Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.09.2008 um 03:53
Link von @Rivers:
Rund acht bis neun Leute hätten von 23.30 bis 02.15 Uhr gearbeitet. In das Feld wurde ein grosser Pfahl gestellt, der die Peripherie bilden sollte. Die Gruppe band Schnur um einen Feuerwehrgurt, spannte das Seil und knickte mit einem Brett die Weizenähren – bis schliesslich ein Kornkreis entstand. Dieser ist sechs Aren gross, hat sechs Kreise unterschiedlicher Grösse und einen Ring.
/dateien/uf5772,1222221214,No1ACFMZpiRk


Das zeigt ja nur was wir alle auch Glauben, nämlich das es Menschengemachte KKs
gibt! Aber wenn ca. 10 Mann diesen sehr einfachen KKs aus deinem Link angefertigt
haben, in ca. 4Std.

Wieviel Leute braucht man für so einen Kreis und wieviel Std. sind dafür nötig ?



Es kann ja sein, das auch dieser hier Menschengemacht ist, wer weiß?

Jeder soll doch Glauben was er will.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 03:58
Muss man eigentlich wirklich alles bis zum Erbrechen wiederholen, dass es mal ins Gehirn gewisser Personen vordringt?

"Und jetzt stelle man sich mal vor, was Menschen, die jahrelange Erfahrung mit derartigen Kunstwerken vorweisen können, an komplexen Strukturen ins Korn "zaubern" können, wenn schon eine Schulklasse bzw. ein paar Fernsehfuzzis mit null Erfahrung ansehnliche Kreise produzieren können."


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 04:01
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber wenn ca. 10 Mann diesen sehr einfachen KKs aus deinem Link angefertigt
haben, in ca. 4Std.
"...acht bis neun Leute...von 23.30 bis 02.15 Uhr"

:|



melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 04:10
Rechen- und Denkaufgabe für Rigor:

Wenn 5 durchschnittliche deutsche Versicherungsvertreter 18 Arbeitsstunden benötigen, um mit einfachen Werkzeugen aus einem Baumstamm ein brauchbares Boot zu schnitzen, muss man dann davon ausgehen, dass die Zahl der Arbeitsstunden, die zwei Indios aus dem Amazonasdschungel für die gleiche Arbeit benötigen würden, mit einem einfachen Dreisatz auszurechnen ist?


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 07:35
Das die komplexen KKs "theoritisch" machbar sind, kann ich mir vorstellen ....

Aber haben sich denn nun schon einmal die Erschaffer recht komplexer KKs geouted und dann auch Angaben über ihre Vorgehensweise gemacht?



melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 11:38
@Rivers, die Experten von denen du wieder sprichst, scheint es laut deiner Theorie
Überall auf der Welt zu geben und wie gesagt "Sie sind noch NIE aufgefallen" !

Bei Weltweit 1000-1500 KKs im Jahr, haben diese Experten aber auch nicht gerade viele
Möglichleiten zum üben...weil diese Übungsversuche müßte man ja auch sehen!

@Rivers denkt wahrscheinlich das diese Experten mit Bleistift und Papier üben, oder @Rivers?

Ansonsten, WARUM sehen wir die Übungsversuche nicht ?

Überall auf der Welt müßten wir dann ja auch diese Übungsversuche sehen!

Weil auch das was die Schulklasse gemacht hat, der große letzte Kreis, man kann
ja sehr gut auch auf dem kleinen Bild erkennen, das er NICHT so Kreisrund ist, wie der
den ich als Vergleich gepostet habe!

Ich will gar nicht bestreiten das viele KKs möglicherweise von solchen Experten nieder-
getrammpelt worden sind...aber "WO" haben sie die Erfahrung her, wo sind die Versuche
die sie gemacht haben, warum gibt es davon keine Bilder, warum wurden diese
Experten noch nie gefilmt, bei ihren KK herstellungen, wie kann es sein das es
Weltweit, überall solche Experten gibt, und noch nie ist ein Team aufgefallen ?

Fragen über Fragen!

Und deine Erklärungen dazu @Rivers sind zu undurchdacht, du klascht das einfach
nur so hier hin, ohne ins detail zu gehen, du soltest bei deinen Erklärungen auch
uns Aufzeigen das du Nachdenken kannst und nicht, bla, bla, bla einfach deine
Vermutungen hier so lapidar reinklaschst.
Durch denk mal deine Thesen etwas genauer, bevor du das nächste mal Postet,
damit man dich besser nachvollziehen kann, also Detail Erklärungen, Danke!


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.09.2008 um 11:45
Seit "Erfindung" der Kornkreise hat mir allerdings auch noch keiner schlüssig beantworten können, warum "Ausserirdische" zig Lichtjahre durchs Universum reisen, nur um hier Getreide platt zu machen.


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 11:50
@Doors
Seit "Erfindung" der Kornkreise hat mir allerdings auch noch keiner schlüssig beantworten können, warum "Ausserirdische" zig Lichtjahre durchs Universum reisen, nur um hier Getreide platt zu machen.

Dann ließ mal den Thread hier!
UFOs meine These für diese Erscheinung!

Natürlich ist der Thread kein Beweiß, aber vielleicht eine mögliche Antwort!?

Man sollte das nach seiner "EIGENEN INTUITION" versuchen zu beurteilen und nicht
nicht mit der Wissenschaft. Weil die Wissenschaft glaubt ja, im bezug was KKs
angeht, das was RTL-News darüber berichtet.

Das macht wenig Sinn, wie man an den Argumenten von @Rivers sehr deutlich
erkennen kann!



melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 12:45
Bei Weltweit 1000-1500 KKs im Jahr


Du hast immer noch nicht deine Quelle für diese Anzahl vorgezeigt... und da man im Netz durchgängig kleinere Zahlen liest, geh ich von vorsätzlicher Falschaussage deinerseits aus.


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 13:09
Link: www.nichtlustig.de (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2007)

Hier schaut euch das mal an !


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 14:35
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ansonsten, WARUM sehen wir die Übungsversuche nicht ?

Überall auf der Welt müßten wir dann ja auch diese Übungsversuche sehen!
was sollen die denn "üben" - wie man das getreide platt tritt ?

wie das funktioniert wissen die doch von ihren früheren, "unkomplizierteren" kreisen

das sind doch die übungsversuche die du sehen möchtest

genauso wie ein graffiti sprayer wagt man sich dann nach und nach an kompliziertere projekte

und die PLANUNG dazu machen die natürlich zuhause mit "bleistift und papier"

das UMSETZEN im feld mit GPS und anderen einschlägigen hilfsmitteln ist dann wieder nicht mehr als ein paar stündchen trampeln; nur dass man vorher eben noch phantasievoller als beim letzten mal geplant hat wo getrampelt wird und wo nicht


da sollte man nicht mit gewalt mehr reindeuten als tatsächlich dahintersteckt



melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 14:52
Du hast immer noch nicht deine Quelle für diese Anzahl vorgezeigt... und da man im Netz durchgängig kleinere Zahlen liest, geh ich von vorsätzlicher Falschaussage deinerseits aus.

Na ja @tommy, da hast du aber jetzt nicht nachgedacht!

Wenn die Zahl noch kleiner ist, also weniger als 1000-1500 im Jahr, dann gibt mir das
ja nochmal mehr Recht, für meine fragen, wo es keine Antworten für gibt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 14:57
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ansonsten, WARUM sehen wir die Übungsversuche nicht ?

Überall auf der Welt müßten wir dann ja auch diese Übungsversuche sehen!
Na dann beweis uns erst mal, dass alle Deiner angeblichen 1000 bis 1500 Kornkreise pro Jahr so dermaßen komplex aussehen, dass sie keinesfalls von Anfängern gemacht werden konnten. Wenn ich mir nur mal anschaue, was 2008 bisher in der Schweiz an Kornkreisen zu sehen war, dann sind da definitiv einige dabei, hinter denen ich eher unerfahrene Macher vermuten würde.

Zudem solltest Du mal bedenken, dass es wohl eher selten vorkommen wird, dass sich absolute Anfänger zusammentun und einfach mal versuchen, Kornkreise zu machen. Wer sowas ernsthaft vorhat und sich nicht gleich zum Horst machen möchte, der wird sich wohl erst mal von etwas erfahreneren Leuten ein paar Tricks beibringen lassen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:warum wurden diese Experten noch nie gefilmt, bei ihren KK herstellungen, wie kann es sein das es Weltweit, überall solche Experten gibt, und noch nie ist ein Team aufgefallen?
Warum wurden die vermeintlichen Aliens (oder was auch immer) noch nie dabei gefilmt? Bei den menschlichen Experten habe ich dafür eine ganz simple Erklärung: Weil sie sich die Äcker vorher gut aussuchen. Weil sie ihre Vorgehensweise vorher planen. Weil sie einfach nicht wollen, dass sie dabei gefilmt werden.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und deine Erklärungen dazu @Rivers sind zu undurchdacht, du klascht das einfach nur so hier hin, ohne ins detail zu gehen, du soltest bei deinen Erklärungen auch uns Aufzeigen das du Nachdenken kannst und nicht, bla, bla, bla einfach deine
Vermutungen hier so lapidar reinklaschst.
Durch denk mal deine Thesen etwas genauer, bevor du das nächste mal Postet,
damit man dich besser nachvollziehen kann, also Detail Erklärungen, Danke!
Und jetzt drehst Du völlig durch, oder was? Ich hab mir schon oft genug die Mühe gemacht und versucht, Dir detaillierte Erklärungen zu geben. Perlen vor die Säue...

Und wenn meine Erklärungen schon undurchdacht sein sollen, dann möchte ich mal gerne wissen, mit welchem Adjektiv man den Blödsinn noch beschreiben kann, den Du hier ein ums andere mal verzapfst.



melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 14:59
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na ja @tommy, da hast du aber jetzt nicht nachgedacht!
Wo hast Du Deine Zahlen her???

Kannst Du nicht einfach mal auf ganz normale Fragen auch ganz normale Antworten geben? Oder bist Du mit Deinen Argumenten schon wieder so kurz vor dem Aus, dass Dir nichts anderes mehr übrig bleibt, als allen anderen mangelndes Nachdenken oder pure Dummheit zu unterstellen?



melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:16
@ RigorMortis

Es ging mir nur um die Zahl an sich, nicht um den Kontext... dieser rechtfertigt niemals eine falsche Angabe.

Also weich nicht aus, sondern zeige, woher du diese Zahl hast.


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:19
Im übrigen klang es das letzte Mal, als du auch schon diese Zahl benutzt hast, noch so:

dann schleichen sie zu "Duzenden" ins Feld, hinterlassen keine Fußspuren 1500 mal hinterlassen sie rein "GAR NICHTS" !


Dort passte dir eine übermäßig große Zahl sehr wohl in den Kontext.... bezeichnenderweise hast du da dann auch überhaupt nicht reagiert, als du nach Quellen für diese Zahl gefragt wurdest.


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:44
Also weich nicht aus, sondern zeige, woher du diese Zahl hast.

Hallo, diese Zahl wurde doch hier im Thread schon öfter gepostet, ehrlich gesagt hab
ich die nur einfach abgeschrieben!

Schau selbst, paar Seiten zurück muß das irgendwo stehen, ich hab keine Lust danach
zu suchen.



melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:48
@tommy Du Nase, hast das selbst gepostet auf S.48 !

Wie hoch ist denn die Kornkreis-Rate auf die Anzahl aller Felder weltweit (oder zumindest in den "Kornkreis-betroffenen" Regionen) bezogen? Wieviele Felder gibt es im Vergleich zu den geschätzten 1000-1500 Kornkreisen?


...haha...zu Hart Leute :D



melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:52
Da kannste mal sehen, ich nimm dich sogar ernst mit deinen Informationen! ;)


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:53
@Rigor

LOL, pro Jahr ;)


Anzeige

melden