Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.07.2013 um 16:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was hat ET von KKs?
Das frag' ich ja auch schon die ganze Zeit. Aber da kommt ja keine Antwort.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 16:40
Äh, die Antwort liegt doch auf der Hand.

Wenn eine Spezies nach 40 Jahren immer noch keinen Plan hat, was die Kreise bedeuten, wird sie versklavt.
Bekommt die Spezies raus, was die Kornkreise bedeuten, werden sie Partner auf Augenhöhe.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 16:51
Warum ist uns unbekanntes Leben gleich als gruselig/feindlich gesellt? Das wissen wir doch garnicht.

Außerdem, in dem Muliversum, andem wir an jenes andere Leben kommen, sind die Möglichkeiten wie auch immer anders und somit auch das Ergebnis jener Reise oder Zusammenkunft allem Wesens


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 16:52
@Sündenmädchen

Wie bitte? Kannst Du das für mich auch nochmal übersetzen? Und was hat das mit KK zu tun?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 17:29
@Galaxys81
Such dir eine Möglichkeit aus:

[] Freies Schwurbeln
[] in der typischen Humorlosigkeit eines ATMlers ist er auf grouchos "versklavt" angesprungen
[] ihm ist klar wie dämlich das Konzept von kornkreisenden Aliens ist, kann das aber nicht zugeben, und bringt das altbekannte Totschlagargument "Aliens sind halt Aliens, deren Gedankengänge sind einfach anders"


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 17:36
@rambaldi


Kann ich auch alle 3 nehmen? :D


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 17:37
"Muliversum" fand ich klasse, dafür gibt es schon mal einen Punkt. :D
Jetzt noch deine Aussage in einen verständichen Text gekleidet und die Erklärung hinten angehängt was sie mit dem Thread zu tun hat und du schaffst es auf glatte 2 Punkte.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 17:44
@Galaxys81

Garnichts hats damit zutun.

Übersetzten? Äh, das kann man nicht übersetzen.
Mach nach jedem Wort eine Gedankenpause und erinnere dich an die Multiversen und die Eigenschaften der Warscheinlichkeit sowie der Realität die sowohl da, als auch nicht da ist.

Dann stell dir eine Zeit vor, in der die Menscheit 01 (wir) eine andere Lebensform 02 in einem anderen Univerum (02) treffen. Da bestehen viele Möglichkeiten, was zwischen uns passiert.
Das führt wieder zu anderen Ereignissen.
Aber vielleicht leben wir garnicht in Universum 01 sonder 05 und sind so weit von 02 entfernt, dass wir es nie besuchen können. Vielleicht finden wir aber auch eine Brücke zu 05 und dort ist garkein Leben. Oder wir sind 00, das Einzige Universum mit Leben.

Oder wir finden Leben in diesem 01 Universum :) :D


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 17:45
@emanon


Ich kann mich so schlecht ausdrücken :(


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 17:58
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Dann stell dir eine Zeit vor, in der die Menscheit 01 (wir) eine andere Lebensform 02 in einem anderen Univerum (02) treffen. Da bestehen viele Möglichkeiten, was zwischen uns passiert.
Das führt wieder zu anderen Ereignissen.
Aber vielleicht leben wir garnicht in Universum 01 sonder 05 und sind so weit von 02 entfernt, dass wir es nie besuchen können. Vielleicht finden wir aber auch eine Brücke zu 05 und dort ist garkein Leben. Oder wir sind 00, das Einzige Universum mit Leben.

Oder wir finden Leben in diesem 01 Universum :) :D
O.k. jetzt bin ich völlig verwirrt. :D


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 17:59
@Galaxys81

Tut mir leid :(

Und ich bin müde :(


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 18:02
@Sündenmädchen

Macht nichts. Sind wir alle mal. Gute Nacht! :)


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 18:23
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Mach nach jedem Wort eine Gedankenpause und erinnere dich an die Multiversen und die Eigenschaften der Warscheinlichkeit sowie der Realität die sowohl da, als auch nicht da ist.

Dann stell dir eine Zeit vor, in der die Menscheit 01 (wir) eine andere Lebensform 02 in einem anderen Univerum (02) treffen. Da bestehen viele Möglichkeiten, was zwischen uns passiert.
Das führt wieder zu anderen Ereignissen.
Aber vielleicht leben wir garnicht in Universum 01 sonder 05 und sind so weit von 02 entfernt, dass wir es nie besuchen können. Vielleicht finden wir aber auch eine Brücke zu 05 und dort ist garkein Leben. Oder wir sind 00, das Einzige Universum mit Leben.

Oder wir finden Leben in diesem 01 Universum
Verstehe.

Scherz, hab keinen Schimmer was diese Aussage auch nur annähernd bedeuten könnte. Hat das denn irgendwas mit dem Thema Kornkreise zu tun, oder ist es einfach nur ein kleiner nichtssagender esoterischer Einschub?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 19:02
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil es wahrscheinlicher ist als von Menschen, das erkenne ich daran dass die von Kornkreis macher bewiesenden KK zu primitiv und ungenau und schlampiger aussehen als der groß teil der ungeklärten KK's.
Alle Kornkreise sind ungenau und primitiv, das liegt schon am Medium 'Korn' selbst dass nur alle paar cm rumsteht. Bei manchen Kreisen reicht schon ein kurzer Blick aus schraeger Perspektive aus um die Ungenauigkeiten zu entdecken. Bei den besseren muss man schon etwas genauer gucken.

@Primpfmümpf
Such dir bitte mal einen Kornkreis aus, den du fuer so komplex und praezise haelst, dass er nicht menschengemacht sein kann deiner Meinung nach.

Einen halbwegs genauen und komplexen Kornkreis hinzukriegen ist jetzt nicht gerade trivial aber durchaus machbar. Es erfordert einfach nur ne Menge Planung und einiges an Seil und Pfloecken. Es heisst ja auch immer, dass Kornkreise nur Nachts entstehen. Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass man alle Markierungen schon 1-2 Tage zuvor aufstellen kann? Und das sogar tagsueber wo man auch auf Hochpraezisionsmessungen zurueckgreifen koennte und jede Menge Zeit hat.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 19:10
1646c8 bild0Original anzeigen (0,6 MB)Diese Bild soll angeblich von einem Menschen innerhalb einiger Stunden kreiert worden sein.

Unmöglich, oder?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 19:13
@McNeal

Das Erscheinungsbild, abgesehen von der exaktheit der geometrie, wirkt bei den gezeigten Kornkreismacher-Kornkreisen einfach anders. Kann ich schlecht beschreiben. Wenn ich nicht wüsste was PAL und NTSC bedeutet, würde ich es mit dem vergleichen, dass USA sendungen irgendwie immer an dem Bild erkennbar sind sowie deutsche Sendungen. So ähnlich ist es mit der Oberfläche der KK' zwischen den gezeigten KK-macher-KK's und denen die nicht als KK-macher-KK's dokumentiert wurden.

Dieses Merkmal geht noch vor der Tatsache dass bisher nicht besonders komplexe und impossante sowie exakte KK's wie man sie meistens sieht, nicht KK-machern zugeschrieben wurden. Und das sind genau die mit dem anderen "Bildformat"


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 19:15
@Primpfmümpf

Na dann zeig mir doch mal bitte einen, der so ungewoehnlich ist.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 19:16
such dir einfach einen aus der möglichst als einer der impossantesten KK's gilt. Sorry, ehrlich. Ich habe nun keine Lust mehr auf das Thema weil es langsam ausfranst und ich nicht jeden Fussel beschreiben will. Liegt wohl an mir.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 19:20
@Primpfmümpf

Und wenn ich dort ein/zwei Fehler finde sagst du, ne, das hab ich gleich gesehen dass das kein echter KK war... Ich will dich hier auf ein Beispiel festnageln damit du dich nicht rauswinden kannst und das geht nur, wenn du mir auch ein Beispiel gibts. Naja, ist deine Sache.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 19:51
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich habe nun keine Lust mehr auf das Thema weil es langsam ausfranst und ich nicht jeden Fussel beschreiben will.
Hmm....also ich interpretier' das so: Du hast keine Argumente mehr für Deine Alien Theorie und nun verziehst Du Dich lieber schnell. Joa, so kann man es narürlich auch machen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:such dir einfach einen aus der möglichst als einer der impossantesten KK's gilt.
Wieso soll McNeal das machen? Nein, Du must das machen! Weil sonst das hier passiert was McNeal schon geschrieben hat:
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Und wenn ich dort ein/zwei Fehler finde sagst du, ne, das hab ich gleich gesehen dass das kein echter KK war...



Anzeige

melden