Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

20.09.2012 um 10:54
@emanon

Wie sieht es mit den Korn-, Mais-, Reis-, oder Rapsfelder aus?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:02
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:den die auswirkungen wenn das echt wäre würden fatal sein..
Warum?

Wenn die Kornkreise außerirdischer Herkunft wären, wären die Aliens ja schon lange hier. Was sollte es ändern, wenn man die Realität anerkennt?

Nochmals, für außerordentliche Behauptungen braucht man auch außerordentliche Belege.

Würdest Du mir etwa glauben, dass ich ein kleines grünes Männlein vom Mars bin und mein Avatar nur eine geschickte Tarnung ist?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:07
@bigbadwolf

Die auswirkungen einer außerirdischen präsenz hier auf unseren Planeten würde schon einiges ändern zwar nicht für uns im einzeln aber global gesehen für zB.religion wirtschaft militär um nur einige beispiele zu nennen die auch hier im forum schon gut aufgelistet wurden.

natürlich würde ich dir nicht glauben das du ein grünes alien vom mars wärst sonst würdest du wahrscheinlich nicht so primitiv kommunizieren^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:11
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Die auswirkungen einer außerirdischen präsenz hier auf unseren Planeten würde schon einiges ändern zwar nicht für uns im einzeln aber global gesehen für zB.religion wirtschaft militär um nur einige beispiele zu nennen die auch hier im forum schon gut aufgelistet wurden.
Aber wenn die Aliens doch eh schon unter uns weilen, und eine Reihe von Obercheckern das schon lange gemerkt haben?
Zitat von AEOUAEOU schrieb:nicht so primitiv kommunizieren^^
Das www würde ich nicht gerade als "primitv" bezeichnen. Immerhin hat es das Zeitalter der Flaschenpost abgelöst, auch wenn sich die Inhalte der Mitteilungen nicht in jedem Fall verbessert haben.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:16
@bigbadwolf

Wenn die unter uns weilen dann würden wir das erst merken wenns zu spät ist weil wenn die friedliche absichten hätten gebe es keinen grund uns zuzugugen wir wir uns selber langsam vernichten in dem wir zB. Raubbau am unseren Planeten betreiben oder sinnlose Kriege führen.

zitat:
Das www würde ich nicht gerade als "primitv" bezeichnen. Immerhin hat es das Zeitalter der Flaschenpost abgelöst, auch wenn sich die Inhalte der Mitteilungen nicht in jedem Fall verbessert haben.

primitiv gesehen im vergleich zu einer anderen spezies aus dem weltraum die in der lage ist interstellaren raumfahrt zu betreiben.
für uns alle mal super die form der heutigen kommunikation im jeden fall.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:29
@AEOU

Schau mal, ich bin selbst Wissenschaftler. Wenn man da als solcher ankommt mit "Ich wünsch mir was", dann wird man von anderen Wissenschaftler in sämtliche Einzelbausteine zerlegt, selbst wenn der Wunsch sich irgendwann mal als real heraus stellen sollte, was auf solche Wünsche in der Realität allerdings praktisch nie zutrifft.

Was tue ich also um die Wunsch-Hypothes zu untermauern? Richtig, ich versuche Belege dafür zu finden. Finde ich (oder Jemand anders) keinerlei Belege dafür, ist die Annahme gerechtfertigt, dass der Wunsch nur heiße Luft ist.

Schließlich könnte man sich ja auch wünschen, dass die Erde ein Kubus ist (würde die 'Theorie' der flachen Erde mit der der kugelförmigen Erde vereinigen). Aber gibt es Belege dafür? Würdest Du ernsthaft mit mir über eine kubische Erde diskutieren wollen?

Jetzt ersetze Kubus durch Kornkreis. Also bitte belege die Alien-Tätigkeit.

Und noch etwas, Aliens auf der Erde wäre insbesondere für 'die Wissenschaft' eine unglaubliche Sensation, die wohl nahezu alles vorhandene Wissen umkrempeln würde.
Zitat von AEOUAEOU schrieb:primitiv gesehen im vergleich zu einer anderen spezies aus dem weltraum die in der lage ist interstellaren raumfahrt zu betreiben.
für uns alle mal super die form der heutigen kommunikation im jeden fall.
Du nennst das www primitiv. Aber eine interstellare Spezies schafft es nur via niedergetrampeltem Getreide zu kommunizieren? Was soll daran logisch sein?


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:36
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und nun die 1-Million-Fragen:

Hat eigentlich schon mal jemand Kornkreise, Maiskreise, Rieskreise-( in Indonesien;)) oder Raps-kreise gesehen, wo es keine Traktorspuren vorhanden waren?
so kleine am rande könnten auch ohne Traktorspuren machbar sein.für die mittig komplexeren sind diese Wege unerlässlich ..


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:38
@smokingun

genau, so sieht es nämlich aus. Ich erwähne das auch nur weil hier immer und ständig die Traktor Spuren erwähnt werden aber ohne geht es wohl kaum ;)
Das ist quasi die Spiegel verkehrte rolle rückwärts.


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:42
@xpq101

Jetzt weiß ichs!! Die Aliens stammen vom Großen Attraktor, es sind Traktorianer!!




(Bin schon weg.)


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 11:55
bin zufällig auf was lustiges gestossen.. :

der müller- grewi berichtet ja immer von "echten KK" und macht auch mal Bilder vorort.. das bedeutet die Ersteller der KK kennen den sicher ganz gut..

jetzt haben KK -macher seine Internet- Adresse ins Kornfeld gekünstelt und das hat ihn dermassen aufgeregt..^^ interessant dass er dies aber jetzt nicht als Kunst sondern Vandalismus bezeichnet.:


zitat:

......"die Internetadresse meiner Seite "www.kornkreise-forschung.de" in ein Getreidefeld an der A7 zwischen Göttingen und Hannover getrampelt haben.

An dieser Stelle distanziere ich mich ausdrücklich von dieser Aktion, die als nichts anderes als Vandalismus bezeichnet werden kann! "



sein lustiger Zirkelschluss:

"Als möglichen Hintergrund vermute ich meine negative Einschätzung der in dieser Region in den vergangenen Jahren entdeckten Kornkreise, die ich immer wieder auch öffentlich als Fälschungen von Menschenhand bezeichnet habe, wie sie mit dem "echten Phänomen", das der eigentliche Inhalt meiner Forschungsarbeit ist, nichts gemein haben. Bei dieser Aktion könnte es sich also um eine Art Retourkutsche handeln"

http://www.kornkreise-forschung.de/
jup beweist sehrw.. wie toll er die kk unterscheiden kann da die "Faker" rache üben weil er nicht darauf reinfällt.. *rofl*

fazit -> nur ETs sind Künstler..Menschen sind Vandalen... :troll:


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:02
zitat:

......"die Internetadresse meiner Seite "www.kornkreise-forschung.de" in ein Getreidefeld an der A7 zwischen Göttingen und Hannover getrampelt haben.

An dieser Stelle distanziere ich mich ausdrücklich von dieser Aktion, die als nichts anderes als Vandalismus bezeichnet werden kann! "
Ehrlich gesagt hätte ich nicht anders reagiert!
Weil ich auch keine Lust hätte die Kosten und die Anzeige zu kassieren!
Deshalb nennt er es auch zurecht Vandalismus.
Da kann ich Ihn gut verstehen.


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:03
So, hab mich grad mal in das Thema Kornkreise eingelesen, und muss sagen, dass dies hier die Krönung ist:

http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News (Archiv-Version vom 12.07.2012)


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:07
@Gucky76
Da kennst du wohl Koch/Kyborg noch nicht :D
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Die haben nicht nur seit Jahren guten Kontakt mit den Aliens sondern auch noch die Sternentorfrage geklärt.

@xpq101
Wie gesagt, es gibt tausende Reisfelder ohne Traktorspuren.
Warum gabs da noch nie einen Kornkreis?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:08
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum gabs da noch nie einen Kornkreis?
Wie jetzt? In Indonesien?


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:09
@xpq101

naja die Polizei war ja bei ihm dh ist seine Aufregung schon auch berechtigt.. ich find die Aktion trotzdem amüsant ..


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:10
@xpq101
So ein Alien ist in seinem Raumschiff doch schnell überall vor Ort.
Ich würde mich da nicht auf ein and festlegen.
Ich meinte Reisfelder generell.


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:11
Mist, es gibt tatsächlich "Reiskreise".

reiskreis


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:11
@smokingun

Genau. Man stelle sich vor, irgendjemand würde "Allmystery" in eins oder mehrere Felder treten.


melden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:14
Hier ein Reiskreis in Indonesien

tribun-jogja.main-story

Wieder von den Traktorianern. :(


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.09.2012 um 12:16
@emanon

+ Filmchen ;)

10093

Youtube: crop circle in farm (23-01-2011).3gp
crop circle in farm (23-01-2011).3gp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden