Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.05.2012 um 17:45
@Spöckenkieke Es gibt Menschen die das wissen und Dokumentieren wollen weil es zu diesem *Phänomen* einfach dazugehört. Bei einer Leiche fragst du dich doch auch *wer wieso wie und warum?* oder nicht? Ich meine die Leute machen das freiwillig und bezahlen die Forschung daran aus ihren eigenen Taschen. Klar wenn man wirklich feststellt dass irgendwelche Dorfhanseln den Kreis gemacht haben sinkt das interesse natürlich - es wurden ja auch schon viele solcher Fakes entlarvt aber dann gibt es eben auch die Fälle die noch nicht geklärt wurden.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 17:56
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:aber dann gibt es eben auch die Fälle die noch nicht geklärt wurden.
...die aber auch nicht von ET stammen.

wie ich schon vor jahren fragte; wieso presst ET seine botschaften
in kornfelder?
wenn er ernsthaft intresse an uns hat, meldet der sich direkt und
persönlich, um kontakt aufzunehemen.
KKs sind freizeitbeschäftigung einiger spassvögel, die für etwas
aufregeung sorgen wollen.
und das gelingt ihnen immer wieder.

:-)


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 18:00
@Alienpenis Hmmm :) Da hast du ja eine interessante Frage aufgegriffen - wie sollte E.T. Kontakt mit uns aufnehmen bzw. will er das überhaupt?


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 18:05
@Zwiebelhex

ich bezweifle stark, dass ET versucht, oder versucht hat, mit uns in
kontakt zu treten.
es ist ganz einfach keiner da :-)

und so schnell wird auch keiner hier ankommen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 18:30
@Alienpenis


so soll es deine meinung sein ;)


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 18:38
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich bezweifle stark, dass ET versucht, oder versucht hat, mit uns in
kontakt zu treten.
Hm,ich denke doch das eine kleine Milbe auf dem Mars unseren Marsrover sah und dachte:WTF...??


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 19:39
Hier im Almy gibt es 5-6 Spezialisten die ja alles wissen ^^ Haben sich noch keine Doku durchgelesen oder angeschaut aber meinen hier einen Durchblick zu haben.

Klar, Kornkreise sind alle von Menschen!!!!! *Ironie aus*

Sie schweben Nachts über dem Feld^^
Schaffen innerhalb 1 Nacht unbemerkt die größten Kornkreise der Welt
Diese sind sogar noch nach unserem Sonnensystem ausgerichtet, also haben Sie sogar Ihr Teleskop dabei *laut lach*
Die privaten Wissenschaftler sind alles dumme Menschen und Ihr 5-6 Skeptiker hier wollt mich davon überzeugen das alles menschlich ist :-DDDD


Ich geb euch mal einen Rat. Geht mal bissel an die Luft und genießt das Wetter draußen. Vielleicht lernt Ihr mal unsere Welt besser kennen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 20:01
@VogelJagd
Wow, diese echt tollen Sachargumente haben mich jetzt voll echt überzeugt, ey :D :D :D

Ich tippe mal, dass die Skeptiker die Du meist, weit mehr vom Thema wissen und mehr Dokus gesehen/gelesen haben als Du :) Ehrlich jetzt :) :) :)


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 20:04
@FrankD
Jao, kannst du Tippen wie du magst :)

Jeder wie er will :-P


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 20:06
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Jeder wie er will :-P
ruuüchdüüch


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 20:07
@VogelJagd
Kommen von Dir noch Argumente? Oder bleibt es bei Worthülsen? (OK, ich kenne die Antwort schon)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 20:10
@FrankD
Wenn du lesen würdest was ich schreibe, hättest du meine Argumente schon entdeckt.
Aber natürlich sind dies nur belanglose Sprüche. Ihr habt da ja die ganz klaren und logischen Beweiße dazu ^^


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 20:13
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:(OK, ich kenne die Antwort schon)
Hellseherische Fähigkeiten. Jetzt machst mir bissel Angst :) *so nun genug getrollt*^^

wieder zurück zum Thema


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 20:37
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Es gibt Menschen die das wissen und Dokumentieren wollen weil es zu diesem *Phänomen* einfach dazugehört. Bei einer Leiche fragst du dich doch auch *wer wieso wie und warum?*
Da hab ich ja kein Problem mit. Aber erstmal sollte man schauen, ob die Leiche wirklich tot ist und dann erst über den Mörder und seine Motive nachdenken oder? Bei den Kornkreisen ist es aber so, dass man schon vorher anfängt zu spekulieren, bevor was zu der Echtheit des Kornkreises gesagt werden kann.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Hier im Almy gibt es 5-6 Spezialisten die ja alles wissen ^^ Haben sich noch keine Doku durchgelesen oder angeschaut aber meinen hier einen Durchblick zu haben.
Gut, da du ja den Durchblick hast könntest du uns ja mal die echten Kornkreise nennen, die durch die vorher spezifizierten Fakten, als eindeutig echt klassifiziert wurden und welche als Fälschung entlarvt wurden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 20:49
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Gut, da du ja den Durchblick hast könntest du uns ja mal die echten Kornkreise nennen, die durch die vorher spezifizierten Fakten, als eindeutig echt klassifiziert wurden und welche als Fälschung entlarvt wurden.
Es geht genau darum, das viele User hier sofort davon ausgehen das es menschlich ist. Weil es nahe liegend ist. Kann ich auch nachvollziehen. Anhand verschiedenen Forschungen, schließen diese Forscher allerdings dies aus. Gerade weil Sie auch den Vergleich haben, von Kornkreise die nachweislich von Menschen gemacht wurden.

Daher habe ich auch diese Punkte mal aufgeschrieben. Die Ausrichtung der Kornkreise. Dann die Unterschiede der Halme. Die Bedeutungen die sie angeblich entschlüsselt haben. ("Angeblich",weil dies nun wirklich nicht belegbar sein kann! Vielleicht logisch nachvollziehbar aber nicht beweisbar).

Aber das Halme anders gedrückt wurden, das dort Energien gefunden wurden, das diese Kornkreise wohl genau irgendwelchen Planeten ausgerichtet sind bzw, dem Sonnensystem, finde ich schon sehr merkwürdig und bringt mich persönlich auch zu dem Schluss. Nicht alles ist menschlich.

Ich glaube nämlich das ein Kornkreis mal entstanden ist. Von wem und was auch immer. Menschen haben daraufhin versucht diese nach zu machen(zu fälschen), um damit sich ne goldene Nase zu verdienen. Aber manche Kornkreise(ich rede von denen die auch als mysteriös eingestuft wurden), von diesen kann man ausschließen das diese menschlich sind.

Wenn du mir nun die Frage stellen solltest, warum so etwas nicht veröffentlicht wird, dann bitte ich dich selbst darüber mal nach zu denken.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 21:51
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich geb euch mal einen Rat. Geht mal bissel an die Luft und genießt das Wetter draußen. Vielleicht lernt Ihr mal unsere Welt besser kennen.
Ich erweitere um ein Physikbuch und nehme Dich mit....

Du schreibst, dass sich hier 5-6 Skeptiker keine Doku angeschaut haben aber alles wissen? Du hast dann eben all dein Wissen von youtube. Ich weiß grad nicht was schlimmer ist!
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Es geht genau darum, das viele User hier sofort davon ausgehen das es menschlich ist. Weil es nahe liegend ist. Kann ich auch nachvollziehen. Anhand verschiedenen Forschungen, schließen diese Forscher allerdings dies aus. Gerade weil Sie auch den Vergleich haben, von Kornkreise die nachweislich von Menschen gemacht wurden.
Sie haben einen Vergleich zwischen gut gemachten und schlecht gemachten.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Daher habe ich auch diese Punkte mal aufgeschrieben. Die Ausrichtung der Kornkreise. Dann die Unterschiede der Halme. Die Bedeutungen die sie angeblich entschlüsselt haben.
Welche Unterschiede denn? Dass hier und da ein paar Halme kaputt waren? Und ein KK kann jeder nach belieben ausrichten. Ein Kompass, eine Uhr und etwas Astronomie reichen.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Aber das Halme anders gedrückt wurden, das dort Energien gefunden wurden, das diese Kornkreise wohl genau irgendwelchen Planeten ausgerichtet sind bzw, dem Sonnensystem, finde ich schon sehr merkwürdig und bringt mich persönlich auch zu dem Schluss. Nicht alles ist menschlich.
Welche Energien?
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich glaube nämlich das ein Kornkreis mal entstanden ist. Von wem und was auch immer. Menschen haben daraufhin versucht diese nach zu machen(zu fälschen), um damit sich ne goldene Nase zu verdienen. Aber manche Kornkreise(ich rede von denen die auch als mysteriös eingestuft wurden), von diesen kann man ausschließen das diese menschlich sind.
Benenne doch einen dieser "mysteriösen" KK bitte!
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn du mir nun die Frage stellen solltest, warum so etwas nicht veröffentlicht wird, dann bitte ich dich selbst darüber mal nach zu denken.
Warte...Verschwörung?


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 21:54
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Kann ich auch nachvollziehen. Anhand verschiedenen Forschungen, schließen diese Forscher allerdings dies aus
Ja aber sind diese Forschungen stimmig ist hier die Frage. Es hat sich ja gezeigt, dass die Kriterien der Forscher falsch sind, wie FrankD ja schon erwähnte. Wenn es dann also noch andere gibt, dann nenne sie doch einfach.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn du mir nun die Frage stellen solltest, warum so etwas nicht veröffentlicht wird, dann bitte ich dich selbst darüber mal nach zu denken.
Ich komme zu dem Ergebnis, dass es daran liegt, dass die Forscher ihre Fehler einfach eingesehen haben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:09
@Prof.nixblick
Da du hier wohl User nicht ernst nimmst und eh der Meinung bist du weißt alles besser, beende ich hiermit diese Diskussion mit Dir! Ist ja lächerliche solche Aussagen zu treffen! Denk man drüber nach, was du verlangst^^ Beweise. Nichts ist ein beweis. Wenn ich dir eine Inetseite nun kopiere, ist es für dich Humbug und nicht belegbar. Also lese du weiterhin in Wikipedia und glaube alles was man da schreibt :) Viel Spaß dabei.

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja aber sind diese Forschungen stimmig ist hier die Frage. Es hat sich ja gezeigt, dass die Kriterien der Forscher falsch sind, wie FrankD ja schon erwähnte. Wenn es dann also noch andere gibt, dann nenne sie doch einfach.
Ja, wo hat sich das gezeigt das die Kriterien dieser Forscher falsch sind? Hast du dazu nähere Informationen oder sind das einfach die Forscher von der NASA, die angeblich den Beweis haben das sich die privaten Forscher irren?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:13
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ja, wo hat sich das gezeigt das die Kriterien dieser Forscher falsch sind?
Wurde schon mehrfach genannt zB. Beitrag von Prof.nixblick (Seite 271)
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:oder sind das einfach die Forscher von der NASA
Die Nasa erforscht keine Kornkreise sondern ist das amerikanische Raumfahrtprogramm. Oder nennt sich noch wer so???


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:14
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Da du hier wohl User nicht ernst nimmst und eh der Meinung bist du weißt alles besser, beende ich hiermit diese Diskussion mit Dir!
War ja klar.... wenn man verlangt Aussagen oder Theorien zu untermauern wird jede Form der Konversation abgebrochen.... Bravo!
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Denk man drüber nach, was du verlangst^^
Beweise für die von Dir getroffenen Aussagen!


Anzeige

melden