Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:17
Zitat von emanonemanon schrieb:Wieder von den Traktorianern.
yup!

images

Anzeige
melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:23
zugegeben, das Bild ist ein Knaller!

mal sehen, wenn ich später Lust und zeit habe, dann werde ich mal einige Bilder hochladen und die muss man mir dann mal erklären ;)
Also zum Verständnis versteht sich.


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:41
@xpq101


ja mach das mal.. :) dieses jahr gabs leider nicht so schöne K.Kreise .. die Statistik ist ja auch rücklaufend .. den hier find ich noch cool.:


IMG5057Original anzeigen (0,3 MB)

Wiltshire 25. juli 2012


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:47
Ja den kenne ich auch aber man sieht auch gleich anhand der Augen wie ungleichmäßig gearbeitet wurde.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:00
Tak ohrk zu trak mok Tar oushgak torr zak o chunga ??


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:00
Der Haarschnitt wurde schön herausgearbeitet.
Menschen können so etwas nicht.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:12
Zitat bigbadwolf:

Du nennst das www primitiv. Aber eine interstellare Spezies schafft es nur via niedergetrampeltem Getreide zu kommunizieren? Was soll daran logisch sein?


Ich meinte das bezogen auf die außerirdischen und deren kommunikationsmittel im gegensatz zu unseren kommunikationsmittel,hatte das auch so geschrieben..nur anders formuliert.

Grade bei diesen Themen wird es immer Diskussionen geben bis man eines besseren belehrt wird, und unsere Wissenschaftler da stehen wie ein Neandertaler vor einem Fernseher.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:16
grade gelesen >> Kleine Kugelfische erzeugen "Kornkreise am Meeresgrund"

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/kleine-kugelfische-erzeugen-kornkreise.html (Archiv-Version vom 23.09.2012)


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:17
@AEOU
Grade bei diesen Themen wird es immer Diskussionen geben bis man eines besseren belehrt wird, und unsere Wissenschaftler da stehen wie ein Neandertaler vor einem Fernseher oder die Gläubigen sterben nach einem (hoffentlich) langen Leben in dem sie sich permanent zum Affen gemacht haben. :D


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:18
@ emanon

haben sich deiner Meinung nach Kolumbus oder Kopernikus zum Affen gemacht ??


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:20
Kolumbus nicht aber die Geschichtsschreiber^^


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:22
@AEOU
Wieso, waren die auch Kornkreisgläubige?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:25
nein aber mutige Menschen in einer schwierigen Zeit ohne die wir wahrscheinlich nicht so schnell die Theorie der Scheibenwelt wiederlegt hätten


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:27
Was hat das denn mit den Kornkreisen zu tun?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:30
Du weisst nicht worauf ich hinaus will..aber gut bleiben wir lieber bei den KK


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:32
Gut, ich dachte schon die wolltest die Gläubigengemeinde als mutige Menschen darstellen, die uns Ungläubige in schwieriger Zeit auf die Existenz des Univerums vorbereiten wollen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:36
xD :P


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:41
lol.. dieser Artikel von grewi -müller zeigt wieder deutlich seinen "scharfsinn", da machen Fische diese walle damit die Eier vor der Strömung geschützt sind.. und was macht der Grewi Autor aus der Story? ...Er sieht darin ein Hinweis dem man auf die KK übertragen kann von "mysteriösen Kräften" abseits von " nächtlichen Lausbuben" ..


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:45
Vielleicht sind ja auch auf land Tiere für die KK verantwortlich ich würd als erstes auf Gorillas tippen xD


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 13:51
@AEOU


bei uns gibts doch gar keine Gorillas .!. ich glaube eher das sind Feen die ihre Flügel schwingen beim Feentanz..


feentanz


Anzeige

melden