Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.11.2011 um 08:02
@raupsi-ya
Tätest besser dran dir die Berichte mal anzusehen sonst macht sowas keinen Sinn ,ist nicht böse gemeint..:)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 08:44
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Nichts in der Welt kann sowas in einer Nacht machen ohne Spuren zu hinterlassen!
du meinst also, dass hochentwickelte ET's, die über riesige strecken (angeblich) zu uns reisen,
die evtl. den raum krümmen können - die uns also uneinholbar vorraus sind, dass eben diese
wesen ihre botschaften oder kontaktversuche in kornfelder kratzen?

das ist höchst lächerlich...
ich stelle mir kontaktversuche zwischen intelligenten arten anders vor.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 08:58
@sarina2 "Nichts in der Welt kann sowas in einer Nacht machen ohne Spuren zu hinterlassen"
Doch,doch.Wenn man kein ungeschickter Trampel ist und etwas Ahnung von Naturwissenschaften hat ...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 10:31
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Nichts in der Welt kann sowas in einer Nacht machen ohne Spuren zu hinterlassen!
Da muss ich Dir widersprechen! Auf N24 und/oder ntv war schon jene Doku zu sehen in der in nur einer Nacht ein -zwar nicht ganz so großer- KK hergestellt wurde. Keine Anzeichen auf menschliche Aktivitäten. Wäre keine Kamera dabeigewesen hätte keiner geglaubt dass der von Menschen gemacht wurde.

Und wie
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich stelle mir kontaktversuche zwischen intelligenten arten anders vor.
Kann ich nur zustimmen. Wenn sie so clever sind, warum zertrampeln sie dann das Korn wo doch so viele Menschen hungern?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 10:48
@Prof.nixblick
Irgendwo in diesem Thread steht doch auch die Geschichte des KK.
Ich glaube das @smokingun diese einstellte.Es begann mit Berichten über einfache Kreise im Feld.
Dann brachte (glaub ich) ein australischer Farmer zum ersten Mal eine UFO-Sichtung damit in Verbindung.
Tja,und dann ergab das eine das andere.

BTW,wenn ich Autor von Mysterybüchern wäre,dann würde ich 10 Studenten 1000€ geben damit sie mir schöne KKs machen.Dem Bauern gebe ich ne Entschädigung und 10% am Merchandising....


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 10:52
Wiki:
Im Januar 1966 behauptete ein Farmer der australischen Kleinstadt Tully, er habe über einem Sumpfgebiet ein UFO gesichtet. Als dort eine kreisrunde Fläche mit ca. 9 Meter Durchmesser entdeckt wurde, auf der das Schilf im Uhrzeigersinn flach am Boden lag, löste dies eine intensive mediale Berichterstattung über das „Tully Saucer Nest“ und dessen mögliche Ursachen aus. Angeregt durch Zeitungsberichte über diese Ereignisse schufen die beiden Künstler Doug Bower und Dave Chorley im Juli 1978 in Südengland erste Kornkreise.


Sind die Helfer geübt oder trainiert, ist es mit Hilfe von Zirkel- oder spirographischen Techniken möglich, sehr komplexe Formen zu erzeugen. In vielen Fällen wurde nach Aufdeckung der Arbeit bekannt, dass Standorte der Kreise genau geplant wurden (Autobahnabfahrten, gut einsehbare Talsenken), um Schaulustige anzulocken. Mitunter wurden handelsübliche Halbedelsteine oder glänzende Steinkohlesplitter auf den Kornkreisen verteilt, um die Schaulustigen zum Suchen und längeren Verweilen anzuregen. Von manchen Arbeiten wurde bekannt, dass sie mit den Besitzern der Felder abgesprochen waren. Das abgesprochene Anfertigen von Kornkreisen, die Vermarktung sowie das Behaupten, der Kreis sei „echt”, ist in Deutschland nicht verboten.


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 10:52
@Amsivarier

10%? Bist Du unter die Wohltäter gegangen???? :D

Weiß nicht ob das hier steht KKs sind für mich nett anzusehen...das wars dann aber auch.


melden
melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:00
@Prof.nixblick

Unsere Gläubigen sind echt niedlich.
Unsere Vorfahren waren offenbar zu blöd eine Pyramide ohne ET zu bauen und WIR sind nun zu doof um Stroh umzuknicken....ohne Lichtbälle.

Sogar Werner sagte: Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat.Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat....
Werner Brösel hatte eine KK-Vision.


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:02
10%? Bist Du unter die Wohltäter gegangen????

Weiß nicht ob das hier steht KKs sind für mich nett anzusehen...das wars dann aber auch.
Was bekommen denn die Bauern so im Schnitt für den beschädigten Acker?
Gibt es da evtl. sogar staatliche Finanzspritzen? Oder zahlt der örtliche Regierungskreis?
Wegen den Schaulustigen....?


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:02
@Prof.nixblick
glaube nie einem video, das du nicht selber gefälscht hast ;)


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:02
@Amsivarier

Ohne OT zu werden, aber da muss einer beim Eingriff in unsere Evo ganz schön geschlampt haben :D


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:04
@Prof.nixblick

Wir müssen offenbar degenerierte bettlägerige Dorfdeppen sein.
Nix klappt ohne ET.
Pyramiden bauen,Landkarten herstellen,Menschen programmieren,KKs machen,und,und,und...


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:05
@Amsivarier

Finanzspritzen? Mal ganz ehrlich, das wäre ja noch schöner!!!!! Dauernd seh ich nur Rapsfelder (Allergiker) und dann bekommen die Subventionen wenn ihr Land nicht bestellt ist....

@BluesBreaker

:D


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:31
@Prof.nixblick
@Amsivarier
Bitte Jungs kommt ,Milk Hill ist 240m im Durchmesser und besteht aus 409 Kreisen mit dem am Rand sogar 410 . Das kann man nicht in einer Nacht machen da gebe ich sarina2 100% recht zudem waren da wirklich keine Abdrücke zu sehen und geregnet hat tatsächlich !
Fälschen kann man mittlerweile auch komplexe Formationen mittels GPS das stimmt . Aber bedenkt als die Sachen ins Licht der Öffentlichkeit gekommen sind gabe sogar die beiden alten Doug Bower und Dave Cholley zu das man mit Brettern und Seilen sowas hinbekommt aber vom Komplexen her nicht an diese echten Muster rankommt! Die Fälscher werden immer besser schon klar und es ist wirklich beeindruckend was die mittlerweile können ,nur machen die die Halme kaputt und das passiert bei den echten Kreisen nicht .
So jetzt habt ihr eine Video eingestellt das eine Fälschung ist, OK kann sein ,aber was ist mit dem Video das ich eingestellt habe das ist ein anderes ist das auch ne Fälschung ..?
Dann noch was was im Fernsehen kommt ist immer richtig gelle.. naja wir leben ja in einen Demokratie da ist alles Wahr ...


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:39
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Bitte Jungs kommt ,Milk Hill ist 240m im Durchmesser und besteht aus 409 Kreisen mit dem am Rand sogar 410 . Das kann man nicht in einer Nacht machen da gebe ich sarina2 100% recht
Mit entsprechender Man-Power wäre es machbar. Geknickte Halme sind da wenig aussagekräftig. Es kommt sicher auf die Methode an.

Meintest Du das?

Beitrag von trinity1707 (Seite 250)


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:48
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:So jetzt habt ihr eine Video eingestellt das eine Fälschung ist, OK kann sein ,aber was ist mit dem Video das ich eingestellt habe das ist ein anderes ist das auch ne Fälschung ..?
Dann noch was was im Fernsehen kommt ist immer richtig gelle
Hä?
Sagst du nun das die Sachen im Fernsehen das richtige oder das Falsche zeigen??


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 11:50
@Amsivarier

Du Nöööörd! Das war Sarkasmus auf die von mir erwähnte Doku die zeigte wie mehrere Studenten einen KK erzeugen.


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 12:27
@Prof.nixblick
Ja das habe ich als Frage zur Echtheit eingestellt ,weil mein Problem ist ,ich schaue nicht sooo viel You Tube von daher wusste ich auch nicht was Ed Adams gemeint hat mit Lichtkugel Video ,denn da gibts ja mehrere ..

Gruß


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 12:55
@trinity1707

Das Vide ist nicht gefälscht. Es sind echte Vögel :D

Ne im Ernst, es sind Vögel die da fliegen. Schlecht zu erkennen, zugegeben. Aber man erkennt ein "flattern"


Anzeige

melden