Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

14.09.2008 um 14:41
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Die beste Antwort auf solche Fragen ist eigentlich immer: Weil sie es können!
Aber nicht über Nacht und ohne dabei Fußspuren oder Riefen abdrücke zu hinterlassen (wie auch immer sie die jeweiligen Ortschaften bzw. Felder aufgesucht haben bleibt ein weiteres Rätsel!
Auch muss bzw. sollte man das Vorkommen Global betrachten und spätesten dann sollte jedem Klar werden, dass wenn es von Menschenhand erschaffen wurde, es mit einer der größten Verschwörungsgeschichten der Menschheit ist! Und ich rede von Aufzeichnungen die
seit ca. 1500 n.Chr vorliegen!



xpq101

Anzeige
melden

"Kornkreise"

14.09.2008 um 15:36
klar mit 1000 erntehelfer könnte man das schon rekonstruieren, aber trotzdem muss vorher alles genu geplant werden.
und wenn da 1000 leute in einer nacht an einem kornkreis arbeiten, bleibt das ganz sicher nicht umbemerkt.


melden
cheos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

14.09.2008 um 18:01
Link: www.korncirkler.dk (extern)

Korncirkelcentrum

Das Phänomen nimmt zu oder?


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 07:52
davon mal abgesehen müssen 1000 leute erstmal unbemerkt zu nem feld
kommen...ich glaub das fällt auf wenn auf einmal mitten in der nacht nen autokorso
durch kleine dörfer zieht :D


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 07:54
Ne0,
wenn die Kornkreise nicht menschlichen Ursprungs sind, wie stellst du dir ihre Entstehung denn vor?


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 08:52
das ist ja wieder so ne frage^^ meinste nicht das,wenn ich die antwort darauf
hätte,wir uns den ganzen blödsinn hier sparen könnten?!^^

woher soll ich wissen was die entstehung auslöst?aber warum bietet unser
vorstellungsvermögen nicht mehr als ausserirdische oder menschen? 2 optionen sind
doch im grunde ne ziemlich arme auswahl oder?
bam (glaub ich jedenfalls^^) hat schon vor nen paar seiten diesen artikel über
eiskreise gepostet...nun kommen diese eiskreise bei weitem nicht an die komplexizität
der kornkreise heran, aber wer sich schonmal eine schneeflocke vergrößert
angesehen hat,der weiß das die natur beispielsweise ebenfalls dazu in der lage ist
komplexe strukturen dieser art zu bilden...warum ist es denn unmöglich das es sich
vielleicht um ein natürliches phänomen handelt,welches wir einfach noch nicht kennen.


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 13:04
aber wer sich schonmal eine schneeflocke vergrößert
angesehen hat,der weiß das die natur beispielsweise ebenfalls dazu in der lage ist
komplexe strukturen dieser art zu bilden.

Guter Gedanke, da fällt mir der Japaner ein, der Mit Musik Wasser beschallt hat und
dann eingefroren hat, die Wasserkristalle haben bei unterschiedlicher Musik
unterschiedliche Muster...

Vielleicht ist es ein Frequentes Phenomen ?


Aber das mit den 1000 Helfern ist auch etwas übertrieben!

Aber mit 5 Mann ist auch Untertrieben!

Wenn man hier von einer Nacht spricht, dann mussen bei den ganz großen Kreisen,
schon ein paar Duzend am Werk sein, klar und die müssen ja irgendwie dahin kommen.
Und das die dann keiner sieht...wohlgemerkt, sie werden NIE dabei beobachtet, jedenfalls
gibt es kein aufklärendes Video in der Form dazu.



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 13:07
:D Du meinst den Japaner mit dem höchst selektiven Stichproben?


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 13:09
Es gibt ja nicht nur das Video wo die Leuchtbälle den Kornkreis zeichen, was ja nen Fake
sein soll...es gibt ja noch ein anderes Video, wo einer ein Leuchtball im Feld
aufgenommen hat, wo dann anschließend Millitär Hubschrauber ankommen und
bedrohlich nah an die Filmemacher heran fliegen...

Ma gucken ob ich das finde...!?

Will damit sagen, wir haben hier mehr Indizien für ein "Unbekanntes Phenomen" als
das es Anzeichen dafür geben würde, das da Menschen am Werk wären, auch wenn es
Dumme Videos gibt, wo Leute mit Brettern an den Füßen durch ein Feld trammpeln.
Weil wir auch die Ergebnisse von diesen Clips kennen und diese K-Kreise sind alles
andere als Spektakulär.


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 13:31
Oh...hier nochmal ein besseres von dem angeblichen Fake.

Youtube: UFOs making crop circles
UFOs making crop circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das mein ich: http://de.youtube.com/watch?v=1cPOP_vs1OY
(Embeded Disabeld)

Hier noch was "Ball of Light" : http://de.youtube.com/watch?v=qa46GC8q7m8

Sehr Interessant, gerade gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=cM2_dcH_NNA


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 14:25
Link: www.circlemakers.org (extern)

@Rigor
Will damit sagen, wir haben hier mehr Indizien für ein "Unbekanntes Phenomen" als das es Anzeichen dafür geben würde, das da Menschen am Werk wären, auch wenn es Dumme Videos gibt, wo Leute mit Brettern an den Füßen durch ein Feld trammpeln.
Da bin ich anderer Meinung. Die angeblichen Indizien für ein "Unbekanntes Phenomen" von dem du sprichst sind doch nur eine Handvoll unscharfer Filmchen auf denen kaum etwas zu erkennen ist und von denen die Originale nicht zur Verfügung stehen. Es gibt meiner Meinung nach viel mehr Hinweise darauf daß es verschiedene Cropcirkle-Gruppen gibt, die versuchen sich gegenseitig zu übertreffen. Die ersten Kornkreise waren nur ein rundes "Nest", um andere glauben zu machen dort sei ein Ufo gelandet. Mit der Zeit wurden die Formen immer komplizierter. Mittlerweile ist daraus eine regelrechter "Trendsport" geworden.

Mir ist übrigens aufgefallen daß Kornkreise ausschließlich in Ländern vorkommen in denen kein Hunger herrscht. Wie kommt das? Nehmen die Außerirdischen Rücksicht auf die Hungerleidenden? Und was würde der Bauer in besagtem Land wohl mit den Leuten machen, die sein Korn mit Brettern und Seilen niederdrücken? Mir ist nur 1 Gegenbeispiel bekannt, ein kleiner Kornkreis in Indien.

Gruss Krümel

http://www.circlemakers.org/totc2004.html


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 14:39
Noch imemr hab ich hier keinen Kornkreis gesehen, der in einem Feld ohne Traktorspuren entstanden ist, bzw. bei dem die verschiedenen Elemente ein paar Meter von der nächsten Spur entfernt sind.

Wenn man sich die verschiedenen Kreise auf den Bildern anschaut, sieht man immer, dass jeder Teil des Kornkreises zu Fuß erreicht werden kann, ohne irgendwelche Spuren zu machen.

Es gibt inzwischen hunderte verschiedene Formen, aber keiner ist ein einzelnes Element ein paar Meter von allen anderen Teilen entfernt. DAS zumindest müssen diejenigen erkennen, die hier die Ansicht vertreten, dass nicht jeder Kornkreis von Menschenhand/-fuß erschaffen wurde.


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 15:31
auszug aus wikipedia
Natürliche Entstehung

Pilze oder andere Mikroorganismen

Pilze bilden im Boden ein weitreichendes Pilzgeflecht. Dieses könnte Pflanzen dazu bringen, Veränderungen in einfachen, manchmal regelmäßigen Formen (Hexenringe; siehe auch Feenkreis) zu zeigen.

Wirbelwinde

Der Meteorologe Terence Meaden[2] vertrat diese Theorie, als die ersten Kreise erschienen. Mit dem Auftauchen der ersten komplizierteren Muster verlor diese Erklärung an Attraktivität, da Wirbelwinde nur einfache, ungefähr kreisförmige Strukturen verursachen können.
schon witzig oder^^


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 16:23
@tommy
Noch imemr hab ich hier keinen Kornkreis gesehen, der in einem Feld ohne Traktorspuren entstanden ist, bzw. bei dem die verschiedenen Elemente ein paar Meter von der nächsten Spur entfernt sind.


Es gibt keine Felder ohne Traktorspuren, wo ein Feld ist, ist auch ein Bauer und der
will Ernten, muß man das dir wirklich erklären!
Und wenn man KKreise nur dort hin machen würde wo keine Traktorspuren sind, dann
wäre der KKreis ein "Mini-Futzi-Kornkreis" !

Das ich das erklären muß, erklärt alles.



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 16:28
@krümmel
Mir ist übrigens aufgefallen daß Kornkreise ausschließlich in Ländern vorkommen in denen kein Hunger herrscht.

Die sind von sich aus eh alle Sprirituell mit der Natur verbunden!

Guckst du dir hier in dem Thread, in meiner eröffnungspost das Video "Anderswelt" an
und dann weißt du das auch:

UFOs meine These für diese Erscheinung!

Viel Spaß bein sammeln von neuen Wissen :D



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 16:38
Das ich das erklären muß, erklärt alles.


Dass du es nicht verstanden hast, zeigt auch wieder viel. Aber da das sowieso jeder erwartet hat, ist die Enttäuschung nicht allzu groß.


Ich sagte nicht, dass der gesamte Kornkreis zwischen Traktorspuren liegen soll. Nehmen wir mal das folgende Bild aus dem Link von Krümelmonsta:

/dateien/uf5772,1221489507,milk hill 04

Die drei Kreise ganz rechts sind zufällig genau auf so einer Spur, obwohl die Spuren doch recht weit auseinander liegen.



/dateien/uf5772,1221489507,east field 04

Auch hier liegt der große Kreis unten rechts wieder an einer Spur, obwohl er auch zwischen 2 Spuren gepasst hätte. Es gibt sogar noch eine sichtbare Verbindungslinie zwischen den beiden Kreisen ganz rechts. Schließlich lag der eine ja nicht an einer Traktorspur. Zufall?


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 17:19
dann mach mal mit einem traktor solche kreise ohne diese zu beschädigen und probier mal diese mit einem traktor zu "flechten"


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 17:22
Ja klar, jetzt machen auch noch Traktoren diese Muster.... wie kann man bloß auf so einen Mist kommen?


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 17:34
gman,
präsentiere uns doch mal eine gangbare Methode diese Kornkreise herzustellen. Kannst du nicht?
Na dann müssen es wohl Aliens sein. Oder hast du eine andere Theorie?
Wenn ja, nur frei heraus damit.


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 17:42
"und probier mal diese mit einem traktor zu "flechten" "

Und du zeig mir mal wo an diesem Kornkreis die Halme verflochten sind...

Es wird echt immer lustiger, ihr von der sogenannten "PRO Fraktion" behauptet immer nur fröhlich drauflos, ihr solltet euch vielleicht auch mal an Dinge halten die ihr auch belegen könnt.


Anzeige

melden