Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.07.2011 um 09:10
@trinity1707
Och nö.......
Nicht schon wieder die "Gläubiger Halm-Theorie".
Das hatten wir doch schon alles hier.....

Dieses sich andauernde drehen im Kreis hier,ist echt für die Katz.....

Anzeige
melden

"Kornkreise"

13.07.2011 um 09:24
@emanon
soweit ich weiß ist Koch gestoben ,kannst ja mal zu ner Rückführung gehen (lach) ,vll. verät er dir was...
So ein Quatsch ,hier wird man mit wirklichen Spinnern über einen Kamm geschoren das stört mich gewaltig ,Gläubiger und Nichgläubiger so ein Müll .Vorverurteilung ist das mehr nicht, von Hirnies die sich selbst die Mühe nicht machen zu lesen (und das gilt für alle Parteien ) sondern nur aburteilen sorry aber das musste sein .. .Wahrscheinlich wird der Text gelöscht aber was solls....


melden

"Kornkreise"

13.07.2011 um 09:29
@trinity1707
Was ist mit Kyborg?
Kannst du ihn erreichen?


melden

"Kornkreise"

13.07.2011 um 09:48
@emanon
Kannst Du den Kyborg denn erreichen ?? Nochmal für Dich ! Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die Kreise von Wesen von fernen Gestirnen gemacht werden , beim besten Willen nicht !
Fakt ist nur da ist was und das schon länger !,nur was da ist weiß ich nicht, ich weiß nur dass nicht alle Kreise gefälscht sind!!
Wenn Du ein Problem damit hast mich zuzuordnen ,irgendwo als sozusagen neutrale Person die nicht alles glaubt von welcher Seite auch immer ,ist das nicht mein Problem sondern Deines!! Ich kann dich aber beruhigen Du stehst bei weitem nicht alleine da in diesen (auf zwei Lager festgefahrenen Forum!!)... ,


melden

"Kornkreise"

13.07.2011 um 09:51
@trinity1707
Kein Kreis ist gefälscht.
Was soll denn eine Kornkreisfälschung sein?


melden

"Kornkreise"

13.07.2011 um 11:25
@emanon

Also bei deinen Komentaren fällt mit nichts mehr ein(dein Avatar passt!!)

@trinity1707
Damit hast du Recht ! ist alles wirklich festgefahren hier ! Desshalb halte ich mich auch weitesgehend raus. Ich habe auch so meine etwas außergewöhnlichen Erfahrungen gemacht und dies auch geschrieben hier . Danach wurde ich abgestempelt als sogenannter "Gläubiger" obwohl ich sehr skeptisch bin mit solchen Sachen . Die andere Seite ist aber auch die, wenn jeder Spinner von LED Fliegern bis zum Vogel alles auf You Tube reinstellt als vermeintliche UFO Sichtung usw.. kann ich fast schon die vorgefertigte Skepsis verstehen überhaupt dann wenn man selbst noch nichts in solcher Hinsicht erlebt hat!!


melden

"Kornkreise"

13.07.2011 um 11:27
@emanon

Schönes Avatar! (Mir persönlich sagt allerdings das Original Make-Up von Karloff mehr zu, aber Herman ist auch nett)

@trinity1707

Es ist nun einmal so, daß bisher alle angeblich "echten" Kornkreise sich als von Menschen gemacht entpuppten.
Die einzige Ausnahme ist der in den 70ern in Amerika gefundene KK, aber auch da gibt es erhebliche Zweifel (Der wurde hier auch schon thematisiert, aber ich kann Dir jetzt nicht auf Anhieb sagen, auf welcher Seite).

Übrigens ist gestörter Empfang auf Feldern nicht außergewöhnlich, da man gerne auf kostenintensive flächendeckende Sendeanlagen verzichtet, wo sie nicht notwendig sind.
Neben dem Film über zwei alte Männer gibt es auch einen Film über junge Menschen, die extrem komplizierte Muster in einer Nacht in ein Feld einarbeiteten, ohne dabei alle Halme zu brechen.

Es gibt leider viele Menschen, die alle möglichen Tricks anwenden, um andere zu täuschen. Selbst der Einsatz eines Störsenders ist nicht auszuschließen.


melden

"Kornkreise"

13.07.2011 um 11:28
@sarina2
Lieber wäre mir gewesen, du hättest zur Aufklärung meiner Fragen beigetragen.
Aber man kann nicht mehr geben als man hat.

p.s.: Satzzeichen sind keine Herdentiere. :D


melden
melden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 16:38
Was haltet ihr von folgenden Kornkreisen? (sind schon etwas älter) Gibt es Beweise für eine Fälschung?

alien2002

Dieses Bild zeigt das Chilbolton Teleskop

ChilboltonFractalTscope1

Diese "Nachricht" wurde ins All gesendet. (16/11/1974)

arecibo message

Einige Jahre später kam die angebliche Antwort. (14/08/2001)

Chilbolton2001baa 2

Würde gerne wissen was ihr von diesem Vorfall haltet, gibt es möglicherweise Beweise für eine Fälschung?

voyagermsg


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 16:48
@BortuM

Die Beweise für die Fälschung gibt es allerdings. Sie findet sich auch in diesem Thread, kann aber durchaus schon 30 Seiten her sein.
Kernaspekt ist die Tatsache, daß sich in dem ursprünglich übermittelten Muster Fehler eingeschlichen haben, die dummerweise von den Machern der KKs übernommen wurden...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 16:51
Die haben das echt ins All gesendet? Welcher Alien soll da denn drauskommen... kann mir schon verschiedenste Fehlinterpretationen denken... :)


melden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 16:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Beweise für die Fälschung gibt es allerdings. Sie findet sich auch in diesem Thread, kann aber durchaus schon 30 Seiten her sein.
Kernaspekt ist die Tatsache, daß sich in dem ursprünglich übermittelten Muster Fehler eingeschlichen haben, die dummerweise von den Machern der KKs übernommen wurden...
Danke für die Antwort. Was ist mit dem ersten Bild? Sieht mir sehr aufwendig aus, kann mir kaum vorstellen, dass dies an einem Tag gemacht wurde. oO


melden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 17:01
@BortuM

Im Gegensatz zu den Behauptungen einiger "Kornkreisexperten" sind nicht alle KKs in einer Nacht entstanden.
Für das von Dir gepostete Motiv gab es meines Wissens sogar eine bereits vorher veröffentlichte Vorlage.


melden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 17:32
@Mystic66

Soviel zu deinem tollen Video...
http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html


melden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 17:34
@BortuM

wie @Commonsense das ja gesagt hat.. ist es ein scherz. die Arecibo Botschaft wurde richtung Messier 13 gesendet und dass geht noch gaaaaanz lange bis es da ankommt. ..aber ETs die ja schon da sind^^können auch gleich hallo sagen . Ausserdem da sie die Signale empfangen um eine Antwort zu errichten währe es wohl einfacher die Antwort auf gleiche weise zu tätigen..der Inhalt des KK ist voller Fehler :D

aber schau was Drake selbst zum KK gesagt hat

https://www.youtube.com/watch?v=1SLLW0lGCrs


melden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 17:55
Er behauptet die Struktur des DNA-Moleküls ist falsch, woher will der gute Herr wissen wie die DNA einer möglichen intelligenten Außerirdischen Spezies aussieht? Ich glaube weniger, dass eine intelligente Art an die Tür des Radioteleskop klopfen würde, wie sollten darauf die Angestellten reagieren? :D
"Einige andere Teile der Botschaft ergeben überhaupt keinen Sinn oder sind chemisch gesehen unmöglich." Was genau meint er damit? Kennt jemand diese angesprochenen "Teile"?


melden

"Kornkreise"

16.07.2011 um 18:14
@BortuM

Es war unsere DNA-Sequenz, die mit Fehlern dargestellt wurde...


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 12:23
Leute, jetzt wird's echt peinlich von euch. Wieder einmal verhalten sich die Skeptiker
nach dem selben Motto: die Tatsachen meines letzten Kommentars werden einfach
zerpflückt, indem man - bewusst oder unbewusst - falsche Dinge hineininterpretiert.

Ist ja immer so einfach: nicht nachdenken, einfach stereotyp unbewiesene oder falsche
Behauptungen aufstellen, wie z.B. die Aussage dass ALLE Kornkreise als Fälschung
widerlegt wurden. So einen Bockmist hab ich echt noch nie gehört. Welch unglaubliche
Arroganz, so was zu behaupten.

Während echte Kornkreisforscher eben FORSCHEN, suchen Skeptiker krankhaft stets
nach billigen Ausreden, um die Wahrheit zu vertuschen. Eine Wahrheit, an die sie
selbstredend nicht glauben, weil sie es auch nicht glauben WOLLEN. Aber wer selbst
nicht forscht, sollte sich auch nicht anmaßen, irgendwelche wahrhaftigen Forscher
zu kritisieren !

Es kann nur DER mitreden, der sich genügend mit dem Phänomen beschäftigt hat.
Die meisten Skeptiker haben doch noch nicht mal einen Kornkreis selber betreten !!!
ICH WAR in Südengland. Ich bin kein Papiertiger, der nur von Internetquellen sein
Wissen bezieht. Und wenn man da in England jemand trifft, der sagt, dass Kornkreise
"natürlich" menschengemacht seien, weil "Aliens gibt es nicht" (toller "Beweis" - Aliens
gibt es also nicht, deshalb muss es menschengemacht sein - so denken Skeptiker ...).

Und NATÜRLICH hat sich eine solche Person dann eben auch gar nicht erst die Mühe
gemacht, mal einen der geometrisch hochgradig beeindruckenden Riesenkreise
aufzusuchen, weil es "sind ja eh nur alles Fälschungen". Und sowieso: ist ja verboten,
ein Feld so einfach zu betreten, oder ? Ja, an Ausreden mangelt es diesen Leuten sind.
Sie wollen die Wahrheit gar nicht wissen, sondern nur ihr Brett vorm Hirn beibehalten und
ihr alienfeindliches Weltbild. Traurig traurig, wenn sich Leute das alles so einfach machen.

So, und jetzt zu der dummen Behauptung von wegen "der YouTube-Film wurde längst
als Fake erkannt". Mann-o-Mann, das ist wieder typisch ! Selbstredend pickt ihr euch
genau einen solchen Film raus, der Fake ist. Wer sagt euch denn bitteschön, dass ich
von DIESEM Film sprach ?! Nicht eine Sekunde habt ihr darüber nachgedacht, dass dem
so sein könnte. Weil, es gibt ja EINEN Fakefilm (oder von mir aus auch 2 oder 3, das tut
nichts zur Sache) - und dann nehmt ihr das als Beweis, dass alles nur gefakt ist. Immer
die selbe perfide Vorgehensweise. EIN Kreis gefälscht = alle sind gefälscht. EIN Video
gefälscht = alle sind gefälscht. Dabei ist es eben, wie im letzten Kommentar erwähnt,
GENAU ANDERSRUM !!!

Die Frage ist: soll ich für Leute, die ohnehin an der Wahrheit NICHT interessiert sind
und alles ohne Sinn und Verstand schlecht reden, überhaupt die Mühe machen, den
Film noch mal zu finden ? Weil ich hab ihn nicht gespeichert, aber finden würd ich ihn
gewiss wieder, weil ich einige Fakten kenne, die rein NICHTS mit irgendeinem OLIVER
zu tun haben. Das ganze Videoprojekt war von einem JOURNALISTEN-TEAM !!!, die
die Wahrheit wissen wollten. Aber ihr würdet es eh nicht glauben WOLLEN und den
Film per se schon mal ohne jeden Beweis ganz dreist als Fälschung bezeichnen.

Ihr liebt es, alle, die an Aliens glauben, zu verspotten. Ihr seid destruktiv und werdet
nie die Wahrheit begreifen, weil euch JEGLICHE Offenheit fehlt. Es macht keinen Sinn,.
mit solchen Leuten zu diskutieren. Deshalb werde ich hier nicht weiter posten. Und den
Videolink setz ich dann in ein andres Forum - dort wo es Leute gibt, die offen sind !!!

Ich war irrtümlich der Meinung, dass in einem AllMystery-Forum aufgeschlossene Leute
wären, mit denen man sich austauschen kann. Aber das Gegenteil ist hier der Fall.
Von 10 Leuten hier sind scheinbar 8 Leute nur aus dem Grund hier, um alles in den Dreck
zu ziehen. Geht doch auf eure Skeptikerseiten und lasst uns hier in Ruhe ! Aber nein,
das werdet ihr natürlich nicht tun, weil es euch eben Spaß macht, destruktiv zu sein !

Ich such mir jetzt ein Forum, wo Leute sind, die aufgeschlossen sind und die wirklich
was erfahren wollen. Weil mit GLAUBEN hat das gar nichts zu tun. Ich GLAUBE nicht,
dass das Kornkreisphänomen wahr ist, sondern ich WEISS es - und zwar nur deshalb,
weil ich reale Forschung betrieben habe. Und es gibt viele andre wie mich, die wirklich
WISSEN WOLLEN ! Mit DENEN kann man dann sehr wohl darüber diskutieren, was echt ist
und was nur Fake. Aber mit denen, die hier zum Großteil rumfleuchen, ist - wie ich jetzt
sehe -keinerlei sinnvolle Diskussion möglich, weil sie von vornherein alles ablehnen, was
mit Mystik zu tun hat.

So, und jetzt zieht wieder eure Schwerter raus und hackt mit euren typischen stereotypen
und absolut wahrheitsfeindlichen Methoden meinen Kommnetar in Stücke - wisst ihr was:
ich scheiß drauf !!! Ihr könnt einem fast leid tun, so blind wie ihr durch's Leben geht.

"Wer nicht wissen will, der wird auch nicht wissen".

Ach ja, nicht vergessen: Genugtuung werden euch eure zu erwartenden destruktiven
Antworten leider nicht mehr geben. Weil ich werde euren Müll ja nicht mehr lesen. Dieses
Forum ist ja nun ein Skeptiker-Forum geworden, also amüsiert euch mal schön alleine hier
unter euch. Wer ernsthaft am Thema interessiert ist, der geht woanders hin ...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 12:43
@Mystic66

Du meinst, wer unbedingt an etwas glauben will, obwohl es keinerlei Anhaltspunkt dafür gibt, geht lieber in ein Kuschelforum, in dem "Skeptiker" sofort gebannt werden.

Wer jemanden, wie @smokingun als Skeptiker abkanzelt, der hat nun wirklich keine Ahnung vom Thema.
Da ist jemand, der sich wirklich ausführlich mit diesen Dingen auseinandersetzt und Dir auch sagen kann, welche Phänomene tatsächlich unerklärt sind, aber Du weisst es ja besser.
Wahrscheinlich hast Du die Wahrheit gechannelt...


Anzeige

melden