Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.08.2012 um 17:43
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb: von was auch immer oder Pluto wurde von irgendwas stark beschleunigt was natürlich quatsch ist es sei denn man glaubt an Nibiru oder PlanetX.
...ich wusste es - der Nibiru kommt wieder mit ins spiel.


:-)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 17:44
@Alienpenis
Habe aber nicht gesagt das ich das glaube :)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 17:45
@grmf

ist schon klar - das wollte ich auch nicht sagen.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 17:45
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wer etwas behauptet, sollte seine Behauptungen auch belegen können. Solange er das nicht kann gehe ich von Menschen als Urheber aus. Warum auch nicht?
Ich gehe auch von menschlischem Schöpfungen aus ... ;)

kornkreisOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nur weil IRGENDJEMAND erzählt: "Hui! Gestern waren die Kreise aber noch nicht im Feld!" glaubst du das?
Leider glauben zuviele Menschen einfach erstmal alles ohne eine gewisse Grundskepsis ...
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist...
Und noch mehr, wenn Sie dadurch Aufmerksamkeit bekommen! :|


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 17:56
@jofe

Dein Kornkreis macht auf jeden Fall außerirdische Kopfschmerzen! :D


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 19:33
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Am ehesten kommt die Konstellation am 23.12.2012 hin allerdings würde dann Pluto woanders als im Kornkreis beschrieben stehen.
Kannst du mal ein Screenshot machen ??

---

29zr72q

30xidetOriginal anzeigen (0,5 MB)

Unterschied !

2hwcn48


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:06
Oha! Ein Unterschied!

Gemälde von Picasso und Monet sehen auch unterschiedlich aus. Welcher von beiden war jetzt kein Mensch?


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:19
@reticulum

bei der obersten abbildung fällt mir die symmetrie auf..siehst du das auch?

bei dem letzten bild, sind wohl menschen einfach im kreis gelaufen u dann immer weiter nach innen mit ihrem brett..


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:31
Und beim oberen haben sie ihre Bretter einfach so eingesetzt, dass sich das entsprechende Wellenmuster ergab.

Ah...nein...halt, ich weiß: Menschen können so etwas nicht!


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:39
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Falls doch jemandem einfallen sollte, wer die nicht von Menschen gestalteten Kornkreise in die Cerealien gestampft hat und vielleicht sogar noch belegen kann, wieso er darauf kommt, der möge es doch bitte einstellen.
Hör mal ich habe geschrieben das ich Ende der neunziger in Kornkreisen war ,was soll ich machen die Zeit zurückdrehen und nen Halm mitbringen...?
Solangsam nervt Ihr mit euerer Ignoranz .Warst du schon in einem Kornkreis oder haste mal aus dem Fenster geschaut wohl kaum ... sonst wärste nich ständig hier in Allmy Tag u.Nacht!
Ich Frag mich schon länger wie einige User hier ständig rund um die Uhr anwesend sein können.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:43
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wer etwas behauptet, sollte seine Behauptungen auch belegen können. Solange er das nicht kann gehe ich von Menschen als Urheber aus. Warum auch nicht?
Wenn du mich damit meinst ,ich weiß was ich sah damals und ich war sehr skeptisch (bin ich immer noch u. das ist gut so). Anstelle daheim zu warten das Alf runterkommt und dich mitnimmt hättest du dir besser mal die Mühe gemacht die Dinge selbst in die Hand zu nehmen!


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:46
@trinity1707
Sehe ich genauso irgendwie ist das seltsam hier
so eine Arroganz ist schon peinlich.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:49
@litronic
Ja das ist in der Tat komisch ,ich habe gestern um 17Uhr 45 auf Seite 299 alles geschildert was ich damals sah usw..! Da wird aber keine Kenntnis davon genommen ,die schreiben einfach weiter als hätte man nichts dazu beigetragen ,echt traurig!


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:50
Bla, bla, bla...

Arroganz äußert sich hier eher dadurch, dass wider den gesunden Menschenverstand und vorbei an jeglicher Logik alle paar Seiten das Gleiche behauptet wird und denen, die noch ihr eigenes Denkvermögen einsetzen können, Scheuklappen und dergleichen vorgeworfen werden.

Wo bleiben die Fakten? Argumente? Oder wenigstens mal halbwegs brauchbare Indizien?


"Ja, der Mensch kann sowas nicht."

Sonst kommt nix. Irgendwie bezeichnend.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:52
@trinity1707
Ich denke manchmal die verfolgen einen bestimmten Zweck hier.
Einfach solche Dinge ablehnen und auf jeden losgehen der was anderes sagt.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:55
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Arroganz äußert sich hier eher dadurch, dass wider den gesunden Menschenverstand und vorbei an jeglicher Logik alle paar Seiten das Gleiche behauptet wird und denen, die noch ihr eigenes Denkvermögen einsetzen können, Scheuklappen und dergleichen vorgeworfen werden.
Wenn du den Spruch auf die Menscheit beziehen würdest hätten wir vermutlich noch nicht mal das Rad erfunden ,geschweige denn auf dem Mond gelandet!!
Das ist der Totale Bl....!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:56
@SheldonCooper
Ja da hat er aber recht!


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:58
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wenn du den Spruch auf die Menscheit beziehen würdest hätten wir vermutlich noch nicht mal das Rad erfunden ,geschweige denn auf dem Mond gelandet!!
Das ist der Totale Bl....!
Genau das meinte ich. Danke für die Bestätigung.

Übrigens kommt sowohl das Rad als auch eine Mondlandung ohne rosa Elfen und fliegende Einhörner aus.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 20:59
Ach jetzt kommt das Rad wieder. :D

Ihr habt einfach recht! Pyramiden, Tempel, Hochhäuser etc. pp.,alles
banales Zeug! Aber Kornkreise? Unmöglich! :D

@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Übrigens kommt sowohl das Rad als auch eine Mondlandung ohne rosa Elfen und fliegende Einhörner aus.
Welches Rad, welche Mondlandung? :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:00
Übrigens kommt sowohl das Rad als auch eine Mondlandung ohne rosa Elfen und fliegende Einhörner aus.@SheldonCooper

Jetzt red nicht um den heisen Brei was genau meinste mit rosa Elefanten und Einhörnern schreibs ruhig!! ich wills wissen!


Anzeige

1x zitiertmelden