Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.10.2012 um 11:00
@McNeal

Folglich nehme ich an, dass alle, die sich hier meistens grammatikalisch korrekt ausdrücken können, Außerirdische sind.

Moment mal...wer bin ich...was bin ich??? :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 11:31
@McNeal

Früher fand ich Kornkreise wesentlich interessanter, da ich in meinen ganz jungen Jahren natürlich etwas naiv war. Und man kennt ja noch die tollenTv Berichte bei Pro7 oder RTL. Ja das waren noch Mysterien.
Und nicht solche komplexen Muster, die wohl ganz gerne per Gps vermessen werden. Ist ja so das mit dem Fortschritt auch die Kornkreise immer komplexer wurden.

@SheldonCooper

:D

Mitnichten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 11:46
@Katori
@SheldonCooper
@McNeal
@WüC

Unserae Believerfreunde glauben ja auch nicht das unsere Vorfahren ein Loch in einen Stein prökeln können,geschweige 2 Steine aufeinander zu legen.
Wie sollen wir dann Korn knicken?

Echt,wen wundert es da das wir den Mars noch nicht kolonisiert haben.... :(


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 11:54
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: da ich in meinen ganz jungen Jahren natürlich etwas naiv war.
es ist nicht schlimm, wenn man in jungen jahren etwas naiv ist.
aber hier schreiben ab und an user mit, welche garantiert keine
16- oder 18 mehr sind...

:-))


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 11:58
@Alienpenis

Alienpenis schrieb:
... welche garantiert keine 16- oder 18 mehr sind..... und noch
immer so (kindlich) naiv sind.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 11:59
@der-Ferengi

danke für die fortführung!

:-)


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 12:07
Alienpenis schrieb:
... welche garantiert keine 16- oder 18 mehr sind..
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:und noch
immer so (kindlich) naiv sind
oder sogar noch einen draufsetzen...


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 12:19
nachdem ich die 2. duct tape mythbustersfolge gesehen hab, bin ich mir sicher dass man alle technischen Probleme beim Kornkreis machen mit duct tape loesen kann :)


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 12:35
@Amsivarier @Katori @McNeal @WüC @Realistischer ...

Oder nicht auf die idee kommen, eine Leiter einzusetzen - und die gibt es schon seit langem. Oder sind die auch von Außerirdischen gemacht?
Wie heißen die Teleskopleitern, die sich so hübsch falten lassen? (ich probiere mal das Verlinken, mit einem instabilen Rechner aus ...)
URL (100-xlOriginal anzeigen (0,3 MB))

zur Seite mit den Leitern

Tape ist allerdings die beste Lösung, wiegt auch nicht so viel :D
Nur, wenn auf einmal Werkzeuggebrauch (auch kreativer) nicht mehr zu den Eigenschaften des Menschen zählt ...


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 14:51
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nochmal,latscht bitte mal selber durch ein Kornfeld.
Wenn du vorsichtig bist,zerdrückst du die Halme nicht...

Mann,Mann,Mann...
Du verstehst ja den Zusammenhang gar nicht!! Lies doch mal erst bevor du was schreibst!
@SheldonCooper ist mir immer noch eine Antwort schuldig!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 14:55
@Realistischer
Warum muss man hochspringen um in ein Feld zu kommen?

Bei mir hatte bisher immer ein normaler schritt ausgereicht.
Erklär mal bitte was sich da geändert hat


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 15:29
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:@SheldonCooper ist mir immer noch eine Antwort schuldig!
Ich hatte Dich schon darauf aufmerksam gemacht, dass Halme nicht durch bloßes Berühren umknicken. Daraus folgt: Man ist keinesfalls gezwungen, so hoch zu springen wie das Getreide gewachsen ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 18:27
@Prof.nixblick
Alter, wie -und ich frage dich jetzt bestimmt zum 4 Mal- wie weist man diese Strahlung nach? Alles was man von dir liest ist, der Versuch diese Frage nicht zu beantworten.
Letztmalig: Wie weißt man Mikrowellenstrahlung nach? Wenn es jetzt darauf keine Antwort gibt ist das Gespräch mit dir beendet!
So, mein Freund, mir reicht es jetzt mit der Unhöflichkeit.
Wenn Du zu emotional und blind durch den Thread stolperst, Dich ohne Verstand zu Wort meldest weil Du es nicht auf die Reihe bekommst der Diskussion adäquat zu folgen, dann hast Du entweder ein Aufmerksamkeitsdefizit oder Du suchst ganz einfach streit?

Also noch einmal, ganz allein für Dich zum Mitschreiben…

Ich schrieb:
..verweise ich Dich z.B. an den Physiker Richard Taylor von der University of Oregon, welcher das Phänomen der Mikrowellen in den Kornkreisen beschreibt.
Ebenso die von mir bereits beschriebene BLT Research Team Inc. forschen in diese Richtung und meinen diese auch nachgewiesen zu haben, ..auch wenn letztendlich die verifizierbare Beweisführung im klassischen Sinne nicht erbracht werden konnte.
Mikrowellenstrahlung im Allgemeinen nachzuweisen ist kein Problem, siehe:

Wikipedia: BOOMERanG

..ist das jetzt endlich angekommen?

@düsenschrauber

Entschuldigung aktzeptiert.. jedes weiter Wort erübrigt sich dann wohl, ..oder?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 18:33
Mikrowellenstrahlung im Allgemeinen nachzuweisen ist kein Problem
Aber nur solange sie vorhanden sind, nicht mehr danach.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 18:44
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aber nur solange sie vorhanden sind, nicht mehr danach.
Das hat man ihm jetzt bestimmt schon 8. Mal erklärt...


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 18:50
Demnach müsste man feststellen können das vor einem Jahr hier noch ne Mikrowelle stand??


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 18:51
@J-Man
du hast auf Seite 344 folgendes geschrieben:
Mikrowellen Strahlung kann diesen Effekt erzeugen und wurde auch oft genug in den Mustern nachgewiesen.
jetzt beantworte mir bitte meine einfachen Fragen:

Wo kann ich die Messergebnisse nachlesen?

Wie kann man Mikrowellenstrahlung nachweisen die nicht mehr aktiv ist?


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 18:55
@Dorian14

Du kannst es nicht lassen, was?
Der Drop ist schon lange gelutscht, aber Du kannst es einfach nicht lassen!


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 18:56
Und genau um den von Dorian14 zitierten Satz ging es die ganze Zeit. Ich glaube ja nicht, dass hier einer der Skeptiker so blöd ist, dass er nicht weiß, dass jede Form von elektromagnetischer Strahlung mit geeigneten Methoden detektiert bzw. deren Stärke bestimmt werden kann.


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 19:02
@J-Man
nee, da is noch gar nix gelutscht.

Nur sagst du dass Mikrowellen Strahlung oft genug in den Mustern nahchgewiesen wurde.

Ich will nur einen link zu den Messergebnissen auf die du dich beziehst.


Anzeige

melden