Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:19
@HBZ

Ich glaube, damit hast es noch verschlimmert :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wie soll man jemanden kontaktieren von dem man nicht mal sicher ist, das es ihn gibt?
Oder stehe ich nur auf'm Schlauch?
@HBZ

Könnte man so sagen. ;)
Man kann aber auch sagen, dass Dein Empfangskanal nicht wirklich offen ist.
Aber ob Du es glaubst oder nicht, Du bist ein Sender, der unentwegt funkt. Bei jedem Gedanken, jedem Wort, jeder Emotion.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:22
@Prof.nixblick

Das war aber wirklich nicht meine Absicht. Naja, ich werde ja mitbekommen, ob ich dafür noch Schläge bekomme und jetzt zurück zu den Kornkreisen, ja?

Hat einer von euch schon mal einen gesehen/besucht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:23
Böse? Was soll das denn sein? Dieses Wort ist vollkommen aus meinem Vokabular gestrichen! :lv:
@HBZ


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:23
Ja,gesehen hab ich einen.An der Bundesstrasse von Rheine nach Münster.Es waren mehrere kleine Kreise.Sah hübsch aus.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:25
@HBZ

Hab mal Korn im Kreis gesoffen ^^

Nein....noch nie persönlich gesehen. Was das "Besuchen" ausschließt ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:27
Wurde dieses Video schon mal besprochen?Es gibt so ein ähnliches mit 2 Kugeln das definitiv ein Fake ist,oder?

https://www.youtube.com/watch?v=mMJO2ZllbUE


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:33
Ich habe auch noch nie einen gesehen und würde dafür auch nicht irgendwo hin reisen.

@ems

Sind da diese winzigen Pünktchen gemeint, die alles sein können?

@Prof.nixblick
@ems

Was meint Ihr denn zu dem oben geposteten East Field Kornkreis?


2x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:34
@HBZ

Dich habe ich vergessen, Deine Meinung ist natürlich auch gefragt...


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:35
@Commonsense

Das Vid von ems?


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:40
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hat einer von euch schon mal einen gesehen/besucht?
Ich war mal im Frankreich Urlaub in einem Maisfeld Labyrinth das ein Bauer angelegt hatte.
Das hat dem bestimmt einiges an Geld eingebracht , da waren viele zahlende Besucher.

Ich denke mal so ein Alien gemachter Kornkreis kann auch was einbringen ;)

So einen hab ich aber leider noch nicht bewundert.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:42
Wenn die Ernte im Arsch ist durch einen Sturm,dann würde ich auch aus dem umgeknickten Korn was hübsches formen.Und dann der BILD Bescheid geben,2€ Eintritt nehmen und Esoterikschrott verkaufen.
Voila,Ernteertrag wieder reingeholt!


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:49
@ems
@Commonsense
@Prof.nixblick
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was meint Ihr denn zu dem oben geposteten East Field Kornkreis?
Ich habe mir die gar nicht ganz angeguckt. In welchem kommt denn das UFO und wann?

Auf dem von ems geposteten Video sieht man da noch mehr von den 'Dingern':

20110512-204131-699

In diesem Fall schließe ich mich dem YT-Kommentar an und schiebe es auf Vögel und die schlechte 90er-Jahre-Technik. Vielleicht sollten wir RigorMortis nach seiner Meinung fragen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:53
Ab 0:28 in schwarzweiss ist ein Vogel.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:58
Sorry,aber DEN muss ich eben bringen.....
Wisst ihr was das ist?Hundepipi.....
Wenn meine Große in den Garten strullert ist am nächsten Tag auch ein Fleck im Gras.

https://www.youtube.com/watch?v=PuRdl7bqEcE


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 21:01
@ems
Zitat von emsems schrieb:Wisst ihr was das ist?Hundepipi.....
Kannst du Alien-Urin zu 100% ausschließen? Ich denke nein, oder?

Und jetzt wieder Kornkreise, Kornkreise, Kornkreise. ;)


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 21:22
@HBZ
@ems
Könnt ihr mal mit Spammen aufhören? Wir hatten gerade eine intressante Besprechung über einen der wichtigsten Belege der KK-Anhänger, und ihr habt das echt voll kaputt gemacht. Gratulation.

Nochmal kurz: Da wurden angeblich Aufnahmen über die Bildung eines Kornkreises gemacht, und es leigen angeblich Videos vor di zu einer Tageszeit vor Beginn der bürgerlichen Dämmerung gemacht wurden, auf denen bereits deutlich Farben zu sehen sind, ein Ding der Unmöglichkeit.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 21:49
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Könnt ihr mal mit Spammen aufhören? Wir hatten gerade eine intressante Besprechung über einen der wichtigsten Belege der KK-Anhänger, und ihr habt das echt voll kaputt gemacht. Gratulation.
Es waren 2 Beiträge, wobei ich im letzten mit "Kornkreise, Kornkreise, Kornkreise", selbst wieder auf das Thema an sich hinweisen wollte. Wenn auch augenzwinkernd. Vielleicht ist das bei dir ja, trotz Smiley, nicht so angekommen. Also waren es 1,5 Beiträge die Off-Topic waren. Ein bisschen Spaß wird doch zwischendurch erlaubt sein, oder? Du agierst manchmal auch nicht anders, wenn es um Däniken & Bremer geht.

In meinem vorletzten Beitrag habe ich mir die Mühe gemacht und einen Screenshot erstellt, von etwas das (meiner Meinung nach) nicht ins Bild passt - oder doch?

Wo jetzt das Thema "voll kaputt" sein soll kann ich, bei aller Liebe, echt nicht nachvollziehen. Meinetwegen kannst du meine Antworten auf die Beiträge von @PartOfAll noch dazu zählen, aber selbst dieser User hat mir das nicht übel genommen. [Was mir durch eine persönliche Nachricht noch einmal zusätzlich versichert wurde]

Und bitte: Kornkreise, Kornkreise, Kornkreise!

Jetzt alles klar? ;)

Lieber Gruß - HBZ


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:20
@HBZ
Ich finds nur ärgerlich, wennman gerade dabei ist jemanden festzunageln, und dann kann er sich doch wieder rauswinden weil die wesentlichen Fakten schnell in einem Spam-Haufen versacken.

Wie gesagt, dieses "777 incident" gilt offenbar als DER Beweis und sollte deswegen hier mal systematisch analysiert werden... auch wenn Leute wie @MasterMario durch nichts von der festzementierten Meinung abzubringen sind.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:33
@FrankD

du meinst das Kornkreis Entstehungsvideo dass da eingeblendet wurde in youdubbel? der Macher hat dass längst zugegeben alter Hut wie jeder Clip mit angebl. ufos alte fakes sind und hier im Thread längst besprochen und festgenagelt wurde .. wer sucht findet auch die Analysen.. zu den Codes gibts einen eigenen Thread


Anzeige

melden