Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

17.06.2011 um 14:22
Die Maisfeld_ETS zeigen im Gegensatz zu den Kornaliens ihr wahres Äusseres.
Es mag manche enttäuschen,aber so ist es!

ZhUaum mehringen maislabyrinth 01Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.06.2011 um 17:32
gibt es aktuell neue kornkreise aus diesem jahr? würde mich freuen, wenn jemand mal dazu daten und evtl bilder posten würde. danke


melden

"Kornkreise"

18.06.2011 um 08:09
Selbst die Aliens hassen Monsanto


melden

"Kornkreise"

18.06.2011 um 09:33
@ems

ist ein geiler irrgarten!
solche "maiskreise" mag ich.


:-)


melden

"Kornkreise"

19.06.2011 um 13:48
Und sie waren wieder da!

allmykorn2

Uploaded with ImageShack.us


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2011 um 16:40
Kennt Ihr eigentlich die schon? ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2011 um 16:42
Also,dieses Argument der KK-Gläubigen,das Normalos NIEMALS so genaue KKS hinbekommen würden,ist definitiv entkräftet.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2011 um 16:46
Wow...

1X1pFU desertbreathabove


melden

"Kornkreise"

28.06.2011 um 16:54
@ems

Wo ist das denn?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2011 um 16:56
@Commonsense
In der agyptischen Wüste nahe des Roten Meers.
Das wurde von den Greys zum Jahrtausendwechsel 2000 zu Ehren von Mutter Teresa in Zusammenarbeit mit dem BND und Hochtief produziert.
Angeblich soll in der Mitte der geheime Bunker von Osama bin Laden sein.In den Sandpyramiden sollen Antennen des Harprojekts sein.Unter den vertieften Pyramiden befinden sich Naziflugscheiben,gesponsert von den Illuminaten.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2011 um 17:03
@ems
Zitat von emsems schrieb:Angeblich soll in der Mitte der geheime Bunker von Osama bin Laden sein.
Könnte das nicht auch der Hintereingang in die hohle Erde sein? ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2011 um 17:04
@A380
Du hast gerade eines der letzten großen Geheimnisse der Anlage verraten...pfuiiii!!!


melden

"Kornkreise"

28.06.2011 um 17:12
@ems

Der erste Satz stimmt aber, ja?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2011 um 17:14
@Commonsense
Alles stimmt.......


melden

"Kornkreise"

28.06.2011 um 17:16
@ems

Grmpf...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

"Kornkreise"

28.06.2011 um 17:22
@ems

Tks.


melden

"Kornkreise"

01.07.2011 um 09:55
@swiss

Na ist doch irgendwie klar das sie dir irgendwelche Geschichten erzählen wollen das die Hunde verrückt gespielt haben etc. Nur um es glaubhafter rüber zubringen.

Aber wie schon bewiesen wurde, sind KK allesamt von Menschenhand gemacht worden .
Von wem auch sonst !

Und wenn welche erzählen wollen das Menschen das nicht so genau hinkriegen der hat noch nie was von GPS und Co. gehört damit kann man es bis auf cm genau machen .

Aber ich will euch euer glauben nicht nehmen denk doch ruhig weiter das sie von "Aliens" gemacht worden sind. :)

Mfg Mazaka


melden

"Kornkreise"

01.07.2011 um 10:00
@Mazaka
Denke auch dass es von Menschen gemacht wurde. Ich denke das geht sogar auch ohne GPS


melden

"Kornkreise"

01.07.2011 um 10:06
@atomflunder
@Mazaka

Es ging jahrelang ohne GPS, aber bei den immer komplizierteren Mustern und ansteigenden Größen, ist GPS sicherlich eine gute Hilfe.


Anzeige

melden