Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:42
Zitat von lookinlookin schrieb:mit steinen würden wir sie dann über den haufen schießen, oder was?
Schau mal in den Wehretat der Bundesregierung und welche Waffensysteme denen zur Verfügung stehen. Das mit den Steinen ist so ca 100 000 Jahre her.
Zitat von lookinlookin schrieb:und die aliens können sich nich wehren
Vielleicht wollen die sich gar nicht "wehren" solange Sie unerwünscht sind bleiben die einfach meist ausser Reichweite unserer Zerstörungs und Kriegs Maschinerie.
Zitat von lookinlookin schrieb:ihre technologie reicht nur zum kk-machen
Nein, aber das Fassungsvermögen vieler Erdbewohner reicht nicht für mehr..
Zitat von lookinlookin schrieb:und die regierung kann sie dann auch nicht mehr in schutz nehemen
Die nehmen nicht mal Ihre eigenen Bürger in Schutz...
Zitat von lookinlookin schrieb:vor den rasenden mob
Wie macht man Gehirngewaschene DSDS Zobies mit Dauerabo zum rasenden Mob. Wenn ich das Rezept bekomme starte ich die Weltrevolution.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:43
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wie macht man Gehirngewaschene DSDS Zobies mit Dauerabo zum rasenden Mob. Wenn ich das Rezept bekomme starte ich die Weltrevolution.
Spruch des Tages !




2012

*plop


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:50
@chilichote
@lookin
@Alienpenis

Ich glaube Ich weiss jetzt wie in etwa der moderne Kornkreis entstanden ist und sich in der UFO-Szene verbreitete .

Der Farmer Georg Pedley und sein UFOcase von 1966. Er hatte eine UFO-Begegnung in einem Sumpfgebiet und das Objekt drehte sich um sich im Kreis knapp über der Wasseroberfläche was einen Kreistrudel auslöste und das bekannte "The Tully Saucer Nest " hervorbrachte (ob dies jetzt ein UFO war ist eine andere frage):

/dateien/uf5772,1274885400,tully1

"The Nest"

Dies brachte enorme Schlagzeilen in der Presse und verbreitete sich im Lauffeuer, was zwei britische Künstler (Doug Bower und Dave Chorley) in Südengland 1978 veranlasste in Getreidefeldern solche Formen zu kreiren. Dies wurde in den Medien wiedergegeben was die Leute in England dazu veranlasste mehr Kornkreise zu erstellen .In den 80er jahren war das Medieninteresse gestiegen und die anzahl der Kreise in England auch....Der Boom hat begonnen!

/dateien/uf5772,1274885400,cropdougdave91

Die Väter der Kornkreise Doug Bower,Dave Chorley (Tip:Namen in Google eingeben ;) )


Durch Bücher und TV zu guter letzt internet verteilte sich dies auf dem ganzen Globus und inspirierte andere dazu es nachzueifern...


http://www.ufocasebook.com/tullysaucernest.html
Wikipedia: Kornkreis

Tja wenn wundert es warum England der Tradition treu geblieben ist und die besten Kreise von dort stammen ,denn die haben ja am meisten Erfahrungen weil sie es erfunden haben.Aber ich habe zu guter letzt doch noch einen Zusammenhang gefunden zu den UFOs .Wer hätte das gedacht...

Für mich ist somit alles¨restlos geklärt!


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:52
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Für mich ist somit alles¨restlos geklärt!
gut , bye bye




2012

*plop


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:53
@smokingun
Hey, klasse gemacht!
Klingt absolut plausibel und passt sich gut ins Bild der übrigen "skeptischen" Informationen ein.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:53
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:es macht keinen spass mehr ... du solltest nocheinmal die bedeutung des wortes ARGUMENT nachlesen .
??? aus deinem kartengeschrubbel soll erstmal einer verstehen, was du da zu vermitteln versuchst.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Schau mal in den Wehretat der Bundesregierung und welche Waffensysteme denen zur Verfügung stehen. Das mit den Steinen ist so ca 100 000 Jahre her.
brauch ich dem zusammenhang nicht, da du meintest, die stehen schon längst mit der regierung im kontakt.
du meintest, es ist also nicht nötig, dass sie zeichen, sichtbar für alle auf dem mond hinterlassen.
mmmh, was hat das nun mit dem, schon längeren kontakt zur regierung gemein?


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:54
@smokingun

top "räschärsche" - ergo real english aliens!


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:54
@chilichote
Es gibt sogar Quellen dafür stell dir vor ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:55
In 1991, self-professed pranksters Doug Bower and Dave Chorley stated that they had started the phenomenon in 1978 by making actual circles on crops


also die zwei haben BEHAUPTET kornkreise zu machen

--> Behauptungen können richtig (bzw. wahr) oder falsch sein. Es ist daher sinnvoll, Behauptungen zu bestreiten, zu bezweifeln, zu bestätigen, zu bekräftigen, zu beweisen, zu widerlegen usw.




so jetzt nochmal @smokingun


2012


Plop


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:57
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt sogar Quellen dafür stell dir vor
Was anderes würd ich von dir auch nicht erwarten^^


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:57
@smokingun


HOLZMICHL hat im Jahr 2007 behauptet erhabe einen geheimtunnel nach china gegraben ...


Und nu ?


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:00
@smokingun
na sieh mal einer an, und ich dachte schon, es wäre die kraft des gesammelten menschlichen unterbewusstseins, die sich durch die erde in die pflanzen in kk manifestiert... :(


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:01
@holzkopf
jaja kannst selber nachgoogeln aber Wow in 7minuten hast du schon alles darüber gelesen..Respekt!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:03
nur mal so am rande:

es hat begonnen zu regnen

topf optik aus!


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:04
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die Väter der Kornkreise Doug Bower,Dave Chorley
Die beiden als Väter der Kornkreise zu bezeichnen ist schon ziemlich hart. Die sind besoffen aufs Feld und haben sich einen Spass daraus gemacht weil sie aller Welt beweisen wollten das Kornkreise von Menschen gemacht wurden. Sind wohl vernachlässigbar die Beiden.
Übrigens die Vorzeige Rentner mit Holzbretern. Sehr beliebt in der Skeptikerszene die beiden. Übrigens auch einer der Gründe warum ich nie bestreiten würde das es menschengemachte Kornkreise gibt. Der Ursprung liegt aber lange nicht bei den Beiden.
Das ist genausowenig Richtig wie das Ufos oder Fliegende Untertassen erst seit den 50er Jahren mit aufkommen der Filme gesichtet wurden. Beide Fakten/Begebenheiten sind Folgeerscheinungen und nicht Ursache.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:weil sie es erfunden haben
Ich muss kramen wo ich was finde das dir das widerlegt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Für mich ist somit alles¨restlos geklärt!
Welch grosse Worte. Machst du dir das nicht ein bischen einfach. Für mich ist deshalb gar nix geklärt. Ich bestreite nicht auflistung der Daten deines Posts sondern die Schlussfolgerung daraus.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:06
@Caligula2002
@holzmichl
Sind wir einig, das es zweifelsfrei belegt ist, das Menschen Kornkreise gestaltet haben?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:07
Fehlt nur noch Holzmichl


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:08
@emanon

lebt der noch?


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:10
@Alienpenis
Jep, aber anscheinend gehts ihm nicht gut. ;)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:10
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jaja kannst selber nachgoogeln aber Wow in 7minuten hast du schon alles darüber gelesen..Respekt!
Die Informationen sind doch wirklich nicht neu. Kommen übrigens auch in Dokus vor die ja vorziehst nicht zuende zu schauen. Glaub sogar in einer die ich auf Seite 131 reingestellt habe.

Gruss


Anzeige

melden