Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.05.2011 um 18:47
@13am
Hallo,zu den Isotopen:
nach Tschernobyl dürfte es nicht ungewöhnlich sein eine höhereStrahlung zu messen.


hast du zu den Scheiben mehr infos?Sehen seeehr nach Fakeaus.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 18:53
Die "Untersuchung" von Dudley und Chorus ist lustigerweise NUR auf Dudleys Webseiten zu finden auf denen er unter anderem auch das "weltbeste Ameisengift" verscherbelt.

Zu der Untersuchung gibt es KEINE weiteren Dokumente.
Keine Ausdrucke der Isitopenuntersuchung, keine genaue Angabe über Fundort und genaue Fundzeit.
Es gibt auch keine Untersuchung durch außenstehende Einrichtungen die die befunde bestätigen.

Der ganze Bericht macht einen mehr als amateurhaften Eindruck.


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 21:29
@Commonsense
@HBZ

Drescht so viel auf mich ein, wie ihr wollt. Ich verspüre nach der rauschenden Meisterfeier eine Dauer-Glückseeligkeit ^^ Mich kann nix erschüttern.


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 21:57
@MasterMario

War, zumindest von meiner Seite aus, doch gar nicht ernst gemeint! ^^

Es sei dir, und jedem anderen BVB-Fan, gegönnt! Verdienter geht es wirklich nicht! [Du sprichst doch von der Meisterschaft in der BuLi, oder?]

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, bzw. - um mal back to topic zu kommen - auf dem Kornfeld! ;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 22:22
@MasterMario

Freut mich, daß Du die Feier genießen konntest! Gab es denn adäquaten Ersatz für Shakira?

Du wirst mir sicherlich demnächst wieder eine Möglichkeit bieten, auf Dich "einzudreschen", bis dahin, ruhe Dich erst einmal aus...


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 22:44
@HBZ
Jaaa, denk ich mir ^^ Vielen Dank, ich spreche natürlich von der Meisterschaft in der BuLi ;)

@Commonsense
Ja na ja, es gab Nena, Atze Schröder, Matze Knop, Guildo Horn (:O) und noch so ne komische Band. In der gab es auch eine Dame, die ansehlich war ^^

Ja, mit Sicherheit, wird man in der ein oder anderen Diskussion nochmal zusammenfinden. Ob man da wieder aufeinander eindreschen muss, bleibt abzuwarten ;)


melden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 13:48
Kennt ihr auf Youtube die Antwort Der Aliens kommt per kornkreis das ist sehr interessant


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 14:09
kornkreise "stampfen" ist ein sport, war in meiner Jugend in Norddeutschland an der nordsee. Dort war das ganz normal. Tennischläger , hardgibsplatten drauf an und los gehts.


melden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 15:17
@Wkingw
Zitat von WkingwWkingw schrieb:die Antwort Der Aliens kommt per kornkreis
wurden die überhaupt gefragt?
auf was antworten die denn?


melden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 15:21
@Alienpenis

Hehe, genau!

Ich drücke doch auch nicht (oben) auf den Türöffner, obwohl (unten) keiner geklingelt hat! :)


melden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 15:23
kennt ihr das video auf youtube die doofen die geglaubt haben, kornkreise seien von den aliens


melden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 15:30
@HBZ

diese schönen, spannenden themen werden
immer unseriöser behandelt.
zum schluss kann man keinem mehr
vertrauen, weil alle nur noch faken und spinnen.


melden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 16:14
@Alienpenis

Mir kannst Du vertrauen! Darum sage ich Dir auch (hier unter uns und ganz im Vertrauen) die Wahrheit:

Yetis machen die Kornkreise und lassen sie so aussehen, als wären sie von Aliens, damit die Menschen von ihnen abgelenkt werden.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.05.2011 um 16:17
@Commonsense
Wow,das muss ich erst mal verarbeiten.Du bist ein weiser Mann!


melden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 16:29
@ems

Ja, aber sage es bitte nicht weiter, sonst muss ich jeden Thread hier im Forum aufklären und komme selbst nicht mehr dazu, mich mit meiner außerirdischen Freundin zu treffen....


melden

"Kornkreise"

26.05.2011 um 16:30
Mag ja schwer sein nach 235 Seiten über Kornkreise, aber kommt zurück zum Thema.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.05.2011 um 16:35
@interpreter
@Commonsense hat doch eine Erklärung für KKs gegeben.Ist doch genau so logisch wie all die anderen.Also kein OT!


melden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 13:41
Alienpenis
Die Aliens antworteten auf ein Signal das Forscher 1974 ins all sendeten und 2001 kam ihre Antwort auf das signal sie schickten das selbe nur mit ihren Daten zurück und ein Bild eines Menschen war daneben sowas noch nie gesehen ist sehr interessant


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 13:43
Die Stampfer möcht ich sehen die das Menschliche Gesicht gemacht haben


melden

"Kornkreise"

27.05.2011 um 13:50
@Wkingw
Zitat von WkingwWkingw schrieb:Die Aliens antworteten auf ein Signal das Forscher 1974 ins all sendeten und 2001 kam ihre Antwort auf das signal sie schickten das selbe nur mit ihren Daten zurück und ein Bild eines Menschen war daneben sowas noch nie gesehen ist sehr interessant
quelle?


Anzeige

melden