRUM passend weil die meisten argumentativ nichts bringen.
Können sie ja auch nicht,es gibt defakto nichts !
Worüber reden wir hier ?
Das Aliens hier auf der Erde Kornkreise veranstalten ! :)
Der Gedanke allein,ist schon abstrus und aberwitzig.
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Meines erachtens nach, wird nur auf die Skeptiker rumgehakt, weil sie gar keine fundamentalen Belege oder Beweise haben.
Nun,im Grunde genommen sind das "Grabenkämpfe",die hier ablaufen.
Und von mir aus können die Befürworter solchen Mumpitzes,rumhacken wie sie wollen.
Das tangiert mich überhaupt nicht.

Letzlich ist es immer so,dass diese Diskussionen immer,von mehr oder weniger,neuen Usern
losgetreten werden.
Dann geht der ganze "Rotz" wieder von vorne los........

Man fragt nach Beweisen,steckt im übertragenen Sinne,den Finger in die offene Wunde,
und dann wird es zäh.......:)
Dann werden solche User unangenehm.......
Fangen an zu beleidigen,holen irgendwelche abstrusen VT hervor,der Tellerrand kommt dann auch
immer wieder vorbei........

Und dann ?
Dann sind sie wieder weg.....:)
Aber vielleicht kommt ja noch was vom User @oRbITeR ?
Ich war so gespannt auf die "ganze Wahrheit".......:)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 08:43
@Desmocorse


Ja da gebe ich dir absolut recht. Schade das es so läuft. Bin aber auch gespannt ob @oRbITeR neue Erkenntnisse darstellen kann. :)


Freue mich auf neue hitzige Diskussionen :)


7x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 08:58
@Araschi
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Bin aber auch gespannt ob @oRbITeR neue Erkenntnisse darstellen kann. :)
Wenn, dann erfährst du es als erster, versprochen!:)


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 09:00
@oRbITeR

Vielen dank !


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 09:31
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Können sie ja auch nicht,es gibt defakto nichts !
Worüber reden wir hier ?
Das Aliens hier auf der Erde Kornkreise veranstalten !
Der Gedanke allein,ist schon abstrus und aberwitzig.
Aliens die uns schon lange besuchen dürfen sich keinen spass erlauben ??

Youtube: Mars Attacks! Music Video (Danny Elfman)
Mars Attacks! Music Video (Danny Elfman)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 09:33
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Aliens die uns schon lange besuchen dürfen sich keinen spass erlauben ??
Für den Spass haben wir Dich doch !
Wer braucht da noch echte Aliens........


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 09:39
... :) das ist das Beweiskräftigste Video was ich hier jeh gesehen habe. Ich werfe meine Maske auf den Boden und oute mich ab sofort als Believer^^

Danke @Desmocorse , du hast mein Weltbild erschüttert und mich in meinen Glauben konvertiert.


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 09:41
Ich habe immer gedacht das die Aliens so aussehen alien3

Da habe ich mich wohl geirrt


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 09:49
@Araschi

Weisst du was lustig ist?
Deine Argumente passen 1:1 zu meinen Argumenten die ich schon mehrfach vorbrachte.
Wäre ich ein anderer User hätte ich schon überprüfen lassen ob du ein Doppelaccount von EureDudeheit bist...

So schreibst du:
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Warum Fotografiert das nicht mal ein Believer wenn er das nächste mal eine "Begegnung" hat, dann würde er die Skeptiker doch locker überzeugen können zumindest mich, wenn es ein wirklich realistisch gemachtes Foto oder Video ist, wo man mal mehr sieht wie ein kleinen Punkt.
Und so ich:
Vor 30-40 Jahren konnte jemand sagen:"Ich sah ein blaues,4 Meilen großes UFO mit Fenstern wo ET rausschaute!!"
Da hätte niemand nach Bildern verlangt.

Aber heute?
Überall sitzen Kamerateams,Paparazzis sitzen mit 1m langen Teleobjektiven überall herum,jeder Drittklässler hat im Handy eine 12 MP Kamera.
An allen Stränden der Welt sitzen Touris mit hochwertigen Kameras,in jedem Urlaubsflieger wimmelt es von Kameras im Standby-Betrieb,Innenstädte sind voll von Kameras,
es gibt Hobbyfotografen wie Plainspotter (Heissen die so?? ) und natürlich zig UFO-Freaks die endlich ein UFO fotografieren wollen.

Und? Nichts....

Es gibt im Internet tausende Beweise dafür das unglaubliche Zufallsfotos gemacht werden.Unfälle,Flugzeugabstürze,Verbrechen usw.sogar Meteorites werden fotografiert.
Denkt nur an 9/11...
Sogar die Al-Kaida zeigt in HD-Qualität die Hinrichtung eines Verräters.

Oft heisst es dann:Aber 2005 haben 586 Leute in Utah ein riesiges UFO beobachtet...
Und? Kein Foto??

Warum wird kein UFO fotografiert?
Wo ist das echte Foto??
Alles wurde schon gesehen.
Ich sage ja gar nicht das es kein unidentifiziertes atmosphärisches Phänomen gibt,aber müssten wir nicht langsam anerkennen das diese 3 Meilen großen UFOs mit Fenstern usw. nicht existieren??



melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 09:52
@Amsivarier


Oh hahah, ja es kommt einen als Skeptiker immer in den Sinn. Nur schade das ich nicht abgleichen kann wenn jemand den selben Inhalt postet :))) Sonst könnten wir uns das ersparen und den Believern nicht so viel von unseren "Müll" schicken XD


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 10:36
Und DANN sollen Menschen nicht in der Lage sein irgendwelche Formen in ein Kornfeld zu 'trampeln'?

Ich bitte euch... ERNSTHAFT
Danke, das sollte man anpinnen damit es nicht in den vielen
sinnlosen Beiträgen untergeht!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Letzlich ist es immer so,dass diese Diskussionen immer,von mehr oder weniger,neuen Usern
losgetreten werden.
Dann geht der ganze "Rotz" wieder von vorne los........

Man fragt nach Beweisen,steckt im übertragenen Sinne,den Finger in die offene Wunde,
und dann wird es zäh.......:)
Dann werden solche User unangenehm.......
Fangen an zu beleidigen,holen irgendwelche abstrusen VT hervor,der Tellerrand kommt dann auch
immer wieder vorbei........
so sieht es aus, eine ernsthafte Diskussion mit dem Bedürfnis zur Klärung eines Phänomens besteht hier nicht. Habe alles versucht, jede Mühe war vergebens.

Diese Leute hier machen mir einfach Angst, denn die Tendenz zum gesunden Menschenverstand nimmt hier stetig ab... so viel Blö..... auf einen Haufen zu sehen hat aber auch seine Lustigen Seiten ;)


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 10:40
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:so viel Blö..... auf einen Haufen zu sehen hat aber auch seine Lustigen Seiten
Absolut :)


Anzeige

melden