Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:48
@FrankG.
@oneisenough
Ja,macht euch keine sorgen,ich bin für heute raus,freu mich auf den Entwurf

Anzeige
melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:49
@119Tauri

Lass den Kopf nicht hängen, wir glauben an Dich!!!!


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 01:50
@119Tauri

Eine Freundin, die einem die Lampe hält, ist doch was Feines.


melden

"Kornkreise"

18.07.2012 um 21:48
Oh mein Gott,
die ETs rupfen hier in Haren im Korn herum und schreiben endlich deutlich...

519931 maislabyrinth


melden

"Kornkreise"

18.07.2012 um 22:35


mal zur aufklärung..das ist mehr als nur schön anzuschauen..wird dieses jahr wohl sehr bedeutsam werden das ganze..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2012 um 23:10
@georgerus

Kannst du kurz eine Zusammenfassung schreiben? Bin mit Handy Online, da will ich mir kein Video ansehen :D


melden

"Kornkreise"

18.07.2012 um 23:20
@Cheaha

ja es geht darum, dass die kornkreise aus einer anderen dimension stammen..diese wesen od wer auch immer das ist wollen mit uns somit kommuzieren..
sie sprechen auch von 21.12.2012..u das wir da viell auf die ebene treffen werden..bzw noch besseren kontakt erhalten werden..

also die korkreise sind nicht menschich, man hatte magnetische veränderungen vorgefunden u auch lichter filmen können die da waren als sie entstanden od danach da umherflogen..


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2012 um 23:43
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mal zur aufklärung..das ist mehr als nur schön anzuschauen..wird dieses jahr wohl sehr bedeutsam werden das ganze..
nun die doku ist schon etwas älter aber Nuo Viso Produktionen sind eh allerunterste Eso- schublade ..
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja es geht darum, dass die kornkreise aus einer anderen dimension stammen.
etwas andere hab ich auch nicht erwartet..^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:lso die korkreise sind nicht menschich, man hatte magnetische veränderungen vorgefunden u auch lichter filmen können die da waren als sie entstanden od danach da umherflogen..
äähhhhm ...... nö.!

.. aber da wir Sommer haben postet doch lieber mal ein paar schöne neue KK von dieser Saison


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.07.2012 um 05:53
@smokingun

Wir hatten doch letztens vor ein zwei wochen einen in der Schweiz, glaub im Thurgau oder schaffhausen, wen ich mich nicht irre. P.S laut American Dad, war Roger mal in Schaffhausen ;)

Und mal so an die leute die auf Bauers feld gehen und sowas selbst trampen: %*#!@/|&¼ç$¨

Ich kann das nicht ausstehen, da entsteht ein sachschaden für den Bauer, nebenbei das man noch leute verarscht und Sie an der nase rum führt. Posaunedas doch nicht im Forum... @119Tauri

hehe Nuo Viso... ich kenne von denen den Frank Höfer, das ist mal ne Nase... 2012 und so, gewaltiger Bewusstseinsprung, natürlich mit dem "hust hust dr. hust" Dieter Broers und den anderen alt bekannten fantasten-freaks immer anzutreffen, frage mich langsam wieso. "die Eso-Mafia".Langsam könnte man mit denen echt so ein Eso-Zirkus machen, aber natürlich sind das alles doch nennenswerte hochangesehene Wissenschaftler, die nur nicht verstanden werden.

Aber es geht hier ja um KK's und ich hoffe doch das nebst den selbstgemachten ein paar originale darunter sind, wer auch immer sie gemacht hat.

Gibt doch die erklärung mit dem Erdmagnetfeld.. finde ich witzig aber unlogisch, als ob das so gut zeichnen könnte ;)


3x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.07.2012 um 06:04
edit:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/-Ich-habe-Trittspuren-gefunden--15598812

wer hats erfunden ? ;)


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 09:13
@kerze
@smokingun

natürlich gibt es nachahmer, also menschliche kornkreise..

aber ich spreche von den perfekten den komplexen, die ein mensch so nicht herstellen kann

außerdem gibts einen fall, wo ein kornkreis am tage entstanden war, was jem eig hätte beobachten müssen, da nebendran ein bauernhof ist..

zum anderen haben die kornkreise verbindungen in sich..wie willst du den sowas erklären?

zu deinem letzten link..kann nur von menschenhand gemacht werden..die komplexität der kornkreise hatte stätig zugenommen. also passt der da nicht rein, u wirklich perfekt sieht der auch nicht aus..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 09:18
http://www.kornkreiswelt.at/bilder/kornkreise-2010

da sind aktuelle bilder drinne..

es ist halt wie bei dem ufophänomen..wenn menschen anfangen diese dinge zu faken od nachzuahmen, ja dann ist es schwierig dann noch eine normale diskussion zu führen..


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 09:39
Bisher wurde noch kein Kornkreis gefunden der nachweisbar nicht von Menschen gemacht wurde oder aus einer anderen Dimension stammt.
Woher beziehst du dein dahingehenden Wissen?


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 09:46
@emanon

habe mir die analysen in diversen videos angesehen..da wurden rückstände gefunden von elektromagnetischer einwirkung..

aiúßerdem sagt mir mein verstand wenn ich manche komplexe strukturen sehe, scheint es mir einfach unmöglich dass es menschen waren die das in einer nacht getan haen bei völliger dunkelheit..

die simplen formen ok, das kann sein..aber die komplexen großen formen kann ich mir einfach nicht vorstellen..


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 09:59
@georgerus
Menschen machen Dinge wie dieses hier.
Wikipedia: DNA-Origami
Ich denke nicht, dass sie da vor der Aufgabe versagen ein komplexes Muster in ein Kornfeld zu trampeln.
Rückstände elektromagnetischer Einwirkung?
Da handelt es sich wohl eher um Behauptungen als um Fakten.
Aber selbst wenn wir einmal vorausetzen, es gäbe diese Rückstände wirklich, welchen Beleg stellt das für ausserirdische Herkunft der Strahlen dar?
Was belegt die Herkunft aus einer anderen Dimension?


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:02
@georgerus
Habe mal einen Bericht gesehen, wo ne Gruppe von Leuten nen richtig komplexen kornkreis getrampelt hat, hat nur Planung im Vorfeld gebraucht. Und nur mal so nebenbei, warum sollten außerirdische so mit uns kommunizieren, auf einer art, die wir nicht verstehen über abgebrochene grashalme? So hoch entwickelt um so weit zu reisen, aber können nur so mit uns kommunizieren?


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:24
@losdenno

außerirdsiche habe ich nicht behauptet..

um was es ja immer wieder geht, sind doch die geometrien..viell will da irgendetwas daruf hinweisen was es für fahigkeiten besitzt..u uns ein spiegelbild er irdischen geometrie zeigen??

ich kann da auch nur spekulieren..

@emanon
du meisnt das wo der mathematiker mit noch jem so eine kreisstrukturspirale gemacht hat. od? das video kenn ich..aber so komplex war diese struktur auch nicht, u am ende war sie net a mal perfekt..

warum lässt man nicht einfach mal raum für spekultationen?
immer dieses ja sowas kann nur der mensch gemacht haben..das ist so einseitig..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:30
Ich wundere mich auch. Da müßt es ja doch in ganz Europa viele lokale Gruppen und Vereine geben, die sowas seit Jahren mit derselben Energie und Organisation durchziehen (und lokale Bauern, die damit einverstanden sind)

Gibt es auch wiederholte Kornkreissichtungen außerhalb Europas eigentlich?


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:41
@john-erik

eher wenige...ja wieso gerade england? angeblich liegt es an den energetischen strukturen dort..


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:44
Naja, aber in den USA oder in der Ukraine gäbe es ja auch riesige Getreideflächen...


Anzeige

melden