Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.05.2011 um 23:51
Zitat von SooulSooul schrieb:Natürlich könnte ich ankommen und z.B. sowas hier posten
ja der immer wiederkehrende Oliver Castle hoax ..


Hier findest du alle Infos darüber:

http://cropcircleconnector.com/Sorensen/articles/sorensen.html

http://circulartimes.org/Crop%20Circle%20Video%20Oliver%27s%20Castle%20Fraud%20LWCMD%20CT.htm

und ja er hat es mehrmals zugegeben:

he WAS involved in the production of this video but could not comment further due to an exclusive contract with a broadcast production, DISCOVERY CHANNEL, USA. He did make it clear that he would like this all to "Just go away". He is not hiding the fact that it IS a HOAX. In our opinion he has been paid well to perform this duty, and he almost go away with it.


http://www.nhne.com/newsflashes/nfolivercastle.html (Archiv-Version vom 03.03.2011)

und diese Knoten "platzen" überall..

Anzeige
melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 10:16
Hi,

bei den Freigeister entdeckt:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,20542.msg852717.html#msg852717

Lesepröbchen:
Tatsächlich werden die KK auf dem gesamten Planeten durch ULTRASCHALL erzeugt
und kein Hund hat was gemerkt? Versager, die!

-gg


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 11:29
Wurden die Kornkreise nicht längst als fake entlarvt?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.05.2011 um 13:07
Schnüff....is dat nich heeeeerlich.....
So werden die Dinger gemacht:

Entnommen dem Freigeistforum:

die jetzt auf die Erde gebrachten Kreise und Figuren sollen euch helfen eure FREQUENZ zu HALTEN und mit ihnen umzugehen und sie sollen euch Mut machen euer Licht zu leben. Sie machen auf sehr SUBTILE Weise INFORMATIONSFREQUENZ verfügbar und noch niemand kann sie bis jetzt erklären
Diese Figuren sind ALLE miteinander VERBUNDEN und würden sie alle gleichzeitig in die Felder gemacht werden so würde sofort etwas passieren
sie treten eintfernt voneinander auf verschiedenen Kontinenten auf und legen auf diese Weise ein FREQUENZBAND UM den PLANETEN, das dabei hilft, das GITTERNETZ der ERDE zu AKTIVIEREN, sie tragen dazu bei die AUFTRETENDEN FREQUENZVERÄNDERUNGEN ANGENEHMER zu EMPFINDEN
das ist nur ein kleiner Teil dessen was KK bewirken
Viele sind von sogenannten Aufgestiegenen Meistern gestaltet und konstruiert
sie sind FREQUENZWELLEN die MODULIERT und VERÄNDERT WERDEN KÖNNEN
die auf die Erde kommenden Formen SIND WIE ENERGIETORE oder Energieglyphen
sie sind INTELLIGENTE MUSTER um ein INTELLIGENTES GITTERNETZ UM den PLANETEN zu bilden
dieses Gitternetz wird eine FREQUENZ besitzen die die MENSCHHEIT zu ihrer Entwicklung NUTZEN kann


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 13:09
Klasse,ich glaube da melde ich mich mal an.....:)


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 13:12
@ems
lustig zu lesen...

schön, dass es menschen gibt dir über wissenschaftliche errungenschaften wie der computer, unwissenschaftliche dinge plublizieren wie KK's....welch ein paradoxon :D


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 13:13
@ems

Spitze. Thema eindeutig geklärt. Der Thread kann geschlossen werden.

Keine weiteren Fragen. ;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 14:35
@HBZ

Ääähmm! Veto?

Wir könnten doch noch ein wenig auf @MasterMario eindreschen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 14:51
@ems
Zitat von emsems schrieb:oder Energieglyphen
sehr schön :-)
Zitat von emsems schrieb:INTELLIGENTES GITTERNETZ
ich fasse es nicht!
und da soll man topic bleiben?
das geht doch garnicht.

Energieglüfe ist jetzt mein lieblingsbegriff...

:-)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.05.2011 um 16:01
das mit den energieglyphen ist geil,oder?
vor allen wüsste ich gerne was das ist.
http://cgi.ebay.ch/Magisches-Amulett-Amulette-Keltik-C02-ENERGIEGLYPHE-/350427115487

Aha,nun weiss ich es.Und KKs sind das gleiche in groß!!


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 16:04
@ems
ja endlich ein beweis, dass die KK's von menschen gemacht wurden, danke! :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.05.2011 um 16:09
@BluesBreaker
Meiner Meinung nach ist das der wirkliche Beweis für das menschliche im KK-Mythos.
Glaubt irgendjemand das die esoterischen Aliens damit einverstanden sind das mit ihren Energieglyphen auf Ebay schnöder Profit erzielt wird?
Das widerspricht doch allem was uns die Esos erzählen.


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 16:54
@ems
Na, was denkst denn du? Die Aliens müssen bei Aral auch ihre Spritrechnung zahlen und das bringt den nötigen Salär...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.05.2011 um 16:58
Wäre es mit den tollen UfOs nicht einfacher nach dem Motto:
"Wolle Rose kaufe?"
Die brutzeln Wahnsinnsbilder in den Acker,haben aber keine gültige Kreditkarte?
Nee,ernsthaft,das können die doch nicht wollen.Profit mit deren geistigen Eigentum.


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 17:01
Nein, die haben keine Kreditkarte, weil sie nur einen Reisegewerbeschein haben...dadurch dann auch nicht greifbar und keine Steuernummer, jaja. Du wolle Rose kaufen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.05.2011 um 17:02
Mal ehrlich:
ich bin z.Bsp. im Dschungel und will gaaaanz raffiniert mit dem Urvolk Kontakt aufnehmen.
Dazu ritze ich ein E in einen Baum.Nun kommt die Dorfjugend und ritzt überall A und F und D und H in die Bäume.Der Dorfschamane geht hin und verkloppt auf Ebay nachgemachte Baumrinde mit nem E für Stück 20€.
Ob ich mit denen noch Kontakt möchte?Nee.....


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 17:06
@ems
wennschon hätten sie höhere ziele, als unsere freunde zu sein.

stellt euch doch mal vor. es gibt ja zig sonnen, die weiss doch nicht 1000000 grösser sind als die unsrige, ja sie im vergleich ein atom wäre...

die aliens sind daher eh viel grösser als wir, da es ja zur sonne auch proportional grosse passende erde geben müsste...:D


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 17:28
@BluesBreaker

Au! Vorsicht! Wenn Du jetzt mit der Riesen-Theorie auftauchst, dauert es nicht mehr lange, bis der erste Annunaki-Jünger sich einmischt.

Selbst, wenn ihr Planet 1000 x größer wäre, als unserer, müssten die ETs doch nicht zwangsläufig größer sein als wir...
Bei uns gab (und gibt) es ja auch viel größere Lebewesen. Die haben es aber nicht geschafft, Technologie zu entwickeln.


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 17:31
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir könnten doch noch ein wenig auf @MasterMario eindreschen...
Pfui, commonsense, pfui! Obwohl...

;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2011 um 18:32
ich habe Frage über diese Kornkreise-Analyse : http://execonn.com/cropcircles/isotopes.html

Man hat da ein paar radioactive-isotopen gefunden. Wie soll man es erklären ?

Und meine Freunde zeigen mir dieses Video auch und frage nach 2 metal Scheibe im Video

Youtube: Alien artifacts discovered underneath crop circles
Alien artifacts discovered underneath crop circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden