Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:37
Zitat von ramisharamisha schrieb:Übrigens, hat schon mal einer in Erwägung gezogen,
dass "handgemachte" KK's von der Regierung in
Auftrag gegeben worden sind?
Wofür um den Tourismus anzukurbeln?

Übrigens haben wir immer noch nicht geklärt, wie man echte und "handgemachte" KK's unterscheidet.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:37
Zitat von ramisharamisha schrieb:hat schon mal einer in Erwägung gezogen,
dass "handgemachte" KK's von der Regierung in
Auftrag gegeben worden sind?
Welches Interesse sollten James Callaghan, Margret Thatcher, John Mayor, Tony Blair Gordon Brown und David Cameron an solchen Aufträgen (gehabt) haben?


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:41
@Spöckenkieke
Zu 1.: Nee, um von den "nichthandgemachten" abzulenken.

Zu 2.: Durch ihre Präzision, ihren Einfsllsreichtum und die Geschwindigkeit, in der manche
erstellt wurden.

@voidol
s.o.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:48
Zitat von ramisharamisha schrieb:Durch ihre Präzision, ihren Einfsllsreichtum und die Geschwindigkeit, in der manche
erstellt wurden.
Ok ich gebs auf, dass wurde schon vor knapp 10 Seiten erklärt aber sicher auch schon mehrmals hier. Präzision und Komplexität kann kein Kriterium sein. Denn dann wären die ersten Kornkreise alle unecht, denn die bestanden nur aus einem einzelnen Kreis und waren bei weitem nicht rund.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:51
@Spöckenkieke
denke das es fuer manche ein sport ist, unter freunden zum beispiel, aber es gibt jede menge konkreise die mann nicht erklären kann, zb. der video post von mir hier im thread.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:55
@Spöckenkieke
Ich habe zufällig im TV auch die Erstellung eines KK's bei Nacht und Nebel
durch etliche erwachsene, erfahrene, mit ausgefeilten technischen Mitteln
ausgestattete Experten gesehen und das gab mir zu denken.

Aus Jux und Tollerei macht das keiner und tagsüber und innerhalb von
45 Minuten schon gar nicht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:01
45 Minuten ist aber auch so ein unkritisches Wunschdenken. Du kennst das doch wenn man an einem Haus vorbei kommt und sagt, huch gestern stand das noch nicht da.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:04
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aus Jux und Tollerei macht das keiner
Wie schnell Helikopter und Fototeams da sind, scheint das professionell organisiert zu sein. Vor allem im druidischen England. Die Kornkreise tauchen ja eh fast immer am gleichen Platz auf jedes Jahr. Und dann geht das Merchandizing los.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:11
@Spöckenkieke
Nö, kein Wunschdenken - Kornkreis innerhalb von 45 Minuten bei
Stonehenge entstanden - festgestellt bei Überfliegen - von mir
gesehen in der besagten TV-Reportage.

Sollte mit einem Test an Studenten widerlegt werden von wegen
gestörte Wahrnehmung durch Ablenkung. Bei dem Pärchen im
Cockpit fällt mir da nur "Sex" ein - ist aber wohl abwegig.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:20
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kornkreis innerhalb von 45 Minuten bei
Stonehenge entstanden
Der Julia Set von 1996. Hat Unmengen Kohle gebracht und es gibt einen claim:
http://www.circlemakers.org/la.html


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:28
Zitat von ramisharamisha schrieb:von wegen gestörte Wahrnehmung durch Ablenkung
Ich würde da eher auf gestörte Aufmerksamkeitsdeffizite setzen. Aber leider gibs wie immer keine Beweise.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:29
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn - wie @13am
berichtet - im Sommer alle 2 bis 3 Tage in Wiltshire Kornkreise entstehen
und von Beobachtern keine "Aliens" ausgemacht werden konnten,
konnten dann wenigstens ein "paar Jugendliche" - wie @ChrisxX90
meinte - gesichtet werden?
Es ist zu schwer, jemanden bei der Nach in einem großen Kornfeld zu detektieren, da die Kornkreismacher den Beobachter immer zu erst sehen und verschwinden.
wenn UFOs die KK machen würden, würden sie mit großer Wahrscheinlichkeit gesichtet.
Andere Weise sollt die Aliens zu Fuß gehen, aber dann sind sie nicht mehr andert als Menschen.

Fall die Aliens schon länge auf unsere Erde wohnen und uns benachrichtigen würden, dann müssten sie auf unsere Sprach schreiben, nicht auf ihre Sprache.

@wahrheit123
wenn du glaubst, dass die K.k. von Aliens gemacht würden, dann must du uns mindesten sagen, warum ? Sonst dürftest du auch glauben, dass du Aliens wärst, und wir sagen auch nicht mehr dagengen.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:30
Na, für die gestörte Wahrnehmung gibts ja wohl noch mehr Möglichkeiten.
Lichtverhältnisse, Flugrichtung, (eventuell war der KK "gegen den Strich" schlecht zu erkennen) eventuell Ablenkung durch Flugmanöver, Funkverkehr, Sonne blendet, .... usw... usw ....


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:35
@voidol
Also wenn selbst Rod Dickinson in seinem Interview anklingen lässt,
dass verschiedene KK's n i c h t von Menschen gemacht sein könnten,
sollten sich einige hier im Thread nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:42
Zitat von 13am13am schrieb:Es ist zu schwer, jemanden bei der Nach in einem großen Kornfeld zu detektieren, da die Kornkreismacher den Beobachter immer zu erst sehen und verschwinden
Sie müssen nicht mal verschwinden, nur ne Minute ruhig stehen, bis der Beobachter weg ist! In einem wogenden Kornfeld siehst du eine dreissig Meter entfernte, dunkel gekleidete Person nachts nicht, selbst wenn das Korn nur 50cm hoch steht! Ist so! Wie jeder, der auf dem Land wohnt, und im Sommer schon mal mit seinem Mädchen im Korn verschwunden ist, sicher gerne bestätigen kann.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:43
@ramisha

hi, bei aller liebe zur sache. aber:

da kommen intelligente wesen von weit, weit her.
sind uns demnach technisch überlegen!
und dann wollen sie mit uns kontakt aufnehmen, indem
sie kornkreise anfertigen?
nee nee, du, da passt doch irgendwas nicht.
das würden wir doch im umgekehrten fall
anders lösen wollen, meinst du nicht?


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:44
Zitat von ramisharamisha schrieb:Also wenn selbst Rod Dickinson in seinem Interview anklingen lässt,
dass verschiedene KK's n i c h t von Menschen gemacht sein könnten,
sollten sich einige hier im Thread nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Es muss ja nicht alles nach der KKobrigkeit tanzen. Wir dürfen uns immer noch unsere eigenen Meinungen dazu machen und die angeblichen Experten anzweifeln. Was glaubst du was bei den KK alles vertuscht und gelogen wird.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:50
@Digedag
Hast du schon mal andere Threads aufgesucht, in denen sich User zu
Aliens und evtl. Begegnungen äußern? Welchen Schiss die meisten haben?
Und wenn sie keine Angst haben, wie aggressiv sie sind von wegen
"gleich platt machen"?

Mit KK's kann man wenigstens einen Zugang zu Menschen finden,
die der Kontaktierung offener gegenüber stehen.

Ich persönlich tendiere zu der Annahme, dass persönliche Kontakte
existieren und wenn es zu Regierungen verschiedener Staaten ist.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:53
@Spöckenkieke
Da sind wir uns einig:
Ich möchte zu gerne wissen, was Regierungen, Wissenschaftler, Vatikan
hinter verschlossenen Türen alles vor uns geheim halten. Und darin,
dass man uns viel vorenthält, sind wir uns einig, oder?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 18:55
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und darin, dass man uns viel vorenthält, sind wir uns einig, oder?
Wenn es um Regierungen, Wissenschaftler, Vatikan geht glaub ich kaum, dass die uns wichtiges vorenthalten (höchstens wer schlecht geschlafen hat oder wer mal wieder fremdgegangen ist), zumal ich selber zu einer der angegebenen Gruppen gehöre. Aber dass die Kornkreisvereine uns einiges vorenthalten, da bin ich mir sehr sicher.


Anzeige

melden