Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:30
@akbas

Ich will es Dir nicht nehmen! Nur wie hättest Du wohl geschlafen wenn Du alleine im Feld gelegen hättest, kein Licht, der Wind rauscht und von überall kommen unbekannte Geräusche? :D

Anzeige
melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:35
@Prof.nixblick
Also, den Wunsch, mich draußen einfach so hinzulegen und dort zu bleiben, wie ich's damals als Kind empfand, den hatte ich nie mehr wieder.

Genau die gleiche Frage habe ich mir schon oft gestellt: Wie lange hätte dieses Gefühl der Geborgenheit angehalten? Wäre mir kalt geworden? Hätte ich mich irgendwann gefürchtet?

Mein Vater spielte übrigens gerne ziemlich schwierige Spielchen mit mir. Wenn wir im Wald spazieren gingen, verließ er mich, um zu sehen, ob ich die Orientierung verloren hätte. Ich habe mich dann schon gefürchtet und nach dem Heimweg gesucht.

So habe ich es wahrscheinlich ihm zu verdanken, dass ich über einen ausgezeichneten Orientierungssinn verfüge. Im Zeitalter der Navigationsgeräte ist dies aber auch kein Vorteil mehr.


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:38
@akbas

Doch durchaus: Wenn der Akku leer ist oder GPS ausfällt bist du wieder im Vorteil! ;)


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.11.2011 um 16:44
@HBZ
Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Bis jetzt habe ich mir nämlich noch kein Navi angeschafft, weil es mich in meiner Eitelkeit stören würde. Also habe ich trotz allem noch etwas Nützliches.


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 17:09
@Amsivarier

dieses "tellerrand" gefasel geht mir sowieso auf den nerv.
mein persönlicher teller hat gar keinen rand, von daher
ist die sicht schon nicht übel...

:-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 17:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mein persönlicher teller hat gar keinen rand, von daher
ist die sicht schon nicht übel...
schöner Kommentar!


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:15
@Amsivarier
Wer sagt denn das der Major auch dieses Video meint das gefakt ist, eventuell gibts da noch andere..
Außerdem ,und das zeigt wieder mal das ihr alle nicht die Zusammenhänge seht ,ist das Video nicht von sarina2 sondern ursprünglich von cohiba!
Einfach ohne Inhalt immer nur dagegen gehen ..und äh ,Du schaust doch nicht übern Tellerand sondern rutscht gerade rein in den Teller so sehe ich das...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:27
@Alienpenis
Den Teller will ich mal sehen der keinen Rand hat.. oh oh..

@Prof.nixblick
@Amsivarier

Manchmal denke ich auch sarina2 hat recht ,mir kommts auch so vor als seien einige nur da um diese Threads in zwei Lager aufzuspalten.. Was macht Ihre denn wenn die Straße gesperrt ist wo zu Ziel fahren müsst ? Nehmt ihr nen neuen Weg oder bleibt Ihr stehen weil ihr links und rechts nicht kennt...
Und @Alienpenis das ist im übertragenen Sinne gemeint oben, nicht das Du das falsch verstehst :)


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:33
@trinity1707

Blöder Vergleich. Denn meistens Weiß ich ob die Straßen gesperrt sind die ich benutze. ^^

Hier gibt es aber kein Links oder Rechts. Entweder man nimmt KK als von Menschen gemacht hin oder man glaubt sie seien von Aliens.

Wenn Du zu der letzteren Fraktion gehörst, warum machen sie das? Wozu? Es steht absolut kein Sinn dahinter!

Und nein, ich bin nicht hier um das Lager zu spalten!


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:35
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wer sagt denn das der Major auch dieses Video meint das gefakt ist, eventuell gibts da noch andere..
Außerdem ,und das zeigt wieder mal das ihr alle nicht die Zusammenhänge seht ,ist das Video nicht von sarina2 sondern ursprünglich von cohiba!
Ach wir verstehen die Zusammenhänge nicht? Aber Du bist so intelligent um sie zu sehen und zu verstehen? Warum verstehst Du dann nicht auf welchen KK er sich bezieht? Komisch ^^


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:42
@Prof.nixblick

Genau das ist es was ich meine .. ich soll mir von "Dir" sagen lassen das "ich" glaube die Kreise würden Aliens machen ?
Wann und wo habe ich gesagt das Aliens diese Kreise machen ,hä?
Du schiebst anderen was in den Mund ,das find ich nicht gut wirklich nicht!
Nur weil Du nur schwarz und weiß kennst kann ja ich trotzdem an grau glauben oder meinste etwa nicht...
Wieder ein Indiz das du Dir noch nicht mal Ansatzweise die Mühe machst Zusammenhänge zu sehen geschweige denn zu kapieren..


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:45
@trinity1707

Hör doch auf Dir die Worte zu drehen wie Du sie brauchst!
Wenn Du zu der letzteren Fraktion gehörst,
trinity1707 ich bitte Dich, komm zum Punkt und trage etwas bei statt hier andere User anzumachen!


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:49
@Prof.nixblick
Ich gehöre zu gar keiner Fraktion! kapiers endlich !Nur weil Du ein dazwischen nicht kennst muss ich nicht genauso sein,außerdem machst du mich an und sowas mag ich gar nicht..
Ich werde mir mal die Mühe machen und schauen ob es noch mehr von diesen angebl.Entstehungsvideos gibt,kann mir nämlich nicht vorstellen das es nur eines gibt..


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:54
@trinity1707

Such.... viel Spaß!

P.S. @te mich nicht mehr!


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:54
@Prof.nixblick

Meinste dieses Video zum Beispiel?
https://www.youtube.com/watch?v=mMJO2ZllbUE

Weil da gibts echt viele!


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 18:58
@Prof.nixblick
Ich @ wen ich will ! Wenn du mit Kritik nicht klarkommst hättest Du überlegen sollen was du schreibst und wen Du an@test.. soviel dazu, fertig, darüber reden wir nicht mehr ,bin nicht nachtragend :)
Sag ,meinste dieses Video ? Weil ich schaue nicht so oft You tube ..


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 19:02
@trinity1707

Ich komme mit Kritik sehr wohl klar. Wenn sie denn angebracht ist! Da ich aber genau weiß, dass es hier über kurz oder lang zu Sanktionen durch die Verwaltung kommen würde halt ich mal lieber meine Klappe und lass Dich bei deinen Userangriffen-OT.

Bin raus...


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 19:12
@Prof.nixblick
Was hast Du denn ?
Jetzt sei doch nicht beleidigt @trinity1707 hat Dich doch nur was gefragt, mich würde auch Interessieren ob Du dieses Video meinst oder ein anderes?
Weil,das es da viele Fakes gibt weiß ich auch !
Jetzt sag schon, meinste dieses Video?


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 20:06
für gibt es nach wie vor zwei möglichkeiten. die nicht minder beeindruckend sind, egal welche es davon ist:

entweder haben wir es mit einer nicht fassbaren fremden intelligenz zu tun, oder aber mit satelitten, die möglicherweise militärischen nutzen haben, etwa durch waffensysteme, die der öffentlichkeit nicht bekannt sind.


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 20:55
@Prof.nixblick
Ich will jetzt mal wissen von Dir ob du dieses Video meinst ??
Nehm mal Stellung ! Weil ,ich weiß nicht welches da gefakt ist und welches nicht und ich weiß auch nicht welches Video der Major meint!
Wenn du dich auskennst bitte ,klär mich auf...


Anzeige

melden