Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

20.10.2012 um 02:48
Wir koennen an dieser Stelle ja noch mal zusammenfassend festhalten dass es immer noch keinen triftigen Grund gibt wieso die Kornkreise nicht menschengemacht sein sollten. Es wurden ja hinreichend viele Varianten vorgeschlagen wie man vom Rand des Feldes auf den Teil des Kornkreises kommt ohne dabei allzugrosse Spuren zu hinterlassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.10.2012 um 05:10
@Realistischer
@Dorian14
Dorian14 schrieb:
Bei mir hatte bisher immer ein normaler schritt ausgereicht.
Erklär mal bitte was sich da geändert hat

kommt halt drauf an wie hoch das Getreide ist !
http://2.bp.blogspot.com/-Qrrsq-7qpcc/UH06YvT5zhI/AAAAAAAAxz8/OZKi_-IZjZ0/s1600/14826.jpg

Der Kreis wurde am 14 Oktober endeckt ,denke da ist das Getreide schon etwas höher um nur mit einem Schritt drüber zukommen ,da musste schon einen ordentlichen Hechtsprung machen ,na und wenn Du dann nicht dort aufkommst wo du willst sieht man Deinen Einschlagkrater bestimmt:)
Wie hoch sind die Pflanzen auf dem Bild?

@Smithonian

Du hast recht, so schwer ist das gar nicht relativ spurenfrei in ein Feld zu gehen. Aber das erkläre deiner Wand, die hört wenigstens zu, wie @SheldonCooper richtig anmerkte, was andere User abfällig bewerteten.


melden

"Kornkreise"

20.10.2012 um 05:30
@Realistischer

Ach ich kanns eh nicht abwarten dich mit der Info zu bombardieren, dass die Pflanzen maximal kniehoch sind und der Rand des Feldes in Knöchelhöhe beginnt...

Kannste dir alles hier ansehen: http://www.cropcircleconnector.com/2012/windmillhill3/groundshots.html (Archiv-Version vom 16.10.2012)

Ich denke damit ist dein Windmill-Hill-Bild abgegessen.

NEXT!


melden

"Kornkreise"

20.10.2012 um 18:08
@Prof.nixblick
Naja kniehoch sind die Halme im Oktober nicht eher 1m-1,3m!
Sollte etwas schwierig sein da einfach drueber zu huepfen!


melden

"Kornkreise"

20.10.2012 um 18:31
Sagt mal, ihr wollt uns doch hier verarschen, oder?

Nochmal: http://www.cropcircleconnector.com/2012/windmillhill3/groundshots.html (Archiv-Version vom 16.10.2012)

Der Link wurde nicht zum ersten mal angebracht. Angeschaut hat es sich wohl keiner. Es wurde auch schon erwähnt, dass es kein Getreidefeld war, sondern als Rastplatz für Vögel angelegt wurde.

Und vergrößert:

874890 Unbenannt


So, und jetzt bitte nochmal "Im Oktober ist das Getreide aber viel höher" damit ich endgültig bestätigt bekomme, dass hier nur gefaselt und nicht geschaut und nicht nachgedacht wird.


melden

"Kornkreise"

20.10.2012 um 22:03
Also im Oktober ist das Getreide aber viel, viel höher!


melden

"Kornkreise"

20.10.2012 um 22:08
Das Getreide kann niemals so hoch wachsen, dass es alle Münder der Republik füttern kann.

Nicht umsonst ist der Import von Getreide immens wichtig geworden.


melden

"Kornkreise"

20.10.2012 um 22:52
@SheldonCooper
@litronic

Weizen: 0.5m bis 1m
Gerste: 0.7m bis 1.2m
Roggen: 0.6m bis 2m (durchschnittlich 1.2m engl. Wikipedia)
Wenn ich mir das Bild hier anschaue wuerde ich auf Weizen tippen (jedoch sehr schwer da Foto nicht besonders gut):
P1010482800Original anzeigen (0,2 MB)
Waere auch in Uebereinstimmung mit Sheldons vergroessertem Foto.
(Wobei vielleicht doch Roggen, echt schwer zu sagen).

@Nebelschwade

Ich nehm mal an das ist ironisch gemeint aber fuer alle Faelle:
http://wirtschaft.t-online.de/erneuerbare-energie-deutschland-muss-getreide-importieren/id_53007742/index (Archiv-Version vom 28.08.2012)

Das haben wir nur diesem daemlichen e10 zu verdanken! Von immens wichtig wuerd ich aber noch nicht sprechen :-)


melden

"Kornkreise"

20.10.2012 um 23:40
@litronic

Ich verstehe deinen Einwand nicht!


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 09:33
is doch eigentlich völlig Banane ob es sich um Gerste, Weizen oder eine andere Art von Getreide handelt. (wobei ich von einem Mix ausgehe)
Die Höhe der Pflanze ist vollkommen zweitrangig solange die Zwischenabstände es zulassen einen Fuss dazwischen zu setzen, bzw die Pflanze sich problemlos zur Seite biegen lässt.
Selbst bei Maisfeldern oder dichtstehenden Tannenwäldern muss man nicht über die Pflanzen springen um in ein Feld/Wald zu gelangen.


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 10:00
Und genau deshalb habe ich meine Idee mit dem "Reinspringen" mittlerweile auch wieder verworfen. Weil es eben noch einfacher geht.


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 10:12
@SheldonCooper
@Dorian14
@Prof.nixblick
@McNeal

Ich denke, es ist keine Frage, daß man die Felder betreten und bearbeiten kann, ohne offensichtliche Spuren zu hinterlassen.

All diese Indizien sind hinfällig.

Das einzige Argument, daß hier öfters mal fällt und tatsächlich relevant wäre, wenn es denn zutreffend wäre, wäre der Zeitfaktor.

Da wird ja des öfteren mal behauptet, KKs wären nachweislich in wenigen Minuten/Sekunden entstanden. Zuletzt wurde behauptet, es wäre direkt neben einem gefilmten Versuch ein Kornkreis entstanden, der schneller und viel komplexer gestaltet wurde, als der gerade mal so in der Zeit gefertigte Versuchs-KK.

Da würde mich mal der Beleg interessieren. Wie belegen die Kornkreis/Alien-Befürworter solche KKs?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 12:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist nicht schlimm, wenn man in jungen jahren etwas naiv ist.
aber hier schreiben ab und an user mit, welche garantiert keine
16- oder 18 mehr sind..
Naja im Alter von 14 läßt man sich dann doch etwas hinreißen und ist so naiv fast alles für bare Münze zu nehmen :D. aber vor etwas Naivität ist man auch, wenn man wesentlich älter ist nicht geifeit. Gerad auch wenn man davon ausgeht, das einem keine Lüge präsentiert wird. Oder nenn ich es besser Gutgläubigkeit? Achja diese Lügenkonstrukte oder überzogenen Erzählungen immer. Tut doch nicht Not sowas.


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 12:48
Was ich noch zu dem ins Feld springen sagen wollte, es macht für mich keinerlei Sinn. Es ist doch sicherlich wesentlich einfacher, einfach vorsichtig ins Feld zu gehen und nicht zu fest auftritt.


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 13:02
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da würde mich mal der Beleg interessieren. Wie belegen die Kornkreis/Alien-Befürworter solche KKs?
Gar nicht. Das ist alles Hörensagen das von unbelegten Quellen kommt um der "Glaubwürdigkeit" nachzuhelfen. Leider passiert dadurch das Gegenteil.

Der Zeitfaktor ist wirklich der relevanteste. Aber genau der lässt sich nicht nachweisen wenn ein Feld nicht permanent überwacht wird.


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 13:33
naja, man hat Anhaltswerte von Kornkreisen die nachweislich von Menschen gemacht wurden.

Da ist auch ein komplizierterer Kreis innerhalb einer Nacht machbar


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 14:56
@Dorian14

Soweit widerspricht Dir keiner, der realistisch denkt. Wie schon mit @Prof.nixblick angesprochen, gibt es da aber immer wieder Behauptungen, daß Kreise in wenigen Minuten entstanden seien.

Selbstverständlich ist man da aber den Nachweis schuldig.

Ansonsten wurde längst belegt, daß auch komplizierte Kreise sehr wohl in der zur Verfügung stehenden Zeit machbar sind. Wenn sogar ein eigentlich ungeübtes Team von Studenten das schon ganz ansehnlich hinkriegt, darf man von den Profis wirklich extrem aufwändige Kreise in der gleichen Zeit erwarten.


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 16:20
@Commonsense
@Dorian14

Natürlich ist der Zeitbeweis relativ schwer zu bringen.
Man müsste schon das Feld um 20:00 fotografieren und dann nächsten morgen um 6:00 wieder.
Wenn dann ein KK da ist... :D wusste der Fotograf das einer gemacht wird... ;)

Es ist schade das wir nicht mal mit ein paar Leuten einen Allmy-KK kreieren.
Zumindest einen kleinen,der beweist das man Felder ohne Beschädigungen betreten kann
und auch Amateure ein KK herstellen können innerhalb von Stunden.


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 16:23
@Amsivarier

Das wurde doch schon gemacht. Warum sollten wir Laien das wiederholen?


melden

"Kornkreise"

21.10.2012 um 16:28
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Wir koennen an dieser Stelle ja noch mal zusammenfassend festhalten dass es immer noch keinen triftigen Grund gibt wieso die Kornkreise nicht menschengemacht sein sollten. Es wurden ja hinreichend viele Varianten vorgeschlagen wie man vom Rand des Feldes auf den Teil des Kornkreises kommt ohne dabei allzugrosse Spuren zu hinterlassen.
Hast du es immer noch nicht begriffen wir Menschen sind dumm, zu blöde Pyramiden zu bauen und zu blöde um Kornkreise zu erstellen. Aber wenigstens sind wir in der Lage Mikrowellenherde herzustellen damit die Leute -die all das behaupten- ihre Pizza darin warm machen können (weil die zu blöde sind einen Ofen auf 220 Grad zu stellen).


Anzeige

1x zitiertmelden