Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:40
@Cosmo1983
Das ist das Oliver Castle-Video - seit mehr als 10 Jahren als Fälschung entlarvt, der Fälscher selbst hat im Fernsehen gezeigt, wie er es gefälscht hat.

Was haben Cydonia, Abydos und Pyramdien mit Kornkreisen zu tun? Bitte bleibe on topic und zerstör den Thread nicht.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:40
@Cosmo1983
Der Kernsatz in deinem Post lautet: Wenn ich jetzt intelligent denken würde..."
Diese Art der Satzstellung impliziert, dass du es nicht tust.
Und genau das denke ich auch.
Für die anderen Phantasien gibts eigene Threads. Das Marsgesicht holt nun wirklich keinen mehr hinterm Ofen hervor und zu den Hieroglyphen wende dich bitte an @FrankD , ich bin zu müde, dass im Netz herauszusuchen.
Er hat es mit Sicherheit noch prat, wird ja in schöner Regelmässigkeit wieder hervorgekramt.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:43
@klarabella
Ja, Überlagerung zweier Inschriften aus dem Neuen Reich, hat mit Pyramiden auch nix zu tun :)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:47
Japp ich bleib on Topic :-)

Ob es ein Fake ist hin oder her, ich finde die Tatsache das diese Lichter sehr oft gesehen werden, eher einen Grund, zu glauben, das der Oliver Castle Geld bekommen hat, zu sagen, dass er es gemacht hat und wie er es gemacht hätte. :-)

Jetzt mal ehrlich. ich versuch mich ja damit auseinander zu setzen, aber versucht man dies wird sich wieder drüber lustig gemacht. Der Inhalt des Beitrages war wichtig, nicht ob ich intelligent bin oder nicht. :-)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:51
@Cosmo1983
Wenn du mir den Ball auf den Elfmeterpunkt legst, dann mach ihn auch rein. ;)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:58
Ernst bleiben, sonst bekommen wir nie raus, was oder wer für die Kornkreise verantwortlich ist :-)

Schaut doch bitte Die Feldordnung meinen geposteten Link zum Film _Die neue Feldordnung_ auf seide 93. dankeee


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:08
Ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden wieso die angenlichen Faker ihre Kornkreise mit Mikrowellen fixieren, doch nicht etwa um den verdacht aufzubring das es sich um eine Anomalie handelt ? oder weil das spaß macht?


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:09
@Cosmo1983
Warum soll man das schauen? Eine Pssudu-Doku bei der laut Informationen der macher bewusst alle kritischen und negativen Stimmen außen vor gelassen wurden, und die das "Phänomen" mit juristischen statt mit wissenschaftlichen Methoden betrachtet - sprich, es wurden nur Informationen verarbeitet die zu Gunsten des "Mandanten" (Kornkreis) sprechen...

Kann man sich also schlicht schenken. nette Bilder, ein wenig Blabla, kein Informationsgehalt.

Durch solche "Dokus" wird es noch viel länger dauern, bis die Kornkreis-Jünger dahinter kommen, von wem die Dinger sind :)

Andererseits muss man die Kornkreis"forscher" auch verstehen, die verdienen ziemlich gut an den Gläubigen, und sowas will man sich natürlich nicht kaputt machen (lassen) :)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:14
@FrankD


Warum bringst du soviel Energie auf für etwas das nichts besonderes ist ?
Warum bringst du soviel Energie auf für etwas das es nach deinem Gedankenmodell nicht gibt?


Danke für eine Antwort (wenn ich denn eine bekommen )


xx


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:22
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Warum bringst du soviel Energie auf für etwas das nichts besonderes ist ?
Warum bringst du soviel Energie auf für etwas das es nach deinem Gedankenmodell nicht gibt?
Ja das klingt logisch.

Man sollte sich diese Doku mal ansehen und dann was dazu posten. Erst sehen dann reden. Und auch sind es keine Pyeudo Dokus, immerhin macht sich mal wer Gedanken das die Leute darüber aufgeklärt werden. Alle die dagegen sind sollten sich vielleicht auch nicht darüber unterhalten, nicht alles als Mist abtun. und immer nur behaupten, alles wäre Pseudo Mist und Gleichmacherei. Ich finde auch das diese Doku sehr sachlich und keine es waren Alien hetze ist.

Wie kann man sonst die komplexen Formen, nach Pythagoras oder P erklären???
So intelligent sind die angeblichen Kornkreismacher nicht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:23
@rapisback
Was für "viel Energie"? Was für ein "Gedankenmodell"? Ich interessiere mich für viele Dinge, und beschaff mir dazu die Infos von allen Seiten und bilde mir daraus ein Urteil. Das ist mehr als der durchschnittliche UFO- oder KK-Jünger so macht :D Wenns Dir nicht passt - Pech.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:24
@Cosmo1983
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:So intelligent sind die angeblichen Kornkreismacher nicht.
und das weisst du woher?


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:25
@Cosmo1983
Du glaubst, Kornkreismacher kennen die Grundlagen einfachster Schulmathematik nicht? Nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
Schau Dir mal Dokus über Kornkreismacher an, mit was für Methoden die ihre Kreise entwerfen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:27
@chilichote




Und was weisst du woher ?
Wenn du nicht glauben willst dann lass doch die Leute glauben , oder gibt es sowas wie eine "stille Zensursula " in euren "debunker Köpfen" ?


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:28
@rapisback
glaub doch, wenn du glauben möchtest. ich will lieber wissen ;)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:28
Weil es einleuchtend ist.

Oder meinst du woher ich weiß das viele Kornkreise Pythagoras oder _P_ erklären???

hier
http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html (Archiv-Version vom 13.08.2009)

Schau bitte die Doku ganz, dann kannst du vielleicht sagen, wie einige der Hochkomplexen Kornkreise von Menschen gemacht werden. Ich kanns nicht.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:30
Ich finde einen Aspekt toll, Das sich die Kornkreisforscher weniger mit den Menschen gemachten Kornkreisen beschäftigen, weil sie zu einfach und ungenau sind, sondern mit den unerklärlichen komplexen Kornkreisen beschäftigen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:32
@chilichote


nein chilichote, du willst das bestätigt wissen, was du schon glaubst und was die "offizielle" Meinung ist.
Das versuchst du mit aller Vehemenz zu verteidigen.

Wenn dein Ansatz neues Wissen zu bekommen von Herzen kommen würde, würdest du nicht so schreiben wie du es tust.

xx


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:33
@rapisback
immer das gleiche schema bei den VTlern...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:36
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:immer das gleiche schema bei den VTlern...
udn gleich wird wieder die Keule herausgeholt und Menschen mit einer anderen Meinung das Prädikat " VT'ler" verpasst.


Wusstest du zu welcher Zeit solch ein Denken (anders denkenden menschen durch gezielte Begriffe abzuwerten ) ganz schwer in Mode gewesen ist?

1933- ?? (heute)

Eigentlich war das schon immer so, aber das ist eine andere Geschichte


Anzeige

melden