Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:12
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Liebstes Stiefelchen
Ich weiss nicht zu welcher Clique du gehörst, aber Stiefelchen scheint ja sehr beliebt zu sein in euren Kreisen.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Du hast offenbar keine Ahnung von Fachliteratur Fachliteratur sind üblicherweise KEINE auflagenstarken Buntdruckheftchen oder Hochglanzbücher, sondern oft kleine Randpublikationen in Winzverlagen. In der Ägyptologie werden die wichtigtsten Fachmagazine von kleinen Universitätsverlagen herausgegeben, mit Auflagen von vielleicht 500-1000.
Wenn du nicht so Selbstherrlich arrogant vor dir herbrabbeln, sondern dir mal die LINKS zur Information durchlesen würdest wäre dir aufgefallen das die genannten Medienkonzerne längst deine Universitäten unterwandert und die Fachpublikationen übernommen haben. Ist aber zuviel verlangt. Selbstständiges recherchieren, lesen, kombinieren. Fehlanzeige. Nebenbei gehts hier gar auch nicht um die von dir eingeschätzen wichtigsten Fachmagazine der Ägyptologie.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Jeder kann Aufsätze bei Fachmagazinen einreichen, und wenn die stichhaltig sind, werden sie auch publiziert.
Wo waren deine Publikationen in Fachmagazinen?
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Holes Gefasel oder LSD-Phantasien haben aber nur wenig Chance, um durch den Review-prozess zu kommen.
Das tut mir Leid für dich. Das erklärt einiges. Brauchst du Hilfe?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:21
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:http://www.heise.de/tp/blogs/6/146627

Wahrscheinlich sind aber bulgarische Wissenschaftler als Grundlage nicht fein genug.
der is einfach nur clever, und springt auf den zug mit auf.
gute idee, wie ich finde.
due bist der beste beweis, dass man selbst als skeptiker mit der ausnutzung der sache besser fährt ^^
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wie wär es mit einem Best of dagegen?

Geldmacherei?

Rentner mit Holzbrettern?

Hast du mehr zu bieten?
geld spielt eine große rolle, keine frage. jeder muss sich sein brot verdienen, doch die unangenehme frage ist dabei, immer wie.

dein zwanghaftes festhalten an rentern ist lächerlich.
mehrere junge studenten, küstler, freiberufler,architekten,... + genaue planung kommen genauso in frage.

@Caligula2002
deine copie-paste zu dem letzten kk, klingt ja an fund für sich und für den laien ganz spektakulär, nur binärcode lern jeder, der mit computer zu tun hat, und andere haben ständig damit zu tun, ist alltag. genauso mit formeln und deren geschichte.

was hältst du den von dem letzten kk hier? ist er deiner mmn. ein"echer" oder "falscher"?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:22
@Caligula2002
FrankD schrieb:
Liebstes Stiefelchen


Ich weiss nicht zu welcher Clique du gehörst, aber Stiefelchen scheint ja sehr beliebt zu sein in euren Kreisen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, auch die Tarnungen fallen langsam :)

gibt es eigentlich noch so etwas wie das

Amt für den Militärischen Abschirmdienst ?

die abkürzung ist lustig MAD


Man weiß es eben nicht



2012

*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:24
siehe Talkrunde aus den 90er...
nochmal Kornkreise und UFOs sind Nicht dass gleiche!
Mir ging es auch nur mal darum aufzuzeigen das diese Beiden Herren mit Ihrer Meinung heute die Öffentlich Rechtlichen beherrschen was wissenschaftliche Themen betrifft.

Lesch im Süden, Yogeshwar im Norden.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:26
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Amt für den Militärischen Abschirmdienst ?

die abkürzung ist lustig MAD
Dafür sind die nicht clever genug. Wenn dann eher aus der Wirtschaft gesponsort.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:27
@Caligula2002


Lesch und Yogeshwar sind doch auch nur die gut bezahlten Sockenpuppen ...

nicht der Rede wert im Jahr 2010 ... solche "referenzen" sind auch nur für Menschen interessant die in der Vergangeheit leben


2012


*plop


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:33
Zitat von lookinlookin schrieb:deine copie-paste zu dem letzten kk, klingt ja an fund für sich und für den laien ganz spektakulär, nur binärcode lern jeder, der mit computer zu tun hat, und andere haben ständig damit zu tun, ist alltag. genauso mit formeln und deren geschichte.
Mag sein. Muss man sich aber erst mal ausdenken und umsetzen. Na, die meisten intelligenten Leute mit Bildung die ich kenne haben anderes zu tun als sich sowas auszudenken. Die wollen mit Ihrem Wissen Kohle verdienen. Wenn das denn Studenten sind (über die letzten 20 Jahre) hätte sich sicher schon der ein oder andere geoutet und gesagt wie die das gemacht haben. Wer sowas zum Jux macht will hinterher auch ne Anerkennung. Siehe das Rentnerpaar.
Zitat von lookinlookin schrieb:was hältst du den von dem letzten kk hier? ist er deiner mmn. ein"echer" oder "falscher"?
Momentan noch nicht zu beurteilen. Hab mich mit dem Kreis noch nicht auseinandergesetzt. Die Fotos sind auch nicht der Brüller. Sowas muss man mal von oben sehen. Menschengemachte Kornkreise sind immer irgendie als wären die Freihand gezeichnet. Echte Kreise sehen aus wie mit CAD perfekt in Form und komplex, oft mit versteckten mathematischen Botschaften. Kann ich wirklich nicht sagen ob der echt ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:35
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich weiss nicht zu welcher Clique du gehörst, aber Stiefelchen scheint ja sehr beliebt zu sein in euren Kreisen.
Ich hab mir Deinen Nick doch nicht ausgesucht!

Soso, Bertelsmann hat also Harrassowitz, Zabern, die GöMis, die ZÄS übernommen? Boah, steht aber leider nicht in den Geschäftsberichten...
Nein, und auch nicht bei Holzbrinck.

Und selbst wenn, was hat die Zugehörigkeit zu einem Konzern mit den Inhalten zu tun? Nichts - außer natürlich, wenn man hinter jedem Kieselstein mächtige Verschwörungen pöser Konzerne sieht (die die UFOnauten offenbar nicht durchdringen können)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:39
@Caligula2002
Meine Güte dann sollen deine Bulgaren doch mal die Aliens auftreten lassen, letzte Woche beim Championsleaguefinale wäre eine gute Idee gewesen.

Schon komisch, da fliegen die ETs Lichtjahre durch die Gegend, aber alles was sie zustandebringen sind Kornkreise und unterdrückte Kontakte. Und Leute wie du glauben das auch noch...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:41
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Soso, Bertelsmann hat also Harrassowitz, Zabern, die GöMis, die ZÄS übernommen? Boah, steht aber leider nicht in den Geschäftsberichten...
Nein, und auch nicht bei Holzbrinck.

Und selbst wenn, was hat die Zugehörigkeit zu einem Konzern mit den Inhalten zu tun? Nichts - außer natürlich, wenn man hinter jedem Kieselstein mächtige Verschwörungen pöser Konzerne sieht (die die UFOnauten offenbar nicht durchdringen können)
Du Schlauberger dann schau mal wer zu wem gehört.


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:41
@holzmichl
deine Vorwürfe gegen Lesch & Co kannst du doch sicher beweisen, oder ist das nur deine nächste Runde Lügenvorwürfe gegen alle die den von dir geglaubten geschwurbelten Mist nicht glauben?


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:42
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Leute wie du
Und was glaubst du. Was für ein Leute bist du denn wohl?
Glaubst an den Fussballgott oder Lothar auf der Stange?


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:42
@FrankD



bitte, hier geht es um Kornkreise und das die Wirtschaft KEIN Interesse daran hat, dass Menschen begreifen wie toll das Universum ist :


Als Universum (von lateinisch: universus „gesamt“, von unus und versus „in eins gekehrt“) wird allgemein die Gesamtheit aller Dinge bezeichnet. Im Speziellen meint man damit den Weltraum (veraltet auch Weltenraum), auch Weltall oder Kosmos (von griechisch κόσμος kósmos „(Welt-)Ordnung“, „Schmuck“, „Anstand“; das Gegenstück zum Chaos) und bezeichnet die Welt bzw. das Weltall sowohl als das sichtbare Universum, als auch als geordnetes, harmonisches Ganzes.


da es sehr schwierig ist"frei" denkenden Individuen den ganzen Tag SCHEISSE als GOLD zu verkaufen .

Aus diesem Grund, aus dem Grund des "SCHEISSE ALS GOLD" zu verkaufen prinzips hat weder die Regierung noch die Wirtschaft ( ist nicht mehr zu trennen) Interesse an der WAHRHEIT.

So, da wir alle mit dem SCHEISSE ALS GOLD VERKAUFEN Prinzip aufgewachsen sind ..sit der BERG SCHEISSE den es abzuarbeiten gilt RIESIG. Und Menschen wie du tun alles erdenkliche um die anderen Mitmenschen, weiter nach dem SCHEISSE ALS GOLD VERKAUFEN Prinzip leben zu lassen .


TOLL FRANKY !



:)



2012


*plop


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:43
http://www.datenbank-europa.de/erdkunde/seltsam/kornkreis.jpg

Mag sein, dass viele Kornkreise von Menschen gemacht wurden/werden, aber bei diesem Kreis (link) ist es eher unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:45
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Muss man sich aber erst mal ausdenken und umsetzen. Na, die meisten intelligenten Leute mit Bildung die ich kenne haben anderes zu tun als sich sowas auszudenken
eine sache von 5 sekunden!
0100100101100011011010000010000001101011011011110110110101101101011001010010000001110110011011110110110100100000010100000110110001100001011011100110010101110100011001010110111000100000010000010110110001101100011011010111100100100001
was mag dass wohl bedeuten? die Antwort gibt es hier!(einfach reinkopieren und button drücken.Geht auch umgekehrt mit Text)

http://www.roubaixinteractive.com/PlayGround/Binary_Conversion/Binary_To_Text.asp (Archiv-Version vom 25.05.2010)

Dann nur noch eine Grafik zeichnen und fertig ist die Botschaft...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:47
@absurdus
Warum?
Fallen dir die vielen Unregelmässigkeiten nicht auf?


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:49
@smokingun



Kennst du den Begriff "umkehrschluss" ?


Natürlich müssen die "aliens" unsere Informationen die wir Ihnen "schicken" auch irgendwie transkribieren um sie dann ins Feld zu bringen .

WIE sollten wir den sonst eine Chance haben die Kreise zu decodieren ?

Ich frag mich manchmal was mit deinen Aussagen erreichen willst .



2012


*plop


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:50
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dann nur noch eine Grafik zeichnen und fertig ist die Botschaft...
Iss klar.

Mach doch mal eine wenns so einfach ist. Bretter untergeschnallt und schwupps. FrankD hilft dir sicher gerne während er auf seine Fachpublikation wartet..


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:50
@emanon

Unregelmäßigkeiten...hmm nee nicht wirklich....bin aber auch kein Experte.
Falls Du mir so einen Kreis in weniger als 4-5 Stunden in ein Feld 'zaubern' kannst wäre ich restlos überzeugt.. ;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 15:52
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Mag sein, dass viele Kornkreise von Menschen gemacht wurden/werden, aber bei diesem Kreis (link) ist es eher unwahrscheinlich.
Den halte ich definitiv für echt. Ist auch einer der schönsten.


Anzeige

melden