Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:53
Vielleicht büxen die aus dem Zoo aus um extra KK zu machen wer weiß ??

Anzeige
melden

"Kornkreise"

29.09.2012 um 17:47
@IntelQ9550Reak

Zu den Kornkreisen:

Die haben neulich irgendwo eine Gebärmutter verpflanzt. So von Tochter zu Mutter. Die, das waren Menschen!

Hast du ein Smartphone? Ein Auto? Wohnst du in einem Haus mit fliessend warmen/kalten Wasser?

WIE SOLLTEN MENSCHEN DAS MACHEN KÖNNEN, wenn sie auf der anderen Seite zu doof sein sollen, um nachts ein paar Kreise ins Korn zu tramplen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.09.2012 um 17:50
Ah und wie soll das gehen in der kurzen Zeit ? und ohne von jemandem gesehen zu werden ?


melden

"Kornkreise"

29.09.2012 um 17:57
@IntelQ9550Reak

Sagt wer? Und warum schluckst du solche Storys so schnell? Ich habe noch keinen Beweis gesehen, der belegt das die das über Nacht gemacht haben.

Es sind nur Erzählungen. Und bevor du mir das nicht beantwortest
Zitat von HBZHBZ schrieb:WIE SOLLTEN MENSCHEN DAS MACHEN KÖNNEN, wenn sie auf der anderen Seite zu doof sein sollen, um nachts ein paar Kreise ins Korn zu tramplen?
trinke ich jede Stunde einen KORN, bis ich nur noch im KREIS laufen kann. Sag doch mal etwas dazu, bitte.


melden

"Kornkreise"

29.09.2012 um 18:30
Es gibt keine Beweise das die komplexen KKs von Menschen bzw. ETs o.ä. gemacht wurden.
Klar könnten es Menschen machen, aber berichtet wird immer das die KKs in einem sehr kurzen
Zeitraum gemacht wurden und dass Korn nicht geknickt wurde, wie wenn man es zertrampelt oder mit Holzbrettern platt macht.
Gibt ja genug Videos wo davon berichtet wird.
Es wurden auch schon Tests mit dem Korn gemacht, in denen das Korn vom KK schneller bzw. besser gewachsen (Oder eine bessere Keimrate hatte) ist wie das Korn von neben an.
Das kann man glauben oder auch nicht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zum Thema KK glauben soll.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.09.2012 um 20:15
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Es gibt keine Beweise das die komplexen KKs von Menschen bzw. ETs o.ä. gemacht wurden.
Extrem schlaue Kühe werden aber auch nicht die Urheber sein,obwohl beweisen kann man es auch nicht.

Können also nur zwangsläufig Menschen oder von mir aus Aliens die Kornkreise fabrizieren oder verstehe ich da was falsch?


melden

"Kornkreise"

29.09.2012 um 20:46
Richtig keiner von beiden wurde bis jetzt dabei gefilmt oder sagen wir ausgemacht !


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.09.2012 um 20:52
Ausser natuerlich die Menschen, die dabei gefilmt wurden wie sie Kornkreise machen.


melden

"Kornkreise"

29.09.2012 um 21:09
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Richtig keiner von beiden wurde bis jetzt dabei gefilmt oder sagen wir ausgemacht !
Google ist dein Freund,gib Kornkreise und Mensche ein und du siehst zig Videos von Menschen die Kornkreise machen aber die sind ja sicher alle zu leicht oder nicht in 7,5 std entstanden oder ähnliches,da winden sich die Kornkreis gläubigen immer raus wie amerikanische Diplomaten in der Syrien Frage


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 06:40
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:aber berichtet wird immer das die KKs in einem sehr kurzen
Zeitraum gemacht wurden und dass Korn nicht geknickt wurde
Wer berichtet das? Einschlägige Seiten genau aus jener Szene die davon lebt. Technisch gibt es keine adäquate Möglichkeit die Entstehunggeschwindigkeit plausibel zu belegen. Auch das "nicht gecknickte" Korn ist ein Märchen wenn man sich die KK Mal genauer ansieht.
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Es wurden auch schon Tests mit dem Korn gemacht, in denen das Korn vom KK schneller bzw. besser gewachsen (Oder eine bessere Keimrate hatte) ist wie das Korn von neben an.
Da wäre ich doch sehr gespannt zu erfahren wer diese "Untersuchungen" machte! Denn als "Gegenbeweis" halte ich dir die Doku von N24 rüber. In der wurde nachgewiesen, dass es keine Unterschiede zwischen Korn aus einem Kornkreis und Anrainerkorn gab.

@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:da winden sich die Kornkreis gläubigen immer raus wie amerikanische Diplomaten in der Syrien Frage
So sieht es aus. Logik wird da konsequent abgelehnt.... eigentlich traurig...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.09.2012 um 12:42
Da ich nicht alle 380 s. durchlesen kann/will ;)
weiss ich halt nicht ob das von mir gepostete schon gepostet wurde, aber:

48dd83 06 Kornkreise-2 15

Sieht abartig genial aus das teil, aber das ist ja ein binär nachricht im kreis die aber einen fehler enthält. Leider weiss ich den nicht mehr und find auch grad niergends was, deshalb wäre ich froh, fals es jemand weis, das schnell aufklären kann. :)

Ausserdem hatte man das ja sicher auch schon, das 99% oder auch mehr ;) der kornkreise im mittelpunkt genau zu den doppellinien die durchs feld ziehen sind, da kann man ja hinlaufen ohne spuren zu hinterlassen.

Aber im ernst, ich weiss nicht was ich von denen halten soll, es gibt sicher doch mind. ein KK denn man nicht ganz einfach erklären kann/konnte. Hoff ich mal.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 12:45
Zitat von kerzekerze schrieb:Da ich nicht alle 380 s. durchlesen kann/will ;)
Kein Ding!
Zitat von kerzekerze schrieb:weiss ich halt nicht ob das von mir gepostete schon gepostet wurde
mindestens 30 Mal, tippe ich.
Aber im ernst, ich weiss nicht was ich von denen halten soll, es gibt sicher doch mind. ein KK denn man nicht ganz einfach erklären kann. Hoff ich mal.
Dann hoffe mal weiter. ;)


1x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.09.2012 um 12:48
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dann hoffe mal weiter. ;)
Ne da mach ich doch lieber selbst einen KK ;)


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 12:50
@kerze

Na DAS will ich sehen. Nicht wie du einen KK machst, sondern wie du einen erstellst den du dir hinterher nicht erklären kannst! ;)

Das stelle ich mir schwierig vor...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.09.2012 um 12:54
@HBZ

Zuerst saufe man bis zum fast umfallen, dannach sucht man sich ein Bauer's Feld, sofern man noch gerade weiss was man tuen wollte. ;)

Dannach eine gut durchdachte portion Lysergsäurediethylamid, Bier Trinken bis die Phantasie einsetzt und dann: Startet man los. ;)

Man muss nur schauen das man sofort nach getaner arbeit nach hause geht, nicht das man am morgen neben dem Feld aufwacht und gleich wieder so ein "ach nein was hab ich jetzt wieder gemacht" erlebnis hat.


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 12:58
Und die Kotze im Kornkreis... wie erklärt man die? :bier:


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.09.2012 um 12:59
@HBZ

Das ist natürlich ektoplasma von geisteraliens ;) oder man binde sich ein eimer um den hals ;) oder man ist grad so freshi auf lsd dabei das man nicht ans kotzen denkt ;)


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 13:02
@kerze

Da Hof[f]man[n] weiter. Die Forenleitung meint dazu:

@kerze
@HBZ

Albert hier nicht so offtopic rum. ;)


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 13:44
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:, aber berichtet wird immer das die KKs in einem sehr kurzen
Zeitraum gemacht wurden und dass Korn nicht geknickt wurde, wie wenn man es zertrampelt oder mit Holzbrettern platt macht.
Und warum diese Storys?
Weil die Bauern Geld damit machen.
Sie verkaufen Erde vom Acker,Heilwasser und Bilder etc.
Das ist ein einträgliches Geschäft geworden.
Der Kornverlust ist lachhaft,bzw. mit der Sturmversicherung schnell ausgeglichen...


melden

"Kornkreise"

30.09.2012 um 14:07
Ok, also wurden alle KKs von Menschen gemacht ?


Anzeige

1x zitiertmelden