Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.08.2012 um 16:44
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Und jetzt nimm ein normales Getreidefeld. Da kannst Du aufgrund der Bewuchsdichte sagen, dass die Energie auf der Fläche der umgelegt Halme konstant gewesen sein muss, am Rand zu den nicht umgeknickten Halmen dann aber schlagartig Richtung Null abgenommen haben muss. Da es aber in der Natur nichts gibt, das wie ein Laser wirkt, müsste eher ein exponentieller Verlauf statt dieser scharfen Abgrenzung zu sehen sein.
In der Tat, Feldlinien hören nicht auf einen Schlag auf sondern nehmen ab und weisen dementsprechend auch weniger Kraft auf. Danke, habe nicht ganz verstanden worauf du hinaus wolltest :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 17:43
@SheldonCooper,

ausweichende Antwort...
In der Nacht kann man durchaus falsche Schritte in einem Kornfeld machen, dann wäre aber ein Kornkreis schnell versaut...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:07
@Kosmonautix

ja die muster im inneren zw würfel u kreis sind schon interessant..

ist eig jem die elipse aufgefallen im außeren kreisbogen der noch als feld steht?

nur diese linien sind wirklich sehr dünn, ich habe eine nahaufnahme gesehen, u glaube sie sind dünner als eine menschliche breite bzw seitliche breite..nebenbei sind die linien im würfel endlich u zwar an jeder kante..wie sollte da jem platz gefunden haben? bzw wie sollte überhaupt jem ins innere des würfels gelangt sein ohne schritte zu hinterlassen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:09
@georgerus,

über diese dünnen Linien habe ich schon früher etwas geschrieben.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:11
@Kosmonautix

u was hast du dazu geschrieben?

was ist mit der elipse im äußeren bogen?


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:18
@georgerus,

schau mal auf der vorherigen Seite nach.
Die Ellipse muß ich mir noch genauer anschauen.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:20
Anhand der Traktorspuren kann man die Breite der dünnen Linien schätzen.
Ein hinterer Traktorreifen dürfte gut 50-60cm breit sein,demnach müsste die dünne Linie etwa 20cm breit sein.
Also durchaus machbar für einen normal gebauten Mensch...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:28
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bzw wie sollte überhaupt jem ins innere des würfels gelangt sein ohne schritte zu hinterlassen?
Z.Bsp. über die Traktorspuren.
Und die dünnen Linien gehen bis an die großen Freiflächen.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:29
@Amsivarier
ok viell ist das möglich..leider gibt es keine richtige vergleichsmöglichekit..ja habe ich auch gesehen..

aber reden wir mal über die elipse


wie soll man sowas herstellen? dafür gibt es kein hilfsmittel, also seil od sowas..damit kannst nur nen kreis herstellen..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ohja interessant..ich hatte dir doch geschrieben hier..

meine meinung ist dass diese struktur elektromagnetischer herkunft ist,
in dem einem kreis..ich kenne solche bilder bzw solche strukturen aus meinem studium..
jo :)

HBZ
@Desmocorse
Nimm das nicht persönlich @reticulum,aber mir ist es ein Rätsel,wie jemand so naiv sein kann.

ich hab selbst starke psychokinetische effekte gesehen , was wollt ihr mir erzählen !?
das ich einen zauberer auf den Leim gegangen bin ...oder wie jetza ??

Ja,will ich !
Sowas wie Psychokinese,oder auch Telekinese gibt es nicht !
Kein Mensch beherrscht sowas !
laut euch müsste ich dann selbst der Zauberer gewesen sein , dann müsste ich mich selbst ausgetrixt haben , denn ich war mit am tisch als es zur levitation des tisches kam.

und die Ausagen von Illobrand von Ludwiger und anderen Wissenschaftler/Parapsychologen werden völlig ignoriert !

videokeule :)

Youtube: Kai Muegge: Goodbye and Hello - Im Dialog mit dem Jenseits
Kai Muegge: Goodbye and Hello - Im Dialog mit dem Jenseits
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=-Z0xC_Lx8Qs

schaut mal, ich bin sicherlich kein scharlatan, warum reiss ich mir auf gut deutsch den Ar... auf um euch beizubringen das diese Phänomene exestieren , SIE exestieren ich kann auch nix für , ich weiss es ist schwer das zu glauben es ist nun mal so wie es ist, ihr bekommt einfach die kurve nicht ..
macht selbst eine sitzung und ihr werdet erleuchtet ! ;) - ich kann euch garantieren das es 100% zur Levitation des Tisches kommt wenn die Sitzung klappt !
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum sollen Menschen das Korn nicht wellenartig nach außen drehen können.....???
jo genau das will ich sehen ...

@Araschi
Zitat von AraschiAraschi schrieb:schon mal daran gedacht, das die Kornkreiskünstler nicht fertig geworden sind.
Über Nacht ist es auch schwer so viel zu schaffen.
sie hätten auch die sonne so stehen lassen können wie sie ist das hätte nix dran geändert , das haben sie aber nicht !
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Dann, und irgendwie war mir das klar,, assoziierst du das Bild. Suchst dir die nächst besten Sonnenbilder aus,
die bezüglich der Kornkreises eine Bedeutung haben könnten.
der kornkreis verweist auf das jahresende 2012 ...

Edward Dames - Remote Viewing --> Präkognition

2q01xfk

Youtube: PSI-Spion Edward Dames sagt Rückkehr zur D-Mark voraus | ExoMagazin
PSI-Spion Edward Dames sagt Rückkehr zur D-Mark voraus | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Schöne Story,
jo , die story geht noch weiter , die Frage nach dem WARUM?

N.10

11r69te


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:33
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie soll man sowas herstellen? dafür gibt es kein hilfsmittel, also seil od sowas..damit kannst nur nen kreis herstellen..
Wie bitte?
Nimm mal nen Zirkel und mach einen Kreis.Vergrößer dann den Radius und verlege den Zentralpunkt.
Und schon hast eine einseitige Ellipse.Gleiches dann auf der anderen Seite...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:35
Zitat von reticulumreticulum schrieb:denn ich war mit am tisch als es zur levitation des tisches kam.
Meine Güte,das ist ein billiger Taschenspielertrick der sogar bei "The next Uri Geller" aufgeführt wurde.
Den Tisch bekommste im Zaubershop für 100€...

http://www.magicshop.ch/zaubertricks/schwebender-tisch-deluxe.php (Archiv-Version vom 22.10.2010)

http://www.myvideo.de/watch/5770007/Schwebender_Tisch_entlarvt


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:37
sagt mal,warum ist es nicht möglich irgend was auf dem radar zu kriegen,wenn irgendwas passiert?
seis kornkreise ufos etc. ich meine,es gibt teleskope und apparate.mit denen man milliarden lichtjahre weit raus blicken kann.aber was in 100km höhe passiert.....nix.hmmm


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:38
Ellipse zeichnen...

Wikipedia: Ellipse


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:41
@Kosmonautix
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Drawing_an_ellipse_(pin_and_string).jpg&filetimestamp=20100720201215
so wie da?

also brauchten die zwei punkte im würfel, u haben dann ein seil gespannt u nen stock vor das seil geklemmt u sind losgelaufen?

ok dann lass uns mal die zwei punkte finden wo sie gestanden waren, als seilanfangspunkte


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 18:48
@georgerus,

anhand des Würfelfotos kann ich diese Frage nicht beantworten.
Die Ellipse ist da, also haben die das hingekriegt, weit komplizierter sind wohl die Verzierungen an den Würfelkanten, das macht mir Kopfzerbrechen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:13
Zitat von bucuriebucurie schrieb:sagt mal,warum ist es nicht möglich irgend was auf dem radar zu kriegen,wenn irgendwas passiert?
seis kornkreise ufos etc. ich meine,es gibt teleskope und apparate.mit denen man milliarden lichtjahre weit raus blicken kann.aber was in 100km höhe passiert.....nix.hmmm
weil es nichts gibt ;)
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Die Ellipse ist da, also haben die das hingekriegt, weit komplizierter sind wohl die Verzierungen an den Würfelkanten, das macht mir Kopfzerbrechen...
Okay, und deswegen waren es Außerirdische die uns etwas wichtiges Mitteilen wollen nur weil du nicht mit Komplexität umgehen kannst?

Außerdem, wäre es nicht ökologischer ein Fax, Brief oder E-Mail zu schicken wenn es denn was wichtiges gibt?

Alles komisch, auf der einen Seite wollen die nicht entdeckt werden und machen alles heimlich, dann aber legen die keinen Wert auf Tarnung und leuchten am Himmel wie Kinderkarussels. Zu guter Letzt werden dann noch Kühe zerlegt, Menschen entführt und von Bauer Müller nebenan die Ernte zerstört.... sollte das einem nicht zum nachdenken anregen oder fehlt hier die gewissen Hirnmasse?


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:14
@düsenschrauber
Wenn du mit der immensen Unlogik im Verhalten von ET kommst,wirst du hören:"Die Logik von ET muss ja nicht wie unsere sein...!!"


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:15
@düsenschrauber
spielverderber!du bist raus
ich will aber das es was gibt,ich will ich will ich will :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:15
Zitat von bucuriebucurie schrieb:spielverderber!du bist raus
ich will aber das es was gibt,ich will ich will ich will :)
:)

Ganz nach dem Motto.. ich mach mir die Welt wie sie mir.... genau :D


Anzeige

melden