Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.09.2008 um 12:55
Um es nochmal zu erwähnen;

"Auf S.40 und davor, war es Interessanter, das Thema!"

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.09.2008 um 13:03
ich verweise hiermit auf seite 20 aber speziel das video von milchknilch - wenn diese gebilde menschen gemacht haben dann weiß ich nicht warum immernoch keiner weiß wer das gemacht hat und warum und @Rigor lasse reden ;)


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 15:24
um diese angespannte atmosphäre mal etwas zu durchbrechen,poste ich mal ein video, was beide seiten zum schmunzeln bringen dürfte...


https://www.youtube.com/watch?v=MS3kN8IfsaQ


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 15:26
wer weiß, vielleicht könnte man damit die mysteriösen kornkreise erklären?


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 15:39
die pflanzen werden nicht gemäht sondern ineinander geflochten... bin mir nicht sicher das man mit ein raßenmäher oder ein traktor so perfekte muster machen kann...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 16:09
@winchun

war doch nicht ganz ernst gemeint... ;)
Zitat von winchunwinchun schrieb:sondern ineinander geflochten
ich denke, die sind "platt getreten", aber geflochten?


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 16:13
Link: www.youtube.com (extern)

ab der 5. minute reden sie über kornkreise


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 17:21
"ich denke, die sind "platt getreten", aber geflochten?"

hatte ich auch immer gedacht,aber in irgendner doku hab ich das mal gesehen, die
waren da definitiv nicht nur platt getrammpelt sondern sahen aus als wären sie halt
geflochten gewesen...hab jetzt auch nach einer anderen beschreibung gesucht,aber
geflochten trifft es wohl am besten^^


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 17:37
Das ist aber nur bei den wenigsten Kornkreisen der Fall, und meist bei den eher kleinen Simplen Kreisen. ZUmindest habe ich noch niemals ein Foto von einem Kornkreis gesehen und dazu eine Nahansicht wo man sieht das die Halme tatsächlich verflochten sind.
Die einzigen Fotos auf denen man diese Verflechtungen erkennen kann sind lassen auf eher sehr simple kleine Kreise schließen, zudem fehlt bei diesen Fotos IMMER die dazugehörige Luftansicht des Kreises.


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 18:02
@neo
die
waren da definitiv nicht nur platt getrammpelt sondern sahen aus als wären sie halt
geflochten gewesen.


Nicht nur das, die werden auch Präzise umgelegt, das 3D Effekte entstehen!



melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 20:01
Halme verflechten kann jeder 08/15 Erntehelfer.
Ich hätte gerne von den "Kornkreise-sind-nicht-irdischen-Ursprungs-Jüngern" mal eine ähnlich plausible Erklärung wie sie sich die Entstehung der Verflechtung vorstellen.
Bitte jetzt keine Endlospostings à la RM von wegen "ich bin verliebt und meine unerfüllten wünsche erfüllen den Weltraum etc."
Nein nur ein paar kurze prägnante Posts, die dieses "Phänomen erklären.
Danke schon mal vorab.


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 21:14
@emanon
Halme verflechten kann jeder 08/15 Erntehelfer. ....mal eine ähnlich plausible
Erklärung wie sie sich die Entstehung der Verflechtung vorstellen.


1. Erntehelfer werden kaum mehrere Quatdrat Kilometer Halme in einer Nacht
verflechten. Also, ein Milch Mädchen Argument !

2. Durch Hitze, Kreuseln sich machen dinge auf! Und wenn sie dabei nah beieinander
stehen, verflechten sie sich vielleicht, verdrehen sich ineinander...


Aber warum sich sich dann auf den Boden legen, ohne abzubrechen, hab ich auch keine
Idee dazu.

Ich hoffe das übersteigt nicht deine Interpretations Kunst, wie sonst auch ;)



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 21:21
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:mehrere Quatdrat Kilometer Halme
Jetzt sind die Kornkreise also schon mehrere Quadratkilometer groß, damit man weiterhin darauf bestehen kann, dass es keinesfalls Menschen gewesen sein können... :D
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Durch Hitze, Kreuseln sich machen dinge auf!
Mal abgesehen davon, dass man dank Deiner Grammatik hier schon wieder raten muss, was Du meinst: Es geht hier um Getreidehalme und nicht um Kunststoffe.


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 21:54
In diesem ZUsammen hang nochmal:

"Das ist aber nur bei den wenigsten Kornkreisen der Fall, und meist bei den eher kleinen Simplen Kreisen. ZUmindest habe ich noch niemals ein Foto von einem Kornkreis gesehen und dazu eine Nahansicht wo man sieht das die Halme tatsächlich verflochten sind.
Die einzigen Fotos auf denen man diese Verflechtungen erkennen kann sind lassen auf eher sehr simple kleine Kreise schließen, zudem fehlt bei diesen Fotos IMMER die dazugehörige Luftansicht des Kreises."


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 22:42
es könnten menschen sein oder auch kühe... aber wieso sollten die so etwas wollen? und wieso machen sie immer sonnensystem ähnliche bilder oder mandala ähnliche...

und wieso kornfelder?

wir brauchen einfach paar videos wo es menschen demonstrieren wie sie so etwas hinkriegen. Und dann müsste man ihnen (den Profis) die kompliziertesten aufnahmen von den kornkreisen zeigen und sie auffordern das gleiche wie auf den fotos zu flechten usw...

wenn sie es nicht schaffen sollten könnte man sich schon überlegen ob es doch ausserirdische waren usw


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 23:09
Zitat von winchunwinchun schrieb:und wieso machen sie immer sonnensystem ähnliche bilder oder mandala ähnliche...
/dateien/uf5772,1221340171,CropCircleDM0107 700x500

Womit das "immer" schon mal widerlegt wäre...
Zitat von winchunwinchun schrieb:und wieso kornfelder?
Wieso sprühen Grafittikünstler Farbe auf Mauern? Wieso benutzen Maler eine Leinwand? Warum schnitzen Menschen Muster in Holz? Warum stürzen sich Menschen an Gummiseilen von Brücken?

Die beste Antwort auf solche Fragen ist eigentlich immer: Weil sie es können!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 23:34
auf irgendeiner seite gab es ja mal die vermutung über einen "konstruktionsplan".
ein crop circle ship oder so.
war sehr interessant

https://www.youtube.com/watch?v=YLBePbCxhCA


melden

"Kornkreise"

13.09.2008 um 23:57
Also beim origem 3D-Kornkreis sieht man ja förmlich die stunden wenn nicht tagelange Arbeit. Ich glaube kaum dass solch ein Kornkreis was aussieht wie eine Computergraphik von AI kreiert ist.


melden

"Kornkreise"

14.09.2008 um 13:49
R:M.
Ich denke ich könnte tausende von Erntehelfern organisieren, bevor du den ersten Ausserirdischen am Start hättest. Da sind wir doch einig oder?
Auch beim Interpretieren sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster legen, daß man den Kontakt zur Realität nicht verliert.
Wenn ich mal ein kurzes Fazit ziehen darf, nichts Gehaltvolles oder Erklärendes von der Seite der "Alien-Kornkreis-Fraktion".
Aber das wußte ich ja schon vorab.


melden

"Kornkreise"

14.09.2008 um 14:09
Ich denke ich könnte tausende von Erntehelfern organisieren, bevor du den ersten Ausserirdischen am Start hättest. Da sind wir doch einig oder?

Natürlich, hast du recht.

Wenn ich mal ein kurzes Fazit ziehen darf, nichts Gehaltvolles oder Erklärendes von der Seite der "Alien-Kornkreis-Fraktion".

Was erwartest du, die Antwort auf alle deine Fragen ?

Keiner weiß das!
Und da erwartest du, hier eine Antwort zu bekommen die alles erklärt, du mußt ebenso
auf dem Teppich bleiben. Es nützt ja nichts!



Anzeige

melden