Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:46
@Amsivarier

Na denn, FFN!

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja es geht darum, dass die kornkreise aus einer anderen dimension stammen..diese wesen od wer auch immer das ist wollen mit uns somit kommuzieren..
sie sprechen auch von 21.12.2012..u das wir da viell auf die ebene treffen werden..bzw noch besseren kontakt erhalten werden..
Jetzt mal ehrlich, glaubst Du das wirklich?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum lässt man nicht einfach mal raum für spekultationen?
immer dieses ja sowas kann nur der mensch gemacht haben..das ist so einseitig..
Warum spekuliert man denn überhaupt über nichtmenschlichen Ursprung wenn es doch keinerlei Belege dafür gibt?


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:46
@john-erik

ja deshlab denke ich auch, es sind nicht menschengemachte dinge..weil es gäbe bestimmt genug faker die da auch anderswo dann mal an die öffentlichkeit kommen wollen damit..


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:47
@Prof.nixblick

halte alles für möglich...


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:48
@emanon

was man mal machen könnte. wäre dort wo es häufig vorkommt. südengland zbsp..dass man da die felder bzw die region großflächig videoüberwacht..dann würd man ja sehen was passiert..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 10:52
@georgerus

Wie gaben sie denn ihre Hinweise auf 2012? Warum "sprechen" sie nicht klar und deutlich mit uns? Sind das Analphabeten?

Btw. Die Lichter von denen Du sprachst waren gefälscht. Wusstest Du das oder ignorierst Du es?


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 11:18
@Prof.nixblick

das eine video ist fake..das weiß ich..aber die anderen lichter waren denk ich mal schon real..

ich weiß es nicht..viell sollen wir selber darauf kommen..

21.12.2012 weil es einen korkreis gab mit der planetenkonstellation an diesem tag


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 11:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:21.12.2012 weil es einen korkreis gab mit der planetenkonstellation an diesem tag
Welche Planeten konkret?
Bezogen auf welchen Punkt?
Hast du mal ein Bild davon?

Gehen wir mal davon aus, das es den Kreis gibt und er die korrekte Planetenformation wiedergibt. Diese Daten sind den Menschen bekannt.
Warum sollte dieser KK dann nicht menschengemacht sein?


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 11:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das eine video ist fake..das weiß ich..aber die anderen lichter waren denk ich mal schon real..
Der Rest war auch gefälscht. Oder -was keiner glauben will- dass Vögel gefilmt wurden.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich weiß es nicht..viell sollen wir selber darauf kommen..
Klar, ein guter Lehrer lässt seine Schüler überlegen und lenkt nur in die richtige Richtung aber aus den KK lässt sich nichts ableiten.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:21.12.2012 weil es einen korkreis gab mit der planetenkonstellation an diesem tag
Woher weißt Du, dass die Planeten so stehen werden? Und wie sollen sie gestanden haben werden?


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 11:29
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:südengland zbsp..dass man da die felder bzw die region großflächig videoüberwacht..dann würd man ja sehen was passiert..
Dann entgeht der Kornkreisbranche aber ein Einkommenspotential. Keiner wagt sich mehr auf Felder.


melden
melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 11:41
@georgerus
Das ist Mumpitz.
Lies dir bitte mal den folgenden Artikel durch
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/die-sonne-die-milchstrasse-und-2012.php
Hier schreibt ein promovierter Astronm zum Thema.
Sehr interessant.


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 11:52
@georgerus

Och bitte....


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 11:53
Sternenhimmel am Abend des 21.12.2012

planeten2012-thumb-500x292Original anzeigen (0,2 MB)


Kannst du mit dem Programm Stellarium selbst nachvollziehen.
Paganini hängt im Dunstkreis von Armin Risi. Auf seine Äusserungen würde ich nicht so ohne weiteres bauen.


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 12:00
@emanon

Paganini hängt noch wo ganz anders rum :D

[rhet]is das schweizer Masche oder Lebensbedingung?[/rhet]


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 14:21
@georgerus

Danke für die Zusammenfassung ;)


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 14:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber ich spreche von den perfekten den komplexen, die ein mensch so nicht herstellen kann
20080202134207 Ground Hog Day PAKS107 ne

Zeig doch mal... *kopfschüttel*


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 15:16
@HBZ
Jetzt sind wir Menschen sogar schon zu blöd um Kornhalme zu knicken??
OMG...


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 15:20
@Amsivarier

Übel, oder? Früher konnte die Menschheit keine Steine stapeln und heute nicht mal Halme knicken. Wird Zeit das der Weltuntergang endlich kommt...


melden

"Kornkreise"

19.07.2012 um 15:26
@HBZ
Zum ersten mal befürworte ich ebenfalls den Weltuntergang...
Wir können keine Halme knicken,Rechtschreibung ist für viele Neu-User ein Fremdwort und ET ist zu doof zum fliegen oder seine Kiste zu tarnen....Neenee,Entweder NWO oder Schluß mit lustig!!


Anzeige

2x zitiertmelden